Jump to content

Fakes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ist das denn mit den 2 Häkchen und den 5 Freunden, die jemanden persönlich kennen?

Was ist persönlich? Geht es da um Sex? Um Treffen? Um telefonieren?

Ich hab nicht viele Freunde: Möchte ich aber auch nicht. Wenn telefonieren als Fake- Check reicht könnte ich die geforderten 5 haben und was denken sich dann die Leute, die mein Profil besuchen? Dass ich gerade 5 (oder mehr) Affären gleichzeitig habe und jeden schon gefickt habe?

Ich kann mich auch treffen ohne Sex zu haben und dennoch danach noch (NUR!) befreundet (Bekannte) sein. Der kennt mich dann aber eindeutig real und kann bestätigen, dass ich eine "reale" Person bin. Nicht unbedingt fickwillig, aber immerhin real :)

Oder ist real mit fickwillig gleichgesetzt?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe mich noch nicht oft getroffen ," sortiere " vorher sehr genau . Die Männer mit denen ich schreibe, sind meistens Kontakte die ich schon eine Weile habe. Ich treffe mich aber nicht mit jedem und schreibe das auch so . Ein Fake bin ich trotzdem nicht ......obwohl auch als solches schon betitelt. Wenn ich mich aber doch mal treffe , dann war der Mann auch so wie ich ihn durch PN kennengelernt habe. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Türkis:

Ein Fake bin ich trotzdem nicht ......

Dass Frauen das immer wieder betonen müssen....

Gut sind auch die Aussagen auf den Profilen 100%real und 0% Fake...

Je nach Definition bin ich zwischen 0% und 100% Fake. Und was ist jemand der zu 83,75% ein Fake ist?

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NikiLE:

oder halt den besten fakecheck der Welt zu machen: den camcheck.

Der für mich beste Fakecheck ist und bleibt der gesunde Menschenverstand.

vor 6 Stunden, schrieb NikiLE:

Jeder hat so ein Ding am Notebook oder am phone.

Nö. Ich kenne immer noch genug Leute, die am PC keine Webcam installiert haben und auch kein Smartphone besitzen Selbst habe ich sowas auch erst seit gut zwei Jahren.

Aber auch wenn ich davor in der Lage gewesen wäre, mich per Cam zu zeigen, hätte ein solches Ansinnen bei mir dann nur sofortigen Kontaktabbruch zur Folge gehabt. Mit der einfachen Begründung, dass jemand, der seinem gesunden Menschenverstand und seinem Bauchgefühl so wenig vertrauen kann, schlicht nicht zu mir passt. Gleiches gilt für so alberne Spielchen wie ein Foto in einer bestimmten Pose zu schicken, um sicher zu gehen, dass die Bilder im Profil aktuell sind. Ich bin doch kein Hampelmann.

Meine Treffen haben auch dann stattgefunden, wenn die User keinen Echtheitscheck des Betreibers hier absolviert hatten.

Geschrieben
Stimmt. Wieder mal das leidige fake Thema. Oft kommt man nicht mal dazu den ndb zu drücken und wird schon als solches beschimpft. Liebe Männer....Jetzt mal Klartext Pimpt ihr euer Selbstbewusstsein auf indem ihr euch einredet .. Wenn Frau sich nicht treffen will is sie logischerweise eine Fake? ?? .... Dem ist nicht so!! Es liegt an euch! !! So.....puh....Luft gemacht
Geschrieben

Das sich hier auch Leute tummeln, denen es eher darum geht andere zu veräppeln, ist sicher so. 

Ich finde, mit ein wenig Menschenkenntnis und überlegen, kann man diese Leute in der Regel schnell heraus filtern.

Wenn jemand sich direkt auf alles einlassen will, egal ist mit wem und selber nicht den Anschein erweckt, etwas kritisch zu sein - da bin ich schon skeptisch. 

Ich finde es jedoch auch nicht gut jeden direkt als Fake zu bezeichnen, der vielleicht “nur“ kalte Füße bekommen hat oder aus irgendeinem Grund nicht zum Treffen erscheint. 

Das beste ist m.E. immer noch - man beurteilt die Leute mit dem Verstand und nicht mit deinem Schwanz. 

Geschrieben
Ab und an sollte man(n) sein Hirn hier anschalten, vor allem bei der Kontaktaufnahme. Dann gibt's auch den seltensten Fällen Fakealarm .
Geschrieben (bearbeitet)

Komisch, ich bin hier noch gar nicht wirklich an einen Fake geraten, wurde aber schon des öfteren als solcher betitelt, weil ich nicht SOFORT geantwortet habe.... Soll ich hier wirklich 24/7 zur Verfügung stehen, nur damit die Herren keinen Fake-Verfolgungswahn kriegen?

 

Ich habe hier sehr interessante und liebenswürdige Menschen kennengelernt. Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, warum du - anscheinend permanent - so abserviert wirst?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mir kommt es so vor, als wenn die Fake-Profile in Wellen auftreten. Ein paar Tage lang werden sehr viele erstellt und dann ist erst mal wieder Ruhe.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Je mehr Chantal, 20, ständig geil und in alle Löcher fickbar in einem Profil drinsteckt, je eher kannst du von einem Fake ausgehen

Das ist so köstlich! :clapping: Ich liebe diesen Satz bzw. ähnliche von Euch! DANKE dafür! :hearts_around:

vor 18 Stunden, schrieb Nick8000:

... und keiner mehr echte Dates will ?

