Jump to content

Zu wenig Treffen? Begründung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

seit 2004 registriert
seit ende 2012 aktiv
Real Treffen: einige
Kann nur positives berichten ....
Dumme Anfragen um die 15


Geschrieben

Zu wenig in welcher Zeitspanne?!,...................................es gibt aber durchaus,wie bei anderen auch ruhigere Zeiten,oder auch Zeiten in dehnen sich andere bei uns leider schon beim schreiben ins aus katapultieren,oder es bei uns,nach einem Bildertausch leider nicht weiter passen will&kann.!

Das währe dafür eine wahrheitliche Begründung,jedenfalls von unserer Seite,denn dann gibt es in solchem Falle klar keine Treffen,im moment können wir uns nicht beschweren,schaumer mal was wohl weiter aus allem wird.?!

Aber wie heiß es doch so schön,--man kann&wird ja nicht immer im Regen stehen.!! :P


Geschrieben

Gibts hier eigentliche Frau, die noch ungevögelt ist?


Geschrieben

Im allgemeinen mal erwähnt... ich denke, dass hier viele plumpe Anmache und Kurzsprüche an Frau der Auswahl geschickt werden. Frau ist nicht doof, Frau will auch hier ein wenig "umgarnt" werden.
Männer, im Berufsleben könnt Ihr auch normal quatschen - zwanglos,zielorientiert.
Also wenn ich bei einigen Frauen mal ins Gästebuch schaue, wird mir einfach nur schlecht. Kein Wunder, dass Frau irgendwie abschaltet und ignore sagt. Mich wundert es daher nicht, dass hier kaum eine Frau antwortet...


Geschrieben

zitat von oYTiffanyYo
Mir kommt es bei vielen so vor, daß es viel mehr um die Anzahl von dates geht.. als um eine wirklich gute Verabredung.. also mehr Quantität als Qualität.

dem kann ich nur zu stimmen,
denk die guten und schönen treffen bleiben meist doch ehr in erinnerung als die anzahl an dates die man hatte


Geschrieben

Mitglied ca. 1 Jahr
Treffen: 0
Mailfreundschaften ca. 2-3

Gründe wieso kein treffen? Hmm... eigentlich keine Ahnung aber ich schätze das es es viele Idioten hier gibt die die Frauen quasi vergraulen.....


Geschrieben

Nicht alle Frauen lassen sich vergraulen,dies belegt ja auch die Zahl derer die noch hier angemeldet sind

Man kann das nicht pauschalisieren,finde ich
Ist der Nachrichtenverkehr*zufriedenstellend* ergibt sich meist ein Telefonat und/oder Kaffeedate und dann merkt man ja recht schnell ob man sich riechen kann und mehr mag

Lust lässt sich nun mal nicht erzwingen und lieber weniger aber dafür genussvolle Dates


Geschrieben

Genau schließen uns da gerne unserer Vorposterin an.!!

Echte harmonische Qualität zählt,und keine ungefaire Quantität,und diese stellst sich auch anfänglich,(Ehrlichkeit von allen vorrausgesetzt),schon beim Schreiben und Bildertausch heraus,das reale treffen bleibt dann,ob ja weil Bestätigung,oder nein wegen Lügen,die letzte&wichtigste Hürde!!!


Geschrieben

Hatte hier noch kein Treffen, habe aber auch noch nicht wirklich viele angeschrieben.

Muss auch sagen, dass mir bisher noch kein Profil untergekommen ist, welches in mir den Drang zum sofortigen Anschreiben geweckt hätte. Und mit jemandem Kontakt aufnehmen bei dem man schon im Profil sieht, dass da keinerlei Anknüpfungspunkte sind, nur um eventuell mal wieder in der Kiste zu landen, ist auch nicht unbedingt mein Stil.


Geschrieben

warum bist du dann hier angemeldet junge? ;D


Geschrieben

Wie soll man zu wenig treffen begründen, was ist überhaupt zu wenig.
Gibt es irgendwo eine minderst zahl an treffen die Mann oder Frau vorweisen muss.

Schön, ich habe hier schon ein treffen erlebt, war toll und eventuell gibt es auch eine Fortsetzung.

