Jump to content

Voegeln mit der Nachbarin - mit dem Nachbarn


bumsdichhappy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit manchen ja! Jedoch zu jung,eine nicht mein Fall aber einen schön hohen Wasserfall hat SIE!!!


Geschrieben

sehe da kein Problem, hab seit zwei Jahren Sex mit meiner Nachbarin, wir halten auch nichts geheim davon und bis jetzt ist noch immer alles super ...muss dazu sagen das ich Auslieger bin und wir nicht viele Nachbarn haben


Geschrieben

also ich will mit meinen Nachbarn nicht voegeln, die sind mir alle zu alt


  • 2 Monate später...
Geschrieben

hängt von den nachbarn ab meine nachbarin würde ich gerne aber es muß sich ergeben .wennes nicht dazu kommt ist es auch nicht schlimm. fragen werde ich sie nicht


Geschrieben

Kommt immer auf den Nachbarn an, mit meinen kann ich es mir nicht vorstellen...


Geschrieben

Definitiv NEIN.

Wäre mir viel zu nah.
Sollte es dann doch mal Mißstimmigkeiten geben.....


Geschrieben

Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah?

Machen wir ständig! ;-)


Geschrieben

Gut - vielleicht wenn nebenan ne Schwesternschule wäre.


Geschrieben

ja warum denn nicht , wenn man was ansprechendes in der Nachbarschaft wohnen hat !


Geschrieben

Quatschen - Ja.
Kaffee trinken - Ja.
Über Gott und die Welt ablästern - Ja.
Aber ficken? - Niemals!


Geschrieben

Also ich treibe es regelmäßig mit meiner Nachbarin und das macht unheimlich viel Spaß.


Geschrieben

Quatschen - Ja.
Kaffee trinken - Ja.
Über Gott und die Welt ablästern - Ja.
Aber ficken? - Niemals!



Genau wie am Arbeitsplatz. Sowas gibt nur Ärger!!!


Geschrieben

Beim Gedanken an meinen Nachbarn ... da bekomm ich ne Gänsehaut - aber des is keine wollüstige


Geschrieben

Hab´s mal vor lauter Langeweile mit dem Nachbarn getrieben. War nicht wirklich was. Das Verhältnis zueinander ist zumindest durch den einmaligen Fick nicht beeinträchtigt.


Geschrieben

Na ja es hatte sich vor einigen Jahren mal so ergeben Ich war am Keller aufräumen sie auf dem Weg zur Waschmaschiene. Wir haben vorher schon immer nett geplaudert , Ich lud Sie zum Kaffee ein und wir kamen uns näher. Es war der Hammer wunderschön und sinnlich. Wir führten eine Paralelbeziehung bis ich aus beruflichen Gründen wegzog. Heute sind wir gut befreundet und sehen uns ab und an ( auch in meinem Auto ) :-)


Geschrieben

lieber nicht ihr habt sie noch nicht gesehen..


Geschrieben

Bei meiner Auswahl hilft nur keusch werden oder in die nächste Straße ausweichen


Geschrieben

Es kann der Frömmste nicht in Frieden vögeln, wenn´s dem bösen Nachbarn nicht gefällt. Na ja, und dann kommt das doch auch auf das Verhältnis mit dem Nachbarn an. Mein Bruder hat allerdings schon mal ein Angebot vom Nachbarn bekommen, seine Frau zu vögeln. Sowas soll´s ja auch geben. Ich persönlich hab da keinen Bock drauf. Wenn ich mit ner Frau in´s Bett steig hab ich jedenfalls keinen Trift, mich hinterher mit dem Nachbarn rumzuärgern. Ich steh nur auf Nachbarinnen ohne Nachbar.


Geschrieben

Ein Nachbar den ich bitten wollte, etwas leiser zu sein, öffnete mir mit heruntergelassener Hose die Türe und grinste mich unverschämt an. Ein Anderer neu eingezogen - ein Serbe - wollte nett sein und sich nur vorstellen. Was er sah gefiel ihm so gut, das er mir sofort ein Kompliment machte, mir zärtlich die Hand auf die Hüfte legte und mich gekonnt auf die Schulter küsste.
Ein dritter klingelte Nachts mit seinem Kumpel bei mir - beide sturzbetrunken - und fragten lieb, ob sie mich zu einem Drink überreden könnten.

Wäre mir das alles beim Spazieren passiert, hätte ich mich vermutlich darauf eingelassen. Aber mit Nachbarn...
Da würden die ja jede Nacht Terror veranstalten, nur um mich ficken zu können
Und was ist wohl erst, wenn sich einer verliebt oder eifersüchtig wird? Oder sich "rächen" will?

Nee, lieber nicht. Da bleibe ich eisern.


Geschrieben

warum denn nicht? ich mch das mit meiner nachbarin gegenüber auch ;-)ud es ist geil


Geschrieben

Klar warum nicht, ficken mit der Nachbarin könnt ich mir sehr gut vorstellen.


×
×
  • Neu erstellen...