Jump to content

Erfolg der Frauen


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe unterschiedliche Erfahrungen gesammelt. Manche Dates waren nicht gut, viele waren toll, manche der Wahnsinn. Auch habe ich Körbe und Absagen bekommen. Doch als Fazit kann ich sagen, daß ich das gefunden habe, was ich wollte...sogar mehr.

Geschrieben
Auch wenn ich als Mann nicht direkt angesprochen bin, finde ich Thema und Eröffnungsposting sehr interessant. Es würde mich nicht wundern, wenn die zu erwartenden Antworten der Damen hier, zu dem Ergebnis führen würden, dass die Suche nach "Mr. Right" für Frauen hier ähnlich schwierig ist, wie für die Männer die Suche nach der unkomplizierten "Schnellentsaftung". Es geht ja schließlich auch darum wen oder was man (Frau) suchen und finden möchte...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb seeya1:

Spätestens jetzt wird Dein Postfach überlaufen😂

Das sind dann wohl, ganz frei nach Goethe, die Geister die ich rief.

Aber ich werde angemessen damit umgehen und mit freundlichen Worten mein Desinteresse bekunden können.😉

Geschrieben

Ob einfach, ob kompliziert...das hängt von einigen Faktoren ab. Affäre oder Beziehung, normaler Sex oder spezielle Vorlieben, Umkreis, große Stadt oder auf dem Land usw.

Geschrieben
Erfolg hier ist nicht unbedingt das man sich auf die schulter klopfen kann 😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Das sind dann wohl, ganz frei nach Goethe, die Geister die ich rief.

Aber ich werde angemessen damit umgehen und mit freundlichen Worten mein Desinteresse bekunden können.😉

Das war auch nicht böse gemeint😊

  • Moderator
Geschrieben

Aaaaaalso tief Luft hol:

Erfolg ist ja immer Definitionssache. Aber, wenn es darum geht ob ich das hier finden konnte was ich evtl. gesucht habe?! Ähm ich habe nicht gesucht, und bisher auch nichts gefunden. Ich würde dies aber auch als "Erfolg" verbuchen, da ich ja somit auch keine Enttäuschunen gefunden habe.

Man könnte es aber natürlich auch negativ sehen, da ich ja eben nichts gefunden habe. Ok Außer eben auch die Erkenntnis, dass Online-Dating wohl nicht meine "Sache" ist. Ich bin da zurück zu den Wurzeln; Jemanden im realen Leben kennenlernen. Bei der Party der Nachbarin dessen Bruder und dessen Arbeitskollege davon der Cousin dritten Grades. Sehen, toll finden, kennenlernen.....das ist so eher meins hach ja....

Geschrieben
Also ich bin der Meinung das wenn Frau nur Sex sucht, ihn hier finden kann. Dennoch hat jeder hier auf der Plattform gewisse Neigungen, Vorlieben etc. und dann bin ich mir sicher das selbst Frau es schwer hat den/die oder das richtige zu finden. Wünsche dennoch allen viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß. Lg.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lullilutz:

Erfolg hier ist nicht unbedingt das man sich auf die schulter klopfen kann 😊

Damit hast du gar nicht unrecht. In Ermangelung momentaner kreativer Höchstleistungen ist mir allerdings kein anderer Begriff eingefallen. Man verzeihe mir...

vor 2 Minuten, schrieb seeya1:

Das war auch nicht böse gemeint😊

So ist es bei mir auch nicht angekommen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Damit hast du gar nicht unrecht. In Ermangelung momentaner kreativer Höchstleistungen ist mir allerdings kein anderer Begriff eingefallen. Man verzeihe mir...

So ist es bei mir auch nicht angekommen.

Gut!😉Man(n) muss hier teilweise etwas übervorsichtig sein.😊

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MrsZicke:

Eine Frau, die einfach nur Sex haben möchte, kann das hier sicher jederzeit problemlos finden. Werden die Wünsche spezieller, hat man gewisse Ansprüche und möchte man eben nicht nur den unverbindlichen Sex, dann ist es für die Frau auch nicht einfacher als für den Mann, denn es muss dann einfach schon wirklich viel passen. Das findet man weder real noch hier an jeder Ecke.

Genauso sieht es aus !

Geschrieben
Ich sag mal so, es kommt immer darauf an, ob Mann sich benehmen kann oder nicht. Auch wenn wir hier bei poppen.de sind, Mann oder Frau darf sein gegenüber nicht als Freiwild sehen. Es gehört schon der Respekt und ein gutes Benehmen dazu. Wenn man manchmal so liest wie manche jemanden anschreiben, tztztz. Da wundert mich nix, dass manche hier nicht zum Schuss kommen, manches wirkt beleidigend oder sehr ausfallend. Manche müssen ihr Benehmen hier überdenken und auch ein Nein akzeptieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Erfolg bedeutet , dass ich hier tolle Menschen real und virtuell kennenlernen durfte  , dann hatte ich großen Erfolg .

Natürlich waren auch Arschgeigen dabei , die kann man aber getrost vergessen 

bearbeitet von marisa40
Was vergessen
Geschrieben
Ich werde definitiv nicht mit Nachrichten überflutet. Aber mein Motto ist sowieso Qualität statt Quantität. Nach diesem Motto wähle ich auch meine wenigen "tiefer" gehenden Kontakte aus. Die Spreu vom Weizen trennt sich ziemlich schnell. Zum Thema "Erfolg".... Kommt darauf an, was man darunter versteht. Ich gehe jetzt mal von realen Kontakten aus... Er wäre bestimmt "besser", wenn ich mich drauf einlassen würde.
Geschrieben
Als ich mich hier vor 8 Jahren mit meinem ersten Profil abgemeldet hatte ( oh mein gott ist das lange her ) lagen meine Prioritäten noch ganz woanders. Nach all den Jahren ist mein fazit; Hier trifft man die tollsten menschen, findet Freunde fürs Leben und hat eine Menge Spaß, aber sexuell bin ich ziemlich raus. Alles langfristige hat sich beim kennen lernen auf stammis oder Partys entwickelt, ohne hier vorher geschrieben zu haben. Daher suche ich nicht mehr aktiv, selektiere entspannt aus und hab ganz einfach Spaß hier.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Glückwunsch Aber nicht jede will hier Ihren Traummann finden

Man kann ja mal danach schauen 😂

Geschrieben
Eher schwierig wenn man erst ein Kaffee Date möchte und niemand direkt in die Wohnung lässt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Glückwunsch Aber nicht jede will hier Ihren Traummann finden

Das wollte ich auch nicht...ich bin quasi drüber gestolpert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Das wollte ich auch nicht...ich bin quasi drüber gestolpert.

ist doch gut

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyM241:

Eher schwierig wenn man erst ein Kaffee Date möchte und niemand direkt in die Wohnung lässt

Wozu gibts Cafés ,  Kneipen etc ?

×
×
  • Neu erstellen...