Jump to content

Erfolg der Frauen


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dark_Unicorn:

Hier trifft man die tollsten menschen, findet Freunde fürs Leben und hat eine Menge Spaß, aber sexuell bin ich ziemlich raus

Ähnlich geht es mir. Ich durfte hier wirklich tolle Menschen kennenzulernen mit denen sich zum Teil eine ehrliche Freundschaft entwickelt hat.

Geschrieben
Ich weiß, Du hast "Erfolg" in Ermangelung eines besseren Wortes eingesetzt, es ist aber auf jeden Fall die Frage, wie Frau diesen definiert, also ja, vermutlich unterm Strich die häufig gestellte Frage:"Was suchst Du hier?" Meine Erfahrung ist: Wenn Du Zeit hast, Dich zurücklehnst, Dir deiner Selbst gewahr bist (die, die es sind, wissen was ich meine *gg*), dann kann Dir auch auf dieser Plattform Großes und Größe begegnen..... Insofern habe ich nach meiner ganz eigenen Definition "Erfolg", bzw. mein "Erfolg" hat mich jetzt sogar eingefangen.....
Geschrieben

Mal zurück zum Wort Erfolg: Das Wort passt doch genau. Wenn ich jemanden oder etwas suche und das genau finde oder sogar mehr, dann ist doch meine Suche erfolgreich --> Erfolg.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Wozu gibts Cafés ,  Kneipen etc ?

die meisten Männer die ich hier kennen gelernt haben lehnen dies ab. Doe wollen Adresse und ficken kommen.  da ich das nicht möchte,  ist mein Erfolg gleich Null und das ist auch gut so

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyM241:

ist doch gut

 

Eben! Ich bin eh der Meinung, dass ein Augen-offen-halten und ein Erkennen-von-Gelegenheiten weitaus effektiver ist als die intensive Suche.

Geschrieben
Sowas liest man gerne, dass dir etwa drei Tage nach deiner Anmeldung hier, dein Traummann virtuell über den Weg lief !! 🤗🤗 Top !!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Eben! Ich bin eh der Meinung, dass ein Augen-offen-halten und ein Erkennen-von-Gelegenheiten weitaus effektiver ist als die intensive Suche.

richtig! !!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicecontact:

Sowas liest man gerne, dass dir etwa drei Tage nach deiner Anmeldung hier, dein Traummann virtuell über den Weg lief !! 🤗🤗 Top !!!!

Um zu erkennen, dass es tatsächlich mein Traummann ist habe ich ein klein wenig länger gebraucht.😉

Geschrieben
Der “Erfolg“ lässt sich wahrscheinlich an den Erwartungen des einzelnen messen, unabhängig vom Geschlecht. Also können auch Männer hier “Erfolg“ haben. 😊
Geschrieben
Ups...auch ich bin mit vielen Neuanmeldungen ein Mann der ersten Stunde hier bei PP. Auch durfte ich schon wundervolle Menschen kennenlernen...Frust habe ich keines Wegs. Ich verstehe aber sehr sehr gut die Männer, denn auch ich bin davon betroffen. Frauen haben hier wie auch auf anderen dieser Seiten wie PP. immer die freie Auswahl, auf jede Frau kommen bestimmt 200 Männer, somit verfällt die Frau in Oberflächlichkeiten und nimmt die Anschreiben der Männer nicht so ernst...es gibt ja jeden Tag neue Opfer... die sie nach Laune ignorieren kann oder nicht. das ist hier einfach so. Männer haben so meine Erfahrung aber dennoch nicht unbedingt ein Problem hier Frauen real zu treffen, man braucht nur das nötige Kleingeld, denn es gibt hier mehr als genug Frauen , die auch ohne offizielles Kreuzen der finanziellen Interessen in ihrem Profil gerne dafür Geld verlangen. Ich habe das auch schon so mehrfach erlebt und aus diesem Grund halte ich mich auch mit dem realen Kennenlernen sehr zurück.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyM241:

die meisten Männer die ich hier kennen gelernt haben lehnen dies ab. Doe wollen Adresse und ficken kommen.  da ich das nicht möchte,  ist mein Erfolg gleich Null und das ist auch gut so

Du hast sie sozusagen erfolgreich abgewehrt:jumping:

Mir geht es so wie vielen hier.. da ich nix suche und nix finde... sehe ich das als Erfolg... und sehr nette begegnungen und interessante Kontakte.. sind das Sahnehäubchen.. und die ständige Fake-Titulierung.. der preis dafür...

Insofern.. alles gut...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Um zu erkennen, dass es tatsächlich mein Traummann ist habe ich ein klein wenig länger gebraucht.😉

Das Gute ist, du lagst richtig und deine Einschätzung wurde verstärkt

Geschrieben
Ich dachte auch schon den Traummann gefunden zu haben.... Nach 10 Monaten war dann ausgeräumt.... Aktuell frag ich mich grad noch ob es der Traummann ist.... Man findet hier mit Sicherheit alles. Aber ich frag mich auch oft ob Mann mich auch auf der Straße/in ner Kneipe angesprochen hätte? Findet er mich als Mensch wirklich toll? Sucht er wirklich das gleiche wie ich oder hat er nur mein Profil gelesen und sagt mir das was ich hören will um ans Ziel zu kommen? Bei manchen ist es einfach auszusortieren bei anderen braucht man länger....
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Selene09:

Man liest immer wieder, dass Frauen von Nachrichten überflutet werden 

Ja klar...glaub ich sofort... 😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Du hast sie sozusagen erfolgreich abgewehrt:jumping:

Mir geht es so wie vielen hier.. da ich nix suche und nix finde... sehe ich das als Erfolg... und sehr nette begegnungen und interessante Kontakte.. sind das Sahnehäubchen.. und die ständige Fake-Titulierung.. der preis dafür...

