Jump to content

Nach wievielen abgesagten Dates verliert ihr das Interesse an dem Anderen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einer Frau schaut es anders aus. Da muss persönlich bekannt nicht unbedingt eine Fickbekanntschaft sein...


Aber bei einem Mann muß es das sein?
Warum? Ach stimmt, weil`s een Kerl ist und wir bei poppen.de sind


Geschrieben

Aber diese Hartnäckigkeit zwischendurch hat schon was Rekordverdächtiges...



und Nachvollziehbares ...

Ist es ein Larifarigrund und fuer mich nicht realistisch nach dem ersten. Is das Auto allerdings immer kaputt oder ploetzlich die Cousine dritten Grades Urgrossmuetterlicherseits verstorben ist das fuer mich ne gaaaanz billige Ausrede....



Und wenn die Oma zahnt ?! Soll ja vorkommen ... (es gibt nichts, was es nicht gibt, hab' ich mal gehört)

(eine rein hypothetische Frage, käme als Ausrede für mich nicht in Betracht, denn meine Omas sind - Friede ihren Seelen ! - nicht mehr unter uns)

Hery


Geschrieben

normale Freunde stören mich nicht. Nur persönlich bekannt. Weil ein Mann mir nichts vormachen kann....

Bei einer Frau schaut es anders aus. Da muss persönlich bekannt nicht unbedingt eine Fickbekanntschaft sein...



Aha...also wenn ich Männer als persönlich bekannt verlinke, muss das nicht unbedingt eine Fickbekanntschaft sein.
Wenn aber genau diese Männer mich als persönlich bekannt verlinken, waren sie auch mit mir im Bett...ja neee...iss klar.


Geschrieben

Ich denk wenn man das zweite mal abgesagt bekommt, kann das Interesse garnicht so groß sein.
Hatten letztens erst so einen Fall, da wurde abgesagt nachdem wir nachfragten ob es heute klappt.
Haben dankend abgelehnt, und gesagt das von unserer Seite, kein Interesse mehr besteht.
Solches Verhalten ist absolut inakzeptabel...


Geschrieben

Aber bei einem Mann muß es das sein?
Warum? Ach stimmt, weil`s een Kerl ist und wir bei poppen.de sind


genau, schön gesagt


Geschrieben (bearbeitet)

die männer auf meiner freundesliste sind einfach nett. es heisst doch nicht dass man die poppt, nur weil man jemanden auf seiner liste hat.
und persönlich bekannt heisst auch noch lange nicht dass man mit diesen auch sex hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sie würden Dich schon gern poppen, Magnifica,
wahrscheinlich lässt Du sie nicht

die Möglichkeit könnte es schon geben dass da einer persönlich bekannt ist, und trotzdem nicht ...

Aber, das würde bei mir Fragen aufwerfen, ob er nun...
oder nicht. Und ich habe einfach keine Lust, mir diese Fragen zu stellen.

Weil: es macht bei mir einfach ein schlechtes Gefühl,
von vorneherein zu wissen, er hat so viele Fickbekanntschaften, das muss ich mir ja nicht geben, wenn ich es so empfinde.

Und die meisten haben ja die Fickanzeiger, "habe Poppbekanntschaft mit", das sagt es mit Sicherheit.


Geschrieben (bearbeitet)


Weil: es macht bei mir einfach ein schlechtes Gefühl,
von vorneherein zu wissen, er hat so viele Fickbekanntschaften, das muss ich mir ja nicht geben, wenn ich es so empfinde.
QUOTE]

Alien .... ich habe auch zwei persönliche Bekannte Leute hier verlinkt. Das sind ganz liebe nette Leute, die ich hier im Forum vor Jahren kennengelernt habe. Aus beruflichen Gründen war ich in Ihrer Nähe und wir haben uns getroffen. Natürlich nur zum Kaffee trinken und plaudern. Ganz wichtig war auch, sich mal persönlich kennen zu lernen. Da diese beiden Bekannten vor Jahren auch aktiv am "Kaffee Date Seminar, ohne sexuellen Hintergrund" (ist vielleicht noch einigen bekannt) teilgenommen haben, haben diese eben auch viele Bekannte. Bei mir steht:

"Diese Freunde haben wiederum 60 persönlich bekannte Freundesverlinkungen."

