Jump to content

Männer sind schrecklich unsensibel und wollen nur das Eine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...diese Seite heißt poppen.de...richtig...

Aber sie heißt nicht...."kostenlose Huren" [lu] Edit by Mod Die Seite heisst auch nicht beleidigen.de[/lu]


bearbeitet von MOD-Lupeg
Geschrieben

So

nun schaut Euch mal die Antworten an - das sind zwar erst mal nur 2 (oder 3) aber die stellen doch etwas klar, oder

ERGO:
mein Posting hat exact das erreicht UND zu Tage gebracht, was ich damit bezweckt habe, somit :

Vielen Dank an die Damenwelt.

und nun mal an die Männerwelt:
Habt Ihr Euch mal damit befasst, das man hier auch "Beziehung" auswählen kann?

Euch mal Gedanken gemacht, das so mancher der da eine Mail schreibt mit dem Betreff:

"Ehy olle, du geil, ehy fi...en ehy ?"
schreibt, am besten noch mit Schwanzfoto

so RICHTIG bock darauf macht, ihn "Kennen zu lernen" ?
Aber echt?
meint Ihr wirklich ,das Frauen so was suchen, cool finden, und das Frauen - SO ticken ?


Dann tut Ihr mir leid. Warum ? Weil Männer eben nun mal so sind, und meinen - nur weil da oben poppen steht - muß sich jede Frau danach richten. Ehrlich ich hätte auf mein posting mit deutlich schlimmeren Antworten gerechnet, die sind noch richtig human, vor allem was das Thema oben betrifft.

Also Männer, schaltet mal das Hirn ein:

es gibt hier 3 Arten von Frauen:
1. - ist proffessionell, die interessiert sich sowieso nicht für FOTOS von Eurem bestem Stück, wenn sie was drauf hat, und das auch gern tut, interessiert sie Euer bestes Stück - aussschliesslich live -

2. - vergebene Frauen. Die sind in einer Beziehung. und wenn nicht gerade dasteht: "führe meine Frau vor"; (weil sie das vielleicht geniesst und mag, und dabei auch gewisse Grenzen setzen wird) dann wird wohl KAUM EIN MANN MÖGEN, wenn seine FRAU (das heisst, der Partner den er sehr liebt, normalerweise) behandelt wird wie ein stück ... hm. Ihr wisst schon.

3. - Singel Frauen.
Die teilen sich dann in verschiedene Altersgruppen und Vorstellungen, vom Markt Chack, bis zum "einfach aus Blödsinn angemeldet" und bis hin zur Beziehungssuche.

Wobei letzteres mit Sicherheit einer der am meissten vertretenen Werte ist. Dabei bedeutet das - es ist nichts ausgeschlossen, es kann viel passieren - aber ich sag Euch gleich: schickt ein Schwanzfoto, und wundert Euch dann bloss nicht, wenn keine Antwort kommt. Schickt niveaulose Anschreiben, und das gleiche wird passieren! Aber das kriegen viele hier nicht in den Kopf, die denken exact so - wie mein posting da oben.

nun habt ihr mal OFFEN und LIVE mitbekommen

- wie die Denkweisen und Reaktionen darauf sind -

daher: frauen die NUR für Affähre suchen, sind selten.
Ausserdem sollte auch in einer Affähre, Niveau, Stiel, und Chemie passen.

Das einzige was halt manchmal bissel doof ist (sag ich ehrlich) sind die Einstellungen: "ohne foto antworte ich nicht" denn Fotos vom Besten stück sind sinnfrei, fotos vom Gesicht, können oftmals richtig Probleme bringen - z.B. bei mir - und das nicht nur weil ich scheisse aussehe, sondern auch nicht unbedingt hier gesichtlich erfasst sein will.

aber - damit muß man dann eben leben. So ist das halt


Geschrieben

Und das natürlich ganz uneigennützig



Den Nutzen haben dann beide, oder wie siehst du es?! ;-)

@magnifica

belassen wir es dabei, das zu erklären würde den Rahmen und meine Zeit zu sehr stehlen. Danke!


Geschrieben (bearbeitet)

...diese Seite heißt poppen.de...richtig...

[lu] Edit by Mod Editierten Texteil enfernt[/lu]



Könntest Du mir den Link für die kostenlosen Huren bitte mal zusenden? Interessiert mich sehr...

Einerseits gebe ich Dir recht: Bloss, weil es Poppen.de heißt, garantiert das einem Mann nicht die 100% Erfolgsquote für Kopulationsabsichten.

Andererseits ist der Name aber schon recht eindeutig gewählt und implementiert eine gewisse Einfachheit. Hieße die Seite "Liebemachen.de", wäre die Männerklientel sicher ein wenig anders zusammengesetzt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

... es ist erschreckend, dass du nicht verstehen willst...oder kannst.

