Jump to content

Reif und Jung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb rc621:

Sex und poppen ist doch nicht vom Alter abhängig. Da kann doch jede/jeder mit jedem/jeder vögeln wie er Lust hat uns es ihm/ihr gefällt solange er/sie 18 war.
Im Club jedenfalls wird nicht nach dem Alter gefragt, da kann es schon auch mal sein, dass ein 30 Jahre jüngerer über meine Sie rüber ging :o

Es vögeln aber nicht alle in "Clubs" " kreuz und quer "durch die Gegend...altersunabhängig!

 

Und über mich "geht auch niemand rüber!"

 

@publiclover

Sag mal, hast du mit deinen 18 Jahren, in den Schulferien, bei dem tollen Wetter, nichts anderes vor?

 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb publiclover:

Wieso verflossen? Natürlich wünscht man sich Dinge aus der Vergangenheit wie meinesgleichen sich Dinge aus der Zukunft wünscht. Dennoch denke ich, dass das weniger ein Akt der kritischen Selbstreflexion oder Nostalgie ist, sondern einfach nur, wie von eligor bereits beschrieben, das Wesen der eigenen sexuellen Ansprüche ist.

Mit deinem jugendlichen Alter möchte ich dich gern noch mal in 40 Jahren fragen .....

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb eligor:

Mich persönlich bin mit Frauen in meinem Alter ganz zufrieden  Da darf es schon einmal älter, aber seltener viel jünger werden  Warum? Weil ich Frauen zwischen vierzig und siebzig sehr interesssnt finde und wir müssen uns nichts mehr vormachen  Wenn man mit sich und seinen eigenen sexuellen Ansprüchen im Reinen ist und sie noch ausleben möchte, dann ist es befriedigender als der akrobatische Hochleistungssex der Superpotenten  

Bis auf die "siebzig" gilt das umgekehrt auch für mich ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Es vögeln aber nicht alle in "Clubs" " kreuz und quer "durch die Gegend...altersunabhängig!

 

Und über mich "geht auch niemand rüber!"

 

@publiclover

Sag mal, hast du mit deinen 18 Jahren, in den Schulferien, bei dem tollen Wetter, nichts anderes vor?

 

 

Wer weiß? Mir stellt sich ohnehin die Frage ob ich mit meinen 18 Jahren überhaupt in diese Diskussion passe, aber genauso wie du habe ich tatsächlich nichts anderes vor. Falls du noch weitere kritische Belange zu meiner Person hast, dann kannst du mich gerne anschreiben :D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Morgana:

Lieblingszitat von "Madonna": Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun. Aber sie tun es die ganze Nacht. :P

Und das liebe ich auch

Geschrieben

Leute mal ganz ehrlich ... es ist immernoch eine sache der Sympathie ... wenn eine erfahrenere frau mit einem jüngeren mann schläft der ihr sohn sein könnte,

dann ist das immernoch die sache der personen die miteinander interagieren ...

Geschrieben
Nix....😕manche wäre ganz nett gewesen, statt dieser Verallgemeinerung.
Geschrieben
Ich liebe die Ausdauer, Fantasie und sie werden nicht "langweilig"...
Geschrieben
Kommt immer drauf an Sex mit jüngeren kann sehr erregend sein und puscht das Ego auf....andererseits...die Erfahrung die manche älteren haben kann auch reizvoll sein
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Orgasmusheld:

Was finden reife Frauen so toll am Sex mit jüngeren Männern?

keine Ahnung, ich habe keinen Sex mit Männern die so alt wie mein Sohn sind, das sind und bleiben für mich Bübchen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb winternick:

keine Ahnung, ich habe keinen Sex mit Männern die so alt wie mein Sohn sind, das sind und bleiben für mich Bübchen.

Da bin ich froh das ich keinen Sohn habe😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seximilf:

Da bin ich froh das ich keinen Sohn habe😂😂😂

na ja auch wenn ich keinen hätte sind Männer in dem alter wo meine Kinder sein könnten Tabu oder auch wo meine Väter sein könnten, alleind er Gedanke mit einem Mann in dem Alter ( also Sohn/Vater/ Sex zu haben erfüllt mich mich natürlichem Abscheu.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Ich liebe die Ausdauer, Fantasie und sie werden nicht "langweilig"...