Aber es muss sich halt erst mal jemand finden zum Treffen, das kann morgen passen oder erst in x Wochen Monaten oder Jahren.
Das kann man nicht erzwingen, man kann niemand zwingen mit einem Kontakt haben zu wollen, auch treffen sind ja nur möglich wenn beide es wollen.
Wobei ich da dann immer erstaunt bin wenn man mit frau spricht oder schreibt das sie erzählt das sie mehr oder weniger Oft versetzt wurde.
Das kann auch nicht richtig sein, wenn ich zusage tauche ich doch auch auf und wenn ich wirklich mal warum auch immer absagen muss, dann so früh wie möglich.
Warum jetzt der eine mehr der andere weniger und einige überhaupt keine Treffen haben. Ja das kann ich auch nicht beantworten.
Ich habe ja selber auch ein Talent es immer genau bei den Frauen zu versuchen die mich nicht suchen. Dafür laufe ich an denen die mich suchen blinderweise vorbei. Aber ab und an passt es dann halt doch einmal.
Wenn man es im realen leben probiert sieht es doch nicht anderes aus, mal passt es und klappt, mal nicht. Beim einen öfter, beim anderen weniger.
Warum soll das also hier anderes sein. Im Gegenteil, Frau hat hier viel mehr Auswahl, da wäre sich doch blöd sich nicht das heraus zu suchen was ihr gefällt.
Wobei das halt auch nicht immer klappt und auch da sich nicht immer was passendes findet.


Geschrieben

Angemeldet seit: ca 6 Monaten
Realtreffen: 3
Davon Zufriedenstellend: 3 aber nur eins mit ..X und das mehrfach

Das finde ich eigentlich ganz ok, mit der einen treffe ich mich regelmäßig und mit den andern zwei Frauen schreibe ich immer noch auch wenn wir nicht in der Kiste gelandet sind


Geschrieben

also um meinen thread mal selber upzudaten:

angemeldet seit: 3 wochen
treffen: 1
davon zufriedenstellend: 1

ganz grandioses treffen, wie ausm bilderbuch. hätte man sich nich besser ausdenken können ; )

mit der hab ich mich vor 3 wochen, also recht kurz nach meinem anmelden hier, verabredet. hat sich aber hingezogen und wir habens erst diese woche geschafft. hätte es nich geklappt, hätt ich mich wohl wieder abgemeldet. jetzt bin ich aber zuversichtlich ; )


Geschrieben

Da Jammert aber jemand auf ganz hohem Niveau, 3Wochen bis zum treffen und wenn das nicht geklappt hätte gleich abmelden.
Na jeder wie er meint, Gehst du auch nicht mehr aus wenn du nicht nach 4 Wochen eine abgeschleppt hast.
Ich glaube 99% hier würden Luftsprünge machen wenn sie nach 3 Wochen Erfolg hätten. Vor allem wenn sie dann auch noch ein Zufriedenstellendes Treffen hatten.


Geschrieben (bearbeitet)

man kann natürlich alles so negativ interpretieren wie man will. wenn du aus "hätte man sich nicht besser denken können" gejammer rauslesen willst, wirste das wohl tun ; )

3 wochen bis zu nem treffen sind für mich schon ne echt lange zeit. ich bin noch auf ner andren seite angemeldet, auf der es deutlich schneller/einfacher geht, und ich viele dates in kurzer zeit hatte, deshalb hats mich etwas gewundert, dass es hier so schwierig is.
vermutlich wars vor 10 jahren mal easy hier, aber die zeit hat einiges verändert und viele verbittert, verwöhnt und verschreckt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Echt, 3 Wochen eine Lange Zeit, du bist wirklich verwöhnt. Aber wenn es da so super läuft, warum bist du dann hier.

