Jump to content

Interessiert mich mal .. 😁


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wĂŒrde ja so gern antworten, bin aber leider keine Frau đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Geschrieben
Wer die ZĂŒgel in der Hand hat fĂŒhrt oder verfĂŒhrt 😉
Geschrieben
Kommt immer drauf an wie man den Blick wertet
Geschrieben
Hab auch schon angeschrieben, warum auch nicht.
Ergebnis: mal Telefonat, mal Treffen, und auch auf Ignorierliste wiedergefunden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb portusfranco:

Dir gefĂ€llt ein Typ (bist eine Frau) und bemerkst, dass dir ebenfalls ein Blick zugeworfen wurde. Erwartest du nun angesprochen zu werden oder nimmst du selbst die ZĂŒgel in die Hand ?

Eigentlich sollte das in der heutigen Zeit keine Frage mehr sein ob Frau oder Mann den ersten Schritt macht. Der oder diejenige, der die Chance nicht verpassen will sollte einfach die Initiative ergreifen. Wie viele Chancen habe ich schĂŒchterner armer Mann schon verpasst, nur weil die Frau nicht den ersten Schritt gemacht hat???? UnzĂ€hlbar!!!!

Geschrieben

Eine generelle Antwort darauf gibt es nicht.. und deshalb lieber TE.. situativ ĂŒberlegen und handeln

Geschrieben
KÀme grundsÀtzlich auf die Situation an.
Ich persönlich wĂŒrde aber wohl immer davon ausgehen, daß ich nicht gemeint war. Also wĂŒrde nichts weiter passieren!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb portusfranco:

Erwartest du nun angesprochen zu werden oder nimmst du selbst die ZĂŒgel in die Hand ?

Nach nur einem Blick? Neeeeeeeeee:confused:

Geschrieben
Kommt wohl auf die Situation an. Wenn ich mit jedem Mann, den ich anschaue und der mich anschaut quatschen wĂŒrde, wĂŒrde ich ja nie zur Arbeit kommen. Menschen haben nur mal Augen und gucken umher, manchmal, wenn sie kein Handy in der Hand haben.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Matthias46-23:
Grds. muss der Mann den ersten Schritt machen.

So!!!

Da haben wir es! Wenn die Damen also bitte die Reifröcke raffen und sich schamvoll abwenden.

Geschrieben
Kommt auf vieles an. Auf die Umgebung, ob ich alleine Unterwegs bin, ob er alleine unterwegs ist, ob Alkohol im Spiel ist oder, oder, oder.... Aber da ich eine bestimmte Art bei MĂ€nnern bevorzuge, erwarte ich schon eine gewisse Initiative die von Mann ausgehen sollte...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb portusfranco:

Dir gefĂ€llt ein Typ (bist eine Frau) und bemerkst, dass dir ebenfalls ein Blick zugeworfen wurde. Erwartest du nun angesprochen zu werden oder nimmst du selbst die ZĂŒgel in die Hand ?

An einem weiblichen Tag von mir, stĂŒrme ich drauflos 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb portusfranco:

Dir gefĂ€llt ein Typ (bist eine Frau) und bemerkst, dass dir ebenfalls ein Blick zugeworfen wurde. Erwartest du nun angesprochen zu werden oder nimmst du selbst die ZĂŒgel in die Hand ?

Sowas bekomme ich nicht mit. Es sollte dann  ein Plakat 2 auf 2 Meter sein, dann raffe ich es auch.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb oldfaithful:

So!!!

Da haben wir es! Wenn die Damen also bitte die Reifröcke raffen und sich schamvoll abwenden.

Satzzeichen sind bitte keine Rudeltiere. Und weshalb sollen sie sich abwenden?
Aber so ist nun mal die deutliche Mehrheit unserer gesellschaftlichen Erwartung bei der Kontaktaufnahme.

Geschrieben
Ich genieße den Moment. Aber werde wohl nicht den ersten Schritt machen. Das erwarte ich aber auch nicht vom anderen
Geschrieben

Wegen ein paar Blicken spreche ich doch keinen Menschen an. đŸ€”

Vielleicht schaut der nur an mir vorbei, oder findet meine Schuhe toll, oder den Menschen neben mir. Also so geltungsbedĂŒrftig bin ich nicht, dass ich da gleich einen Flirtversuch vermute. 😁

Geschrieben

Wie funktioniert denn ein ''nur'' virtueller Blick?

Meine Filter sind dicht, heißt, nur ich kann anschreiben...entweder oder entfĂ€llt sozusagenB|

×
×
  • Neu erstellen...