Ich habe immer alles getan, um nicht zur Fortpflanzung beizutragen.

... dann würden wir heutzutage nicht mal aufrecht gehen!


Falsch!!! Gerade deshalb gehen wir heute aufrecht ... sonst gebe es uns gar nicht mehr!

Den Ball des Nicht-Verstehens muss ich leider zurückspielen. Was denkst Du, wozu Du auf der Erde bist und was wäre, wenn Deine Vorfahren genauso gedacht hätten, wie Du? [SIZE="2"]Tipp: nicht so kompliziert sehen - einfach darüber nachdenken, wofür die "Dinger" auf Deinem Profilfoto sind.[/SIZE]


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

@Rumborak: Danke, bin echt froh, dass Du hier mal Licht ins Dunkel bringst. Frage mich schon seit Langem, was ich falsch mache und vorallem, was die Frauen wollen!


Geschrieben

Ich bleibe dabei....es gibt nicht NUR den "einen" Sinn, für das Leben.
Aber man (n) dreht sich gerne alles so, wie es gewünscht wird.


Geschrieben

Diese Aussage bitte mal nicht ganz so " modern " betrachten..
Die These bezog sich auf den allgemeinen Sinn von Lebewesen.....



Aus biologischer Perspektive betrachtet, richtig, da stimme ich Dir zu ... Ohne Fortpflanzung kein Leben, egal welche Kreatur. Eine Binsenweisheit. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Fortpflanzung für das Lebewesen "Mensch" der einzige (!) Lebenszweck ist. Wir sind Menschen, nicht Eintagsfliegen, die ein zwei Tage leben, sich kurz fortpflanzen und danach abtreten, oder ... ?!

Wir sind Individuen, mit Verstand. Ein Paar kann doch frei entscheiden, ob es Kinder will oder nicht. Dabei folgt es nicht einem höheren, d.h. göttlichen oder natürlichen Gesetz zur Arterhaltung. Umgekehrt gibt es doch genügend Frauen, die sich bewusst gegen ein Kind entscheiden, aus Karrieregründen oder warum auch immer. Kennen diese Frauen keinen Lebenszweck oder haben sie ihn verfehlt, wie siehst Du das ?!

Dass die Fortpflanzung ein wichtiger Bestandteil des Menschen ist, ist unbestritten, aber nicht der einzig sinn- bzw. zweckvolle. Menschen haben die Fähigkeit, nach dem Sinn des Lebens zu fragen und so einen (für sie sinnvollen) Lebensweg wählen, der ihren Wertvorstellungen idealerweise entspricht. Das kann den Kinderwunsch einschließen, muss aber nicht. Und wofür plagt sich eigentlich ein Mensch 80 Jahre lang, wenn's im Leben nur um Fortpflanzung geht ?! Das könnte er doch einfacher haben ...

Sorry, ich kann Dir da nicht folgen ...

Schönen Abend.


Geschrieben


und was wäre, wenn Deine Vorfahren genauso gedacht hätten, wie Du? [SIZE=2]Tipp: nicht so kompliziert sehen - einfach darüber nachdenken, wofür die "Dinger" auf Deinem Profilfoto sind.[/SIZE]


wären wir woanders, könnte ich dir dafür n like geben ;-)


( schmunzel )


Geschrieben

ja sind wir das !

ich denke das dies hier die maximal unpersönlichste und oberflächlichste art zum flirten ist !

Damit meine ich das Internet und nicht poppen.de !

wenn das wo anderst effektiver für Frauen wäre würde es hier keine Frauen gebe !


Geschrieben

Ach sag mir doch mal bitte wo denn die Männer sind, die nur das Eine wollen?
Diese ganzen Schmusetypen und die, die ewig Essen gehen wollen und die, die mit der Massageölflasche rumwedeln...die gehen mir sowas von auf die Nerven.


Geschrieben

Was heisst hier unsensibel? nur ehrlich!
Wie heisst noch mal die Seite hier?!


Geschrieben

Nicht alle.

Männer ( die meisten ) sind weder unsensibel noch wollen sie nur das Eine. Fakt ist aber, dass sie das hier " leichter " zu finden hoffen , ganz sicher auch hier offener damit umgehen.

Klar geht es hier vorrangig ums Fi.....,




Du sprichst mir , SILKE ; aus der seele ich habe hier meinen Mann kennen gelernt und er ist sensibel und fiel nicht gleich mit ficken im ersten kontakt an.


Geschrieben


. . . ist das hier eine reine "eyfiggn"-plattform oder doch hehres? . . .


Hinsichtlich der Beweggründe meiner Präsenz bei poppen.de, sowie meiner ambitionierten PN-Erstkontakt-Aktivitäten, möchte ich hiermit zum Ausdruck gebracht haben, dass die zugrunde liegende Motivation durchaus im höchsten Maße als 'hehr' zu verstehen ist.

