Jump to content

Cockring


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bastian558:

Habe 5,0 mm Durchmesser der sitzt schön eng,das das Blut geil gestaut wird wie es sein muss.

Du hast es mit der Rechnung auch nicht so ganz auf die Reihe bekommen oder?

Strohhalme haben 6 mm Durchmesser und nun überdenk mal Deine Aussage

Geschrieben
Hallo, Hier schreibt Frau Geiles,,, Versuch das ganze mal mit einem Strick oder dickem Wollfaden zu messen. Der Faden muss streng um Eier und Schwanz anliegen, bei deiner Messmethode kommen dann höchsten 17 cm heraus . Das ergibt dann einen <<<<<
Geschrieben
Nimm ne Schlauchschelle, die kannst du ja dann auch individuell anpassen 😉
Geschrieben
Es gibt auch welche aus Gummi, die haben mehr Wirkung als die aus Edelstahl.
Geschrieben
@ BS-Affair Schlauchschelle wird nix..... TE benötigt eher Schelle für eine Regenrinne.
Geschrieben

Ich habe mich mit so einem schneidermaasband gemessen,da kam das Ergebnis von 24,5 raus, aber ich sollte dich mal ein seil oder Band nehmen dann ist das Ergebnis wohl genauer. Und ich bin ganz durchschnittlich gebaut,also nix mit bulleneier😂😂😂

Geschrieben
Wenn de nicht mit nen peinlichen Erlebnis aus dem Krankenhaus kommen willst empfehle ich dir erst mal einen aus silikon. Passt sich besser an und du musst nicht messen.
Geschrieben

Ich wusste zuerst auch nicht, welche Größe passen würde. Bin dann zum Orion und habe dort das günstige 3er Set gekauft und probiert. Hat sich dann herausgestellt, dass 5cm am besten gepasst hat. Hab dann in dieser Größe einen Metallring gekauft. Vom Gefühl her saugeil, nehme ihn öfter zum Wichsen. 

Geschrieben
In guten Sexshops kann man die auch probieren: Du kriegst einen aus Edelstahl, probierst und nimmst dann die richtige Größe aus dem gewünschten Material. Und der oder die „Probe“ringe werden dann desinfiziert.
Geschrieben
Vor dem Sexshop Besuch doch nochmals bei Fielmann vorbei schauen?Zwinker
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dillbert:

Wollte mir einen Cockring bestellen aus Edelstahl und hab den Umfang gemessen und den mit 3,14 geteilt, da kam dann eine Summe von 7,8 noch etwas raus. 

Ich hab mir dann bei Amazon welche angekuckt und finde da keinen mit einem Durchmesser der auch nur im Ansatz mit der ausgerechneten Zahl übereinstimmt. Hab ich einen falschen Rechenweg benutzt?

...

7,8 cm kann schon sein. Nach meinen Informationen ist das ca. der durchschnittliche Penisdurchmesser des deutsche  Kaltblutes.

Du solltest es vielleicht im Pferdebdarfshandel versuchen.

Geschrieben

Du müsstest einen Umfang von 24,5cm haben

ich hab 15 cm umfang

Geschrieben
Holy Trainer im Bereich Keuschheitsgürtel hat auf der Seite eine recht schöne Anleitung wie der Durchmesser für die Halterung ( Cock Ring) gemessen und berechnet wird.
Geschrieben

Also nochmal zum Verständnis, ich hab oberhalb vom penisansatz angesetzt und bin dann einmal rum.ich bekomme nicht weniger raus! Ich glaube die meisten dachte an einen der nur die Eier umschließt, lueg ich da richtig? 

×
×
  • Neu erstellen...