Jump to content
laichzeiter

Sind Frauen unter 30 hier überhaupt an kennenleren interessiert?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

bin jetzt schon ca. 1 jahr hier mehr oder weniger aktiv.
Und hab auch schon eine nicht kleine Anzahl Frauen angeschrieben, die mich durch den ersten Eindruck, vom Profil her, interessiert haben.
Dabei handelte es sich hauptsächlich, wie der Titel des Threads schon erahnen lässt, um Damen zw. 18-30. Ich würde zwar auch durchaus Frauen die etwas älter sind in Betracht ziehen, aber die Erfahrung beim Online-dating lehrt, wo sehr stark nach Oberflächlichkeiten gefiltert wird, das ich diesen dann einfach "zu jung" bin.


Nur bisher hat sich nichts ergeben. Es gab ein paar Schreibkontakte. Meist dann so 3mal hin und herschreiben und dann war Schluss.
Wobei man auch sagen muss, viele davon wirkten beim schreiben nicht mehr so sympathisch, so das das Desinteresse dann auf beiden Seiten vorhanden war.
Es waren dann aber auch meist welche, wo ich mir gedacht hab; Na ja, die hat vllt. nicht viel im Profil stehen, aber evtl. ist sie nur nicht so ein Mensch der viel aufs Profil hält.

Diejenigen, die mir vom Profil her sofort total gefallen haben, weil die Texte nach einer vernünftigen, intelligenten und humorvollen Frau geklungen haben, mit der man auch seinen Spaß haben kann.... von keiner hab ich je eine Antwort erhalten. Außer der ND-Button oder ein selbstgeschriebenes "Danke, Kein Interesse."



So, ich wollt jetzt einfach mal fragen... gibt es hier Männer in meiner Altersklasse, die mit besagten Frauen hier schon Dates hatten und evtl. weiteres?


Archibaldus
Geschrieben

Hallo laichzeiter,
ich würde Dir als ersten Tipp empfehlen, Deinen Filter im Postfach zu entfernen, damit man Dich auch einfach mal offen ansprechen kann. Teilweise bekommt man recht gute Tipp´s von Personen im Umfeld und wenn diese Dich nicht erreichen können, dann ist es schwierig. Nicht immer kannst Du mit einem Filter den Kreis der Personen exakt eingrenzen. Die nicht gewollten Nachrichten sind im Regelfall schnell gelöscht und machen doch nicht so viel Arbeit !

Desweiteren meine Einschätzung: Selbstverständlich muß man auch hier "die Nadel im Heuhaufen suchen" und auch mal einige (oder auch viele) mögliche Personen anschreiben. Das sollte man in einem respektvollen und verständnisvollen Ton versuchen und darüber dann einen Kontakt aufbauen. Oftmals sind Personen, die auch im Forum aktiv sind, etwas kontaktfreudiger. Vielleicht schreibst Du in einer Nachricht auch mal ein wenig mehr über Dich und das ganze selbstverständlich individuell und nicht als "Serienbrief".

Ich wünsche Dir viel Erfolg,
Gruß, Archi


Geschrieben

Hi archibaldus,

danke für deine Tipps.
Nun mein Filter begrenzt sich nur auf Männer, weil ich zu oft gefragt wurde, ob ich vllt. nicht doch so ne "Ader" hätte


das mit dem Forum ist verständlich. Nur leider, sind die meisten aktiven hier weit über meiner Altersklasse, und/oder auch die meistens seeeehr weit weg von mir.


Vielleicht schreibst Du in einer Nachricht auch mal ein wenig mehr über Dich und das ganze selbstverständlich individuell und nicht als "Serienbrief".



hmm...also über mich schreib ich nie was mit rein. Ich meine, steht ja genug in meinem Profil
Und individuell schreiben ist für mich, seitdem ich hier bin eine Selbstverständlichkeit.


in10thief
Geschrieben

Von dem, was ich bisher von dir im Forum mitbekommen habe, wundert es mich ein bisschen, dass du kaum Kontakte hinbekommst. Du machst einen gescheiten Eindruck, was durchaus von Vorteil ist. Es kann allerdings wirklich daran liegen, dass die von dir bevorzugte Altersklasse, hier noch weniger vertreten ist, als die ab 40.
Interessanterweise ergeben sich richtig gute Kontakte übers Forum. Allerdings, und das fürchte ich, ist die Krux, die eigene Erwartung macht beim Online-Kennenlernen häufig einen Strich durch die Rechnung.
Wenn du es schaffst, nicht in die "Jammerecke" abzurutschen und dich halbwegs gelassen und humorig beteiligst, sollte es auch mit näheren Kontakten klappen


GiveAndGet
Geschrieben

Ich würde mal behaupten das es 99% aller Männer hier so geht wie dir.
Mach dir keine Gedanken, ich bin mir recht sicher an dir liegt es nicht


K_Blomquist
Geschrieben

@TE

es liegt an deinem nick, die Frauen denken an Fischlaich. und auf dem Photo mal lächeln... Ob du hier allerdings Frauen unter 30, die keine finanziellen Interessen haben findest, ist trotzdem mehr als fraglich.
Ich denke es ist für dich einfacher, wenn du dir ein fickfreudiges Mädel in der Disco suchst. die sind alle unter 30 und du kaufst nicht die Katze im Sack. Wenn du auf älter und wohlbeleibt-adipös stehst bist du bei poppen.de im Schlaraffenland. ;-)


Geschrieben

Ich kann mich in10thief nur anschließen. Ich denke nicht, dass es in dem Profil irgendetwas gibt, dass Frau abstößt und trau dir auch ein ansprechendes Anschreiben zu.

