Jump to content

Sind Frauen unter 30 hier überhaupt an kennenleren interessiert?


Der-Bote

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die interessantesten Frauen sind so abgelenkt, fast wie in einem Schlafzustand mit ihren MP3-Ohrstöpseln oder die ganze Zeit tippen sie auf ihre Handys rum und nehmen einen überhaupt nicht wahr.


Solche Frauen (und Männer) find ich halt nicht interessant. Ganz einfache Lösung


Geschrieben

Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber JA Frauen unter 30 sind auch an kennnenlernen interessiert...

Ich denke das "Problem" ist, dass man hier relativ schnell wieder vom Markt ist als Frau. Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren hier und ich denke oft war es einfach Glück bzw. richtiges Timing, wenn ich jemanden näher kennen lernen wollte.
Ich war nie auf ONS aus und wenn ich gerade eine Affäre hatte habe ich auch nach niemand anderem gesucht - da konnte das Profil noch so schön oder die Nachricht noch so interessant sein.
Ich schreibe aber prinzipiell zurück und oft schreiben die Männer dann sowas wie "schreib mir bitte wenn du wieder frei bist" - da einem bis dahin über 50 andere Männer geschrieben haben ist es einfach unwahrscheinlich, dass man noch an den Mann XY denkt...


Geschrieben

@MediusOWL:

Du meinst die Frauen fragen ,ob sie sich etwas Geld "dazu verdienen" wollen?!
Nein danke, nicht meine Art.
Für den Fall ,würde ich direkt zu einer Dame gehen, die das von sich aus anbietet.


@suvariBeauty:

Danke! das glaube ich dir. Die WENIGSTEN Frauen sind halt daran interessiert, gleichzeitig mehrere Männer zu haben. Bei uns Männern ist das MEISTENS umgekehrt... Ungünstigerweise.
Denn bei dem Männer-Frauen Anteil, wäre es eigentlich andersrum besser

So ist es nun aber, das Verlangen nimmt keine Rücksicht auf die Aussicht hier.


Geschrieben

Sind Frauen unter 30 hier überhaupt an Kennenlernen interessiert? Doch, ja. Ich muss sagen das es hier genug Damen unter 30 gibt die auch Interesse an einem Kennenlernen haben.


Geschrieben

Ich glaube auch, dass hier die Frauen nicht an einen Kontakt interessiert sind.


Geschrieben

Glauben ist nicht Wissen
Gruß Gaby


Geschrieben

Also ich war und bin ja bei poppen nie wirklich aktiv gewesen.
Wenn ich dann aber doch mal Lust hatte eine Frau anzuschreiben dann kam in den meisten Fällen auch eine Antwort.
Vom Altersschnitt zwar alle eher ü30 als u30 aber trotzdem waren inteessante Gespräche dabei.

Das die u30 Fraktion hier weniger vertreten ist glaube ich nicht. Ich denke die sind 1. weniger aktiv (warum auch immer) und 2. werden die meiner Meinung nach von Männern aller Altersklassen mit Nachrichten bombardiert was es der eigentlichen Zielgruppe erheblich erschwert durchzudringen zum Objekt der Begierde.


Geschrieben

Glauben ist nicht Wissen
Gruß Gaby



Hallo Gaby,

da hast du recht, glauben ist nicht wissen, aber die von einen Freund und mir sind so. )


Geschrieben

da stellt sich doch die frage, ist überhaupt eine frau hier an kennenleren interessiert?
ich sage ja immer persönlich und real ist immer besser!!!!!!!
dann klappt es auch mit dem ?!?!?!


Geschrieben

aber geld öffnet viele pforten, versuch das einfach mal



Da ist etwas dran auf jeden Fall. Allerdings sehe ich etwas anders. Klar, Mann sollte schon Geld haben, das muß sein. Aber er muß das nicht haben, um es mir zu schenken, sondern, damit wir zusammen schöne Sachen machen können (wobei natürlich jeder für sich bezahlt). Aber wenn "er" (Alter 35) wieder rumkommt, er wär Student, wohnt noch bei Mutti und möchte zum ersten Date mit dem Auto abgeholt werden von Frau, weil das mit der Bahn so umständlich ist....ja sorry!


Geschrieben

Ist mir eher selten untergekommen. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht mit Geld um mich werfen kann und auch keine Nuttenschaukel für 80.000€ geleast habe. Außerdem bin ich weder Arzt noch Anwalt... Tja, arme Welt... :P


Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Erfahrung von früher (etwa 5 Jahre her) nach nicht, es sei denn du bist über 40. Jüngere Frauen die sich hier registrieren wollen reife, erfahrene Männer. Alles andere liegt ihnen im echten Leben in den Klubs, Schulen, Arbeit ohnehin zu Füssen. Aber hey, sag niemals nie und die Hoffnung stirbt zuletzt.


bearbeitet von WirErLebenUns
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die sind alle nemmer so interesssiert!

Entweder wege dummer anmache oder Dates fakes die einfach net kommen


Schade eigentlich


Geschrieben

im prinzip sind die meisten faktoren angesprochen worden. ich fürchte, die massenhaft verschickten 0815 standard nachrichten demotivieren hier so einige mädel (die niveaulosen nicht mitgerechnet). kein wunder, dass viele wochenlang offline bleiben oder erst gar nicht mehr wiederkommen.


