Jump to content

Outdoor Kontaktaufnahme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
wie kann ich erkennen ob bei Parkplätzen Interessenten da sind und/oder gibt es irgendwelche Erkennungszeichen.


Geschrieben

... gibt es irgendwelche Erkennungszeichen.



Du wirst keine Einheitlichen "Erkennungszeichen" finden. Wie soll das gehen?

Eine Mischung aus Mut und Fingerspitzengefühl bringen dich zum Ziel.


  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte daran erinnern, dass dies spamfreier Bereich ist!

Danke.

Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


Geschrieben

ich würd es da ähnlich wie bei nem Clubesuch handhaben.
Augenkontakt finden, versuchen ins Gespräch zu kommen,
dann sieht man ob man erwünscht ist oder nicht.

Einfach ins laufende Geschehen einzugreifen wird bestimmt nicht immer zum Ziel führen, lieber auf ne kleine Pause warten, falls die Akteure grade zu beschäftigt sind.


Geschrieben

Hallo,
wie kann ich erkennen ob bei Parkplätzen Interessenten da sind und/oder gibt es irgendwelche Erkennungszeichen.


Wie wäre es : DU machst den ersten Schritt und "kennzeichnest" DICH, dass DU fi**willig bist ?
Dann ist die Wahrscheinlichkeit viel grösser, dass DU gefunden wirst


Geschrieben

stell doch einfach ein dezentes schild aufs armaturenbrett mit FICKEN ???
ev klappts ja und wenn nicht störts auch keinen


Geschrieben

mann erkennt es am verhalten der leute die da sind ,oder daran da zwar PKW geparkt sind aber niemand am Parkplatz zu sehen ist !


Geschrieben

Also wenn da mindestens zwei Personen intensiv miteinander beschäftigt sind, dann kannst du ja mal freundlich anfragen.

@VP dann schau doch mal im Suchbereich.


Geschrieben (bearbeitet)

Als lkwfahrer meist nackt im lkw sichtbar.der schaut sieht den rest auch.oft gay blinklicht an vom handy.kennen viele(orange blinklicht) da jeden tag woanders stehe mus man sich so behelfen.welches schon bei fahrt zum pp zum kontakt fuehrt.da sieht man im lkw nackte tatsachen u folgt gern.nur die waldlaefer haben im sauberen lkw nichts zusuchen.gesundheit wichtig


bearbeitet von lkwopa
wo bin steht er sucht ihn o parkplatzd.
Geschrieben

am FKK See haben wir in nem Forum mal den Vorschlag gemacht, einfach die Handtuchfarbe zu posten, wenn man Gesellschaft haben will...


Geschrieben

finde ich echt einen guten Vorschlag. Da weiss doch jeder wo er dran ist.


Geschrieben

am FKK See haben wir in nem Forum mal den Vorschlag gemacht, einfach die Handtuchfarbe zu posten, wenn man Gesellschaft haben will...





finde ich echt einen guten Vorschlag. Da weiss doch jeder wo er dran ist.



Jeder, der im Forum liest. Aber wenn es sich um einen nicht forums-eigenen FKK-Bereich handelt, dann hift das gar nichts.

Wer zufällig ein Handtuch dieser Farbe hat, kriegt dann doch auch Angebote.

Will man das unauffällig mitteilen, dann sollte man ein Erkennungszeichen wählen, das üblicherweise nicht am FKK-Strand vorhanden ist, eine Tageszeitung von vor exakt einem Monat z.B. ...


Geschrieben

Die Frage im EP - wie erkennt man - bezog sich nicht auf ein FKK-Strand sondern auf PARKPLÄTZE


Geschrieben

am FKK See haben wir in nem Forum mal den Vorschlag gemacht, einfach die Handtuchfarbe zu posten, wenn man Gesellschaft haben will...




