Jump to content

Käuflicher Sex...


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hat heut noch wer, Rippenheizkörper? 😳

 

ich.....huuuusttt....im gartenhaus

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

ich.....huuuusttt....im gartenhaus

Ja.....ok. 🙃

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Ich möchte nicht Wissen, wie viele Frauen, die nicht im horizontalen Gewerbe arbeiten,

Oder warum gibt es hier den FI-Bereich und Damen, die ihre Dienste anbieten,

Eine Frage ganz am Rande. Mich hat schon immer gewundert, dass man bei Prostituierten oft von "Damen" spricht, selten dagegen von "Frauen". Wieso ist das so?

Zitiert habe ich nur, weil es mir da (mal wieder) aufgefallen ist. Das ist jetzt nicht als irgendeine Art von Kritik gemeint, es wundert mich nur immer wieder.

Geschrieben

Ich habe ja keine Ahnung davon, aber Mann ist doch eher der Typ der seinen Schwanz auspackt, ficken möchte und wieder nach Hause fährt.

Dann ist er doch super bei einer Dame aus dem Gewerbe aufgehoben.

Der muss er keine Lügengeschichten erzählen, er muss sexuell nicht auf sie eingehen und es spielt auch keine Rolle wie lange er braucht bis

das er abspritzt.

Das ist für die meisten Männer doch die Ideallösung.

Ok, es kostet etwas und das ist wohl für viele ein Problem, da wird hier lieber versucht das Gleiche kostenlos zu finden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tiger672:

Die Damen haben nur die Dollarzeichen in den Augen

Das Gefühl hatte ich nie ... aber vermutlich gilt auch hier - you get what you pay for ...

Geschrieben
*grübel* ich könnte die Damen ja auch kommen lassen, zählt das mit? Nee Schmarrn, ich schätze da gibt es eine deutliche Mehrheit. Bei den Damen würde ich die Fragestellung oder ein outing interessanter finden.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Eine Frage ganz am Rande. Mich hat schon immer gewundert, dass man bei Prostituierten oft von "Damen" spricht, selten dagegen von "Frauen". Wieso ist das so?

Zitiert habe ich nur, weil es mir da (mal wieder) aufgefallen ist. Das ist jetzt nicht als irgendeine Art von Kritik gemeint, es wundert mich nur immer wieder.

Die Frage finde ich mal richtig gut 👍

Wäre aber wohl ein neues Thema. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SexyWife06:

Ich habe ja keine Ahnung davon, aber Mann ist doch eher der Typ der seinen Schwanz auspackt, ficken möchte und wieder nach Hause fährt.

Dann ist er doch super bei einer Dame aus dem Gewerbe aufgehoben.

Der muss er keine Lügengeschichten erzählen, er muss sexuell nicht auf sie eingehen und es spielt auch keine Rolle wie lange er braucht bis

das er abspritzt.

Das ist für die meisten Männer doch die Ideallösung.

Ok, es kostet etwas und das ist wohl für viele ein Problem, da wird hier lieber versucht das Gleiche kostenlos zu finden

Coole Auflistung der Vorteile für professionellen Service. Ich würde gerne anbauen:

- Ware aus dem Katalog, du nimmst was du möchtest und nicht nur das was Du bekommst

- die Damen sind in der Regel gepflegt und gewaschen und sauber rasiert

- die bemängeln auch keinen zu kleinen Penis oder eine Behinderung

Die Nachteile sollten wir aber auch nicht vergessen:

- Zwangsprostitution, Zuhälter usw.

- zu dicker Penis ist auch hier manchmal schwierig

Und Bezahlung, zahlt Mann für Sex nicht irgendwie immer? Wieweit muss Mann sich verbiegen zuhause, woanders oder hier von einer Frau akzeptiert zu werden und Sex zu bekommen? Das kostet Männer sooo viel mehr und darum gibt es dieses Gewerbe immernoch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb armerkerl:

Die Nachteile sollten wir aber auch nicht vergessen:

- zu dicker Penis ist auch hier manchmal schwierig

Auch im Paysexbereich gibt es viele Ladies ohne Penis ...