Also, ich z. B. date und bezweifel auch stark, dass Du schon ALLE (für Dich passenden) hier angeschrieben hast - also, bitte nicht so verallgemeinern. :coffee_happy:

vor 7 Stunden, schrieb exterminating_angels:

Wieso schreibt ihr mit Personen die nur einen grünen haken haben??????

Ich z. B. möchte meine Freundesliste nicht erweitern! und das ist erstmal nötig für die 2 Haken. Mich kennen hier real mehrere Leute, als FREUND bezeichnen wir uns trotzdem nicht.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb spannend69:

... Manchmal dauert es...

yepp! und manchmal geht auch ganz spontan was :$

vor 4 Stunden, schrieb H3ADW1ND:

...Nichts anderes wie all die reizenden Profile die hier nur so registriert sind...nix suchen...nix wollen...und bloß nicht anscheiben...ohne Sinn !

Solche Profile stören definitiv weniger, denn da steht alles klipp und klar! Eindeutig schlimmer sind die Lügner/Blender/Spieler, wo man Zeit verschwendet :triumph:

Vor 7 Jahren war hier meine wildeste Zeit mit ohne Haken :clapping: (den hab ich erst seit ca. 2 Jahren)

Auf welchen Charakter man trifft, weiß man im Grunde nie, auch im realen Umfeld ja erstmal nicht! Noch überwiegt jedoch das Positive hier, daher bleib ich auch noch, denn auf anderen Seiten wurde sich diesbezüglich gar nicht gekümmert - die Wächter hier und die Meldefunktionen sind schon echt toll hier.

Geschrieben
Hier gibt es "fakes" ? :-) Ich kenne hier zwei Damen (zumindest weiß ich definitiv von einer Person, dass es weiblich ist) , die sich hier immer noch tummeln und ohne Ende Kerle verarschen. Beide melden sich regelmäßig ab und wieder an, ändern lediglich ein paar Zahlen im nick und haben stets die gleichen Bilder drin. Die müssen echt Langeweile haben. . .
Geschrieben
Zuccerino1981. ...Ohne Ende Kerle verarschen? ???? Öööhm....schließt du jetzt von dir auf andere oder hast du mehrere Profile? ??
Geschrieben
Willkommen im Netz 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Wie ist das denn mit den 2 Häkchen und den 5 Freunden, die jemanden persönlich kennen?

Was ist persönlich? Geht es da um Sex? Um Treffen? Um telefonieren?

Ich hab nicht viele Freunde: Möchte ich aber auch nicht. Wenn telefonieren als Fake- Check reicht könnte ich die geforderten 5 haben und was denken sich dann die Leute, die mein Profil besuchen? Dass ich gerade 5 (oder mehr) Affären gleichzeitig habe und jeden schon gefickt habe?

Ich kann mich auch treffen ohne Sex zu haben und dennoch danach noch (NUR!) befreundet (Bekannte) sein. Der kennt mich dann aber eindeutig real und kann bestätigen, dass ich eine "reale" Person bin. Nicht unbedingt fickwillig, aber immerhin real :)

Oder ist real mit fickwillig gleichgesetzt?

 

Bei Freundschaftsanfragen kannst du ein Häkchen setzen, dass dir der User persönlich bekannt ist. Hast du fünf gefunden, die das bestätigen, bekommst du den zweiten Haken. Mehr ist das nicht. Das sagt aber ebensowenig aus, wie der Echtheitscheck.

Deine Freundesliste kannst du verbergen (ich hoffe, dass das nicht nur für Prem/VIP gilt). Und mal ehrlich - dir kann es doch am Arsch vorbeigehen, was andere über dich denken. Wer die Freundesliste mit einer Fickliste verwechselt, passt doch höchstwahrscheinlich nicht zu dir und der Kontakt erübrigt sich.

 

Geschrieben
TE, Da du nicht der einzige sein wirst der da bei deinem Date schreibt, könnte es durchaus sein, daß soviele hier schreiben, das es der Frau hier auf den Sack geht, wie nett soviel leute hier sind. Und wenn dann mal einer der sich beleidigt fühlt(eine Nein-danke-antwort) meldet der das Profil und zack steht die Überprüfung an. Das gleiche zählt auch für Paare. Und wer von sich im realen Leben behauptet das jedes Date gefruchtet hat, der lügt 😁
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Vielleicht einfach mal genauer hinsehen, wen Mann so anschreibt.

Und an die anderen hier, die ständig zweifeln. Ja, es gibt hier Dates, man kann hier sympathische Menschen kennenlernen....

Mann hier sogar viel mehr als ein Date finden ^^ 

Also bicht aufgeben und genau hinsehen @MIMIMI Schreiber 

My 5 Cents 

Magic 

Geschrieben
Das sind bots. Momentam ganz viel. In sozialen Medien werden soziale Bots eingesetzt, um automatische Antworten zu setzen.
Geschrieben
Dazu werden realistisch wirkende Accounts mit Profilbild, Posts und Followern geschaffen, die selbst auch anderen Nutzern folgen
×
×
  • Neu erstellen...