Jump to content

Liebe, hier bei poppen😎😻💑👬👭


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Antioxidant:

Ich würde das plattformunabhängig sehen: Verlieben mag wunderschön sein - aber "das Bisschen" rechtfertigt für mich nicht den Schmerz, den Liebeskummer mit sich bringt.

Insofern: Liebe, nein Danke. Ich hoffe immer wieder, dass der Krug an mir vorbei geht. Klappt nicht immer - aber ich übe mich. :)

😩😩😩😩Liebeskummer, möchte keine, aber die Liebe ausschließen😕

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina47:

😩😩😩😩Liebeskummer, möchte keine, aber die Liebe ausschließen😕

Man kann das eine nicht ohne das andere haben. Und der Preis ist mir einfach zu hoch. I'm sorry, I'm not buying.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knutschbärchen:

Jetzt mal ganz ehrlich? Willst du auffallen oder hast du langweile?, was ist ein Mann nach deiner Aussage,ein Tier? Sowas regt mich echt auf, Frauen sowohl auch Männer sind in der Hinsicht gleich, doch gibst es nunmal die einen als auch solche.

..korrekt, ich möchte auffallen😂😂😂😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Serafina47:

..das ist richtig, aber, wer weiß schon was morgen ist, somit kann doch im Prinzip alles passieren, wäre es denkbar?

..Klasse😊

Ich denke, dass ich mich und meine Gefühle sehr gut im Griff habe. Sicherlich gibt es für nichts ne Garantie. Aber die Jahre und meine persönliche Erfahrung machen mich sehr sicher. Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass man auch hier seine Liebe findet, wenn man es zulässt. 👍

Geschrieben

Ich hab mich hier schon 3x verliebt und zweimal wurde diese Liebe auch erwidert. War nur leider nicht von Dauer.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ILovesMeKitty:

da irrt sich dein Bekanntenkreis

..das Hoffe ich☺, da ich persönlich schon glaube, das man Gefühle nicht steuern kann.

vor 3 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Ich hab mich hier schon 3x verliebt und zweimal wurde diese Liebe auch erwidert. War nur leider nicht von Dauer.

Da mag ich überhaupt nicht gefällt mir drücken( wegen Dauer)...aber Danke.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serafina47:

Da mag ich überhaupt nicht gefällt mir drücken( wegen Dauer)...aber Danke.

Ich hab das nicht geschrieben, weil ich auf Punkte aus bin. Mein letzter Freund kam nicht so recht mit seinen Gefühlen klar und trennte sich so nach und nach. Nach 1 1/2 Jahren war dann plötzlich Schluss. Aber wir stehen immer noch in gutem Kontakt :D

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexy_aischa:

Punkte

PS Im Forum gibts keine Punkte für "gefällt mir", weder für's Setzen, noch für's erhalten :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

PS Im Forum gibts keine Punkte für "gefällt mir", weder für's Setzen, noch für's erhalten :coffee_happy:

Ach so? Hat mich noch nie interessiert. Weiss eh nicht was ich damit machen soll und um "Gefällt mir" sammeln geht es mir auch nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Ich hab das nicht geschrieben, weil ich auf Punkte aus bin. Mein letzter Freund kam nicht so recht mit seinen Gefühlen klar und trennte sich so nach und nach. Nach 1 1/2 Jahren war dann plötzlich Schluss. Aber wir stehen immer noch in gutem Kontakt :D

 

Das hab ich auch nicht gedacht( Punkte wegen)..aber das danach noch Freundschaft möglich ist, spricht für dich👍

Geschrieben
Oh ein Beitrag über dem hier will auch einer die liebe finden und hat doch immer Pech. Man glaubt es kaum, aber auch auf Plattformen wie dieser ist es wie im realen Leben. Es wird einem nix auf dem Teller serviert 😂
Geschrieben

