Jump to content

Zu wenig Treffen? Begründung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Männliche" und "weibliche" Bedürfnisse scheinen nicht kompatibel zu sein!


Geschrieben

@ TE
Hat sich noch etwas ergeben oder war das Date eine Eintragsfliege ?
Gruß Gaby


Geschrieben

so, hat sich noch was ergeben! : D

also, das erste date war schon sehr gut und wir wollten uns auch wiedersehen. da sie aber nur selten zeit hat, war ich nich untätig, und hatte mittlerweile mein zweites date.

das war zwar nich so verrückt wie das erste, dafür aber mit ner frau, die nich nur zum sexen, sondern geradezu zum verlieben is. sie meinte schon sie will mich wiedersehen, wir sehen uns also auf jedenfall nochmal, aber es besteht gefahr, dass ich da mit gebrochenem herzen rausgehe xD


Geschrieben

Mir kommt es bei vielen so vor, daß es viel mehr um die Anzahl von dates geht.. als um eine wirklich gute Verabredung.. ..

Warum ist der Wunsch nach immer mehr und mehr Menschen/so groß geworden? K




super beitrag ! ( musste leider kürzen )


Geschrieben

Vielleicht liegt es daran, alles soll easy und unkompliziert sein.
Wenn man sich aber auf eine "Beziehung", wie auch immer die geartet ist, zu einem anderen Menschen einlässt, bleibt es nicht aus, dass man sich zusammen raufen muss.
Und dabei muss man auch etwas von sich selber preisgeben, sich selbst in Frage stellen.
Das können? wollen? viele nicht.
Der Preis dafür ist allerdings, man bleibt einsam


Geschrieben

wobei du dich in 2 jahren ja auch mit 100 menschen getroffen hast, @miehh001

ich bewundere deine logistik


Geschrieben

Lana, das stimmt
nur blieb es bei Treffen und ohne Sex, da es einfach nicht gepasst hat. Nicht mal so interessant war, dass ich an einem "freundschaftlichen" Kontakt interessiert gewesen wäre.
Wobei wir ja hier bei P.de angemeldet sind und "nur" freundschaftlich auch nicht gefragt ist

Logistik?
Ist für mich einfach, ich fahre höchstens 8 km für ein kennen lern Date und verbinde das mit einkaufen
Da ist nicht viel Logistik erforderlich


Geschrieben

verbinde das mit einkaufen
Da ist nicht viel Logistik erforderlich


Die berühmte Rheumadecken-Kaffeefahrt...


Geschrieben

Du hast dich in zwei Jahren mit 100 Leuten getroffen und es hat mit keinem gepasst??? Entweder triffst du eine komische Vorauswahl oder du bist extrem wählerisch.

Keine Ahnung, wie viele Dates ich hatte... in den ersten 2 Jahren sehr viele... jetzt nicht mehr so.


Geschrieben

warum sind alle so auf treffen aus etc? man merkt doch vorher obs passt oder nicht oO


Geschrieben

Das darfst du dir aussuchen Sinnliche, ob das eine oder das andere


Geschrieben


( Tja, selbst schuld, wenn man so hässlich ist wie ich - da kann ich leider nicht mithalten ).



Das ist doch kein Wettbewerb, auch wenn viele so tun und solche Selbstbeschimpfungen gehören mit zum Dümmsten, was du tun kannst.
PS: mir gefällt deine Wandgestaltung - selbst gemacht?


Geschrieben

Das ist doch kein Wettbewerb, auch wenn viele so tun und solche Selbstbeschimpfungen gehören mit zum Dümmsten, was du tun kannst.
PS: mir gefällt deine Wandgestaltung - selbst gemacht?



vielleicht ist es auch einfach nur realismus


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch kein Wettbewerb, auch wenn viele so tun



ein wettbewerb ist es sicher nicht, aber unbewusst "(be) werten " wir doch alle, oder ?
und wer über eine einigermaßen gesunde selbsteinschätzung verfügt, der ist sich über seinen " marktwert " auch im klaren. ich finde dich zb sehr attraktiv, weiß aber, dass ich als verheiratete mitt40igerin aus s.-h. bei dir wohl keinen blumentopf gewinnen kann. ähnlich geht es mir mit anderen männern hier. medius sieht auch super aus und hat ne interessante ausstrahlung. ich könnte noch einige männer nennen, die ich sowohl optisch als auch vom brain hier anziehend finde. durch deren filter komme ich noch nicht einmal...

so isses eben. kein grund zur traurigkeit.

oder wie sagte es bob dylan : the times they are a changin`

die wandgestaltung von mario stuttgart finde ich auch klasse. und er ist ein " typ ". bestimmt ein witziger zeitgenosse. manchmal stehen frauen mehr auf originelle und unangepasste typen, als auf den normierten schönling.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... durch deren filter komme ich noch nicht einmal...



