Jump to content

Voegeln mit der Nachbarin - mit dem Nachbarn


bumsdichhappy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Leben net.....bin umringt von Rentnern


warum net wenn der rentner gut darauf oder darunter ist und seinen mann steht


Geschrieben



Wie stehst Du dazu?




ich bin grad froh, das es hier keine singels jibbt...rechts und links


Geschrieben

wohn allein im kleinen Haus...
da gibts leider keine direkte Nachbarin..;-)


Geschrieben

Ach klar, wenn man mitten in der Innenstadt wohnt hat man ne menge Möglichkeiten, warum nicht nutzen


Geschrieben

ich hätte spaß daran , habe glaube 2 sehr interresante nachbarinnen und sogar eine hauseigene sauna aber leider nie eine von den beiden dort gesehen


Geschrieben

UnerfahrenX83:

Natürlich gibt´s das! Bei dir vielleicht nicht jetzt, aber sicher überlegst du´s dir irgendwann auch!

Ich hatte sowohl in einer WG, als auch in einem Mietshaus das Vergnügen. in der WG war´s einmalig, im Mietshaus eine Affäre mit einer alleinstehenden Mutter, die einen Partner und Vater wollte. Als es einige Wochen später zu Ende war, zog sie bald darauf um. Wie (bei mir jedenfalls) alle ONS, die nur zu Affären wurden, nicht zu einer Liebesbeziehung, wurde es schnell kompliziert. Aber trotzdem ist meine Antwort auf die Ausgangsfrage: Yes, we can!


Geschrieben

NAchbarinnen ficken ist der Traum schlechthin... derzeit habe ich da gerade eine welche sich von mir immerhin öfter mal den Rücken massieren lässt... Sie hat einen Typen und wohnt bei ihm aber zur arbeit ist sie immer hier... drückt mir die Daumen... sie weis es schon lange... aber irgendwie funkt es doch es brennt noch nicht... ansonsten ahtte ich das mal mit ner nachbarin udn auch mit einer WG mitbewohnerin... war richtig toll!
Ach ja da fällt mir ein das ich mal eine Vermieterin hatte. Recht dick... aber nett. Die sagte zu mir mal als ich in unterhose durch die wohnung zu meinem Zimmer lief: "nikolaus, nikolaus pack deinen Sack aus..." hätte cih doch nur auf sie gehört...!


Geschrieben

weils eklig wäre ,egal aus welcher Richtung meine Nachbarin käme


Geschrieben

was ist, wenn ein Unfall passiert
und das Bäuchlein fängt an zu kugeln
wie soll sich dann verhalten ?


Geschrieben

:-O :-O OMG meine Nachbarin will garantiert niemand freiwillig.... *BILDERAUSMEINEMKOPP*


Geschrieben (bearbeitet)

die andere hat einen IQ wie ne russische Wanderameise.
Also lass ichs lieber

Das verstehe wer kann. Ich kann's nicht.


was ist, wenn ein Unfall passiert
und das Bäuchlein fängt an zu kugeln
wie soll sich dann verhalten ?

Geniales Argument. Weil ... das kann natürlich nur passieren, wenn man die Nachbarin bumst. Bumst du eine, die weiter weg wohnt, kann nicht passieren. Wahrscheinlich sind deine Spermien zu Fuß unterwegs?
Hey, was mir zu deinem IQ einfällt, fragst du bitte jemand anderen, ich bin auf Bewährung


bearbeitet von Boot_fahren
Geschrieben

Es wäre eine Lösung der kurzen Wege. Das Problem wäre die Kontrolle, die sie hat, wenn Besuch kommt. Mit Sicherheit klingelt es dann.
Also, lieber lange Wege.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Früher war das eindeutiges "ja". Hatte eine Nachbarin, die gleichzeitig Kollegin war, schon etwas älter und nur auf Zeit hier.

Gründe waren: Bequemlichkeit (meine Frau kam nur am WE, sie fuhr am WE zu ihrem Mann), Lust aufeinander und manchmal einfach Langeweile. Schön war es nicht immer, weil man sich unter Umständen auch nur schwer entziehen konnte.

Heute für mich ein eindeutiges "nein".


Geschrieben

Niemals!!!!!!!!!!!
Meine Nachbarin ist genau so breit wie hoch!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Ich machs beinahe jede Woche mit meiner Nachbarin


Geschrieben

nene..och wenn er dienstlich nich da iss......ne


Geschrieben

Niemals!!!!!!!!!!!
Meine Nachbarin ist genau so breit wie hoch!!!!!!!!!!!!


Das sind acht von zehn Frauen hier auch!!!


Geschrieben

Nein, nichts für mich.
Ich möchte nur oberflächlichen Kontakt mit meinen Nachbarn.
Mal ein Paket für jemand annehmen, ein Gespräch über das Wetter, wenn man sich im Treppenhaus begegnet, mehr ist nicht nötig.


Geschrieben

Ich durfte das schon zweimal erleben. :-) Habs echt genossen . Leider hat eine von beiden im Fitnisstudio geplaudert( Hatte sie auch dort näher kennen gelernt) Naja bald wusten es dann alle. Habs dann beendet und das Geschrei war groß. Die eine oder andere im Studio hat auch Interesse bekundet ............ ;-)Hab dann das Studio gwechselt :-(


Geschrieben

Hätt' ich auch gemacht, diese ständige Baggerei geht mir auf'n Sack. Alle wollen immer nur ficken mit mir


Geschrieben

Also ich habe im Umkreis von etwa 2 Kilometern nicht einen einzigen Nachbarn oder eine Nachbarin mit dem oder der ich mir Sex auch nur annähernd vorstellen könnte



*lächel* ich leider auch nicht ..... wir muessten ein Dorf gründen "Nichtnebeneinander" .... denn "Poppenhausen" gibt es ja schon :-)


Geschrieben

Das sind acht von zehn Frauen hier auch!!!

Musste eben so lachen, Danke!


×
×
  • Neu erstellen...