Jump to content

Reif und Jung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt immer wieder Personen die nur doofe Kommentare abgeben. Wenn ihr das Thema blöd findet oder null Interesse daran habt dann lasst es doch einfach.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Orgasmusheld:

Es gibt immer wieder Personen die nur doofe Kommentare abgeben. Wenn ihr das Thema blöd findet oder null Interesse daran habt dann lasst es doch einfach.

du hast doch nun schon im nachbarfred *sex mit reifen Frauen*..keinen sachlichen Kommentar deinerseits zu der anscheinend dir wichtigen Thematik verfasst, wieso kritisierst du dann hier andere....die den Fred, der nun schon xmal wie ein Kettenbrief das Forum durchflutet , wenigsten mit Kommentaren für dich am Leben erhalten??

Geschrieben
Jüngere denken mitunter weniger und tuns einfach ungezwungener, weil die Jugend eine andere Energie und weniger (doofe) Erfahrungen hat als der gleichaltrige Spielgefährte. Ist umgekehrt manchmal auch ein mega Reiz: also junge Frau und älterer Mann. Gleichwohl ist das nicht alles im Miteinander. Ist doch ein alter Hut!
Geschrieben
Neverdown du siehst auf dem Profilbild wirklich nicht gerade Vorteilhaft aus 😂😂😂 die Brille macht es nicht besser 😂😂😂
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Knutschegern:

Bis auf die "siebzig" gilt das umgekehrt auch für mich ;)

Nun ja, die siebzig sind aus Höflichkeit gewählt worden und natürlich nicht zu vergessen, das ich einer siebzigjährigen neidvoll gegenübergesehen habe (nein, nichts sexuelles) und habe gegrübelt, wie sie es geschafft hat, jünger und attraktiver auszusehen, wie ich. Im Gegensatz zu ihr, sah ich aus wie ein oller faltiger Waschlappen. 

Ich wollte eigentlich nur damit ausdrücken, das nicht alle Männer dem Jugendwahn verfallen sind. Mit welcher Altersklasse Frauen ihre Lust befriedigen wollen, ist mir in diesem Zusammenhang ziemlich schnuppe. 

Sprüche wie "Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht was sie tun, dafür tun sie es aber die ganze Nacht“ entlockt mir ein müdes grinsen. Da ist eben dann doch nur das stundenlange Gerammel gefragt und nicht nach der Qualität geurteilt. 

Damit will ich in keiner Weise dem jungen Mann die Qualitäten nicht absprechen. Ich war auch einmal jung und mir gehörte die Welt (dachte ich). So ist der Lauf des Lebens und die Erfüllung sexueller Bedürfnisse läuft zwischen Mann und Frau in der Regel gegensätzlich. Junge potente Männer treffen auf junge Frauen, die ihre Sexualität noch nicht erkannt haben. Ältere Männer, die ruhiger und gediegener sind, leben mit Frauen, die ihre Sexualität voll ausleben wollen, weil sie mit sich und ihrem Körper im Reinen sind. Hört sich blöd an, ist aber meine Theorie. Und in der gibt es für alles eine Ausnahme. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb neverdown1980:

Seit wann stehen reife Frauen auf junge Männer? Das ist hier definitiv nicht so. Hier habe ich mehr das Gefühl das reife Frauen, stumpfsinnig sind und mehr dem normalen gesellschaftlich korrekten fröhnen

wow eine 58jährige die mit dir unreifem 38jährigen Bubi keinen Sex will ist stumpfsinnig ?
Ok da kann ich noch nicht mitreden, so alt bin ich noch nicht aber mit einem 25jährigen würde ich nun mal keinen Sex wollen, der könnte mein Sohn sein. Da muß ich ja noch erziehen und betüddeln...Nein Danke

vor 11 Stunden, schrieb rc621:

, da kann es schon auch mal sein, dass ein 30 Jahre jüngerer über meine Sie rüber ging :o

OMG wie respektlos, so was dürfte mein Partner nie sagen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Orgasmusheld:

Es gibt immer wieder Personen die nur doofe Kommentare abgeben. Wenn ihr das Thema blöd findet oder null Interesse daran habt dann lasst es doch einfach.

Doofe Kommentare? Das kommt wohl immer darauf an, mit welcher Erwartungshaltung man eine Diskussion ins Leben ruft. Es stellt sich dann einfach die Frage, frei nach "Die Farm der Tiere", wer will schon das Schaf sein?

Genieße die Vielfalt der Meinungen und erfreue dich an dem Wortwitz, denn so mancher Beitrag lässt doch noch die Hoffnung offen, das die Welt nicht nur grau und bierernst ist.