Geschrieben
Na keiner geht zu Prostituierten. Deswegen gibt's doch so viele. Und die nagen alle am Hungertuch und tun es dann, damit sie wenigstens einmal am Tag was warmes im Bauch haben. Nee, im Ernst. Wer es sich leisten kann und es nötig hat geht zur Prostituierten, die mir etwas weniger Geld ins PK, die ganz armen Schlucker verfassen auf Poppen.de Jammerfreds.
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 9 Minuten, schrieb armerkerl:

- Ware aus dem Katalog, du nimmst was du möchtest und nicht nur das was Du bekommst

Nun, auch bei diesen Katalogen spielt das Kriterium "abbildungsähnlich" nicht selten eine Rolle ... :P

 

Und Bezahlung, zahlt Mann für Sex nicht irgendwie immer? Wieweit muss Mann sich verbiegen zuhause, woanders oder hier von einer Frau akzeptiert zu werden und Sex zu bekommen? Das kostet Männer sooo viel mehr und darum gibt es dieses Gewerbe immernoch.

Man(n) ist selbst schuld, wenn man(n) "irgendwie immer" für Sex bezahlt. Braucht man(n) ja einfach nicht machen. Es gibt auch Frauen, die selbst Freude an Sex haben und für die Sex ein absichtsloses Geschenk, beidseitig, ist. Zugegeben, die sind leider eher selten ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb moodybs:

Auch im Paysexbereich gibt es viele Ladies ohne Penis ...

😂🤣😂🤣  cool, stimmt. Es kommen nicht alle mit Penis. 

Geschrieben

Ich habe kein Interesse an jemandem, der sich nur für mein Geld, aber nicht für MICH interessiert!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

 

Man(n) ist selbst schuld, wenn man(n) "irgendwie immer" für Sex bezahlt. Braucht man(n) ja einfach nicht machen. Es gibt auch Frauen, die selbst Freude an Sex haben und für die Sex ein absichtsloses Geschenk, beidseitig, ist. Zugegeben, die sind leider eher selten ....

Ja, das gibt es auch. Schade eigentlich, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

 

Und heißt es nicht, Französisch ist der Blumenstrauß für den Mann?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb armerkerl:

Und heißt es nicht, Französisch ist der Blumenstrauß für den Mann?

Mir ist ein Waffeleisen lieber, als ein Blumenstrauß :D:P

Wenn Frauen wählen können, Blumenstrauß oder Fußmassage, ich verwette ich mein Waffeleisen dafür, dass nahezu keine die Blumen nähme :D

Geschrieben
Das gute ist.. Man sieht sie im Netz und kann sich sein Geschmack aussuchen. Oft harmoniert es auch und der Sex macht mega Spaß und dann geht man wieder. Voll genial
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Mir ist ein Waffeleisen lieber, als ein Blumenstrauß :D:P

Wenn Frauen wählen können, Blumenstrauß oder Fußmassage, ich verwette ich mein Waffeleisen dafür, dass nahezu keine die Blumen nähme :D

Ich nehme das Waffeleisen 😀

Blumen welken , an den Füßen bin ich kitzlig und mein Waffeleisen ist kaputt 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Mir ist ein Waffeleisen lieber, als ein Blumenstrauß :D:P

Wenn Frauen wählen können, Blumenstrauß oder Fußmassage, ich verwette ich mein Waffeleisen dafür, dass nahezu keine die Blumen nähme :D

Kennst Du meine Frau? Wir hatten in Hochzeiten 3 Waffeleisen 😂 

Meine würde die Blumen nehmen oder ein neues Waffeleisen 😂

Geschrieben
Für mich ist das eine Dienstleistung wie jede andere auch. Man(n) wird dort schnell und unkompliziert seinen Druck los. Habe auf diese Art und Weise schon viele sehr nette und interessante Damen getroffen.
Geschrieben

Über Eines sind wir uns wohl einig: Pay6 ist unpersönlich und nur eine rein technische Sache. Ziemlich gefühllos.

Genau deswegen, zumindest für mich, nicht gerade befriedigend. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LustTraum:

Pay6 ist unpersönlich und nur eine rein technische Sache. Ziemlich gefühllos.

Finde ich nicht - hängt aber wohl auch vom pers. Verhalten ab. Ich bekomme auch schon mal nette Grüße aus dem Urlaub ... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LustTraum:

Pay6 ist unpersönlich und nur eine rein technische Sache.

Da habe ich aber auch Anderes gehört. Allerdings eben nur Hörensagen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Celler:

wie viele meiner männlichen Mitpopper ins Rotlichgewerbe gehen.

Hmmmmm.... willst Du jetzt wissen, wie viele Callboy werden?

×
×
  • Neu erstellen...