Jump to content

Nach wievielen abgesagten Dates verliert ihr das Interesse an dem Anderen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich verliere auch das Interesse, wenn jemand auf dem Profil stehen hat, kennt ...persönlich

so einen Mehrfachherumficker will ich gar nicht kennenlernen.



Sorry, aber diese Freundesliste ist nicht immer eine "Fickliste"....

Ich z.B. kenne die Leute in meiner Liste von Stammtischen und Chattertreffen....

.


Geschrieben

ich verliere auch das Interesse, wenn jemand auf dem Profil stehen hat, kennt ...persönlich

so einen Mehrfachherumficker will ich gar nicht kennenlernen.


Das ist halt das Problem, wenn man die Freundesliste als Fickliste ansieht .
Nur weil man selber diese Freundesliste evtl. so handhabt heißt das nicht, daß das bei allen anderen auch so ist.

Einer auf meiner Liste ist jemand, mit dem ich mal was hatte, der Rest sind Leute, die ich von Stammis her kenne, Menschen mit denen mich eine Freundschaft verbindet.


Geschrieben

bei mir kommt es immer ganz drauf an


Geschrieben

ich verliere auch das Interesse, wenn jemand auf dem Profil stehen hat, kennt ...persönlich

so einen Mehrfachherumficker will ich gar nicht kennenlernen.



Was für ein Blödsinn *koppschüttel

wie meine Vorposter schon schrieben...Bekanntschaften, die man z.B. auf Stammtischen gemacht hat.
Die wenigsten User werden es darauf anlegen, hier mit ihren "Eroberungen" herumzuprahlen...


Geschrieben

...Bekanntschaften, die man z.B. auf Stammtischen gemacht hat.
Die wenigsten User werden es darauf anlegen, hier mit ihren "Eroberungen" herumzuprahlen...



Genau.... Ich hab die z.B. überhaupt nicht öffentlich bei mir im Profil verlinkt, weil es eben niemanden etwas angeht wen ich hier kenne. Da steht nur die Anzahl der Personen die ich hier mal irgendwann kennengelernt habe....

Genauso wenig möchte ich auch nicht in anderen Profilen in der Freundesliste auftauchen.... WEIL sie eben von einigen teilweise hier irrtümlich als "Fickliste" angesehen wird....

.


Geschrieben



Ich halte es mit der Dreier-Regel. Wer drei Mal hintereinander absagt, bekommt keine neue Chanche mehr.

Wie haltet ihr es damit ?



Absagen geht ja noch !(Wobei zweimal aber absolute Grenze ist) Aber die Jenigen (und davon gibt es verdammt viele)die nicht den Arsch in der Hose haben um wenigstens abzusagen, find ich öde !

Die angebliche Treed Dame "Feuermönch" ist verbrannt....grins


Geschrieben

Genau....

Genauso wenig möchte ich auch nicht in anderen Profilen in der Freundesliste auftauchen.... WEIL sie eben von einigen teilweise hier irrtümlich als "Fickliste" angesehen wird....

.


Gut, beruhigend, wenn Frau das nicht sieht

auch wenn ot.
wenn hier welche auf Stammtische gehen, damit rechnet ja niemand.

Meist sieht man es schon, wenn ein Mann zig Paare kennt.
Die Seite heisst poppen, und ich mache mir da immer meine Gedanken....


Geschrieben

Spatestens beim zweiten mal. Dazwischen kommen kann immer was. Einmal ist ok. Beim zweien mal wird es unglaubwürdig. Da ist mir die Zeit zu schade.


Geschrieben

....Die Seite heisst poppen, und ich mache mir da immer meine Gedanken....



Und bei stricken/häkeln & Co laufen auch alle nur mit Nadeln und Wolle rum....

.


Geschrieben

Ich weiss nicht, ich stricke nicht.
wenn dann stopfen ohne Garn


Geschrieben

nach der zweiten absage - da ein treffen immer zeitnah und nicht jahre später stattfinden sollte


Geschrieben

Grundsätzlich kann jedem einmal etwas wirklich unaufschiebbares dazwischen kommen, obwohl man sich verabredet hat. Einmal ist bei uns keinmal, wenn der angegebene Grund nachvollziehbar klingt und die Absage rechtzeitig erfolgte.

Eine weitere Absage in Folge nehmen wir dann nicht mehr ernst und würden dann auch keinen weiteren Versuch für ein erneutes Treffen unternehmen.


Geschrieben

Ich glaube, würde sich mein Interesse an einem Mann so hartnäckig halten und immer wieder etwas -für mich- Nachvollziehbares dazwischenkommen, würde ich ihm empfehlen, erstmal sein Leben zu ordnen und sich später wieder zu melden.

Das wäre der einzige Kompromiss, den ich noch eingehen würde.


Geschrieben

Ich muss gestehen, dass ich mir noch keine Gedanken über eine solche Situation gemacht habe.