Wobei ich überhaupt keine Lust habe ständig neue Dates zu haben, ich möchte Lieber wenige dafür gute und schöne und nicht viele zufriedenstellende.
Aber da ist halt jeder anderes, der einen möchte schnellen Sex, der andere lieber Sex mit vertrauen und Nähe und das braucht oft etwas Zeit um sich zu Entwickeln.
Aber wer weiß, eventuell bin ich ja auch nur eine Null, weil ich nicht bei Jeder Frau sofort immer die Richtigen punkte in der richtigen Intensität treffe.
Dran Drauf Drüber ist halt nicht unbedingt meines.
Aber jeder wie er meint.


Geschrieben

Ja da damit hat grobis schon ziemlich genau den Nagel auf den Kopf getroffen.!?!


Geschrieben

xD
ihr beiden seid schon echt ne harte nummer, gaby und naschpaar.
danke für die vielen, gut gemeinten, ratschläge. ich werde sogleich vor die tür gehen und im echten leben welche kennen lernen, weil ich fürs internet scheinbar zu unsympathisch und uncharmant bin.
PS @ Dig45: scheinst mir nen vernünftiger typ zu sein, daumen hoch an dich ; )


Ich würde das an Deiner Stelle nicht persönlich nehmen, was hier so geplappert wird. Trotz meines Profils wo bestimmt auch die meisten Leute was dran auszusetzen haben, hatte ich ein paar Dates, allerdings steht der Aufwand den man hier dafür betreibt in keinem Verhältnis zu den Treffen die man hat. Wer sich hier nicht einloggt, verpasst bestimmt nichts. Interessante Dinge passieren in Erotikkinos und in frivolen Kneipen oder am See. Man braucht dort natürlich auch ein wenig Glück, denn nicht immer sind Paare da und wenn, heißt das natürlich noch lange nicht, dass auch was läuft. Aber spannender ist es allemal, als hier das virtuelle Gequarke von irgendwelchen Leuten zu lesen, die es eh nicht wert sind, dass man sie trifft. Viel ist hier nur Präsentations- und Möchtegerngehabe, viel virtueller Unsinn von Leuten, die etwas neben der Spur laufen,... . Geh raus ins wirklich Leben, habe etwas Geduld und Du wirst garantiert irgendwann richtig viel Spaß haben. :-)


Geschrieben

@ grobis: ich bin hier, weil ichs ausprobieren wollte. was auch sonst, bei einer mitgliedschaft von 3 wochen? das heißt ja nicht, dass ich auf die andere seite verzichten muss, oder darauf, unter freiem himmel mädels kennen zu lernen ; )

du interpretierst da ganz schön viel rein. ja, ich hab gerne sex mit verschiedenen frauen, einfach aus neugier was es alles so gibt. das heißt natürlich nicht, dass ich nicht auch die ein oder andere öfter sehe.


@ andy: ich geh genug raus ins wirkliche leben und hab sowohl dort, als auch auf andren plattformen meinen spaß, aber auf poppen scheint das alles etwas zäher zu sein ; )


Geschrieben

Ich bin der gleichen meinung wie grobi.
die wirklich richtige Leidenschaft entwickelt sich einer meinung nach ohnehin erst wenn man sich öfter trifft und die nervosität abgebaut ist.Leider hab ich noch niemand real treffn können.
Habe leider wenig zuspruch für mein Profil.
Das liegt wohl zum einen an menem Fetisch und zum anderen an
meinem Beutechema.Wer weis das so ganz genau.Mir ist aber auch aufgefallen das es reichlich Frauen gibt die sich nett beschreiben lassen und dan wenns um die wurscht geht nicht mehr auftauchen.
Nur weil man sich Verabreden möchte um sein gegenüber zu rieschen,seine gesten wahrzunehmen um entscheiden zu können ob eine symphatie über den mailverkehr hinaus da ist,haben die meisten Angst das man sie überfällt.
So ein Käse.Sicher haben wir hier alle auch schlechte erfahrungen gemacht.Dennoch sollte man versuchen diese erlebnise auf jeden Menschen zu projezieren die interesse an einem haben.


Geschrieben


angemeldet seit: 3 wochen
treffen: 1
davon zufriedenstellend: 1

ganz grandioses treffen, wie ausm bilderbuch. hätte man sich nich besser ausdenken können ; )


Na also.

Geht doch.


