Jump to content

Interessiert mich mal .. 😁

po****

Empfohlener Beitrag

Ich würde ja so gern antworten, bin aber leider keine Frau 🤷🏻‍♂️
Hab auch schon angeschrieben, warum auch nicht.
Ergebnis: mal Telefonat, mal Treffen, und auch auf Ignorierliste wiedergefunden.
vor 3 Stunden, schrieb portusfranco:

Dir gefällt ein Typ (bist eine Frau) und bemerkst, dass dir ebenfalls ein Blick zugeworfen wurde. Erwartest du nun angesprochen zu werden oder nimmst du selbst die Zügel in die Hand ?

Eigentlich sollte das in der heutigen Zeit keine Frage mehr sein ob Frau oder Mann den ersten Schritt macht. Der oder diejenige, der die Chance nicht verpassen will sollte einfach die Initiative ergreifen. Wie viele Chancen habe ich schüchterner armer Mann schon verpasst, nur weil die Frau nicht den ersten Schritt gemacht hat???? Unzählbar!!!!

Eine generelle Antwort darauf gibt es nicht.. und deshalb lieber TE.. situativ überlegen und handeln

Käme grundsätzlich auf die Situation an.
Ich persönlich würde aber wohl immer davon ausgehen, daß ich nicht gemeint war. Also würde nichts weiter passieren!

Erwartest du nun angesprochen zu werden oder nimmst du selbst die Zügel in die Hand ?

Nach nur einem Blick? Neeeeeeeeee:confused:

Kommt wohl auf die Situation an. Wenn ich mit jedem Mann, den ich anschaue und der mich anschaut quatschen würde, würde ich ja nie zur Arbeit kommen. Menschen haben nur mal Augen und gucken umher, manchmal, wenn sie kein Handy in der Hand haben.
Vor 13 Minuten , schrieb Matthias46-23:
Grds. muss der Mann den ersten Schritt machen.

So!!!

Da haben wir es! Wenn die Damen also bitte die Reifröcke raffen und sich schamvoll abwenden.

Kommt auf vieles an. Auf die Umgebung, ob ich alleine Unterwegs bin, ob er alleine unterwegs ist, ob Alkohol im Spiel ist oder, oder, oder.... Aber da ich eine bestimmte Art bei Männern bevorzuge, erwarte ich schon eine gewisse Initiative die von Mann ausgehen sollte...

Dir gefällt ein Typ (bist eine Frau) und bemerkst, dass dir ebenfalls ein Blick zugeworfen wurde. Erwartest du nun angesprochen zu werden oder nimmst du selbst die Zügel in die Hand ?

An einem weiblichen Tag von mir, stürme ich drauflos 😉

Sowas bekomme ich nicht mit. Es sollte dann  ein Plakat 2 auf 2 Meter sein, dann raffe ich es auch.

Vor 6 Minuten , schrieb oldfaithful:

So!!!

Da haben wir es! Wenn die Damen also bitte die Reifröcke raffen und sich schamvoll abwenden.

Satzzeichen sind bitte keine Rudeltiere. Und weshalb sollen sie sich abwenden?
Aber so ist nun mal die deutliche Mehrheit unserer gesellschaftlichen Erwartung bei der Kontaktaufnahme.

Ich genieße den Moment. Aber werde wohl nicht den ersten Schritt machen. Das erwarte ich aber auch nicht vom anderen

Wegen ein paar Blicken spreche ich doch keinen Menschen an. 🤔

Vielleicht schaut der nur an mir vorbei, oder findet meine Schuhe toll, oder den Menschen neben mir. Also so geltungsbedürftig bin ich nicht, dass ich da gleich einen Flirtversuch vermute. 😁

Wie funktioniert denn ein ''nur'' virtueller Blick?

Meine Filter sind dicht, heißt, nur ich kann anschreiben...entweder oder entfällt sozusagenB|

• Neu erstellen...