Warum denn nicht, wichtiges (sexuelle Vorlieben und eventuelle Extreme) ist vorher schon geklärt. Halte ich für eine gutes Fundament. In den meisten meiner bisher geführten Beziehungen scheiterte es am Sex, nicht kurz- aber mittel- und langfristig. Und ich glaube auch nicht, dass es hier nur wild durch die Gegend vögelnde Vielfach-Kontakter gibt.  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Serafina47:

Das hab ich auch nicht gedacht( Punkte wegen)..aber das danach noch Freundschaft möglich ist, spricht für dich👍

Ich hab auch schon einen Rosenkrieg hinter mir - oder besser gesagt zwei. Ist lange her und ich fand das so widerlich, dass ich mir das erfolgreich abgewöhnt habe :coffee_morning:

Glücklicherweise wird man mit dem Alter auch etwas weiser :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermann081975:

... nur wild durch die Gegend vögelnde Vielfach-Kontakter gibt

Würde ja auch gar nicht zu den ganzen Jammer-Themen passen :clapping:

Geschrieben
Es ist egal, wo man in Kontakt tritt! Das erste Mal ist immer ein ONS! Wenn's passt, denn man kennt sich ja persönlich, kann es sein daß es zu weiteren Treffen kommt! Ergo kann auch die Liebe entstehen! Ist das richtige Leben! Nur der Erstkontakt wird anders hergestellt! Lg
Geschrieben
Dem Forum nach sind hier schon Ehen entstanden und auch Männer haben schon Liebeskummer geschoben... Aber scheint schon was dran zu sein... Manche Menschen scheinen die Seite auch mal mit dem Straßenstrich zu verwechseln ;-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Serafina47:

Hey, euch alle ein schönes Wochenende😆

, wo es prinzipiell um Plattformen mit dem Schwerpunkt Sex/Sexualität und Liebe geht ... es wurde doch extremst darauf hingewiesen, das Liebe auf solcher Art von Seiten nicht möglich sei, oder wäre ...

ich bin seit Jahren auf der anderen großen Plattform mit diesem Thema, habe sehr, sehr viele Paare in meinem Bekannten- und Freundeskreis, die sich auf Events über diese Plattform kennengelernt haben, war selber Trauzeugin bei einem Paar , meine Freundin ist Taufpatin eines der Kinder des Paares ... und frage mich, wieso man auf die Idee kommt, dass dies nicht so sein könnte? 

Überall wo Menschen zusammen kommen, kann es funken ...   

Geschrieben
Nun Liebe ist etwas was sich langsam durch tiefes Vertrauen ergibt. Alles andere würde ich als verknallt sein bezeichnen. Und klar kann ich mir vorstellen das man hier auch die große Liebe finden kann. Nix ist unmöglich
Geschrieben

wer natürlich solche Plattformen für einen kostenlosen Onlinepuff hält, der kann sich derartiges sicher nicht vorstellen ... dass  ist aber meiner Ansicht nach das Problem dieser Menschen und nicht derjenigen, die es anders sehen. 

Geschrieben

Wir beide haben uns hier kennengelernt und sind seitdem fest zusammen. Das ist nun ca 11 Jahre her. Muss wohl Liebe sein:confused::heart_eyes:

Geschrieben
Habe ungewollt hier meine große Liebe gefunden. Erstens kommt es anders Zweitens als man denkt
Geschrieben

ich glaube wer gezielt sucht, wird unter Umständen schwer enttäuscht ... aber wenn es sich so ergibt, dann kann es wunderbar sein, da man sich wegen des Themas Erotik eher nicht streiten dürfte 

Geschrieben

Wenn man dafür offen ist... kann man sich überall verlieben... selbt auf dem müllplatz oder dem polizeipräsidium.... warum also nicht auch hier?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stocki1974:

Habe ungewollt hier meine große Liebe gefunden. Erstens kommt es anders Zweitens als man denkt

...na, da Gratuliere ich doch 😊

×
×
  • Neu erstellen...