Geschrieben

@ grobis: ich bin hier, weil ichs ausprobieren wollte. was auch sonst, bei einer mitgliedschaft von 3 wochen? das heißt ja nicht, dass ich auf die andere seite verzichten muss, oder darauf, unter freiem himmel mädels kennen zu lernen ; )

du interpretierst da ganz schön viel rein. ja, ich hab gerne sex mit verschiedenen frauen, einfach aus neugier was es alles so gibt. das heißt natürlich nicht, dass ich nicht auch die ein oder andere öfter sehe.



Wenn das alles so toll ist verstehe ich dein Problem nicht.
Du darfst von mir aus soviel Sex mit verschiedenen Frauen haben wie du willst oder bekommst. Dein Ding deine Entscheidung.
Ob ich da irgend was rein Interpretiere, keine Ahnung, bewusst nicht.
Wie gesagt ich verstehe dein Problem nicht. Meinst du weil das hier Poppen heißt hast du hier automatisch sofort und ständig willige Frauen.
Ich habe nirgends gesagt das du drauf verzichten must wo anders zu sein oder real Frauen kennen zu lernen.
Ich weiß ja nicht wie deine Trefferquote oder wie man das jetzt auch immer nennen mag so im realen Leben oder auf anderen Plattformen so ist. Aber auch da wist du doch sicher nicht immer gleich und überall erfolgreich sein. Es wird die auch mal passieren das sich nichts findet, oder.
Also wo ist das Problem, du hast sogar das glück gehab recht schnell Erfolg zu haben freu dich drüber mach das beste draus. Es kann so weitergehen oder mal eine zeitkommen wo mal nichts wirklich klappt. So ist das nun mal im Leben, mal Läuft es gut mal weniger.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.


individuell81
Geschrieben

Ich habe hierauf hin ja schonmal geantwortet.

Allerdings lässt es auf sich warten, das nächste Treffen, und kann für hiesige Verhältnisse nur darauf warten. (Erster Familiengrad verblichen.)

Mich stört das nicht, solange ich nicht endeffekts vergessen werde, auch wenn es Monate dauern sollte. Dafür war das erste Date ja sehr gut, ungezwungen, spontan, offenherzig.

Warten tun wir allgemein eh schon unser ganzes Leben, auf den Bus, auf den/ die Richtige, an der Kasse, auf die Toilette zu dürfen, Feierabend zu machen, etc.

Also warten mit bedacht.


Geschrieben (bearbeitet)

lol grobis, ich hab nie behauptet, dass ich ein problem hätte. du bist derjenige, der gesagt hat, ich würde auf hohem niveau jammern^^

und doch, sowohl im echten leben, als auch auf meiner "lieblingsplattform" klappt es eigentlich immer relativ "sofort".

ich DACHTE halt, dass es auf poppen.de genauso gut oder vielleicht noch besser und einfacher klappt, weil die seite halt so heißt. war eben nen irrtum und hat mich etwas gewundert, dass es hier so viel mühsamer zu sein scheint, nicht nur für mich. war nur ne feststellung, keine beschwerde oder gejammer.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
individuell81
Geschrieben

[...]
ich DACHTE halt, dass es auf poppen.de genauso gut oder vielleicht noch besser und einfacher klappt, weil die seite halt so heißt. war eben nen irrtum und hat mich etwas gewundert, dass es hier so viel mühsamer zu sein scheint, nicht nur für mich. war nur ne feststellung, keine beschwerde oder gejammer.



Nicht unwahr!

Man kann es aber auch schon fast "schweißtreibend" nennen.
Ich nehme stark an das viele der "neuen Frauen" recht schnell angewidert sind vom bildlichen Überfluss an männlichen Geschlechtsteilen, die ja scheinbar wie ein bunter Strauß Blumen umher wandern. Kein Wunder das die Frauen die für einen selbst interessant sind größtenteils nur Frauen oder Paare suchen.

Ich hätte mal besser zur gleichen Zeit, wie mein damaliger Bundeswehrkamerad, hier angemeldet sein sollen. Da schien alles noch möglich, das war um spätestens 2007 rum. (Was für Stories - unbelievable!)


×
×
  • Neu erstellen...