Jump to content

Fakes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb exterminating_angels:

bei zwei grünen haken wurden die Personen von mindestens 5 bestätigt..

Na.....für mich sind 2 grüne Haken nicht unbedingt eine positive Aussage....

Allerdings ist die Wahrnehmung ja bei jedem anders

Geschrieben
Und wie soll man zu 2ten Haken kommen, wenn es trotz Anschreiben nie zu einem Kontakt kommt, weil der gegenüber nur zurückschreibt, wenn der 2te Haken da ist. Blöde Philosophie. Ich bin bereits einige Jahre hier und hatte bisher nur 2 Dates die zustande gekommen sind
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb exterminating_angels:

Also hatten halt immer Glück mit 2 grüne Haken deswegen.....aber klar sicher ist man nie

 

Ich z.B. markiere hier nur Leute, als Freunde, mit denen ich auch privat tatsächlich befreundet bin.
Einfaches sich schon einmal begegnet sein, reicht mir dazu eben nicht aus.
Nichts desto trotz bin ich eine reale Person, auch wenn ich keine 2 grünen Haken im Profil habe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Da liegt man nicht schlecht wenn man nur die Hälfte glaubt

Ach....ich hoffe mal, du schließt von meiner Haarfarbe nicht auf mich als Person....:coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb surprise_me:

Ach....ich hoffe mal, du schließt von meiner Haarfarbe nicht auf mich als Person....:coffee_happy:

Ich trage die gleiche Farbe :clapping:

Aber mit der Zeit lernt man hier doch einiges, oder allgemein im Net

Da läuft eben vieles ganz anders als im realen Leben

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb surprise_me:

Ich dachte immer, das geht nicht, weil die ID dann aufploppt bei poppen und man dann einen Echtheitscheck machen muss.

Soweit ich weiß, muß man nur unterschiedliche E-Mail Adressen haben...
Und beim Echtheitscheck per Foto, kann man doch auch mogeln, wenn man das möchte.
Im Grunde sagen diese Echtheitschecks, überhaupt nix aus. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich trage die gleiche Farbe :clapping:

Aber mit der Zeit lernt man hier doch einiges, oder allgemein im Net

Da läuft eben vieles ganz anders als im realen Leben

:clapping:

Dem stimme ich zu....that's it...

 

vor 1 Minute, schrieb Befana:

Soweit ich weiß, muß man nur unterschiedliche E-Mail Adressen haben...
Und beim Echtheitscheck per Foto, kann man doch auch mogeln, wenn man das möchte.
Im Grunde sagen diese Echtheitschecks, überhaupt nix aus. ;)

Huch....so krumm kann ich gar nicht denken...

Dann spielen wir hier eben einfach weiter ene, mene, muh....:P 

Geschrieben
Ist mir mit Männerprofilen auch schon so gegangen. Das zieht sich hier einfach durch. Aber es gibt auch total nette und reale Leute. Die muss man eben finden.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine lieben aktiven Damen @Befana, @surprise_me, von heute morgen. So langsam müsst ihr doch wissen, wie hier der "Hase läuft".  Ob nun 2 grüne Haken oder nicht, mehrere aktive Email Adressen oder ein Echtheitscheck per Foto, utopische, unrealistische Beschreibungen im Profil. Bin auch schon einige Male bei anderen Profilen auf die "Schnauze" gefallen. Das hat man doch in der Regel schon nach kurzer Zeit erfasst. Dann kann man auch einen Spaß machen mit diesen "Fake-Profilen" etwas spielen (auf deutsch: verarschen). Schönen Sonntag für euch und natürlich auch für alle anderen.

bearbeitet von Kygo
Textänderung
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nick8000:

Ich weiß das Thema kam bestimmt schon oft

Nö, bist einer der ersten :coffee_happy:

 

vor 12 Stunden, schrieb Nick8000:

Ist es nur mein subjektives empfinden oder geht es auch anderen so dass mehr wird und keiner mehr echte Dates will ?

Es ist ( sind ? ) Deine  Erfahrung ( -en ? ).

Natürlich dürfte es auch "Leidensgenossen" geben, aber eben auch genügend User,  die diese Erfahrung nicht oder vielleicht nur ein-, zweimal gemacht haben. Das sind in der Regel wohl User,  die nicht wahllos alles und jeden anschreiben ( meine nicht explizit den TE ), sondern vielleicht etwas genauer hinschauen ( Mitglied geprüft? Mitglied schon länger am Start ? Was sagen Dir Profiltext,  falls vorhanden, und Bewertungen ? ).

Natürlich kann es auch da vorkommen,  dass der Kontakt,  aus welchen Gründen auch immer,  abrupt beendet wird. Aber ich denke,  das "Risiko" ist dann überschaubar und auch vertretbar...✌

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb surprise_me:

Huch....so krumm kann ich gar nicht denken...

Dann spielen wir hier eben einfach weiter ene, mene, muh....:P 

Smile...
Hab es auch nur erzählt bekommen, dass man nur mehrere E-Mail Adressen braucht um mehrere Profile erstellen zu können, von jemandem, der/die einfach ein neues Profil erstellt hatte, weil die Person ne Weile gesperrt worden war.
Denn ich war neugierig, wie das geht. ;)

vor 9 Minuten, schrieb Kygo:

Meine lieben aktiven Damen @Befana, @surprise_me, von heute morgen. So langsam müsst ihr doch wissen, wie hier der "Hase läuft".  Ob nun 2 grüne Haken oder nicht, mehrere aktive Email Adressen oder ein Echtheitscheck per Foto, utopische, unrealistische Beschreibungen im Profil. Bin auch schon einige Male bei anderen Profilen auf die "Schnauze" gefallen. Das hat man doch in der Regel schon nach kurzer Zeit erfasst. Dann kann man auch einen Spaß machen mit diesen "Fake-Profilen" etwas spielen (auf deutsch: verarschen). Schönen Sonntag für euch und natürlich auch für alles anderen.

