Jump to content

Oralsex bis zum Schluss


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube ich verdiene dieses Jahr mein Geld auf dem Weihnachtsmarkt...mit einem extra Sperma Gewürz...ähm gibt es da die ein oder andere die die Probeverköstigung übernehmen mag ;-)

Geschrieben
Am 1.10.2018 at 22:31, schrieb Babe6488:

Ist es richtig, dass es bei jedem anderes schmeckt?

Tja.... starte doch mal ne Versuchsreihe.....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.10.2018 at 10:13, schrieb Mik3-Molly:

Geblasen hat sie bestimmt schon mehr als einen Schwanz, aber vllt hat sie nur bei einem Schwanz geschluckt. Man sollte nicht einfach von etwas ausgehen, wovon im Post nichts erwähnt wurde.

 

Grüße Molly 

Verstehe ich nicht. Was hat der Geschmack bitte mit schlucken zu tun? :confused: Wenn es im Mund ist, dann schmeckt man es, deshalb muss man es doch nicht schlucken.

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben

Man sollte halt auf verschiedene Dinge verzichten bevor man zum Oral über geht....

Spargel zb ist echt eckelig

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mapouka666:

Verstehe ich nicht. Was hat der Geschmack bitte mit schlucken zu tun? :confused: Wenn es im Mund ist, dann schmeckt man es, deshalb muss man es doch nicht schlucken.

Genau!

Vielleicht würde ich eher schlucken, wenn es besser schmeckt, aber das ist nicht der eigentliche Grund....

Irgendwie mag ich es eben nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

@Mapouka666 @neuentdeckt die Aussage die ihr zitiert habt, bezog sich darauf, dass vorher jemand über den Geschmack des männlichen Gliedes unterschiedlich Männer meinte. Die TE hingegen meint das Ejakulat des Mannes/der Männer. Und evtl durften ihr die Männer bis zu einem bestimmten Punkt/Tag nicht in den Mund spritzen 😉

☝️Dies sind aber Dinge über die ich nicht urteilen vermag.

Grüße Molly und Mik3 

bearbeitet von Mik3-Molly
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

@Mapouka666 @neuentdeckt die Aussage die ihr zitiert habt, bozog sich darauf, dass vorher jemand über den Geschmack des männlichen Gliedes unterschiedlich Männer meinte. Die TE hingegen meint das Ejakulat des Mannes/der Männer. Und evtl durften ihr die Männer bis zu einem bestimmten Punkt/Tag nicht in den Mund spritzen 😉

Dies sind aber Dinge über die ich nicht urteilen vermag.

Grüße Molly und Mik3 

Ich kann dir/euch leider nicht folgen. Ich denke mal frisch gewaschene Penise schmecken gleich 🤔. Ich bin jetzt echt überfordert. 😳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Ich kann dir/euch leider nicht folgen. Ich denke mal frisch gewaschene Penise schmecken gleich 🤔. Ich bin jetzt echt überfordert. 😳

Das glaube ich eher nicht. Jeder Mensch hat einen eigenen Geruch und eigenen Geschmack. 

Aber frisch gewaschen dürften die Unterschiede nicht so groß sein. ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb neuentdeckt:

Das glaube ich eher nicht. Jeder Mensch hat einen eigenen Geruch und eigenen Geschmack. 

Aber frisch gewaschen dürften die Unterschiede nicht so groß sein. ;-)

Ich möchte mich jetzt nicht weiter damit auseinander setzen. 😬 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Ich möchte mich jetzt nicht weiter damit auseinander setzen. 😬 

Ich wollte jetzt auch keine Testreihe aufsetzen, bin mit dem Geschmack soweit ganz zufrieden...

 

Geschrieben

Man kann's sich auch kurz vor'm Erguß mit einem kleinen Sprüher Schlagsahne oder Erdbeersoße versüssen...;)

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt immer darauf an,was der Mann im laufe des Tages getrunken hat....Ich habe mich davor noch nie geekelt.Es macht mich total an, wenn der Mann Lustvoll stöhnt und in meinem Mund kommt.....:P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rina115:

Es kommt immer darauf an,was der Mann im laufe des Tages getrunken hat....Ich habe mich davor noch nie geekelt.Es macht mich total an, wenn der Mann Lustvoll stöhnt und in meinem Mund kommt.....:P

ich mag es auch wenn der mann stöhnt wenn er in meinen mund kommt

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb henry-83:

ich mag es auch wenn der mann stöhnt wenn er in meinen mund kommt

Genau,ich mag es auch wenn der Mann in meiner Maulfotze kommt und ich die FICKSAHNE schlucken darf !!

