Jump to content

Nach wievielen abgesagten Dates verliert ihr das Interesse an dem Anderen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn auf die Absage ein kurzfristiges, zweites Angebot zu einem date folgt ist das noch zu akzeptieren.


Geschrieben

Nach dem Verhalten der Frauen mir gegenüber hab die Lust fast verloren. Oft nur Lug und Trug bis auf einige wenige Ausnahmen


Geschrieben

Nach dem Verhalten der Frauen mir gegenüber hab die Lust fast verloren. Oft nur Lug und Trug bis auf einige wenige Ausnahmen



Wenn es denn immer Frauen sind, die hinter dem Profil stehen


Geschrieben

^^





Eigentlich solltet ihr froh sein, mit solchen Frettchen nichts am Hut haben zu müssen!
Denn was will man(n) mit einer Lügenelse, die noch nicht einmal zu ihrem eigenen Wort steht???
Was dann noch kommen kann, könnt ihr euch doch auch vorstellen.......


Ich hatte hier noch nie Interesse an einem Date und werde in Zukunft auch weiterhin kein Interesse haben.
*stolzbin*





^^


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hmmm, ich hatte noch nie eines ... ich meine ein abgesagtes.


Geschrieben

Bei mir gibt es immer 2 Chancen - egal ob abgesagt wurde oder nicht.

Da das Motto, meiner Familie,

Das erste Mal - ist ein Versehen.
Das zweite Mal - ist ein Zufall.
Das dritte Mal - ist Absicht.

recht eindeutig ist, erspare ich mir die 3. Chance.


Geschrieben



Da das Motto, meiner Familie,

Das erste Mal - ist ein Versehen.
Das zweite Mal - ist ein Zufall.
Das dritte Mal - ist Absicht.



Nettes Motto


Geschrieben

Wenn jeder das Interesse nach Enttäuschungen verlieren würde dann wären ja bald alle Singles

Steht auf und findet zueinander


Geschrieben

Das kommt ganz darauf an wie Intensiv der Kontakt vorher war oder ist. Ein Date gleich nach erstem Kontakt ist nichts für mich


Geschrieben

Schöne Ansage Monique:

Das erste Mal - ist ein Versehen.
Das zweite Mal - ist ein Zufall.
Das dritte Mal - ist Absicht.

Das haben meine Eltern auch so gehalten - nur nicht in der Reihenfolge.
Ich bin das zweitgeborene Kind....der erste Sohn.....
und das mit Absicht. Aber da war wohl auch ein wenig Zufall mit im Spiel...

Warum keine zweite Chance?
Doch, natürlich.....aber dann auch in einem Restaurant/Club/Veranstaltung oder wasweißichauchimmer nach meiner Wahl.
Nicht das ich noch ein zweites Mal in einer mir unbekannten Einöde versauere...so ca. für eine Stunde

Enttäuschen können mich nur mir vertraute Menschen.
Was ich über mir völlig unbekannte denken soll.....
lächeln, es könnte schlimmer kommen.


Geschrieben

^^

Wenn ich so manches hier lese, glaube ich bei den meisten "Elsen", knistert es ganz gewaltig in der Runkel!

Da hier nur ca. 3 - 4% der Gesamtanmeldungen, Single - Frauen sind, möchte ich auch nicht wissen, was die so tagtäglich erleben bzw., treiben.

Denn wer zwischen den Zeilen lesen kann...
Und das ganze "Gezicke" ist ja auch kaum zu übersehen.


Aber wenn ich dann solche "Dummposts" über alle Männer, von den Frauen hier lese, dann weiss ich noch heute dass meine damalige Entscheidung richtig war.
Denn ihr alle könnt ja selber lesen, was die Frauen hier, von den Männern denken.

- Deshalb interessiert mich auch kein einziges Date, mit einer Frau, die nach "MännerN" sucht oder überhaupt ein Date, mit einer Frau von hier.

..

.....die Meinung der Vorposterinnen nicht den realen Tatsachen entspricht - wohl eher aber die eigenen Erfahrungen von Ihnen sind...




Welch wahre Worte und sehr direkt geschrieben - das gefällt mir :P


Geschrieben

Es erschreckt mich. . . das nach Absage. . und * nein danke*......ständig weiter gezwinkert wird. . ich hatte da kein Interesse mehr am gegenüber


Geschrieben

^^





Eigentlich solltet ihr froh sein, mit solchen Frettchen nichts am Hut haben zu müssen!
Denn was will man(n) mit einer Lügenelse, die noch nicht einmal zu ihrem eigenen Wort steht???
Was dann noch kommen kann, könnt ihr euch doch auch vorstellen.......


Ich hatte hier noch nie Interesse an einem Date und werde in Zukunft auch weiterhin kein Interesse haben.
*stolzbin*




also wir hatten schon 3schöne treffen. sind auch fündig geworden. ein sehr netter mann. also gebt die hoffnung nicht auf...lg


Geschrieben (bearbeitet)

Beim 3. mal ist mir klar, das ich ein Idiot war. So weit habe ich es in meinem Leben 1x kommen lassen.


bearbeitet von chillout0815
Geschrieben

2. Date......... beim ersten sag ich mir könnte ein trifftiger Grund vorliegen.........beim 2. meiner Meinung nach nicht mehr.


Geschrieben

Ich verliere nur die Lust,wenn jemand feige ist und mir vorher das "Blaue vom Himmel" erzählt.
Aber,wer nicht will,der/die hat schon. So ist das Leben.


liebe_gabriele
Geschrieben

Nach vielen Verarschungen treffe ich mich nur noch nach Telefoncheck mit sichtbarer Handynummer.


  • Moderator
Geschrieben

Kommt immer auf die Umstände an. Mit einigen habe ich mich auch nach der 3. oder 4. Absage getroffen und bei manchen gab´s schon nach dem ersten "Nichtzustandekommen" keine 2. Chance bzw habe ich den weiteren Kontakt vollkommen abgebrochen.


Aber i.d.R. gibt´s bei mir auch nur ne 2. Chance, keine dritte.


Geschrieben

Nach 3 Körben ist Schluß, Man(n) hat ja noch etwas Stolz und Niveau.

Wer nicht möchte, hat schon.

Leider haben die wenigsten Rückrat genug, um das direkt zu äußern und herumkaspern wie

- ich weiß noch nicht
- mal sehen
- heute nicht
- morgen vielleich
- ich melde mich wieder

sind untrügerische Zeichen eines nicht festen Charakters.

Endweder Ja - oder Nein.


Geschrieben

wir würden auch sagen das es nur maximal 1 vorkommen darf... 2. mal wäre schon seltsam... 3. mal eigentlich keine chance!


Geschrieben

Es ist doch die Herausforderung,die Mann annehmen sollte!
Ein Nein Danke ist Ok und sollte auch anerkannt werden!
Aber dann sollte Mann sich wieder auf die Suche machen!
Und was ich Festgestellt habe Mann sollte nicht mit der türe ins Haus fallen,und da brauche ich nicht fragen willste Ficken,das will die Dame mit Sicherheit,es ist nur die frage ob es mit dem Fragesteller ist.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

erstes mal abgesagt, ciao!


Geschrieben

Nach vielen Verarschungen treffe ich mich nur noch nach Telefoncheck mit sichtbarer Handynummer.


bring auch nicht viel, bin da auch schon versetzt worden und ich wurde auf dem Handy blockiert


Geschrieben

eine Absage ist noch o.k., doch bei der 2. Absage ists vorbei für mich. Dann will ich auch keinen weiteren Kontakt mehr mit dem Betreffenden


×
×
  • Neu erstellen...