Jump to content
killerbarbie493

Drogen beim Date.

Empfohlener Beitrag

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb killerbarbie493:

seht ihr auch nen trend der in diese Richtung geht?

Ich hatte noch nie so eine Anfrage.

livingdreams666
Geschrieben
Drogen machen dumm, man schau sich nur BT und EP an.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb livingdreams666:

 BT und EP 

wasn das? *doof guck

  • Gefällt mir 2
drago72001
Geschrieben
drogen und sex past absolut nicht
MrsZicke
Geschrieben
Ich hatte die ganzen Jahre über hier noch nie so eine Anfrage. Dass man bei einem Date auch mal zusammen ein Gläschen Wein oder einen Cocktail trinkt, finde ich nicht verwerflich. Von totalem Besäufnis konnte auch da bisher keine Rede sein.
Lonely_Wife
Geschrieben
So eine Anfrage hatte ich bisher nicht.
killerbarbie493
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Da Drogen im Grunde ein Tabuthema auf unserer Seite sind,

sollte ich die user dann melden? ich wusste nicht so recht wie ich damit umzugehen habe.

Befana
Geschrieben
Also mir persönlich, ist es jetzt nicht aufgefallen, dass Drogen ein Trend werden würden. Es gab diese Kandidaten schon immer und es wird sie wohl leider auch immer geben, die sich auf Drogen wegschießen und glauben, sie würden was ganz Besonderes erleben... Mir käme so ein Typ nicht ins Bett. Denn ich hätte viel zuviel Sorge, dass Drogen, den Menschen zu sehr verändert hätten. Das sie gar keine Hemmschwellen mehr hätten, da Drogen ja enthemmen.... Und somit hätte ich auch die Sorge, dass ein "Nein" als solches gar nicht akzeptiert werden würde...
  • Gefällt mir 2
77bigwoman
Geschrieben

Immer öfter? Von wie vielen Anfragen sprechen wir?

  • Gefällt mir 1
Miss_Verständnis
Geschrieben
Wer Drogen und / oder Alkohol konsumiert beim Date, ob beim ersten oder zehnten Date, der ist raus. Unwiderruflich!
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb killerbarbie493:

sollte ich die user dann melden?

Kannst Du natürlich gern machen, aber ich schaue natürlich begleitend mit rein ;)

Geschrieben
Ein Date sollte man bei vollem Bewusstsein abhalten. Mag ja sein das es gewisse Spielchen gibt bei denen es gewünscht wird, aber das sollte wenn überhaupt nicht beim ersten Mal stattfinden.
Begleitung
Geschrieben
Ich brauche um Spass zu haben kein Alkohol und auch keine Drogen und erwarte dies auch von meinem gegenüber...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Das Problem hatte ich auch einmal Einfach abgelehnt Zumal ich das Zeug auch noch besorgen sollte
Tobias216
Geschrieben
Zum Glück ist Drogenkonsum in meiner Gegend kein großes Thema. Ja, gibt es, jeder kennt irgendwen der gern mal was einwirft oder nen Dübel durchzieht. Ob das ganze ein Trend ist hängt wohl sehr vom sozialen Umfeld bzw der Region ab in der man sich bewegt. Ballungsgebiet vs ländliches Idyll, Vorstadtspießer vs Ghettokidz... Ich persönlich halte nichts davon. Vielleicht mal mit sekt oder Likör beim Liebesspiel Spaß haben, aber alles andere... Danke, aber Nein danke.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb killerbarbie493:

ich hatte in der letzten zeit immer öfter dateanfragen von männern, die gerne vor dem date Drogen konsumieren wollen. ich persönlich halte nichts von Drogen und mir macht es eher angst wenn jemand total dicht ist und sich abschiesst mit irgendwelchen Substanzen. ebenso mit Alkohol. meine frage dazu seht ihr auch nen trend der in diese Richtung geht? ich bin da sehr blauäugig aber ist das nicht auch verdammt gefährlich sex auf Drogen? würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema erfahren aus Interesse.

Nein noch nie erlebt

  • Gefällt mir 1
play_and_fun
Geschrieben
Ich halte von Drogen überhaupt nicht's..ich will Sex mit meinen vollen Sinnen genießen...und ob es ein Trend ist oder nicht...das interessiert mich persönlich überhaupt nicht...denn ich schwimme nicht mit der Masse...
  • Gefällt mir 5
marcoup1978
Geschrieben
Ich für meinen Teil wüsste nicht mal wie ich an das Zeug heran käme sowohl sex wie auch Drogen. 😜 Nein spaß bei seite. Ich denke auch das es sehr gefährlich ist sich zuzudrönen und dann mehr oder weniger ausgeliefert zu sein bei dem was dann kommt. Ich hab immer gern noch selbst die Kontrolle und entscheidungsfreiheit. 😉
  • Gefällt mir 1
moodybs
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb drago72001:

drogen und sex past absolut nicht

Ein paar Woodstock-Teilnehmer müssten ja noch am Leben sein und würden dir hier mit Sicherheit widersprechen ;)

  • Gefällt mir 1
speedyco
Geschrieben
Ne, geht gar nicht. Zusammen vorher ein Glas Wein oder ähnliches finde ich insoweit ok, da man noch seiner selbst ist.
  • Gefällt mir 1
JasonX24021981
Geschrieben (bearbeitet)

*********

Braucht echt kein Mensch sowas ! Glas Wein oder Cocktail ist kein Problem. Hatte mal ein seltsames Date Sie war noch Stark angetrunken von letzter Nacht, fährt noch Auto und begrüßt mich mit einer Alkohol Fahne ...nein Danke. Hab mich verabschiedet und ihr einen Espresso spendiert.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. extrem abfälliger Formulierung entfernt
Geschrieben
Wer es braucht bitte aber derjenige oder sie ..braucht dann kein Date mit mir ..
×