Nun frage ich dich, denkst du wir haben es alle kreuz und quer getrieben? Ich hatte keinerlei sexuellen Kontakte zu diesen Personen. Und die anderen 58 Personen kenne ich nicht !!!!


die männer auf meiner freundesliste sind einfach nett. es heisst doch nicht dass man die poppt, nur weil man jemanden auf seiner liste hat.
und persönlich bekannt heisst auch noch lange nicht dass man mit diesen auch sex hat.



Ich stimme dir zu !!!!


bearbeitet von traeumer36
Geschrieben

ich würde nicht wissen, dass Du auf einem Kaffeedate
warst. Die wenigsten Männer gehen auf sowas, das ist die absolute Seltenheit!

Ich würde es nicht wissen, und ich würde niemals fragen, ob das Fickbekanntschaften sind. Denn sowas fragt man nicht. Denn es geht mich nichts an.

Es ist auch nicht sein Problem, sondern meins, wenn mir das nicht gefällt.

Es würde einen Verdacht geben, den ich aber nie hinterfragen würde.
Und dieser gibt mir ein schlechtes Gefühl. Somit führt es zu nichts.

Und grundsätzlich glaube ich, dass Männer hier angemeldet sind, um zum ...zu kommen, nicht zum Kaffeedate.


Geschrieben (bearbeitet)


Und grundsätzlich glaube ich, dass Männer hier angemeldet sind, um zum ...zu kommen, nicht zum Kaffeedate.


dass sich eine frau hier angemeldet hat nur wegen einem kaffeedate glaub ich allerdings auch nicht, was jetzt nicht heisst dass sich beide hier angemeldet haben um sofort oder überhaupt alles poppen zu wollen
da schenkt sich mann und frau doch wirklich nichts, alle hatten eher das "poppen" im kopf als sie hier gelandet sind ^^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann es sein das hier etwas das Thema verfehlt wurde :-D


Geschrieben

^^

Wenn ich so manches hier lese, glaube ich bei den meisten "Elsen", knistert es ganz gewaltig in der Runkel!

Um deren "verpoppte" Gedankengänge über Männer mal auf die Sprünge zu helfen, gebe ich auch mal meinen Senf, dazu!

Bevor ich mich damals hier angemeldet habe, habe ich im Netz in so einigen "Bewertungsportalen" über diese Seite, genug gelesen.
Von daher, wusste ich schon vorher, was hier so los ist.
Mir war damals auch direkt schon klar, dass ich das nicht brauche...auch wenn ich mir so manches "lustiges" oder "abtörnendes" gerne anschaue oder auch durchlese - sei es aus "Zeitvertreib zum ablachen", oder auch als "Einschlafhilfe"...Mehr nicht!

Da hier nur ca. 3 - 4% der Gesamtanmeldungen, Single - Frauen sind, möchte ich auch nicht wissen, was die so tagtäglich erleben bzw., treiben.
Aber das soll ihnen auch selber überlassen sein - denn davon lesen wir ja auch genug.*grusel*
Denn wer zwischen den Zeilen lesen kann...
Und das ganze "Gezicke" ist ja auch kaum zu übersehen.

Nur wie schon erwähnt, für so etwas bin ich auch nicht zu haben und mir selber viel zu Schade!
Dementsprechend habe ich auch mein Profil angelegt, was natürlich viele Frauen abschreckt und genau so, soll es auch sein!

Aber wenn ich dann solche "Dummposts" über alle Männer, von den Frauen hier lese, dann weiss ich noch heute dass meine damalige Entscheidung richtig war.
Denn ihr alle könnt ja selber lesen, was die Frauen hier, von den Männern denken.
Und was will ein Mann der so einiges auf sich hält, mit solch einer Frau???

- Deshalb interessiert mich auch kein einziges Date, mit einer Frau, die nach "MännerN" sucht oder überhaupt ein Date, mit einer Frau von hier.
Denn ich habe schon vorher kein Interesse!

Außerdem bin ich viel zu alt, für so ein Driss und noch viel zu gut drauf, um der nächste in Euren endlosen Reihen, zu sein....

