Jump to content

Frivol tanzen im Norden


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine meiner Leidenschaften ist Tanzen.
Musik: Rock, 80er, Gothic.

Ich bin sehr gern auf der Kunst und Sünde im Catonium, Hamburg.
Die ist leider nur alle 2 Monate und manchmal muss ich den Tag drauf arbeiten.
Es ist so geil: Tanzen, Kaffetrinken, Quatschen und anderen beim Sex zuschauen, bzw spontan selber welchen haben + + +

Kennt Ihr andere Partys im Norden, bzw war schon mal jmd dort auf der Dark Passion?
Erfahrungen?

LG
Flash


Geschrieben

Also ich finde hier im Norden jedes Wochenende eine Party wo ich zum dancen hingehen kann....

....Quatschen und anderen beim Sex zuschauen, bzw spontan selber welchen haben...



Aber DAS möchte ich da denn weder sehen oder machen....

.


Geschrieben

dann hast du das Thema verfehlt ricaner



Wenn ich diesen Satz im EP lese eher nicht....

Eine meiner Leidenschaften ist Tanzen...




.


Geschrieben

frivol tanzen - das hört sich so an als ob man während des Tanzens poppen würde....Es ist mir nicht ganz klar ob das geht.

Jedenfalls, wenn es so eine Einrichtung hier in Mannheim geben würde, dann würde ich mir das gerne mal anschauen.....


Geschrieben

.
Frivol tanzen im Norden ?
Ich glaub' ich muss mich diesbezüglich erstmal richtig 'einnorden'.




( Ja, wir Südlichter eben ... )


Geschrieben


Ich bin sehr gern auf der Kunst und Sünde im Catonium, Hamburg.




lach, hamburg ist südlich wenn man auch dem norden kommt


Geschrieben

Mannheimer, frivol ist nicht das selbe wie poppen

Das kann z.B. auch in heißen Klamotten sein oder so

Tanzen kann sehr erotisch sein und auch das zuschauen


VP, für mich ist Frankfurt schon hoher Norden


Geschrieben

oh frivol ist mir am Abend, mieh am Abend

aber da verlier ich wohl die perücke


Geschrieben

Mannheimer, frivol ist nicht das selbe wie poppen
Das kann z.B. auch in heißen Klamotten sein oder so
Tanzen kann sehr erotisch sein und auch das zuschauen



O.K. wenn ich richtig verstehe. Man schaut Leuten in heißen Klamotten zu und wird dabei selbst heiß.....und vieleicht beschäftigt sich man mit sich selbst während man den anderen zuschaut.....


Geschrieben

So genau weiß ich das nicht, unschuldig wie ich bin hab ich das noch nie gemacht

Das müsste uns Flash erklären



Tanja ich weiß ja nicht mal wie man das schreibt


Geschrieben

Flash, kannst du uns ein bisschen genauer beschreiben wie so ein frivoles Tanzen aussieht?


Geschrieben

Flash, kannst du uns ein bisschen genauer beschreiben wie so ein frivoles Tanzen aussieht?



Binzwar nicht der angesprochene... aber vielleicht hilft es ja... lach..

Hmmm... was tanzen ist, weiß wohl jeder..

Frivol... findet sicher viele Definitionen... Manch einer findet es sicher frivol... wie ein Mädel am Eis lutscht... oder in die Banane beißt.. ;-)

Es kann ein Outfit sein... Bewegungen beim tanzen oder vielleicht sogar noch Zielgerichteter...?
Je nachdem was so eine Location eben hergibt.

Mich erinnert es irgendwie an einen guten Swingerclub... oder dem KitKat Club...
Es gibt aber auch vereinzelte "frivole" Tanzbars...

Oder ganz anders.... ein guter Tango... ist manchmal frivol... eine gute Rumba... eigentlich immer... Wie weit... liegt oft im Auge des Betrachters... (oder an der Location) ... Grins.


Geschrieben

Flash, kannst du uns ein bisschen genauer beschreiben wie so ein frivoles Tanzen aussieht?


Ja gerne, das fängt an mit der kleinbusigen Frau, die im halboffenen Hemd mit dem Partner tanzt, so das man immer mal wieder dir kleinen spitzen Dinger rausblitzen sieht, geht weiter mit den Frauen die sich zur Musik die Brüste massieren und dem Kerl, der für sie sein (beachtliches) Ding schwingt.
Ausser ohne zu Fragen anfassen ist an so einem Abend alles erlaubt.

Dresscode: Edel, Leder, Latex, Nackt, Gothic, und was mich anmacht: Durchsichtig
LG
Flash~~»


Geschrieben

Danke Flash

Ich finde aber auch was SunFunSex schreibt gut.

Wie weit das frivole geht kommt auf die Location an
aber schon tanzen kann äußerst erotisch sein


Geschrieben

ich denke, das Catonium ist deutschlandweit die Beste Location in dem Bereich... Der KitKat Club in Berlin ist ne andere Baustelle. Tanzen sollte überall zumindest nen kleinen erotischen Aspekt haben...


Geschrieben

Ja gerne, das fängt an mit der kleinbusigen Frau, die im halboffenen Hemd mit dem Partner tanzt, ....... geht weiter mit den Frauen die sich zur Musik die Brüste massieren .......
Ausser ohne zu Fragen anfassen ist an so einem Abend alles erlaubt.

Dresscode: Edel, Leder, Latex, Nackt, Gothic, und was mich anmacht: Durchsichtig
LG
Flash~~»


Aber hallo, das hört sich sehr gut an. Offensichtlich habe ich etwas verpasst. Solche Locations kenne ich nicht.


Geschrieben

Dann musst du nach Hamburg, da gibt es dieses Lokal

vielleicht tröstet es dich, ich kenne das auch nicht


Geschrieben

Dann musst du nach Hamburg, da gibt es dieses Lokal

vielleicht tröstet es dich, ich kenne das auch nicht


Hamburg ist mir doch zu weit und das kleine Vergnügen doch nicht Wert mich dem Stress der langen Reise auszusetzen.

Aber es tröstet zu wissen, dass auch andere das nicht erlebt haben und dennoch glücklich sind.....
Also habe ich gerade beschlossen, dass ich glücklich bin auch ohne solche Locations jemals gesehen zu haben....

Es gibt so viele Dinge über die man sich freuen kann.....


Geschrieben

Da ich ab und an sowieso in der Nähe von Hamburg bin und das Catonium von innen sehen wollte, ergibt es sich vielleicht zufällig

Am Wochenende geh ich tanzen, zwar nicht frivol, aber ich freu mich auch darauf


×
×
  • Neu erstellen...