Aber tolle Nachricht hin oder her: Frauen die per Mail erreichbar und in dieser Alterklasse sind bekommen dutzende Nachrichten am Tag. Bei ansprechendem Profiltext und Bild auch einige sehr ansprechende. Stelle ich nur Alters- und Entfernungsfilter ein, dann bekomme ich (ohne online zu sein) 30 neue Kontakte, davon locker 5 bei denen sich eine Antwort erstmal lohnt. Aber ich hab weder Zeit noch Lust jeden Tag 5 Männer zu daten.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin seit ca. einem halben Jahr angemeldet und habe nur sehr wenige Besucher auf meinem Profil und bin dafür mit der "Ausbeute" ganz zufrieden.

Aber was einem fast alle Frauen sagen ... oft ist es nur Zufall, ob sie einem antworten. Sie loggen sich ein und haben Nachrichten von 50 oder mehr Männern und haben (verständlicherweise) weder Zeit noch Lust, alle zu lesen oder gar zu beantworten.
Dann lesen sie z.B. nur die neuesten fünf Nachrichten und antworten da bei Interesse.

Somit war es bei mir wohl auch jeweils Glück, dass ich zur richtigen Zeit geschrieben habe.

Und auch wichtig: es ist fast (!) egal was man schreibt - entweder ist man der Frau sympathisch (Foto) oder nicht. Gerade bei Frauen, die lediglich auf ONS aus sind.


bearbeitet von Kintex
GiveAndGet
Geschrieben

Komisch als ich Premium war hatte nicht eine einzige 50 Nachrichten am Tag...jaja...aber so ist das wohl, die armen Frauen können sich vor Nachrichten gar nicht retten


Geschrieben

Die Premium-Mitgliedschaft als man hilft da nicht viel. Ich hatte es noch nie, dass mich eine Frau aktiv angeschrieben hat (also ohne Premium) ;-)

Als Mann würde man sich vielleicht über 50 Nachrichten am Tag freuen ... als Frau mag man anfangs vielleicht die Aufmerksamkeit, aber dann wird man schnell genervt sein.

Wenn man das Erlebnis von zu vielen Nachrichten mal haben möchte, kann man die berühmte Postkorb-Übung aus Assessment-Centern machen


GiveAndGet
Geschrieben

Du hast mal so absolut gar keine Ahnung aber schreib nur weiter


Geschrieben

:-D mag sein, aber ich komme damit hier ganz gut zurecht


Iberia2007
Geschrieben

@TE

..... Wenn du auf älter und wohlbeleibt-adipös stehst bist du bei poppen.de im Schlaraffenland. ;-)



Schon frech ältere Frauen mit wohlbeleibten in einen Topf zu werfen.
Hier bei Poppen gibt es genügend Frauen unter 30 auf die das zutrifft.
Besser wäre gewesen statt und oder zu schreiben.


Geschrieben

Danke für eure Antworten

@Blomquist:

ja, den Nick hab ich damals mit 18 bei meiner Anmeldung so gewählt... dabei lief glaub ich dieser Song "Laichzeit" von Rammstein
war ja damals noch nicht aktiv... sondern erst seit letztem Frühjahr.



Disco, ja... aber irgendwie will Club nicht mein Ding sein. Gerad in Karlsruhe hast du eh in den Clubs 80% Männer (das ist nicht übertrieben, das ist wirklich so)


Nurayia
Geschrieben

Frauen unter 30 sind möglicherweise etwas seltener vertreten als solche über 30, aber ansonsten genauso interessiert, oder auch nicht, wie andere.


Geschrieben

Ich habs sofort kapiert mit dem Nick.
RRRRammstein

bin ja auch ein Mann...unter 30er gibts auch die sich auch treffen wollen. Nicht aufgeben. Und für Doofe Hormonbomber kannste ja im Text das mit RRRRammstein schreiben


Geschrieben

@TE

Wenn du auf älter und wohlbeleibt-adipös stehst bist du bei poppen.de im Schlaraffenland. ;-)




fængste jetzt auch schon an mit dem weiberbashing ?


es gibt hier viele æltere frauen. richtig. ist ja auch eher schræge, wenn 20 jæhrige mædels oder jungs sich hier rumtreiben. in dem alter ist man ungebunden, macht party, ist dauernd unterwegs und findet ne seite wie poppen.de eher doof oder peinlich. ich kann das sagen, weil ich viele junge leute kenne.
komisch, dass die alten mænner hier den frauen stændig ihr alter vorwerfen. so muessen wir hochbetagten weiber die beleidigungen der alten sæcke hinnehmen, weil sie nix junges ins bett kriegen ?

und zum thema adipøs kann ich nur sagen: wenn ich durch die stadt gehe, sehe ich etliche uebergewichtige junge mædchen. teilweise mit 19 schon ne fettschuerze. dazu ungepflegt und bescheuert gekleidet. dagegen kenne ich viele frauen mitte 40, sogar ælter, die topgepflegt und schlank sind. also was soll diese verallgemeinerung?

hætte gerade von dir etwas mehr differenzierungsvermøgen erwartet.


