Jump to content

Voegeln mit der Nachbarin - mit dem Nachbarn


bumsdichhappy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre schon geil wenn man eine Nachbarin hätte die man Ficken könnte


Geschrieben

Hallo,die Fickgemeinde
Natürlich wäre das ein Glücksfall.Hat jemand hier ein "vögelbare "Nachbarin?????Dann soll er mal darüber schreiben.Ich für meinen Fall wäre mit geniesserin56 vollauf zufrieden.He,melde dich mal bei mir.Wäre schön.Vielleicht könnten wir mal einen Dirthy-Talk machen.????


Geschrieben

Wenn es unter uns beiden bleiben würde.

Aber ich vermute irgendwann käme sowas wohl raus,
gerade in ländlicher Gegend.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es kommt sowieso wie es kommt, bis dahin Kopfkino.


Geschrieben

Ich hatte mal in meiner Jugend so ein schönes Erlebnis..Ich war 17 und wohnte noch bei meinen Eltern und unsere Nachbarin(32J)ihr Mann auf Montage...Sie fragte mich eines Tages ob ich ihr nicht mal bei Glühlampen Wechsel helfen könne und da ist es passiert-Sie öffnete mir dann später die Tür-trug so ein enges Shirt mit Nix drunter-man sah ihre erregten Nippel durchblitzen.....war einfach fantastisch diese Frau


Geschrieben

Und wenn es dann, eines Tages, nicht mehr so schön ist, muss ich dann umziehen?


Geschrieben

Das ist meine Lieblingsbeschäftigung.

Manche Nachbarinnen legen es ja drauf an gefickt zu werden.

LG


Geschrieben

Und wenn es dann, eines Tages, nicht mehr so schön ist, muss ich dann umziehen?


evtl.ja,wenn sie plötzl.mehr will als du.wenn sie verheirate ist,und es kommt raus,und der krieg bricht los,überleg dir was du tust.hatte von beidem schon ein wenig,war für mich stress genug!!!


Geschrieben

Na aber gerne!
Habe das Glück das hier eine Sauna und ein Schwimmbad zur Wohnung gehören und hatte in beidem schon meinen Spass mit Nachbarinnen.
Wir treffen uns dort auch immer wieder mal mehr oder weniger zufällig und manchmal ergibt es sich dann eben einfach.
Warum sollte ich aber umziehen wenn es mal vorbei sein sollte. Wir haben ja keinen Vertrag geschlossen den einer von beiden bricht und man deshalb nen Hass schieben müsste.


Geschrieben

Einmal und nie wieder... Nach schöner Zeit der Liebschaft brachte ich ein richtiges Date nach Haus und nunja jeder der Nachbarn hat weiß das sie immer alles sehen und hören... Lange Rede, wenig Sinn sie war ab dem Punkt Dauer pissig.. Was das schlimmste in Affären ist das sich einer zu sehr drauf einlässt ist noch viel schlimmer bei einer solchen...


Geschrieben

Habe da leider nicht so ein Glück habe nix interessantes für mich bei mir wohnen😢


Geschrieben

Uijuijui ganz dünnes Eis sehr gefährlich


Geschrieben

Das käme wohl ganz auf die Nachbarn an, ist aber wie schon öfter erwähnt ein heikles Thema. Wenn es Stress gibt kann aus der guten Nachbarschaft schnell die Hölle werden und nicht jeder kann immer gleich umziehen.


Geschrieben

Um mal ganz ehrlich zu sein, es gibt da die eine Nachbarin, die ganz Süß ist...
Aber ich weiß halt auch, dass sie verheiratet ist
Und ganz davon abgesehen, bin ich viel zu schüchtern, als dass ich sie darauf ansprechen würde o.O


Geschrieben

Hallo@all, also ich seh das völlig entspannt, wenn beide sich einig sind, das es "nur" um sex geht, und keiner besitztum an den anderen stellt.
ich hatte mal ne affaire mit einer guten freundin, ca 2 jahre, wir hatten spass und wir waren uns einig, das es niemand erfahren durfte, und das ist bis heute auch so geblieben, und bleibt auch so.
wir leben doch alle nur einmal, und wie sagte ein guter freund, treiben nicht übertreiben.
euch allen ein munteres treiben.


Geschrieben

Uijuijui ganz dünnes Eis sehr gefährlich

..finde ich auch, abgesehen davon käme es für mich eh nicht in frage

Luna


Geschrieben

Uijuijui ganz dünnes Eis sehr gefährlich


So sieht es aus.


×
×
  • Neu erstellen...