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Das Thema hatten wir, glaube ich, schon mal, oder?

Warum wird das immer wieder hinterfragt? Es ist eine Vorliebe und Punkt. Ich hinterfrage doch auch nicht ständig, was Leute an Gangbang, AO oder NS so toll oder schlimm finden. Solange ich nicht gezwungen werde, daran teilzuhaben, kann es mir doch piepegal sein, was Andere so treiben. 

Ich persönlich mag für mich keine älteren Partner und ob oder wieviel jünger mein Gegenüber dann ist, geht eigentlich niemand sonst etwas ausser mir und ihm was an. 

 

Und dieses Schlechtreden von jungen Männern finde ich wirklich blödsinnig, auch die Männer, die sich jetzt reif, erfahren und abgeklärt präsentieren, waren mal jung. 

Geschrieben
Um die Frage des TE zu präzisieren: Sex mit jüngeren, knackigen, sportlichen,schnuckeligen Männern.Das gleiche wie ältere Männer an jüngeren Frauen. Ist lecker anzusehen und anzufassen, schmeichelt dem Ego ;-) und für mich entscheidend Potenz und Ausdauer sind meist noch ausgeprägter als bei Herren Ü 45. Das ist für mich der Reiz, da es sonst bei mir nicht klappt mit vaginalem Orgasmus. Es gibt bei den Jungen einige die wirklich wissen was sie tun und viele die außer reinstecken keine Ahnung vom weiblichen Körper haben, das ist bei den älteren Männern aber auch nicht anders.
Geschrieben
Zitiert: 'neverdown1980 :Seit wann stehen reife Frauen auf junge Männer? Das ist hier definitiv nicht so. Hier habe ich mehr das Gefühl das reife Frauen, stumpfsinnig sind und mehr dem normalen gesellschaftlich korrekten fröhnen.' Ich stehe auf junge Männer wenn sie sexy, knackig,schnuckelig und Nichtraucher sind und wissen was sie tun bzw bereit sind Tipps umzusetzen bzw sich weiterzubilden.Ich hatte auch schon einen jungen der verschwiegen hat das er mollig ist ( altes Bild), ziemlich behaart am ganzen Körper und im Gesucht und das er Raucher ist. Er hatte auch nix drauf und keinerlei Ausdauer. Jung ist nicht die alleinige Voraussetzung und als Gütesiegel zu werten.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Orgasmusheld:

Was finden reife Frauen so toll am Sex mit jüngeren Männern?

nichts

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb winternick:

OMG wie respektlos, so was dürfte mein Partner nie sagen

würde ich auch nicht, wenn Sie es nicht schon selber so gesagt hätte.
Im Club und rechter Stimmung liebt Sie einfach kleinere GB's

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Um die Frage des TE zu präzisieren: Sex mit jüngeren, knackigen, sportlichen,schnuckeligen Männern.Das gleiche wie ältere Männer an jüngeren Frauen. Ist lecker anzusehen und anzufassen, schmeichelt dem Ego ;-) und für mich entscheidend Potenz und Ausdauer sind meist noch ausgeprägter als bei Herren Ü 45. Das ist für mich der Reiz, da es sonst bei mir nicht klappt mit vaginalem Orgasmus. Es gibt bei den Jungen einige die wirklich wissen was sie tun und viele die außer reinstecken keine Ahnung vom weiblichen Körper haben, das ist bei den älteren Männern aber auch nicht anders.

Klasse Kommentar das stimmt da gebe ich dir recht

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Zitiert: 'neverdown1980 :Seit wann stehen reife Frauen auf junge Männer? Das ist hier definitiv nicht so. Hier habe ich mehr das Gefühl das reife Frauen, stumpfsinnig sind und mehr dem normalen gesellschaftlich korrekten fröhnen.' Ich stehe auf junge Männer wenn sie sexy, knackig,schnuckelig und Nichtraucher sind und wissen was sie tun bzw bereit sind Tipps umzusetzen bzw sich weiterzubilden.Ich hatte auch schon einen jungen der verschwiegen hat das er mollig ist ( altes Bild), ziemlich behaart am ganzen Körper und im Gesucht und das er Raucher ist. Er hatte auch nix drauf und keinerlei Ausdauer. Jung ist nicht die alleinige Voraussetzung und als Gütesiegel zu werten.

