Jump to content

Junge Männer & reife Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da diese Plattform ja eigentlich alles abdeckt frage ich mich ob es überhaupt möglich ist als jüngerer Mann ältere Damen kennen zu lernen bzw. auch zu treffen. Es bereitet mir Schwierigkeiten überhaupt jemanden der reifer ist für mich zu gewinnen gehts den gleichaltrigen unter den Männern genauso frag ich mich. Meine Frage ist also hat jemand derartige Erfahrungen hier machen können und wie waren sie?


Geschrieben

Also ich habe eher mit "reiferen Frauen" als mit jungen/gleichaltrigen Damen hier Erfolg gehabt.

1. du brauchst viel Geduld
2. reif sind nicht Frauen sondern Früchte :-D versuche es Charmanter zu formulieren
3. = 1.


Geschrieben

Also, hier hab ich noch keine Erfahrung gesammelt.(wirst du auch nicht) Aber geh mal mit offenen Augen durchs tägl. Leben, da siehst du doch worauf es bei älteren Frauen ankommt.Du brauchst auf alle fälle nicht mit einem Quickie zu rechnen, es sei den du bist sooo`nen Clooneyverschnitt.


Geschrieben

Eine sehr schöne Verbindung.

Ich rede aus Erfahrung. Wenn man von einer 36 jährigen als reif und von einem 16 jährigen als jung reden kann.


Geschrieben

ich selber bin 24 und hab schon einige erfahrungen mit frauen zwischen 30 und 45 gemacht.

erstens fand ichs einfach spannend, das auszuprobieren, und zweitens hats halt auch vorteile ; )

frauen in dem alter sind meistens einfach lockerer was sex angeht, natürlich is das keine verallgemeinerung, sondern nur meine erfahrung.
ausserdem is da die chance auf analsex höher, was mir sehr wichtig ist^^

allerdings hab ich von dieser seite hier noch niemanden getroffen, kann alos zu poppen nichts sagen.


Geschrieben

Mal aus der Sicht einer "reiferen" Frau, wobei ich den Ausdruck auch nicht so toll finde, bin ja schließlich keine Banane oder so. :-)
Ich habe hier fast nur Date's mit jüngeren Männern gehabt.
Und das Glück gehabt, einen tollen, jüngeren Mann zu treffen, mit dem ich viel lachen kann und geilen Sex habe.
Ich denke, ein Problem wird es, wenn einer von beiden mehr will. Denn mal ehrlich, ältere Frau mit jüngerem Mann wird auf der Straße immer noch blöd angeguckt. Da braucht Man(n) schon Mut, um die Frau den Eltern und Freunden als Partnerin vorzustellen. Wobei das Alter allein bei mir nicht das einzige Hindernis ist, ich erfülle sozusagen mehrere "No go's" und würde das einem jüngeren Partner gar nicht zumuten wollen.

Welche Erfahrungen hast du denn gemacht, wenn du ältere Frauen angeschrieben hast? Oder hast du es noch gar nicht versucht?


Geschrieben

Die Zeit diese Klischees, dass der Mann älter sein muss als die Frau ist doch schon lange vorbei.
Ich finde da nichts schlimmes daran.
Warum dürfen Männer jüngere Frauen haben und Frauen nicht?
Also im Sinne der Gleichberechtigung muss/sollte dies auch akzeptiert werde.


Geschrieben

Das ist heutzutage gar nicht mehr so selten. Zwei meiner besten Freunde haben ältere Lebensgefährtinnen und auch bei meinen Eltern gibt es einen deutlichen Altersunterschied.

Aus gesellschaftspolitischer Sicht ist das heute vermutlich kein Thema mehr.