Ich habe das jetzt mal hier reingesetzt, damit Ihr selber lesen könnt, dass die Meinung der Vorposterinnen nicht den realen Tatsachen entspricht - wohl eher aber die eigenen Erfahrungen von Ihnen sind...


Geschrieben

1x bei glaubhafter absage auch ne zweite Chance dann iss jede Raus aus dem Rennen. Verarscht euch selber


Geschrieben

Es kommt immer darauf an, wie man absagt, wann, und was der Grund ist. Eine zweite Chance hat jeder verdient. Ob es noch mehr werden hängt von dem Wie & was ab und wie der-/ diejenige rüber kommt.


Geschrieben

So halte ich es hier auch - eine Zweite Chance ja, mehr aber auch nicht.
Ist mir dann auch einfach nicht die Mühe wert.
Hatte das schon einmal wo ich das Gefühl hatte, das Date war für den Fall da, falls die Optionen 1+2 für einen Freitag Abend krachen gehen..... Nein Danke.
Da verzichte ich dann lieber.


Geschrieben

Hallo,

ich bin von Natur aus, ein sehr zuverlässiger Mensch und das gleiche erwarte ich auch von den Dates. Zum Date nicht erscheinen, nicht absagen ok direkt recyceln. Meine Zeit ist mir einfach zu schade!!!

Das kann ich euch auch nur empfehlen!!!


Geschrieben

Kann es sein das hier etwas das Thema verfehlt wurde :-D



Ja, sorry.
Den Rest haben wir per PN geklärt.
Der Ursprung war ja von diesem Thema.


UnknownComander
Geschrieben

Ihr seid ja noch alle vom Glück geküsst das euch wenigstens abgesagt wird.
Gerade vor ner knappen Stunde bin ich von einer zweistündigen Reise zum Date zurück, der Termin und die Uhrzeit wurde mir noch eine Stunde vorher mit SMS bestätigt, nur um am Ende vor der Haustür zu stehen und keiner macht auf und es geht keiner mehr ans Telefon.
Endweder bin ich jetzt vom Pech verfolgt aber so oder ähnlich laufen drei von vier Verabredungen bei mir ab und da nützen auch keine Fakechecks oder der Austausch von Telefonnummern.
Ich für mich bin mitlerweile soweit hier meine bemühungen einzustellen.


Geschrieben

Ich sag nur: niemals aufgeben,was uns nicht umbringt mach IHN nur härter,grins ! Wir sind doch Männer und keine Weicheier !


Geschrieben


Und grundsätzlich glaube ich, dass Männer hier angemeldet sind, um zum ...zu kommen, nicht zum Kaffeedate.



Ja klar, die Frauen wollen nur Kaffee trinken.
In Deinem Fall würde ich vielleicht koffeinfreien nehmen, scheint Dir irgendwie nicht zu bekommen.


Geschrieben

Du musst erst mal Kaffee trinken, um richtig zu lesen...das steht nirgends


Zum anderen ist es meine Sache, Männer abzulehnen, an deren Profil mir manches nicht passt, wie z. B.
ein Fickanzeiger, "habe Poppverhältnis mit".

Ich würde es naiv nennen, einen Mann von einer Fickseite blind zu glauben...


Geschrieben


Ich würde es naiv nennen, einen Mann von einer Fickseite blind zu glauben...



Ich nenne es naiv überhaupt jemandem blind zu vertrauen/glauben.

Ach ja, zum eigentlichen Thema.
Es kann immer mal etwas passieren, eine Absage würde ich daher durchgehen lassen. Ein zweite Chance würde ich u.U. gewähren, niemals jedoch mehr.


...und was soll man(n) von einem Alien auf einer Fickseite halten???



Köstlich!
'Wir kommen in Frieden!' (Mars Attacks!)


Geschrieben

Also, spätestens nach der zweiten Absage wäre es vorbei !


Geschrieben

Das hängt stark von der Frau ab. Meistens aber nach der ersten Absage. Ausreden gleichen sich interessanter weise sehr stark. Mal muss die Oma gebadet werden, der Papagei hat Husten oder die beste Freundin hat ein Problem.


Geschrieben

Nun, kommt auch auf die Begründung der Absage an. Da ich aber keine Lust auf Hinhalten oder Warteschleifen habe, bin ich da nicht sehr geduldig.


×
×
  • Neu erstellen...