Jump to content

Voegeln mit der Nachbarin - mit dem Nachbarn


bumsdichhappy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

anscheinend wohnen hier alle im 24 h flatrate bordell wenn alle nachbarinnen so geil aussehen



Vermutlich steigt die vermeintliche Attraktivität in dem Maße wie sich der Aufwand für unverbindlichen Sex minimiert.

Einfacher Vergleich: Wer würde für eine Nacht mit einer Tramfrau bis Neuseeland fliegen? Dagegen nimmt man dann eben für nen Fick ohne Spritkosten ein paar Schönheitsmängel in kauf. Siehe Thread "Männer ficken alles".

Oder man(n) ist mit der Nachbarin bereits vertraut und Äußerlichkeiten sind nicht mehr so wichtig.


Geschrieben

hatte schon oft einen anderen lkwf und ein lkwfahrer paar und mit ihnen sex im lkw auf pp


Geschrieben

Eher nicht !!

Diesem Reiz sollte man widerstehen.

Das nahe Umfeld, Kollegen ... das bringt im Nachhinein mehr Probleme als Vergnügen.

Eine gesunde Distanz ist für jede Affäre das Beste.


Geschrieben

Klar, die Fantasie haben sicher so einige.

Allerdings ist für mich meine Wohnung ein Schutzraum - und auch das nahe Wohnumfeld. Und auch mal abgesehen, dass das nahe Wohnumfeld auch mit Lästermäuler durchsetzt sein kann, können Annäherungsversuche in diesem fast privaten Umfeld auch richtig unter die Gürtellinie gehen. Die Nachbarschaft ist halt so ein Grenzgebiet zwischen Privat und Öffentlich.

Ich hab mal einer Nachbarin hinterhergepfiffen und wurde danach von einigen Nachbarn schief angeguckt. Aber im gleichen Haus hatte ich auch schon ein sehr schönes Erlebnis mit einer Nachbarin. Und obwohl beide Nachbarinnen in etwa in meinen Alter waren, waren die Reaktionen so unterschiedlich.

Für mich ist es jedenfalls keine gute Idee. Meine Nachbarn müssen nicht unbedingt wissen was ich so (im Bett) treibe.


Geschrieben

Hatte ich schon , es war so lange nett, so lange sie keinen Partner hatte, danach war das lockere Nachbarverhältnis gestört, sie hatte wohl bedenken, dass ihr Freund das mitbekommt. Also für die Zukunft nur die Nachbarn von mindestens einem Häuserblock weiter weg......


Geschrieben

Sex mit den Nachbarn oder Kollegen, ist nie eine gute Idee.
Obwohl der eine oder andere Nachbar interessant ist *fg


Geschrieben

Das ist eine sehr interessante Vorstellung. Bei mir im Haus wohnt eine Frau, bei der ich garantiert nicht nein sagen würde...


Geschrieben

Kommt drauf an, wie langfristig man dort wohnen will.

In meinen Studi- und beruflichen Anfangszeiten bin ich nie länger als 2 Jahre in einer Wohnung geblieben, immer gemietet... da wäre es kein Problem gewesen.

Allerdings waren die Nachbarinnen nicht so recht danach...


Geschrieben

schon gemacht
völlig unproblematisch wenn man weiß worauf man sich einlässt.
gab vorher und danach keine probleme. :-)


Geschrieben

Ich hatte mal so eine Nachbarin. Liegt knappe zwanzig Jahre zurück. Ziemlich schön, geistig ziemlich auf Augenhöhe (was ziemlich selten ist), moralisch ziemlich verschiedene Vorstellungen. Dauerte ungefähr ein Jahr, dann haben wir geheiratet. Die zweitblödeste Idee meines Lebens.
Fazit: poppen ja, wenn denn die Grundeinstellung zum Thema gleich ist. Mehr auf keinen Fall. Und wenn es droht mehr zu werden: Rückzug. Aber mittlerweile wäre mir ein Nachbar sowieso fast lieber, wenn es da nicht schon jemanden gäbe. Also: für mich Thema ad acta gelegt. *grins*


Geschrieben

Angesichts meiner Nachbarn... komplett indiskutabel. Himmel, hilf!


Geschrieben

Leider habe ich keine Nachbarin mit der man es so mal machen könnte.
Meine letzte Nachbarin war aber schon ne geile Maus lag immer nackt im Garten, man war das ein geiler Anblick und sie hat es sehr genossen. Leider hatte meine damalige Partnerin was dagegen


Geschrieben

anscheinend wohnen hier alle im 24 h flatrate bordell wenn alle nachbarinnen so geil aussehen



hahaha.

links: 55, marktschreierin, extrem mollig, voll lästig.
rechts: 75, pflegebefürftig.
gegenüber: ehepaar, um die 70, fühlen sich ständig zum nacktbaden berufen - und zusätzlich als selbsternannte ordungshüter der in der seenordnung festgehaltenen regeln.

so viel zu meinem persönlichen flatrate bordell.


Geschrieben

meine würde ich sofort nehmen, typ JLo


Geschrieben

Casual Sex ist doch reizvoll ;-)


Geschrieben

ist schon echt geil wenn es mit dem/der Nachbarn/Nachbarin so geil klappt.... ich persönlich fände es richtig geil mit der passenden Nachbarin was geiles anzufangen.....und solange man single ist kräht eh kein Hahn danach


Geschrieben

Neeeeeeeeeeee, nie im Leben.
Da wohnt nämlich meine Mutter.


Geschrieben

Ja ist schon öfters passiert seit sie Witwe ist und ich viele Dienstleistungen für sie erledigt habe.


Geschrieben

Hmmm theoretisch?
Eine Ja denn sie hat wunderbare Beine
Die Andere zählt nur noch bedingt als Nachbarin weil sie nur noch am WE da ist (Studentin)
Und der Rest fällt aus

Aber machen? Nie!


Geschrieben

Ich hatte noch nie Nachbarinnen, wo ich auch überhaupt nur auf den Gedanken gekommen wäre.


Geschrieben

Ich gehe gerade in Gedanken meine ganze männliche Nachbarschaft durch...ihr bringt mich auf Ideen!


Geschrieben

Ich weiß nicht so recht

Direkt nebenan wohnen zwei sehr schöne Frauen..wirklich genau das was ich mag

Nur sie sind ein paar Jahre älter, eine hat einen Freund und oft sieht man sie nicht.

Aber sonst, interessanter Gedanke wenn es den gut läuft


×
×
  • Neu erstellen...