Geschrieben

Ihr habt ja schon einiges an eigenen Erlebnissen dargebracht, das find ich erstmal toll. Sicher verallgemeinern kann man was reifere Frauen(sry der Ausdruck)angeht natürlich nicht. So wie man es bei keinem Menschen machen sollte. Und ich finde es auch sehr schade das heutzutage tatsächlich in der Gesellschaft ein jüngerer Mann mit einer älteren noch mit schiefen Blicken angeguckt wird. Leider müssen wir uns damit immer noch auseinandersetzen, dass die meisten(sag ich jetzt mal) also die Mehrheit in unseren deutschen Ländern, dass es einfach nicht gern gesehen wird und man wird auch immer mit Leuten zu tun haben denen das nicht passt oder welche die sogar versuchen seine eigene Vorstellung von einem ''normalen'' Paar dir aufzudrücken bzw. dich damit zu nerven. Doch wie man dieses Problem lösen soll weiß ich selber nicht. Doch all das ist mir persönlich völlig egal. Weil ich selbst genau für mich weiß was ich mag und ob das jemand anderst den ich nichtmal kenne passt oder nicht ist mir auch wurscht. Ich finde es toll das es auch hier junge Männer gibt die auch schon Erfahrungen machen konnten in der Hinsicht. darum beneide ich euch auch. Denn ich habe selbst noch keine Erfahrung mit reiferen machen können. Was mich auch wurmt, es ist nicht so das ich es nicht versucht hätte jedoch klappt es nicht weil es schon am Anfnagsgespräch scheitert. Dann kommt dann meistens folgender Kommentar: ''Du könntest mein Sohn sein oder du bist viel zu jung'' Ich meine allein dieser Satz versteh ich einfach nicht, wieso sagt Frau das? Also erstens ich bin ja eben nicht dein Sohn sonst würde ich dich nicht fragen. Also muss ich davon ausgehen das sie denkt das sie ihren Sohn in mir sieht? Okey dazu einfach nur *kopfschüttel* weil das ist ja genauso als würde man sagen wenn ein paar mitte 40 gleichalt ist und die Frau dann zum Partner sagt du könntest mein Bruder sein oder du könntest mein Papa vor 20 Jahren oder so sein darum kann ich nichts mit dir machen. Also diese Begründung, die vorher nannte, die mir jedesmal aufs neue eingerieben wird kann man meine lieben Damen auf alles und jeden übertragen. Wieso können dann gleichaltrige zusammen poppen ohne sagen zu müssen ''Hey du könntest ja mein Bruder oder Schwester sein weil der ist in dem gleichen alter'' Also ehrlich das ist ja nicht euer ernst oder. Vielleicht liegt es auch doch an was anderem in Wirklichkeit und sie kann es dann meist nicht einfach so sagen aber dann erwarte man doch wenigstens Ehrlichkeit, ist zumindest mein Ansicht der Dinge.


@Mollybunny eben genau solche wie ich gerade davon geschrieben habe.. also keine guten.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Silvernoma2
wieso ist die chance hör mit einer reiferen frau analsex zu haben als bei einer frau im gleichen alter oder jünger.

@ Wolke7787

und ob das möglich ist,
gibt hier auch frauen die ausschließlich nur mit jüngeren möchten .
erfahrung in der hinsicht habe ich auch, es war sehr gut ;-) kann nur sagen immer fleißig suchen irgendwann klappt es auch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also eine durchaus berechtige Frage, wobei ich sagen muss das ich hier nun mit meinem einen Date mich, rein auf poppen.de bezogen, nicht wirklich mit viel brüsten kann.
Aber auf anderen Portalen siehts da nun wieder anders aus, wieso auch immer.
Ich für meinen Teil muss dazu sagen das du als Man wesentlich mehr reife mit für ein alter (egal welches) mitbringen musst um dich überhaupt normal mit solchen Damen unterhalten zu können und auch das wichtigste Geduld haben.


Geschrieben

viele hab ich hier auch noch nicht kennen gelernt aber halt auch schon auf anderen portalen wo es nicht ums poppen geht.
wie Floppy1699 schon sagt einen gewissen grad an reife sollte ein mann dann doch schon mitbringen


Geschrieben

es ist ja ein unterschied, ob man als " reife " frau

/// was bedeutet das eigentlich ? ich bin 44 und bin wohl " reif ", aber kann mich auch kindischer benehmen als meine tochter. was sagt dieses " reif" eigentlich aus ? in den arsch lasse ich mich trotzdem nicht ficken. so what ?///


sex mit einem viel jüngeren mann ( also mind 10 jahre jünger ) hat oder ob man mit ihm eine liebesbeziehung eingehen will. letzteres ist in unserer gesellschaft nach wie vor eher ein ....seltenes phänomen. kann klappen, bin da aber eher skeptisch.


Geschrieben

Hallo Zusammen, ich habe hier schon einige Erfahrungen gesammelt und hauptsächlich mit jüngeren Männer.
Ich finde Jeder soll das ausleben, was Beiden gefällt. Mir ist es egal was Andere darüber denken.
Aber was eine Beziehung mit einem Mann angeht, der fast 20 Jahre jünger ist...da bin ich auch ehr skeptisch


Geschrieben

es gibt viele frauen die das so sehen


Geschrieben

Passt meist recht gut.