Da haben wir ja was gemeinsames hmmmm

Geschrieben
Ab nächsten Monat halte ich dann auch nach jüngeren Ausschau...soo ab Anfang 40 Jahre 🤣🤣
Geschrieben
Seit wann stehen reife Frauen auf junge Männer? Das ist hier definitiv nicht so. Hier habe ich mehr das Gefühl das reife Frauen, stumpfsinnig sind und mehr dem normalen gesellschaftlich korrekten fröhnen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb neverdown1980:

Seit wann stehen reife Frauen auf junge Männer? Das ist hier definitiv nicht so. Hier habe ich mehr das Gefühl das reife Frauen, stumpfsinnig sind und mehr dem normalen gesellschaftlich korrekten fröhnen

Ach Gottchen, jetzt sind die "blöden, alten Weiber" plötzlich "stumpfsinnig " nur weil sie mit den kleinen Jungs  keinen Sex haben wollen.

Tja, so ist das , wenn die kleinen Egos, nicht das kriegen, was sie wollen. 

Dann sind die "tollen Milfs", auf einmal stumpfsinnig. 

Ganz, großes Kino und bestätigt meine Einstellung zum Thema.

Ich bin übrigens sehr gerne, "gesellschaftlich korrekt" und das sogar freiwillig. 

vor einer Stunde, schrieb winternick:

na ja auch wenn ich keinen hätte sind Männer in dem alter wo meine Kinder sein könnten Tabu oder auch wo meine Väter sein könnten, alleind er Gedanke mit einem Mann in dem Alter ( also Sohn/Vater/ Sex zu haben erfüllt mich mich natürlichem Abscheu.

So ist es!

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ach Gottchen, jetzt sind die "blöden, alten Weiber" plötzlich "stumpfsinnig " nur weil sie mit den kleinen Jungs  keinen Sex haben wollen.

Tja, so ist das , wenn den kleinen Egos, nicht das kriegen, was sie wollen. 

Dann sind die "tollen Milfs", auf einmal stumpfsinnig. 

Ganz, großes Kino und bestätigt meine Einstellung zum Thema.

Ich bin übrigens sehr gerne, "gesellschaftlich korrekt" und das sogar freiwillig. 

Ein Mann mit 38 Jahren ist doch kleiner Junge.😂😂

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb neverdown1980:

Seit wann stehen reife Frauen auf junge Männer? Das ist hier definitiv nicht so. Hier habe ich mehr das Gefühl das reife Frauen, stumpfsinnig sind und mehr dem normalen gesellschaftlich korrekten fröhnen

Quark!

Geschrieben

Weißt du @Seximilf ich gönn die dir alle.

Ich will mit denen, besonders dann, wenn die solche "stumpfsinnigen Aussagen" posten, absolut nichts zu tun haben. 

Und wären nur noch solche "Bürschchen" übrig, dann wäre ich gerne enthaltsam. 

Geschrieben
Na guti das ich auf 40+ stehe .den die Damen wissen ganz genau was sie wollen und nicht....mich fasziniert der schöne Reife Körper...ist wie eine vollkommene Frucht und je älter je süßer der Geschmack.... LG leckermaulchen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Weißt du @Seximilf ich gönn die dir alle.

Ich will mit denen, besonders dann, wenn die solche "stumpfsinnigen Aussagen" posten, absolut nichts zu tun haben. 

Und wären nur noch solche "Bürschchen" übrig, dann wäre ich gerne enthaltsam. 

JA danke sehr nett von dir😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seximilf:

JA danke sehr nett von dir😘

Keine Ursache, jeder kriegt das, was er verdient...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Keine Ursache, jeder kriegt das, was er verdient...

Ich krieg nicht das was ich verdiene!Ich nehme mir das was ich will😜😜Schlaf gut😉

×
×
  • Neu erstellen...