Jump to content

Anale Selbstbefriedigung und Stimulation durch Fingern/Zunge beim Mann.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NasseGruftMoese:

Sehr geil mit Zunge.... anale Selbstbefriedigung ! Gern sehr sehr gern

Kann ich das mal sehen? 🧐

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Wie kommt der Mann bei Analer Selbstbefriediigung mit der Zunge da hin??

Oha...in Kontext verstehen....😂😂😂😂😂

Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Kann ich das mal sehen? 🧐

😆Guten Morgen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eagle38:

und da kein Haar stört! 

Das wäre für mich noch das geringere Übel....🤮

Geschrieben
Ich finde es nicht als schwul, wenn die Frau den Mann anal verwöhnt. Ich finde es ist etwas sehr schönes, weil man auch mal ein langen orgasmus genießen kann. Mir gefällt es aber es gehört vertrauen dazu. Leider findet man selten eine Frau die es auch mag...!!! Oder täuche ich mich da...?
Geschrieben
also ich Martin lecke meine Partnerin sehr gerne Anal und es freut mich immer wieder wie sie dabei geil wird , doch zum Orgasmus habe ich sie so noch nicht gebracht , da muss ich schon vorne dann richtig den Kitzler verwöhnen und anal lecken unter Männern , habe ich noch keine Erfahrung aber ich mag es auch wenn meine Sie bei mir anal spielt egal ob mit Zunge oder Finger
Geschrieben
Ich denke hier steht der Großteil der Männer drauf......Arschfixiert eben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Da hast Du schon den Nagel auf den Kopf getroffen! Ist irgend eine anale Stimulation im Gespräch blocken viele Männer,mit dem Spruch: Ich bin doch nicht schwul! Den Männern die so denken,kann ich nur sagen;Euch entgeht etwas! Der Anus beim Mann ist genauso mit Nervenenden durchzogen wie der einer Frau! Mein Arsch ist tabu,aber bei der Frau ficke ich alle Löcher! So die Denkensweise der meisten Männer!!!

Danke, so kommt mir das auch vor...voraus werden solche Art von Stimulation auch noch in lächerliche gezogen, da fällt schon auf, wer als Mann der Sexualität im ganzen aufgeschlossener ist....Mann muss es nicht mögen aber absolut ins lächerliche ziehen ist Kindisch☝

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Serafina47:

Du solltest das im Kontext sehen, da ich denke das du nicht dumm bist, weißt du bestimmt was ich meine😂😂😂😊

uiiiii....Guten Morgen,...ein Thema was wohl noch so einige beschämt😂😂😂😂😂

Ich merke schon Du, ....😂😂😂😂zu kompliziert ☝

Das ist doch mal eine interessante Aussage...😊

Klar ausdrücken ist von Vorteil 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paddy1982:

Ich denke hier steht der Großteil der Männer drauf......Arschfixiert eben

..kann sein, aber was ich hier im Durchschnitt so Lese, ist  immer noch ein Tabu Thema...😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Klar ausdrücken ist von Vorteil 

...mag möglich sein, .....aber ich denke du weißt was ich meine☝👌

Geschrieben

Ich steh nicht so auf anales Lecken.

Wenn mir jedoch eine Frau beim Blowjob einen Finger oder Dildo in den Po steckt, ist das ganze besonders intensiv. Ist ein sehr geiles Gefühl.  

Geschrieben
Das Tabu wird sein das viele Männer denken nur weil es ihnen gefällt wären sie direkt Schwul.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina47:

..kann sein, aber was ich hier im Durchschnitt so Lese, ist  immer noch ein Tabu Thema...😂😂😂😂

Hier werden Sachen hinten reingesteckt und der Hintereingang dehnbarer gemacht das glaubt man garnicht.

Mit Hilfsmitteln und Medikamenten , dass dort hinterher Busse 🚌 drin wenden können.

Also wenn hier eines kein Tabu Thema ist dann der Arsch . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Serafina47:

..kann sein, aber was ich hier im Durchschnitt so Lese, ist  immer noch ein Tabu Thema...😂😂😂😂 

Achtung Filterblase! Hier hinterlassen definitiv nur gewisse Personen mit gewissen Eigenschaften einen Beitrag! Aufgrund der Selektion kannst du nicht auf die Grundgesamtheit schließen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hm, also ich bin anal sehr empfänglich bzw. liebe anale Stimulation in so gut wieder jeder Art und praktiziere anale Stimulation/Masturbation schon seit über zwei Jahrzehnte recht intensiv – ist für mich auf jeden Fall meine zentrale Vorliebe. Die von der TE bzgl. analer Stimulation beim Mann genannte Zurückhaltung erlebe ich bis heute insbesondere aber auf Frauenseite. Es gab noch keine Frau in meinem Leben die das für normal oder selbstverständlich hielt, keine ging und geht damit unbefangen um. Wie das die Männerwelt handhabt kann ich nicht genau sagen, ist weniger Thema in meinem Leben und interessiert mich auch nicht wirklich – aber gefühlt ist das auch bei den meisten Kerlen auch so wie ich es bei den Frauen erlebe.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Serafina47:

Danke, so kommt mir das auch vor...voraus werden solche Art von Stimulation auch noch in lächerliche gezogen, da fällt schon auf, wer als Mann der Sexualität im ganzen aufgeschlossener ist....Mann muss es nicht mögen aber absolut ins lächerliche ziehen ist Kindisch☝

Ach du meinst, die Männer sind sexuell nicht aufgeschlossen genug, weil sie diese Art der Stimulation nicht möchten? 

DAS ist kindisch. ☝️

Geschrieben

Analeselbstbefriedigung beim Mann vollkommen okay.

Zungenanal Finger usw ist bei den Männern bisher sehr gut angekommen. Es ist immer unterschiedlich man sollte sehr auf die Reaktionen achten daß man nicht etwas macht was der andere nicht will. In den meisten Fällen kommt es sehr gut an. Hätte auch nicht gedacht das es so einen Spaß macht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maxman1969:

Ich finde es nicht als schwul, wenn die Frau den Mann anal verwöhnt. Ich finde es ist etwas sehr schönes, weil man auch mal ein langen orgasmus genießen kann. Mir gefällt es aber es gehört vertrauen dazu. Leider findet man selten eine Frau die es auch mag...!!! Oder täuche ich mich da...?

...ich persönlich denke schon das du da recht hast, ist immer noch ein Thema, wo einigen scheinbar solche Art von Stimulation,  nicht zusagt😕...mir würde gesagt, zu schmutzig usw.

vor 5 Minuten, schrieb Pennywise39:

Das Tabu wird sein das viele Männer denken nur weil es ihnen gefällt wären sie direkt Schwul.

...genau,....so wurde mir das auch vermittelt.

vor 3 Minuten, schrieb Makromaus:

Analeselbstbefriedigung beim Mann vollkommen okay.

Zungenanal Finger usw ist bei den Männern bisher sehr gut angekommen. Es ist immer unterschiedlich man sollte sehr auf die Reaktionen achten daß man nicht etwas macht was der andere nicht will. In den meisten Fällen kommt es sehr gut an. Hätte auch nicht gedacht das es so einen Spaß macht.

Da bin ich genau deiner Meinung...

Geschrieben
Ab und zu beziehe ich meinen Arsch in die Selbstbefriedigung sehr gern mit ein - allein schon die Vorbereitung durch ein zwei drei Spülungen finde ich sehr geil - sensationell, wenn Mann und Frau sich gegenseitig anal verwöhnen - gern mit tiefer Zunge und auch gern mit mehr als nur einem Finger ... herrlich! Das habe ich schon immer gern gemocht. Mein inzwischen gewecktes Bi-Interesse beschränkt sich übrigens rein auf die Lust zu blasen - anal mit einem Mann reizt mich absolut nicht, dafür liebe ich Frauen-Ärsche viel zu sehr!
Geschrieben

Ich finde es sehr geil, wenn meine Freundin meinen Arsch leckt und mir (nicht zu große) Dinge reinsteckt. Bald wollen wir mal einen Strapon probieren. Man, macht mich der Gedanke daran geil...

 

Aber sie steht auch darauf, sich beim Ficken nen Finger von mir in den Arsch stecken zu lassen. Meist folgt mein Schwanz darauf...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ach du meinst, die Männer sind sexuell nicht aufgeschlossen genug, weil sie diese Art der Stimulation nicht möchten? 

DAS ist kindisch. ☝️

Nein, so meine ich das nicht...☝

Sehr viele Männer denken eher sie wären Schwul, wenn sie es zulassen oder sogar etwas dabei entfinden würden😊

Geschrieben
Ob ich es heiß fände, würde mein Mann das bei sich selbst tun? Hmm,ganz ehrlich, ich weiss es nicht. ^^
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maxman1969:

Ich finde es nicht als schwul, wenn die Frau den Mann anal verwöhnt. Ich finde es ist etwas sehr schönes, weil man auch mal ein langen orgasmus genießen kann. Mir gefällt es aber es gehört vertrauen dazu. Leider findet man selten eine Frau die es auch mag...!!! Oder täuche ich mich da...?

Es hat auch absolut nichts mit schwul zu tun. 

Okay gleich beim ersten Date stürze ich mich gleich auf den Arsch des Mannes. Da taste ich mir ran um die Reaktion zu sehen. Da sollte man sich schon ein wenig besser kennen.

Mich macht das wahnsinnig an wenn ich sehe wie sehr es den Mann erregt.

×
×
  • Neu erstellen...