Und ich dachte, dieses Problem haben hier ausschließlich Männer ...


Geschrieben

mit diesem vorurteil habe ich ja gerade aufgeräumt, @ curious ;-)


Geschrieben

Das ist doch einfach die einen vordern fast unmögliches , und die andern schreckt das ab . Warum fangen alle nicht mal bei den grundbedürfnissen an . Und wenn man sich dann kenenlernt wird klar ob oder nicht .Ist am Ende wie im Leben und ein Risko ist das ganze Leben .
Erkenntnis
Dieter


Geschrieben

Warum fangen alle nicht mal bei den grundbedürfnissen an ...



Ist Sex nicht auch ein Grundbedürfnis?
Dann befürworte ich diese Aufforderung!
Lasst uns erst einmal vögeln!
Dann können wir ja immer noch weiter sehen ...


Geschrieben

vorallem bist du ne frau, und schon allein deshalb völlig irrelevant für die statistik, da hier jede frau beliebig viele treffen haben kann ;P

@ tschois: darf ich fragen warum fi_mia ungefähr 200 einträge in dein gästebuch geballert hat? eins nach jedem sextreffen, wa? ;D


Geschrieben



aber ich bin ja auch immer freundlich



Zumindest meistens ....


Geschrieben (bearbeitet)

nun mal was aus Sicht einer Frau...

Frau braucht sicher etwas länger um sich zu entscheiden... ob die Symphathie stimmt usw...
wenn sie dann "JA" sagt, sollte sie in euren männlichen Terminkalender passen,meist schreibt man ewig und plötzlich sollte man in 30 Min da sein...

sorry aber auch wir Frauen haben Terminkalender, meist noch Kinder im Anhang und arbeiten auch, so easy ist das bei uns auch nicht.
Die Seite heißt poppen.de ja aber nicht "sofort_und_jetzt_und_hier.de"

ein klein wenig Planung sollte schon vorhanden sein....

ach..... und bitte vergesst nicht,eure Profile wahrheitsgemäs auszufüllen... denn meist wenn ich sagen würde, ok meine Kinder sind zu Hause , ich komme zu dir, kommt plötzlich unerwartet die Ex zu Besuch oder man will Outdoor im Auto.
Sorry, aber bisschen Anspruch hat Frau auch...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

finde ich nicht, dass ich als Frau irrelevant bin, nicht mal für die Statistik

Wenn ich als Frau Treffen hab, muss es ja auch Männer geben, die Treffen haben


Geschrieben

allein deshalb völlig irrelevant für die statistik, da hier jede frau beliebig viele treffen haben kann ;P



das täuscht.... es gibt hier viele Männer JA...
es gibt hier viele jammernde Männer JA

aber wirkliche Singles die wirklich auch am WE Zeit haben???
noch nicht gefunden.....

soll ja Eintagsfliegen geben...
aber so was sucht Frau ja nicht.... sollte schon mehrmals und regelmäsig werden...


Geschrieben

finde ich nicht, dass ich als Frau irrelevant bin, nicht mal für die Statistik

Wenn ich als Frau Treffen hab, muss es ja auch Männer geben, die Treffen haben



du hast zwar treffen aber keinen sex, und nur weil ne frau unendlich treffen haben KANN, heißt das leider nicht, dass sie die auc HAT. sie kriegt einfach 200 mails und fühlt sich begehrt, das reicht meistens schon als egopush ; )
kennste ja.

@ vollweib: ob es mehrmals und regelmäßig wird, weiß man doch eh erst nach dem ersten mal. also einfach sex haben und wenns geil war sieht man sich wieder. nervt mich voll ab wenn vorher schon ne affäre "ausgemacht" werden soll, obwohl man noch garnich weiß wie gut der sex is.


×
×
  • Neu erstellen...