Wenn einer falsche Angaben oder Alte Fotos im Profil hat!!Wieso hat man mit so jemand dann Sex.Verstehe ich nicht so ganz.Der darf mir nicht mal meinen bezahlen.😬

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seximilf:

Wenn einer falsche Angaben oder Alte Fotos im Profil hat!!Wieso hat man mit so jemand dann Sex.Verstehe ich nicht so ganz.Der darf mir nicht mal meinen bezahlen.😬

Man solle schon ehrlich sein und ab to date

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Seximilf:

Wenn einer falsche Angaben oder Alte Fotos im Profil hat!!Wieso hat man mit so jemand dann Sex.Verstehe ich nicht so ganz.Der darf mir nicht mal meinen bezahlen.😬

Da ich keinen Kaffee trinke und keine Zeit zuviel habe, verschwende ich auch keine mit langweiligen Kaffeekennenlerndates. Er kam aus der Nähe , hatte morgens Zeit, ich hatte Megalust und die anderen Helden kommen nicht in die Pötte. Also mal spontan gewesen. War halt nix, nach 10 Minuten war er weg, war auch gut so. Hatte auch schon richtig tolle Überraschung bei Spontandates. Mehr gute als schlechte. ist nicht mein übliches Vorgehen, muss aber manchmal sein. Da gilt dann halt no risk no fun. Hätte ja sein können , das er ne Granate ist ;-). Ein netter junger Sachse auf Montage war auf jeden Fall eine und sah auch so aus wie auf dem Bild. Morgens geschrieben, abends getroffen, viel Spaß gehabt.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Da ich keinen Kaffee trinke und keine Zeit zuviel habe, verschwende ich auch keine mit langweiligen Kaffeekennenlerndates. Er kam aus der Nähe , hatte morgens Zeit, ich hatte Megalust und die anderen Helden kommen nicht in die Pötte. Also mal spontan gewesen. War halt nix, nach 10 Minuten war er weg, war auch gut so. Hatte auch schon richtig tolle Überraschung bei Spontandates. Mehr gute als schlechte. ist nicht mein übliches Vorgehen, muss aber manchmal sein. Da gilt dann halt no risk no fun. Hätte ja sein können , das er ne Granate ist ;-). Ein netter junger Sachse auf Montage war auf jeden Fall eine und sah auch so aus wie auf dem Bild. Morgens geschrieben, abends getroffen, viel Spaß gehabt.

Danke fuer die Info...Leben und Leben  lassen🙋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Seximilf:

Danke fuer die Info...Leben und Leben  lassen🙋

So ist es, jeder handhabt das so wie es für ihn passt. Die einen mit Kaffee die anderen ohne ;-)

Geschrieben

Das Thema ist glaube ich genau so alt wie das Forum selbst :)

Ich glaube mit einem Satz ist dazu alles gesagt...wenn es passt...warum nicht ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rc621:

würde ich auch nicht, wenn Sie es nicht schon selber so gesagt hätte.
Im Club und rechter Stimmung liebt Sie einfach kleinere GB's

sie sagt dir das du ruhig sagen sollst die Männer dürfen über sie drüber rutschen ?
Nee sorry ich bin mir mehr wert als drüberrutschen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb winternick:

sie sagt dir das du ruhig sagen sollst die Männer dürfen über sie drüber rutschen ?
Nee sorry ich bin mir mehr wert als drüberrutschen.

Ich meinte, wenn Sie geil im Club ist, dann gibt Sie sich gern als kleine Hure aus. Vorallem wenn Sie dann gespreizt auf der Matte liegt und die Männer rundum stehen, da fragt Sie oft "wer will noch über mich rüber?" oder auch schon mal "hey du warst schon, lass auch einen anderen noch ran."
Macht die Männer wohl an und Sie ebenfalls.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb rc621:

Ich meinte, wenn Sie geil im Club ist, dann gibt Sie sich gern als kleine Hure aus. Vorallem wenn Sie dann gespreizt auf der Matte liegt und die Männer rundum stehen, da fragt Sie oft "wer will noch über mich rüber?" oder auch schon mal "hey du warst schon, lass auch einen anderen noch ran."
Macht die Männer wohl an und Sie ebenfalls.

oh gott wie armselig, was hat sie im Leben erdulden müßen das sie so von sich denkt. Kann man nur den Kopf schütteln.
Ich mag auch GB, große wie kleine aber so abwertend würde ich nie von mir reden und würde es mein Parner so wie du tun wäre er nicht mehr mein Partner.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist doch egal, ob er jung, sie alt oder er alt und sie jung...was beiden Spaß macht, ist, wenn es passt nicht alterabhängig.

×
×
  • Neu erstellen...