Jump to content

Neuer Chatraum U35

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich hätte die Bitte an die VIP und Premiumnutzer, einen neuen Chatraum zu eröffnen, der U35 heißen soll.

Wenn das möglich ist, bitte auch eintrittsbeschränkt, dass sich da eben keine über 35 Jährigen rumtummeln.

Ich persönlich würde mich sehr über einen solchen Chatraum freuen und vielleicht finden sich auch andere, die mir zustimmen?


Ich bin gespannt auf eure Meinungen


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Wäre das Anliegen nicht besser im Chat aufgehoben ?

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Carolien
Geschrieben

Ich schlage vor du legst dir einen VIP / Premium Zugang zu und erstellst diesen Raum selbst.
So hast du auch die Rechte um jemanden zu kicken, der deinen Anforderungen nicht genuege tut.

Ansonsten bleibt dir jeden im Chat auf Ignore zu stellen, der älter als 35 ist. So siehst du deren Dialoge nicht mehr.

Als letzte Alternative wäre noch Toleranz zu ueben und Menschen die nicht in dein Suchmuster passen, zu ueberlesen.

Im uebrigen ist eine Altersgrenzen Eintrittsbeschränkung nicht machbar. Man kann bestensfalls im Raumtitel darauf hinweisen,dass U35 unerwuenscht sind. Ihnen verbieten den Raum zu betreten, kann man jedoch nicht.


Geschrieben



Ansonsten bleibt dir jeden im Chat auf Ignore zu stellen, der älter als 35 ist. So siehst du deren Dialoge nicht mehr.

Als letzte Alternative wäre noch Toleranz zu ueben und Menschen die nicht in dein Suchmuster passen, zu ueberlesen.



Zum ersten Punkt: Ich möchte doch niemanden auf Ignore setzen, ich unterhalte mich teilweise sehr gut mit älteren Menschen hier. Das Unterhalten an sich gestaltet sich auch sehr viel niveauvoller als mit dem Rest, was echt eine Freude ist.

Zum zweiten aber auch irgendwie nochmal ersten Punkt:
Ich wollte niemanden angreifen, diskriminieren oder schlecht machen mit der Frage.

Ich toleriere jeden, es sei denn er oder sie toleriert mich nicht.

Ich überlese auch sehr viel ohne mich dazu zu äußern, obwohl ich manchmal echt den Erzieher spielen wollen würde

Ich dachte einfach, da es schon einen Raum gibt der Ü45 heißt, warum dann nicht auch andersrum.
Wollte damit nur eine Idee in den Raum werfen, die vielleicht auch anderen gefällt.

Entschuldigt bitte nochmal, falls ich irgendwem damit zu nahe getreten bin.


Carolien
Geschrieben

Es gab lange Zeit die Räume 20,30,40,50,60, die im Grunde niemand benutzt hat oder sich alle in 30 trafen usw..
Diese Räume wurden, zugunsten einer besseren Übersichtlichkeit, abgeschafft.
Ebenso entfielen viele Bundesländerräume und wurden gegen die entsprechenden Städtenamen ausgetauscht.

Räume ohne jeglichen Präfix sind Öffentliche Räume wohingegen alle Räume mit einem rot unterlegten P, Privaträume sind. Der U45 und 60+ gehören zu den letzteren.

Um die Erschaffung neuer öffentlicher Räume anzuregen, gibt es ein Vorschlagsforum.


K_Blomquist
Geschrieben

Wäre der Thread nicht unter "Verbesserungsvorschläge" besser aufgehoben?


Geschrieben

Wäre der Thread nicht unter "Verbesserungsvorschläge" besser aufgehoben?



oder er sucht sie


Carolien
Geschrieben

Wäre der Thread nicht unter "Verbesserungsvorschläge" besser aufgehoben?



Mitglieder helfen Mitglieder, wuerde ich sagen und er will keinen Vorschlag machen, sondern bat VIP / Premium Mitglieder gebetem für ihn einen Raum zu eröffnen, weil er das als "Normalo" nunmal nicht kann.


K_Blomquist
Geschrieben

Sowas würde ich via PN machen


Fi_mia
Geschrieben

Zitat aus den Chatregeln!!!!!

- Es ist Dir nicht erlaubt, für andere Mitglieder Räume zu eröffnen.

Erst einmal diese lesen, bevor man um etwas bittet!


linguafabulosa
Geschrieben

Es tut mir ja wirklich Leid für den TE - aber wir haben keinen Forenbereich "Wünsch-mir-Was-von-Bezahl-Usern" heißt.

Eine Diskussion über fehlende Räume findet ja bereits an bekannter Stelle statt. Daher schließe ich hier.

Lingua - Team poppen.de


×