Jump to content
Serafina47

Anale Selbstbefriedigung und Stimulation durch Fingern/Zunge beim Mann.....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr geil mit Zunge und Dildo anale Selbstbefriedigung ! Gern sehr sehr gern
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich finde es sehr geil wenn Frau mich da leckt und mit den Fingern spielt. Ich mache es bei ihr ja auch von daher ;)
  • Gefällt mir 5
Guckstdu17
Geschrieben
Meine arschpussy liebt es wenn sie ausgiebig verwöhnt wird. Egal ob mann oder frau sie mir verwöhnt, Hauptsache geil.
  • Gefällt mir 4
xtatisch
Geschrieben

Sich mal einen abschütteln ist das eine, aber anale Selbstbefriedigung bringt mich nicht im geringsten weiter. Anal will ich ausschließlich reale Schwänze.

  • Gefällt mir 5
Eagle38
Geschrieben
Ich habe es mal ausprobiert, einmal das ich mich gefingert habe wärend ich mir einen runtergeholt habe und einmal während meine Frau es mir besorgt hat! Fand aber beides nicht so toll. Hatte es dann nochmal heimlich mit dem Vibrator meiner Frau versucht, aber ich muss sagen das ich auch das nicht gut fand. Hab es auch seit dem nicht mehr gemacht. Was ich allerdings geil find ist mit der Zunge das ist richtig geil!! Dazu muss ich sagen das meine Frau das auch genießt da ich komplett rasiert bin und da kein Haar stört! Ich würde es auf jedenfall jedem Mann mal raten auszuprobieren ein Reiz hat es schon.......
  • Gefällt mir 4
Spike00779
Geschrieben
Erst mal Guten Morgen, ich muss sagen dass ich da sehr darauf stehe wenn eine Frau mich Anal mit der Zunge leckt und natürlich auch mit den Finger dran spielt, mache das ja auch sehr gerne bei den Frauen.
  • Gefällt mir 5
Cellon710
Geschrieben

Ich als Mann steh nicht so auf anales Lecken. Aber wenn mir eine Frau beim Blow oder Handjob dabei den Finger in den Po steckt und dabei die Prostata massiert, spritze ich immer besonders viel. Ist ein sehr geiles Gefühl und kann es nur empfehlen mal zu probieren. 

  • Gefällt mir 5
einfreund_64
Geschrieben
Ich bin da absolut für die Gleichberechtigung - aber es muss letztlich Beiden Spaß machen um wirklich geniessen zu können.
  • Gefällt mir 4
stetsheiss
Geschrieben
Ich mag anale Stimulation sehr und kam letztlich dich eine Freundin, die mich bei der 69 plötzlich mit nen Vib nahm zu meiner Bi-Neigung. So wuchs der Wunsch auch mal einen echten Schwanz in mir zu spüren
  • Gefällt mir 5
Unverbesserlich
Geschrieben
Dafür muss man(n) ganz schön beweglich sein um das zu schaffen 🍹😎
  • Gefällt mir 3
Kissmenow
Geschrieben
Das würde ich auch gerne mal sehen wie man sich selbst mit der Zunge den Anus leckt😂
  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben
Wie kommt der Mann bei Analer Selbstbefriediigung mit der Zunge da hin??
  • Gefällt mir 4
Mika_0581
Geschrieben
Anale Selbstbefriedigung mit der Zunge klappt nur bei Männern ohne Rückgrat... und die will doch wohl keine Frau... oder etwa doch?
  • Gefällt mir 4
devotinHH
Geschrieben
Oh, es können doch noch einige das Wort Selbstbefriedigung richtig lesen und deuten. Top.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich mach es sehr oft mit dem Dildo... ich Lauf dabei geil aus! Lecken ist auch Hammer 😋 nur nicht selber... 😂
  • Gefällt mir 4
×