Jump to content

Nach wievielen abgesagten Dates verliert ihr das Interesse an dem Anderen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke einmal kann immer was dazwischen kommen, aber nach dem zweiten mal hab ich dann keine lust mehr


Geschrieben

Es kommt immer auf die Begründung an.
Wenn da ein Zwei-Wort-Satz steht bin ich mehr als nur ein bißchen misstrauisch.
Da gibts auch keine zweite Chance mehr.


Geschrieben

Nach einer Absage ist der jenige oder diejenigen für uns erledigt. Zu viele Fakes sind unterwegs, dass man sich da lange Gedanken machen sollte.


Geschrieben

Eine vernünftige Begründung lasse ich immer gelten, beim zweiten mal wird es schon komisch.


Geschrieben

Das ist schon individuell:
abhängig vom Paar, des Grundes der Absage und der Art der Kommunikation.

Nach drei Absagen sinkt das Interesse allerdings auf Null.


UnknownComander
Geschrieben

Über eine Absage wäre ich ja noch froh.
Aber wen du zum Xten mal an einem Treffpunkt nicht abgeholt wirst oder du im Hotelzimmer alleine bleibst und noch auf den Kosten hängen bleibst, ist man irgendwann sehr gefrustet.


Geschrieben

Was aber die Frage aufwirft, warum man immer wieder ein Hotelzimmer bezahlt?
Einmal wäre mir Lehrgeld genug.


UnknownComander
Geschrieben

Was aber die Frage aufwirft, warum man immer wieder ein Hotelzimmer bezahlt?
Einmal wäre mir Lehrgeld genug.


Es war zweimal.


Geschrieben

Ist mir noch nie passiert, aber da ist meine Toleranzschwelle doch recht niedrig. Einmal OK, ein zweites Mal eher nicht, dann ist das Date für mich erledigt


Geschrieben

Nach einem oder spätestens nach zweien, falls es für das erste einen Grund gab


Geschrieben

Kommt prinzipiell immer auf den Grund an aber wer zweimal hintereinander absagt, hat meine Gesellschaft nicht verdient...


Geschrieben

Kommt auf die Umstände an. Wer ein Date absagt muss m.E. einen Ersatz vorschlagen. Wer das nicht tut...tja, dem renne ich auch nicht hinterher. Der Grund der Absage muss mir schlüssig erscheinen; oft erkennt man Ausreden ja, oder Hinhaltetaktiken. Dann spielt noch eine Rolle, ob es überhaupt schonmal ein Date gab. Wenn nicht, ist 1 Absage für mich okay, eine weitere ist dann eben Pech gehabt. Wenn man sich bereits kennt, steigt natürlich die Toleranz für Etwaigkeiten. Und zu guter Letzt entscheidet natürlich die Tatsache WIE wichtig ist mir die Person und dann eben ein Treffen mit ihr.
Aber ich glaube auch im idealsten Fall, wären mir drei Absagen zuviel und es gäbe keine vierte Vereinbarung mehr. Möglicherweise tut man der Person damit Unrecht, aber sorry... nee, irgendeine Alternative kann man doch immer anbieten, denke ich. So man denn will...


Geschrieben

Ich habe ein Date mit jemandem 4 mal hintereinander absagen müssen.
Bei der 1. Absage bot ich einen neuen Termin an, diesen mußte ich verschieben, wie die nächsten neuen Termine auch.
Und warum?
Weil mir der Job in die Quere kam.
Sowas passiert eben, da bin ich ja froh, daß derjenige Verständnis für normale Lebenssituationen hatte, wenn ich hier so querlese.


Geschrieben

naja, kommt drauf, wenn du rechtzeitig absagst, dann kann man auch 4x hintereinander durchgehen lassen,

aber absagen so 5 Minuten vor der Angst, oder überhaupt nicht, wird es sicherlich keinen zweiten Versuch geben


Geschrieben

Schwierige Frage.
Dazwischen kommen kann immer was.
Ich denke auch hier darf man auf seinen "Bauch" hören, verstehen, man muss ihm nur vertrauen.


Geschrieben

dem 2.
Eine zweite Chance hat jeder, aber wenn die wieder dahingeht - byebye


Geschrieben

dem 2.
Eine zweite Chance hat jeder, aber wenn die wieder dahingeht - byebye


warum eigentlich?du hast doch eh nix zu verlieren.
ich hab mal ne tussi kennengelernt deren nr ich gespeichert hatte.irgendwann nach ca 5 jahren hab ich sie angerufen weil ich sehen wollte wer das überhaupt ist
angerufen getroffen 5 jahre ein paar gewesen


Geschrieben

Abgesagt, in Ordnunung. Nicht erschienen, Arsch lecken. Hatte ich noch nicht oft. Ist wie ne Buchung Urlaub, also verbindlich. Aber trotzdem....am Arsch


Geschrieben

naja, kommt drauf, wenn du rechtzeitig absagst, dann kann man auch 4x hintereinander durchgehen lassen


Das kommt drauf an, was jeder Einzelne unter *rechtzeitig* versteht.
Bei mir waren es durchaus auch mal 45 Minuten vorher, weil eben ein Anruf kam, daß ich auf der Arbeit einspringen muß.


Geschrieben

ich sag mal so, wenn ich auf halber strecke bin und ca. 10 minuten vor dem ziel, dann ist auf jeden zu spät, aber im allg. würde ich sagen 30-60 minuten vorher absagen, da knirsch ich sicher mit den zähnen, ist aber noch okay.


Geschrieben

ich verliere auch das Interesse, wenn jemand auf dem Profil stehen hat, kennt ...persönlich

so einen Mehrfachherumficker will ich gar nicht kennenlernen.


Geschrieben

das Interesse verliert man doch schon bei der ersten absage, vermutet immer na lügt Sie.


Geschrieben

ich fuer meinen teil wuerde das interesse schon beim tage oder wochenlangen schreiben verlieren...da gaebe es erst gar kein date


×
×
  • Neu erstellen...