Geschrieben
Am 13.10.2018 at 16:35, schrieb Rina115:

Es kommt immer darauf an,was der Mann im laufe des Tages getrunken hat....Ich habe mich davor noch nie geekelt.Es macht mich total an, wenn der Mann Lustvoll stöhnt und in meinem Mund kommt.....:P

...einfach traumhaft, wenn eine Frau so etwas schreibt!

Oralsex bis zum Schluss ist meiner Meinung einer der größten Liebesbeweise, die eine Frau geben kann.....

 

Geschrieben
Am 10.10.2018 at 23:09, schrieb Mapouka666:

Ich kann dir/euch leider nicht folgen. Ich denke mal frisch gewaschene Penise schmecken gleich 🤔. Ich bin jetzt echt überfordert. 😳

nein, sie shcmecken nach der Seife die benutzt wurde :) also unterschiedlich da nicht jeder Mann das Gleiche Reinigungsmittel benutzt.

Geschrieben

Ich finde auch es schmeckt bei jedem anders. Umso mehr mir der Mann gefällt umso besser hat es mir bisher geschmeckt. Grins. Ich vertrete mittlerweile die Theorie, dass es im großen und Ganzen egal ist, was er isst und ob er raucht etc. Es kommt darauf an, wie die Hormone in mir arbeiten. *grins* Wenn ich ihn voll begehre, dann schlucke ich auch äußerst gerne und es schmeckt mir auch super. Umso weniger körperliche Anziehung, (Ausstrahlung ist für mich auch ein Grund einen Mann zu begehren, rede hier aber nun nur von körperlich attraktivität) umso weniger schmeckt es mir. Umso "leckerer" das beste Stück anzusehen ist. bzw. umso besser es sich im Mund anfühlt, umso mehr freue ich mich aufs Ende. *schmunzel*

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.10.2018 at 22:31, schrieb Babe6488:

Ich liebe es tief zu blasen. Wenn dann der "Schuss" kommt, hatte ich jedoch immer den ekel. Immer habe ich es ausgespuckt. 

Das hat sich nun geändert. Ich freue mich immer über diese Köstlichkeit. Ist es richtig, dass es bei jedem anderes schmeckt? Oder hängt es nur von der Ernährung ab?

 Also meine ex meinte es hat ein bissel was mit dem essen zu tun, hab mir öfter eine ananas gegönnt, weil sie meinte das mein sperma dann besser schmeckt. Da sage ich nicht nein, eine süße ananas verspeisen und dann dafür eine schöne blaseinheit bekommen, aber immer doch :-D

freut mich das du das blasen jetzt bis zum schluss genießt und für deinen partner natürlich auch ;-)

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18 Bild entfernt
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.10.2018 at 16:35, schrieb Rina115:

Es kommt immer darauf an,was der Mann im laufe des Tages getrunken hat....Ich habe mich davor noch nie geekelt.Es macht mich total an, wenn der Mann Lustvoll stöhnt und in meinem Mund kommt.....:P

Und mich macht es als Mann total an,...wenn die Frau es total anmacht, dann spritzt es nur so pulsierend heraus!💦😜💦 

Pfirsich 🍑 Saft und viel Obst vorher kann ich nur empfehlen!!!😜😉👍🏽 

Dann „schmeckt“ es jeder Frau!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.10.2018 at 09:20, schrieb mw1368:

Lass deine Tankstelle mal Annanas Saft trinken wenn Du es süss magst.

Dieses Gerücht hält sich standhaft. Selbstversuch und Versuch mit anderen hat ergeben: völliger Unsinn. Ananassaft wirkt sich nicht spürbar auf den Geschmack des Ejakulats aus. Obwohl... wenn man 17 Liter in 20 Minuten trinkt, mag es vielleicht funktionieren.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Mir gefällt es auch, wenn bis zum Schluss geblasen wird, das ist noch einmal so der kleine Kick den man kriegt.

Geschrieben
Am 1.10.2018 at 22:31, schrieb Babe6488:

Ich liebe es tief zu blasen. Wenn dann der "Schuss" kommt, hatte ich jedoch immer den ekel. Immer habe ich es ausgespuckt. 

Das hat sich nun geändert. Ich freue mich immer über diese Köstlichkeit. Ist es richtig, dass es bei jedem anderes schmeckt? Oder hängt es nur von der Ernährung ab?

Ich glaube, dass kann nur jemand beurteilen, der schonn mehrere bis zum Schluss geblasen hat.

×
×
  • Neu erstellen...