Ähm... Ich verstehe gerade nicht, was Du mir damit sagen möchtest.
Denn ich schrieb doch, dass die Echtheitschecks, im Grunde gar nix aussagen. ;)

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kygo:

Meine lieben aktiven Damen @Befana, @surprise_me, von heute morgen. So langsam müsst ihr doch wissen, wie hier der "Hase läuft".  Ob nun 2 grüne Haken oder nicht, mehrere aktive Email Adressen oder ein Echtheitscheck per Foto, utopische, unrealistische Beschreibungen im Profil. Bin auch schon einige Male bei anderen Profilen auf die "Schnauze" gefallen. Das hat man doch in der Regel schon nach kurzer Zeit erfasst. Dann kann man auch einen Spaß machen mit diesen "Fake-Profilen" etwas spielen (auf deutsch: verarschen). Schönen Sonntag für euch und natürlich auch für alles anderen.

Mein lieber @Kygo, ich denke mal, dass wir schon wissen wie hier der "Hase läuft"....so viel Intelligenz solltest du uns schon zutrauen.

Allerdings ist mir meine Zeit zu kostbar, sie mit solchen Individuen zu vergeuden.

Es steht zwar schon in der Bibel....Auge um Auge, Zahn um Zahn....glaube ich zumindest....sind mir diese Leute allerdings nicht wert...

Ich lebe dann lieber....Butter bei die Fische....und das können die wenigsten wirklich ab, weil ich sie damit auf den Punkt treffe....

Geschrieben
Also mir kommt es so vor ,es gibt hier irgendwie nur bildersammler und wenn es zum Date kommt wird der Schwanz eingezogen . Die Qualität dieser Seite hat extrem nachgelassen ! Sehr schade .
Geschrieben
Sofort wird man erpressbar, indem ein Fremder die Bilder auf Ewig speichert, kopiert oder rufschädigende Fakeprofile auf allen möglichen Netzwerken erstellt.... Mein Polizist hat mich darüber aufgeklärt, niemals persönliche Bilder im Internet hochzuladen. Manch eine erwachsene Frau stellt hier gleich 100 Ganzkörper- Nacktfotos in ihr Profil nur für das bisschen virtuelle Anerkennung, da kann ich nur den Kopf vor so viel Fahrlässigkeit und Naivität schütteln. Wenn ein Interessent Bilder tauschen möchte, sollte zuerst telefoniert werden und über die entsprechenden Vorstellungen festgelegt werden, ob es überhaupt wirklich von den Erwartungen passt, bevor man auf Teufel-komm-raus aufreizende Fotos versendet.... So wie ich mich nicht einmal für Geld mit Leuten treffe, die mir unsympathisch sind. Meinen Körper verkaufe ich zwar, meine Seele aber nicht.
Geschrieben
Und die, die wirklich interessiert und real sind, haben es dann schwer. Denen schlägt erstmal eine Welle des Misstrauens entgegen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Sind wir nicht alle ein bisschen Fake :)

Nein..... wir sind alle ein bißchen Bluna 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fruchtzwerg77:

Nein..... wir sind alle ein bißchen Bluna 😂

Einmal Bluna und Nappo bitte :D

Geschrieben
Naja, wir kennen es auch, ein Paarprofil und dann hat sie plötzlich keine Zeit, Lust, plötzlich die Tage usw. Jedoch haben wir das Gefühl, das poppen.de dies fördert. Selbst wenn kritische Inhalte gemeldet werden, weil abartige Sachen wie K9 gesucht werden, schreitet die Plattform nicht ein. Aber 100 Euro im Jahr verlangen. Schade was hier aus der Plattform geworden ist.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Sind wir nicht alle ein bisschen Fake :)

Nö. Ich schicke dir gerne auch meine "Geburtsurkunde" und andere wichtige Unterlagen als Beweis meiner Identität. :) Schönen Sonntag für dich. 

Geschrieben

Mann Frau Paar kann kündigen. Dass Frauen nicht unbedingt Lust auf Sex mit Paaren haben ist doch schon länger thematisiert worden und auch verständlich

vor 1 Minute, schrieb Kygo:

Nö. Ich schicke dir gerne auch meine "Geburtsurkunde" und andere wichtige Unterlagen als Beweis meiner Identität. :) Schönen Sonntag für dich. 

Ja mach mal :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb exterminating_angels:

Wieso schreibt ihr mit Personen die nur einen grünen haken haben??????aus geilheit???bei zwei grünen haken wurden die Personen von mindestens 5 bestätigt......also hatten noch nie fakes ausser bi Männer die keine waren....aber dass ein anderes thema

ich schreib sogar...mit welchen ohne haken....und....stell dir vor..ich hatte auch schon hakenlose kaffeedates...so richtig real..mit kaffee aus porzellantassen trinken..mit milch und zucker...

Geschrieben
Ja oder sie sagen kurz vorher ab weil angeblich der Hamster gestorben ist oder die Oma...ich finde man könnte einfach ehrlich sagen was los ist. Ich bin immer ehrlich. Ich finde es nur fair anstatt jemanden einfach nur ohne Worte "sitzen"zu lassen...
×
×
  • Neu erstellen...