K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)




Disco, ja... aber irgendwie will Club nicht mein Ding sein. Gerad in Karlsruhe hast du eh in den Clubs 80% Männer (das ist nicht übertrieben, das ist wirklich so)



Hier ist die Quote eher noch schlechter...

Ich hatte meine größten Aufrisserfolge in öffentlichen Verkehrsmitteln ;-) In Karlsruhe gibt's doch ne Straßenbahn...
Diso war auch nie so meins, aber wegen der Mucke. Stehe mehr auf Punk und sowas.


fængste jetzt auch schon an mit dem weiberbashing ?

hætte gerade von dir etwas mehr differenzierungsvermøgen erwartet.



Na, ich meine es ja nie wirklich böse. Aber du mußt schon zugeben, daß es insbesondere im Forum kaum eine Frau unter 30 gibt. Und die Molligen-Dichte kannst du ebenso nicht abstreiten.
Mir persönlich sind Äußerlichkeiten nicht das Wichtigste. Aber bei poppen.de geht's ja vielen nur um Figur und Schwanzlänge. Darüber kann man sich schonmal lustig machen.

Adipöse Jugendliche sind natürlich ne Katastrophe, vor allem für das Gesundheitssystem...


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Ja, denn sie haben meistens finanzielle Interessen!


Naschpaar6777
Geschrieben

Ja das sind sie nach unserer Erfahrung auf jeden Fall,auch echt hübsche keine Frage,wurden erst wieder vorgestern angeschrieben,doch leider-leider klappt es dann mit der guten verständigung&chemie wie auch Reife,allermeißt dann erst recht nicht,hat sich also auch wieder erledigt--leider-leider.!!!


single_willy40
Geschrieben

Ich vertrete die Meinung das man gerade hier auf dieser Seite seine Wünsche auch aussprechen sollte.

Die Damen nehmen sich das Recht auch heraus, keine billige Abspritzgelegenheit sein zu wollen.

Zumal der Name dieser Seite und auch die Werbung dies vermuten lassen könnte.

Das von dir angesprochene Problem lieber TE ist bekannt und hat weder was mit dem Alter noch mit dem BMI was zu tun.

Wie schon geschrieben wurde, liegt dies auch aus meiner Sicht an der Überflutung der Postfächer der Damen.


Geschrieben

Zitat:

[QUOTE=K_Blomquist;13054440]Hier ist die Quote eher noch schlechter...

Ich hatte meine größten Aufrisserfolge in öffentlichen Verkehrsmitteln ;-) In Karlsruhe gibt's doch ne Straßenbahn...
Diso war auch nie so meins, aber wegen der Mucke. Stehe mehr auf Punk und sowas.

*******************************

Wie schaffst du das in öffentlichen Verkehrsmitteln? Ich meine, wie gehst du das genau an? Ich sehe immer das Problem:

- Ich empfinde die anderen Fahrgäste, die dicht daneben stehen, und ihre Blicke als absolut störend und "abtörnend".

- Die interessantesten Frauen sind so abgelenkt, fast wie in einem Schlafzustand mit ihren MP3-Ohrstöpseln oder die ganze Zeit tippen sie auf ihre Handys rum und nehmen einen überhaupt nicht wahr. Man kommt sich vor wie unsichtbar. Sie machen nicht einmnal 2 Sekunden Pause, um zu schauen, wer vor ihnen steht oder überhaupt um kurz die Chance eines Augenkontakts zu haben. Fast müsste man sie durchschütteln, bis sie wach werden und einen wahrnehmen. Hätte mich echt interessiert, wie du das genau schaffst.


Geschrieben

Zitat:

Hier ist die Quote eher noch schlechter...



- Die interessantesten Frauen sind so abgelenkt, fast wie in einem Schlafzustand mit ihren MP3-Ohrstöpseln oder die ganze Zeit tippen sie auf ihre Handys rum und nehmen einen überhaupt nicht wahr.



Genial aussehende Typen werden wahrgenommen!!! Du gehörst halt nicht dazu!!!


Geschrieben

Klar Aber Die Meisten Haben Bestimmt Jeden Tag 50 Mails oder mehr.

Und

Sind Auch Viele bei die nur GELD Wollen .

Aber ist Ihre Sache wenn es Passt Schreibt Schon Die Richtige Zurück


Aisolon
Geschrieben

eher nicht. genausowenig wie die über 30 ^^

aber geld öffnet viele pforten, versuch das einfach mal


×