Ein FKK See ist kein Swingerclub. Ich würde bei solchen Aktivitäten sofort die Polizei rufen. FKK heißt Freikörperkultur und nicht Freiluftficken.


Geschrieben

Hat hier irgendjemand davon gesprochen das sich hier irgendjemand irgendwo mit jemandem trifft?
Lesen und verstehen können ist doch recht nützlich ab und an.


Geschrieben (bearbeitet)

gennerell sind leute die babpp mit einheimischen kennzeichen leute die zu 80/100 sex suchen wer nur wc läuft nicht wer im pkw sitzt ond kuckt aussteiger die eine rauchen halten die ziegarette schon so.oder die schaun und Hand am Hosenschlitz o in der Hosentasche am schwanz.mir als lkwfahrer sind die die mich schnell nackt im im lkw sehen und zum lkw kommem am liebsten.in der regel laufen interessierte immer hin und her und schauen.deshalb ihr wollt dann schaut nickt und sex ist kein prob.mehr viel spass.imm lkw ist immer sommer also.sex pur.hauptsache gesund und geil


bearbeitet von lkwopa
heute bingen ost morgen r hh a7 pp
Geschrieben

Sorry, aber der See den ich meinte, hat mehrere Bereiche, ein Bereich davon wird von Swingern besucht, was auch den Behörden bekannt ist, die es tolerieren, ein Bereich ist für Familien und einer ist sogar bekannt für reine Männerfreundschaften.

Die Handtuchfarbe ist nicht alles, logischerweise fragt man da auch nach, ob Gesellschaft erwünscht ist.

Dieser See ist KEIN Indoorsee, drum fand ich es passend, den Vorschlag auch hier zu posten!

Alle die glauben, dass Sex in der Natur verboten werden sollte, dürfen sich gern dazu weiterhin ins dunkle Kämmerchen verstecken, meinen Segen haben sie dafür.

In diesem Sinne, viel Spaß allen, bei was auch immer.


Geschrieben

@ XXXL-66

FKK hat weiterhin NICHTS mit dem bekundetem Interesse/ der Frage im Erstpost zu tun
Egal, ob indoor / outdoor


Geschrieben

Sorry, aber der See den ich meinte, hat mehrere Bereiche, ein Bereich davon wird von Swingern besucht, was auch den Behörden bekannt ist, die es tolerieren, ein Bereich ist für Familien und einer ist sogar bekannt für reine Männerfreundschaften.


Wenn das stimmt, ist deine Bezeichnung 'FKK-See' schlicht irreführend. Und folgendes einfach eine plumpe Unterstellung deinerseits:


Alle die glauben, dass Sex in der Natur verboten werden sollte, dürfen sich gern dazu weiterhin ins dunkle Kämmerchen verstecken, meinen Segen haben sie dafür.



Denn für ein solches pauschales Verbot hat sich niemand hier ausgesprochen.


Geschrieben

Hallo,
wie kann ich erkennen ob bei Parkplätzen Interessenten da sind und/oder gibt es irgendwelche Erkennungszeichen.


neben der (S)express App wird gerade eine Parkplatz App entwickelt.
Wenn dann einer da ist kannst du das sofort sehen, wenn die Person in der App ihren Nick für den jeweiligen Parkplatz aktiviert hat. Du weist also nicht nur ob jemand da ist, sondern auch wer da ist....geil!!!


Geschrieben

gennerell sind leute die babpp mit einheimischen kennzeichen leute die zu 80/100 sex suchen wer nur wc läuft nicht wer im pkw sitzt ond kuckt aussteiger die eine rauchen halten die ziegarette schon so.oder die schaun und Hand am Hosenschlitz o in der Hosentasche am schwanz.mir als lkwfahrer sind die die mich schnell nackt im im lkw sehen und zum lkw kommem am liebsten.....


Meine Güte, lern doch mal dich vernünftig auszudrücken, deinen Text versteht doch kein Mensch!!


×
×
  • Neu erstellen...