So, das musste mal raus.
Ich habe fertig für heute. - Schönes Wochenende !


Geschrieben

Ja , genau die die Headline es sagt .... Aber hey , es funktioniert trotzdem ^^ so wayne ....


Geschrieben

Mir wäre es lieber, die meisten Mitglieder dieser Plattform würden zunächst einmal die Bild-Zeitung aus der Hand legen, den Fernseher verschenken, sich andere Freunde suchen, und einen Deutschkurs bei der VHS belegen.

Dann müssten die wenigen, auf die obiges nicht zutrifft, beim Lesen des Forums nicht so sehr an den Schmerzen sich aufrollender Fußnägel leiden.


Geschrieben

... durchaus im höchsten Maße als 'hehr' zu verstehen ist. ...


Oh, MARIO möchte sich hier wohl einschmeicheln, und macht einen auf ganz ganz wichtig?

Ich sag nur, 'hehres' bringt Leeres.
Wer ist es, und begehrt es ?
Deep inside, man gibt sich bereit.
Doch keiner weiß so richtig bescheid.
Manch einer vermehrt es.
Und, bei anderen gärt es.
So 'hehr', so 'hehr' !
Ich will mehr, soviel mehr.
Wie der Herr, so das Geschärr.
Einer sucht auf poppen.de die Seeligkeit.
Und, wartet bis in alle Ewigkeit.
Nur mir, nur mir, genügt die 'Hehrlichkeit'.


Geschrieben

Ach sag mir doch mal bitte wo denn die Männer sind, die nur das Eine wollen?
.


Hier ist Einer. Der vögelt aber lieber Jüngere und Schlankere.


Geschrieben

Nicht alle.

Männer ( die meisten ) sind weder unsensibel noch wollen sie nur das Eine. Fakt ist aber, dass sie das hier " leichter " zu finden hoffen ...

Klar geht es hier vorrangig ums Fi.....,



Bravo, diese Erfahrung habe ich hier auch gemacht und letztendlich ist der Weg das Ziel, schließlich sind wir Frauen ja wohl auch hier, um "das Eine" zu wollen (ansonsten ist Frau in falscher Plattform).
Diese "ete-petete-rühr-mich-nicht-an-hach-dieser-blöde-Sex-immer"-Frauen gehen mir wirklich gewaltig ....


Geschrieben

es ist, wie überall, auch auf anderen Seiten, auch wie im wahren Leben! Hier kann man .. und Frau .. alles finden; vom ONS bis zur Liebesbeziehung! Aber weder Männer noch Frauen hier sind Maschinen. Die meisten schauen doch nach etwas Niveau und den meisten ist auch sogenanntes zwischenmenschliches wichtig.
Der Name der Seite suggeriert leicht oberflächlich für manche (Deppen) - ja, sorry, is so - dass hier ein kostenloser Puff wär, dabei nehmen nicht mal im Bordell die Frauen JEDEN vulgären groben Typen!!!!! Solche Leute haben selbst hier mit Sicherheit auch keine großen Erfolge.
Da ich (w) auch noch nicht ohne Sex leben möchte, finde ich hier auf der Seite sehr von Vorteil, dass man schneller Vorlieben bzw. Gemeinsamkeiten erkennen bzw. direkter ansprechen kann. Trotzdem gehört nach wie vor eine Prise Niveau für mich dazu, bevor ich date.


Geschrieben


Diese "ete-petete-rühr-mich-nicht-an-hach-dieser-blöde-Sex-immer"-Frauen gehen mir wirklich gewaltig ....



Wieso? Frauen dieser Art geben dir doch einen schönen Offset, vor dem du sogar noch viel attraktiver wirkst als ohne sie.

Hervorhebung deiner positiven Darstellung durch Negativbeispiel.

Eigentlich solltest du dankbar sein. Man trägt dich praktisch auf den Schultern und verleiht dir damit Größe.

Ist doch nett...


Geschrieben

Ich finde Sex muss sich ergeben.
Suchen sollte man lediglich Kontakt zu Frauen.
Wenn man viel gemeinsam macht, und man sich richtig gut versteht, kommt Sex doch von alleine.
Ich finde es doof, wenn man nach Sex sucht.


Geschrieben

... in keiner Weise dem Sinn dieser Seite entspricht.

Wir sind hier tatsächlich auf " eyfiggn "...nicht mehr und nicht weniger. ...



&lt habe auch schon auf anderen Seiten "figgn" klarmachen können, ob da love oder flirt oder friend oder sonstwas drüberstand!
Verstehe nicht, warum daher hier Beziehung oder evtl. Liebe so rigoros ausgeschlossen wird. Wenns passt, kommts immer zu Sex und / oder evtl. mehr, egal WO !!!


×
×
  • Neu erstellen...