Geschrieben

Nur bisher hat sich nichts ergeben. Es gab ein paar Schreibkontakte. Meist dann so 3mal hin und herschreiben und dann war Schluss.
Wobei man auch sagen muss, viele davon wirkten beim schreiben nicht mehr so sympathisch, so das das Desinteresse dann auf beiden Seiten vorhanden war.
Es waren dann aber auch meist welche, wo ich mir gedacht hab; Na ja, die hat vllt. nicht viel im Profil stehen, aber evtl. ist sie nur nicht so ein Mensch der viel aufs Profil hält.

Diejenigen, die mir vom Profil her sofort total gefallen haben, weil die Texte nach einer vernünftigen, intelligenten und humorvollen Frau geklungen haben, mit der man auch seinen Spaß haben kann.... von keiner hab ich je eine Antwort erhalten. Außer der ND-Button oder ein selbstgeschriebenes "Danke, Kein Interesse."


Ich bin schwer beeindruckt. Scheinbar hast du schon mit einigen Girls geschrieben. Wenn man sich die üblichen Jammerthreads durchliest, kannst du dich für diese Kontakte glücklich schätzen.

Mit 32 liege ich etwas außerhalb deiner Zielgruppe. Aber mich würden an deinem Profil zwei Dinge stören. Die fehlende Penisgröße (ja ich bin ein primitives Luder und stehe dazu) und Karlsruhe. Für die meisten Userinnen dürfte Karlsruhe geographisch recht ungünstig liegen.

lg Patrizia


Geschrieben

Aber mich würden an deinem Profil zwei Dinge stören. Die fehlende Penisgröße (ja ich bin ein primitives Luder und stehe dazu) und Karlsruhe.



Bei mir fehlen weder die gewünschten Angaben, noch wohne ich in Karlsruhe.

Unnu?


Geschrieben

Ich kann jedem männlichen "Poppen-User" nur den Tipp geben, sich mit einer Frau oder besser einer Frauenrunde, gemeinsam einen Frauen-Account und die darin enthaltenen Nachrichten anzusehen.

Sagt nichts und hört Euch nur die Manöverkritik an. Daraus die Lehren ziehen und es selbst anders und besser machen.


Bei den Frauen unter 30 kommt erschwerend hinzu, dass die Masse entweder Kinder haben oder sonstwie in ihren Entscheidungen eingeengt sind. Manche testen auch nur ganz gewaltig ihren Marktwert. Mit etwas gesundem Menschenverstand kann man jedoch die nicht lohnenden aussortieren.

Wie bei den älteren gilt auch hier, je geiler das Profil, desto bescheidener die Erfolgsaussichten.


Geschrieben

Hm, Deinem Tipp folgend hab ich grad schnell ein paar ganz heisse Feger U30 angeschrieben mit dem Ansinnen, wie Deinerseits vorgeschlagen (gemeinsames Anschauen ihrer Nachrichten und Diskussion selbiger).

Als Antworten sind aber nur unanständige Vorschläge und Androhungen gekommen, mich gewaltig durchzuvögeln sobald frau(en) meiner habhaft wird.

Dein Vorschlag taugt also nix. Völlig ungeeignet, um herauszufinden, was man(n) schreiben muss, damit frau (U30) mit einem vögelt.


Geschrieben (bearbeitet)

Ähem!

Kennst Du keine Frauen im realen Leben, die Dich mal über die Schulter schauen lassen? Angemeldet sind ja genügend hier.

Oder was ist mit den Kaffeedates, die man auch hier kennenlernt? Oder aus der Community hier? Oder auf den Forentreffen, die veranstaltet werden?

Man lernt doch zwangsweise Leute kennen, wenn man hier und meistens auch noch woanders unterwegs ist?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ähem!

Kennst Du keine Frauen im realen Leben, die Dich mal über die Schulter schauen lassen....



... würden?

Schon, aber meistens erzählen die lieber (vielleicht manchmal etwas überzeichnet) und das ist dann oft noch lustiger *lach*. Mir reicht schon allein vor einem Bildschirm zu hocken, in Begleitung einer Frau fallen mir echt bessere Dinge zum Zeitvertreib ein .


Geschrieben

Scherz:
Nö! Hier gibts nur notgeile Untervögelte Ü40
Ironie aus!




Was willst Du mit U30?
Die anderen sind viel erfahrener und leidenschaftlicher .... !!


Geschrieben

...in Begleitung einer Frau fallen mir echt bessere Dinge zum Zeitvertreib ein .


Mit jeder einzelnen? Das nenn ich Notgeil. ^^

Ich bin auch ein kleines bisschen drüber... und muss sagen ... ich wäre NIEMALS auf die idee gekommen (innerhalb meiner Zwanziger) mich auf dieser oder ähnlichen Seiten anzumelden. ich war so naiv und hab geglaubt, dass ich real viel besser klar kommen würde...

Ich denke ganz ehrlich, viele in dem Alter wissen selbst nich was sie wollen, melden sich hier an aus Fantasie beflügelnder Neugier... trauen sich aber dann einfach nicht das umzusetzen.

Obwohl es darauf ankommt, nehme ich an, wie viel Erfahrung Frau dann schon hat.


Geschrieben

@Charitysex
Bei deinem Profil gibt es 7 Punkte die mich stören würden 💔


Geschrieben

Frauen unter 30 suchen bewusst, oder unbewusst Ernährer für ihre Nachkommen. Wenn du da nichts zu bieten hast, bist du raus!
Wenn du NUR Sex suchen solltest, dann orientiere dich an den Neigungen und nicht am Alter.
Wenn du eine Partnerin suchst, dann geh raus und häng nicht am PC.


×
×
  • Neu erstellen...