Jump to content
Babe6488

Oralsex bis zum Schluss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beides ..
  • Gefällt mir 1
Yai
Geschrieben
Soweit ich weis ist die Ernährung mit ausschlaggebend für den Geschmack. mw1368 hat das eigentlich gut zusammen gefasst.
  • Gefällt mir 1
Jagmac64
Geschrieben
Ja Annanassaft macht das Sperma bekömmlicher für Sie....schmeckt süßer
  • Gefällt mir 1
stetsheiss
Geschrieben
Ich denke da spielt einerseits ein evtl. unternewusst anerzogener Ekel und andererseits auch die Ernährung eine Rolle. Auch hängt der Geschmack davon ab, wie lange der letzte Samenerguss her ist.
  • Gefällt mir 1
Unverbesserlich
Geschrieben
Ich würde sagen probiere es doch am besten selbst aus, nur so kannst du dir ein genaues Bild darüber machen. Potentielle Kandidaten dafür wirst du hier bestimmt finden 🍹😎
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Babe6488:

Ist es richtig, dass es bei jedem anderes schmeckt? Oder hängt es nur von der Ernährung ab? 

Ich gehe davon aus das du bereits mehr als einen Schwanz geblasen hast, somit müsstest du wissen ob sie gleich geschmeckt haben oder unterschiedlich. 

  • Gefällt mir 2
Fetisch-devot
Geschrieben
Eine Kombination aus verschiedenen Personen und verschiedenen Lebensgewohnheiten ;)
  • Gefällt mir 2
RoyoFoto
Geschrieben
Allgemein spielen die Lebensumstände eine Rolle und dazu gehört eben auch die Ernährung. Aber das haben dir die meistens ja schon gesagt von daher---- MfG Royo
  • Gefällt mir 2
armerkerl
Geschrieben
Probiere es doch einfach aus😉👍
  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben
Nachdem nicht jeder gleich riecht, wird auch nicht jeder gleich schmecken. Was für eine Frage?🙄
  • Gefällt mir 4
Lena_lust
Geschrieben
Ja es liegt an der Ernährung
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
So ist das halt
sperma2705
Geschrieben
Es schmeckt unterschiedlich...Definitiv...aber auch Interessant.
  • Gefällt mir 1
fkk_fan_wun
Geschrieben
ich denke auch, dass es an der Ernährung liegt. Aber was mich interessieren würde, warum schmeckt dir jetzt der Sperma?
  • Gefällt mir 1
Tyree81
Geschrieben
Bang, bang, Feuer frei.
  • Gefällt mir 1
Begleitung
Geschrieben
Probiere es aus...würden sich bestimmt genug Männer bereit erklären . Las uns teilhaben an deinen erkenntnissen .
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Geblasen hat sie bestimmt schon mehr als einen Schwanz, aber vllt hat sie nur bei einem Schwanz geschluckt. Man sollte nicht einfach von etwas ausgehen, wovon im Post nichts erwähnt wurde.

Ich schrieb ich gehe davon aus,... 

Sie freut sich immer über die Köstlichkeit... Da nimmt man es halt an... 

  • Gefällt mir 3
fsh15den
Geschrieben
Auch hier... : "Versuch macht kluch..." 😀
  • Gefällt mir 2
furnish
Geschrieben
Grundsätzlich hat die Ernährung einen großen Einfluss auf den Geschmack. Raucher, Trinker und die die viele Tabletten zu sich nehmen schmecken auf jeden Fall anders. Frauen schwören ja darauf wenn Männer Annanas essen
  • Gefällt mir 3
Vince124
Geschrieben
Hi also mir würde gesagt es liegt an der Ernährung.. Ich werde bestimmt kein selbstversuch starten. Aber du kannst es ja mit deinem Partner ausprobieren. Lg vince.
  • Gefällt mir 1
Vince124
Geschrieben
Nochwas zum Thema Sie hat bestimmt schon paar schwänze Geblasen. Liest den Text richtig Sie fragt ja schmeckt es bei jedem anderst. Da steht nichts von Erfahrung gemacht. Lg vince
  • Gefällt mir 1
×