Jump to content
Micha1965a

Was findet der Großteil der Männer und Frauen geiler kleine Titten oder große

Empfohlener Beitrag

Micha1965a
Geschrieben (bearbeitet)

Wollte mal wissen was findet die Mehrheit hier geiler.

Kleine Titten würde da A & B Körbchen einordnen

Große Titten C und mehr ......

Bin mal gespannt ....


Auch die Mädels dürfen sich melden 😉


Ich bin für A und B und ihr ???


bearbeitet von Micha1965a
Geschrieben

Na da bin ich ja mal gespannt


Geschrieben

Auch die Mädels dürren ...



dürren ? - ein Freud’scher Versprecher ?


WoundedWarsong
Geschrieben

Brüste sind mir wumpe. Ich interessier mich für Zungen.


Micha1965a
Geschrieben

dürren ? - ein Freud’scher Versprecher ?




Danke aber immer diese Auto Rechtschreibung


andyjena
Geschrieben

scheiss egal, Hauptsache schöne "Titten"


GiveAndGet
Geschrieben

Sie müssen zum Körper passen. Kein Arsch und riesen Dinger sieht genauso bescheuert aus wie dicker Arsch und kein Holz vor der Hütte. Kleine Frauen mit extremen Oberweiten sind auch immer recht grenzwertig.
Bis auf die Plastikbomber können natürlich die wenigsten etwas für ihren Vorbau
Und von der Form und Festigkeit wollen wir gar nicht erst anfangen

Ich präferiere aber klar die Größeren, wer hätte das gedacht


Geschrieben

ich bin mehr auf die nippel fixiert aber im grossen und ganzen sollten sie zum körper passen.
a und b mit geilen nippeln koennen genauso reizvoll sein,wie d,dd,e,ee und mehr mit geilen nippeln.
oftmals ist es ja auch so,das je mehr oben auch mehr unten ist...es muss halt passen


Geschrieben

Nach realistischer Betrachtung meiner jetzigen Situation, komme ich zu einem bestechend klaren Ergebnis: Hauptsache mit Nippel!


Leckfreund17
Geschrieben (bearbeitet)

Kleine Titten würde da A & B Körbchen einordnen

bin der Meinng daß c auch noch zu den kleinen gehört, wenn ma bedenkt daß D, E und F heute keine Seltenheit mehr sind.
Habe mal irgendwo gelesen daß die größten bitte genau lesen eine frau in den USA ist mit Z . kann natürlich den Wahrheitsgehalt dieser Meldung (weiß leider die Quelle nicht mehr) nicht beurteilen.
Erste Zeile mit A + B ist das Zitat des Initiators


bearbeitet von Leckfreund17
bein Zitieren einen ''Fehler gemacht
Tristania_
Geschrieben

Ich mag meine - das ist die Hauptsache.


... und ich habe sogar Nippel ...


WoundedWarsong
Geschrieben

und wieviele?


Geschrieben

Alles was über Größe D hinausgeht macht nur Probleme.


Geschrieben

Große oder kleine - wer weiß, wie man damit umgeht, dem kann es eigentlich egal sein.

Klar, dass Man(n) ggf. gerne mehr in der Hand hätte, aber da "kleinere" ja empfindlicher sein sollen, wäre eine angestrebte Erregung schneller möglich.

Aber wie bereits gesagt: Wer weiß, wie es geht...


Geschrieben

Eindeutig klein ;-)


Geschrieben

mir wurscht.... Titten machen mich nicht geil, ich steh halt nicht auf Frauen und habe selber genug davon... sogar 2 hihi* g*


Lichtschimmer
Geschrieben

Colossus:

Alles was über Größe D hinausgeht macht nur Probleme.

Welche genau? Reichen dann zwei Hände nicht mehr, um sie zu bändigen?


Geschrieben

Vielleicht Rückenbeschwerden *grübel*


Geschrieben

Es müssen schöne Brüste sein! Die Größe ist mir wirklich egal....solange sie eine schöne Form haben.

Von A-D ist alles noch im Grünen bereich, zu groß muss auch nicht sein...


Geschrieben

Rückenbeschwerden nem Mann?? hmmmmm fragt sich warum? weil er sich den Kopf verdreht beim hinterherkucken?


Geschrieben

[...] aber da "kleinere" ja empfindlicher sein sollen, wäre eine angestrebte Erregung schneller möglich [...]


Hast Du's eilig?


Geschrieben

Wahrscheinlich würde ich auch Kartoffelsack-Titten unglaublich erotisch finden!


Geschrieben

Hast Du's eilig?



Nein, aber man kann das Tempo besser selber regulieren und die Frau auch mal etwas zappeln lassen


Naschpaar6777
Geschrieben

Finden beides gleich schön und reizvoll,viel wichtiger dabei ist noch die Frau zu der sie gehören.!!!


Whynotnow31
Geschrieben

Hauptsache unbehaart...


×