Da wird viel Freude versäumt.

Die jungen Männer haben viel Potenz.

Die reiferen Frauen mehr Erfahrung.

In sehr jungen Jahren hat mich eine weit ältere Frau an die Hand, ja auch, genommen.

Für den Rest meines Lebens habe ich unendlich viel gelernt.


Geschrieben

Da wird die reiferen Ladys in dem Falle(sicher nicht alle) wohl hauptsächlich,die jüngere&ungestümere Potenz reizen,wir haben da eher die erfahrung gemacht,das eine reife Frau,mehr die Erfahrung im ganzen,wie auch sein weiteres Einfühlungsvermögen,an einem Mann schätzt.!!!

Aber klar warum auch nicht,es gibt ja auch nicht gerade selten den umgekehrten Fall der Geschichte.!!! :P


Geschrieben

Hi Naschpaar,
zunächst will ich euch sagen das ich recht neu hier angemeldet bin.
Hab euren Beitrag zufällig gelesen und finde es toll das ihr beide euch als paar so gut versteht ud euch sucht auf was ihr interesse habt.Respekt.
Es ist doch in erster linie das wichtigste das man sich versteht und gemeinsamkeiten hat.Da spielt in meinen augen das alter nur eine untergeordnete rolle.Ich für meinen fall und meinem alter von 43 würde sogar sehr gerne eine ältere Frau kennen lernen.
Aber auch einen menschen drer jünger ist als ich.Generell und das betrifft jedes genre im Leben sollte man anderen Menschen gegenüber toleranz aufbringen und nicht ständig der versuchung nachgeben etwas zu bewerten was andere für sich als total normal eingestufft haben.Wie heist es hier tausendfach?alles kann,nichts muss.Es sollte jeder sein leben leben können wie er möchte ohne von anderen bewertet zu werden.Das leben ist oft hart genug,da muss man sich icht auch noch mit der prüderie anderer mensche rum ärgern.

LG micha


liebehase1975
Geschrieben

Ich hatte eine Reife Frau.
vor 7 Jahr habe eine 60 jährige mölige Frau gefickt, war sie 60 jahre alt, jetzt noch mehr älter.
Sie kann alle Stellen schaffen, und alle Löche können gefickt werden, war auch sehr feucht und eng.
Mit ihr war ganz geil, hat sie ganz laut gestöhnt.
sie war eine Kundin von mir, lebt jetzt noch allein in Möchengladbach, 2007 kam fast jeden Tag zum Geschäft, haben wir über meine Freundin geredet, langsam zum Thema Sex von mir und meiner Freundin umgestellt. Dann haben wir gesagt, soll ich am Abend zu ihr besuchen kommen, mit Essen. Dann ist natürlich passiert.
Ich bin Chinesin, sie ist eine Deutsche, haben wir 3 mal in Nacht gefickt, sie ist viel mölig, war sehr geil,sogar Anal gemacht. letztes Treffen war sommer 2012, jetzt nicht mehr.
mehrere andere chinesische Reife Frauen habe ich auch gefickt, zwischen 30 und 55 in Deutschland und in China,echt geil mit reifer Frauen.


Geschrieben


vor 7 Jahr habe eine 60 jährige mölige Frau gefickt, war sie 60 jahre alt, jetzt noch mehr älter.
Sie kann alle Stellen schaffen, und alle Löche können gefickt werden, war auch sehr feucht und eng.
geil,sogar Anal gemacht.


Hi,
ich sach ja immer, die molligen älteren Damen soll Mann nicht unterschätzen
Gruß Gaby


liebehase1975
Geschrieben

Hi,
ich sach ja immer, die molligen älteren Damen soll Mann nicht unterschätzen
Gruß Gaby


hi Gaby, du bist immer online.


Geschrieben

OT:
Mich wundert es, wie wenig "Widerstand" sich gegen diesen Thread regt. Wehe, wenn es heißen würde:
"Junge Frauen & reife Männer"!

Wo bleiben die Statesments von "Flipper" und seinen Freundinnen?


Geschrieben

hi Gaby, du bist immer online.



Hier in NL gibt es Internet und das funktioniert Tag und Nacht
Gruß Gaby


Geschrieben

Hier in NL gibt es Internet und das funktioniert Tag und Nacht
Gruß Gaby


das kann ich bezeugen :-D


TV-Tanja-9050
Geschrieben

Also ich als die etwas andere Frau stehe eher auf reife Männer.


×
×
  • Neu erstellen...