Ich denke aber mal, da ein Date aus wirklich den unterschiedlichsten Gründen scheitern kann, wäre ich relativ tolerant.
Klar, ich bin ja auch ´n Kerl, und kann froh sein, dass überhaupt jemand das Interesse an einem Date mit mir bekundet
Aber skeptisch bin ich schon ab der ersten Absage, ganz ehrlich.
Es kommt wohl tatsächlich darauf an:
- Wann wird abgesagt (also rechtzeitig oder kurz-vor-knapp),
- Welcher Grund liegt vor,
- Was sagt mir mein Bauchgefühl ?

Mich hat vor wenigen Jahren eine junge Dame viermal via SMS (ja, früher hatte man´s noch nicht so mit
WhatsApp & Co.
) versetzt.
Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte das Gefühl, ihre Absichten seien ehrlich.
Nun, das fünfte Date fand statt, und die Entschuldigung für die Absagen war ohne Worte

OT:
Wenn Betroffene zweimalige Absagen in kauf nehmen und ab der dritten komplett absagen,
klingt das grundsätzlich erstmal realistisch.

So wie dies ...

Ich glaube, würde sich mein Interesse an einem Mann so hartnäckig halten und immer wieder etwas -für mich- Nachvollziehbares dazwischenkommen, würde ich ihm empfehlen, erstmal sein Leben zu ordnen und sich später wieder zu melden.
...


Geschrieben

Also ich hab einen, der sich seit Jahren immer wieder um ein Date mit mir bemüht
Sollten auch schon mal welche stattfinden einmal hat er abgesagt, einmal ich Aber diese Hartnäckigkeit zwischendurch hat schon was Rekordverdächtiges... auch jetzt, wo ich Dates überhaupt nicht mehr wahrnehme


Geschrieben

Absage = sofortiger Kontaktabbruch

Ohne wenn und aber und igendwelche Erklärungen. Klingt hart , aber so siehts aus .


Geschrieben

..ohne entsprechende Erklärung warum ein date abgesagt wurde - sofortiger Abbruch, oder wer soll an Lawinengefahren auf Autobahnen glauben die auch schon unter den Begründungen war?


Geschrieben

Kommt ehrlicherweise darauf an, ob der Grund fuer die Absage plausibel und nachvollziehbar ist.
Ist es ein Larifarigrund und fuer mich nicht realistisch nach dem ersten. Is das Auto allerdings immer kaputt oder ploetzlich die Cousine dritten Grades Urgrossmuetterlicherseits verstorben ist das fuer mich ne gaaaanz billige Ausrede....


Geschrieben

bei manchen ist nur erste Absage, bei manchen hatte ich bis dritten geduldet


Geschrieben

Hallo zusammen. Mich würde interessieren wie ihr es haltet, wenn euch Treffen immer wieder abgesagt werden.



Keine Ahnung. Hatte ein Date, da hat alles gestimmt, erledigt. Suche(n) nichts mehr.

ich verliere auch das Interesse, wenn jemand auf dem Profil stehen hat, kennt ...persönlich

so einen Mehrfachherumficker will ich gar nicht kennenlernen.



Freunde in meiner Liste sind keine "Fickfreunde" sondern liebe Menschen, mit denen ich gerne schreibe... inzwischen auch im FB-Chat...und... bis dato nicht ein Wort über Sex. Solls auch geben.

Räumt mal mit Eurem Weltbild auf, wenn hier alles direkt so gesehen wird (spezielle, Freunde in der Liste sind alles Fickbekanntschaften). Da rollen sich meine Fussnägel hoch, wenn ich sowas lese


Geschrieben (bearbeitet)




Freunde in meiner Liste sind keine "Fickfreunde" sondern liebe Menschen, mit denen ich gerne schreibe...



Es geht ihr nicht darum, mit wem man schreibt...sondern darum wen man PERSÖNLICH kennt.

...und es ist absolut die Ausnahme, dass ein Mann hier nur "Schreibfreunde/bzw. Freundinnen" sucht....


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)


Räumt mal mit Eurem Weltbild auf, wenn hier alles direkt so gesehen wird (spezielle, Freunde in der Liste sind alles Fickbekanntschaften).


Also, der gewöhnliche poppen Mann schreibt nicht im Forum, es gehen die wenigsten zu Stammtischen.

Wenn er schreibt, steht da nicht "persönlich bekannt"
steht aber "persönlich bekannt" da, heißt das auch persönlich bekannt. Manche haben ja auch gleich einen Fickanzeiger auf dem Profil... ich habe eine Poppfreundschaft mit...

Und mich stört das. Basta

normale Freunde stören mich nicht. Nur persönlich bekannt. Weil ein Mann mir nichts vormachen kann....

Bei einer Frau schaut es anders aus. Da muss persönlich bekannt nicht unbedingt eine Fickbekanntschaft sein...


bearbeitet von Alien_
Geschrieben

...
Bei einer Frau schaut es anders aus. Da muss persönlich bekannt nicht unbedingt eine Fickbekanntschaft sein...



... selbstverständlich !


×
×
  • Neu erstellen...