Insofern.. alles gut...

erfolgreich abgewehrt ist gut :-p

Gerade eben, schrieb An-drea:

Ich dachte auch schon den Traummann gefunden zu haben.... Nach 10 Monaten war dann ausgeräumt.... Aktuell frag ich mich grad noch ob es der Traummann ist.... Man findet hier mit Sicherheit alles. Aber ich frag mich auch oft ob Mann mich auch auf der Straße/in ner Kneipe angesprochen hätte? Findet er mich als Mensch wirklich toll? Sucht er wirklich das gleiche wie ich oder hat er nur mein Profil gelesen und sagt mir das was ich hören will um ans Ziel zu kommen? Bei manchen ist es einfach auszusortieren bei anderen braucht man länger....

ich glaube beim Traummann darf Frau weiter schlafen,  den gibt es nicht *seufz*

Geschrieben
Ich gehöre zu den Frauen, die hier weniger angeschrieben werden. Was mich aber irgendwie nicht so stört... Ja, ich hatte Dates. Einige waren toll, andere nicht. Aktuell gibt es da jemanden.Aber ich möchte keine Prognose abgeben..
Geschrieben
Wenn man seinen Filter einsetzt, wird man sicherlich nicht so von Nachrichten überschüttet. Das kommt auch immer auf das Profil an. Frauen, die in Ihrem Profil nix zu stehen haben und ein Bild von Ihrer Brustwarze Posten, bei denen geht das Blut vieler Männer direkt in die Hose, der Sabber läuft und dann werden direkt Schwanzfotos verschickt.
Geschrieben
Ich glaube in keinen anderen "westlichen" Land ist das Ungleichgewicht so stark wie in Deutschland auf Sex aber auch auf Datingportalen. Wer mal im Ausland gelebt hat, kann das bestimmt bestätigen. Warum das so ist, ja das kann sich jeder selbst denken...lol
Geschrieben

Ich hatte seit ich hier bin immer "nur" den rein sexuellen Aspekt im Auge, was das betrifft klappt's fast immer wenn ich Lust drauf habe, allerdings selten auf Anschreiben hin, ich bin da eher sehr spontan, stolpere Nachts um 3 in den regional Chat, schaue/warte wer da so reinkommt und meist passt es dann. Ich würde schätzen in 7 von 10 Fällen 😁  Bei solchen Aktionen sind allerdings auch meine Ansprüche nicht utopisch hoch, trotzdem kommt dabei meist ganz netter Sex bei raus 😎

Bei vorher verabredeten Treffen allerdings muß mein Beuteschema schon ziemlich genau erfüllt sein, kommt vor, aber recht selten.

Und dann gibt's da noch die ein oder andere Freundschaft die sich ganz von selbst entwickelt hat, allemal mehr wert als austauschbare Einmal-Sex-Partner. Denn da ich Abwechslung mag kommt es selten zum zweiten Mal, außer es war außergewöhnlich gut 😝.

Mein Fazit ist also absolut zufriedenstellend. 😊

Geschrieben
Ich gehöre zu den Frauen die wirklich überflutet wurden, aber keine Dates hier hatte. Dann würde ich von meinem Herrn entdeckt und habe meinen Filter so hoch eingestellt, das es kaum noch wer durch schafft. Allerdings musste ich festellen, das es die Männer absolut nicht interessiert, das man nicht zu haben ist, im Chat wird man wie Freiwild gejagd und verhört wie beim LKA. Flüstern kann man nur anstellen, wenn der Herr im Chat ist und sofort hat man nur noch alles blau. Es sind einfach zu viele verzweifelte Männer hier und die verstecken sich hinter ihren Profilen und benehmen sich wie Neandertaler.
Geschrieben
Ich glaube - dass kommt drauf an - was Frau sucht... Qualität über Quantität... Wenn Frau / Mann etwas passendes sucht - unterscheiden sich die Plattformen wohl kaum von einander ;-)
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LadyM241:

erfolgreich abgewehrt ist gut :-p

ich glaube beim Traummann darf Frau weiter schlafen,  den gibt es nicht *seufz*

Die Hoffnung stirbt zuletzt... 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LadyM241:

die meisten Männer die ich hier kennen gelernt haben lehnen dies ab. Doe wollen Adresse und ficken kommen.  da ich das nicht möchte,  ist mein Erfolg gleich Null und das ist auch gut so

Natürliche Auslese ;) Hätt ich aber auch keinen Bock drauf. Ein Kaffee vorher ist Pflicht!

vor 9 Minuten, schrieb An-drea:

Ich dachte auch schon den Traummann gefunden zu haben.... Nach 10 Monaten war dann ausgeräumt.... Aktuell frag ich mich grad noch ob es der Traummann ist.... Man findet hier mit Sicherheit alles. Aber ich frag mich auch oft ob Mann mich auch auf der Straße/in ner Kneipe angesprochen hätte? Findet er mich als Mensch wirklich toll? Sucht er wirklich das gleiche wie ich oder hat er nur mein Profil gelesen und sagt mir das was ich hören will um ans Ziel zu kommen? Bei manchen ist es einfach auszusortieren bei anderen braucht man länger....

Frag ich mich auch öfter... Bisher hatte ich Glück, dass sie sich schnell "verraten" haben...

 

Erfolg? Kommt drauf an...

Nette Kontakte: Ja

Dates: Ja

Sex: Ja

Aber das, was ich eigentlich suche, war noch nicht dabei...

Geschrieben

@RedArtemis

Na ja böse Mädchen haben bei der " Einmalsuche " eh überall Erfolg ,

insofern ist es nur bequemer denke ich hier zu suchen.

×
×
  • Neu erstellen...