Jump to content

Normale Sauna, trotzdem Erotik möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In den normalen Saunen die ich besucht habe waren auch nur normale Menschen ,

also stellte sich mir keine der angeführten Behauptungen und Fragen .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadysFirst79:

ich gehe gerne in eine normale Sauna.

Gehe doch in einer unnormalen Sauna, da kannst du deine sexuellen Handlungen freien Lauf lassen.

Geschrieben
In der Sauna bin ich noch nie geil geworden. Eigentlich sollte der Mensch durch sein vorhandenes Gehirn in der Lage sein seine Triebe zu kontrollieren. Wenn dir das nicht gegeben ist, dann scheint dir etwas zu fehlen. Was genau weiß ich natürlich nicht. Frage einfach deinen Arzt des Vertrauens.
Geschrieben
Ich persönlich finde sexuelle Handlungen haben dort nichts verloren. Also, sagen wir mal so, mit Fremden. Wenn ich mit ner Begleitung hingehe, dann kann man schon mal in einem unbeobachteten Moment fummeln oder sich im Pool aneinander reiben um sich ein bisschen zu erregen, finde ich persönlich okay wenn man dort alleine ist. Aber um Gottes Willen, ich störe damit niemanden. Wenn man mit dem Vorsatz dahin geht, hübsche Frauen zu treffen ist man dort denk ich falsch. Und nur allein durch die Anwesenheit einer hübschen nackten Frau hab ich noch keine Erektion bekommen, in der Sauna selbst erst recht nicht und auch außerhalb in den Duschen, Becken etc. sollte man sich als Erwachsener schon beherrschen können ...
Geschrieben
Sauna kann schon sehr geil sein. Frauen die da Kontakt suchen findet man eher selten bis gar nicht. Männer die Männer suchen schon eher. Achte auf die Männer die in der Sauna ständig an ihren Schwanz fassen. Wenn Du das gleiche tust wird der andere immer öfter anfassen. Sobald Ihr aleine seid gehts los.
Geschrieben
In einer Sauna haben sexuelle Handlungen überhaupt nichts zu suchen.
Geschrieben
Hey Hallo mir geht es genauso in der Sauna und hatte auch schon das ein oder andere Vergnügen. Man sollte vielleicht mal anfangen mit einem Gummi am Handgelenk als Erkennungszeichen. Dann weiß jeder Bescheid und alles ist einfacher. In der dampfsauna hatte ich einer Frau den rücken mit Salz gepeelt sie hat angefangen ihre muschi zu massieren das war eindeutig als wir alleine waren war volles Programm angesagt
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LadysFirst79:

In einer guten Sauna sind nur Erwachsene. Kinder haben dort nichts zu suchen.

Das wäre mir neu, war als Kind oft in der Sauna.

vor einer Stunde, schrieb xxl-solo:

In einer Sauna haben sexuelle Handlungen überhaupt nichts zu suchen.

Ja, sehe ich auch so, wenn die Sauna öffentlich ist.

Geschrieben
Unabhängig davon, dass ich der gleichen Meinung bin, wie etliche Mitforisten hier, nämlich dass sexuelle Handlungen in öffentlichen Saunen, deplatziert sind, verstehe ich den TE auch in seinen Intentionen nicht wirklich. Ich selbst gehe seit vielen Jahren leidenschaftlich gerne in die Sauna, egal, ob bei mir zuhause im Keller, oder im Urlaub in eine öffentliche Sauna. Nur eins ist mir noch nie passiert, nämlich dass ich ausgerechnet in der Sauna geil geworden wäre. Wer seine Saunagänge bewußt erleben und Körper und Geist entspannen will, der denkt während des Saunierens eben nicht "daran", weil er die MItsaunierer, egal welchen Geschlechts, in diesem Moment einfach ausblendet. Wenn in einer öffentlichen Sauna eine Frau Selbige betritt, die ich im Normalfall, als sexuell sehr attraktiv finden würde, nehme ich das, trotz ihrer Nacktheit, in diesem Moment, weniger wahr, alas wenn sie bekleidet, in einem Straßencafe am Nebentisch säße.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LadysFirst79:

Geil wie aggressiv hier alle werden

Könnte daran liegen, dass es schon unzählige Threads zu diesem Thema gibt!
Hättest nur mal einwenig im Forum gucken müssen...
Und aggressiv macht es nun Mal, wenn jemand meint, anderen Leuten, seine (Not) Geilheit aufzwängen zu müssen!:coffee_morning:
Nicht jeder ist erpicht darauf, den eregierten Zipfel, fremder Männer, sehen zu müssen, wo es offensichtlich ist, dass derjenige gerade geil ist!
Auf mich wirken notgeile Menschen, total abstoßend! Und wer meint, seine Sexualität, anderen aufzwingen zu müssen, muß damit rechnen, dass die Reaktionen, sehr sehr negativ ausfallen!
Mir persönlich würde es nicht reichen, solch einen Typen, den Badeschlappen druff zu hauen. Ein beherzter Tritt in die Region, erscheint mir da wesentlich passender zu sein! :angel:

Geschrieben
Beste Morgenlatt.. Ähm -Lektüre seit langem. Danke an die Autoren. @TE Sex und öffentliche Sauna ist wie Sex und Fußgängerzone. Lass es einfach. Was deinen Stil und die Wortwahl angeht: zurück auf die Trollschule mit dir, du bietest zu viel Angriffsfläche und deine Rethorik ist nicht ausgefeilt, aber quod licet iovi, non licet bovi, wie man so schön sagt. In diesem Sinne, habt alle einen schönen Wochenstart 😁
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier Einiges wegen Off Topic/Angriffe/Beleidigungen entfernt.

Aber, und nun kommt das "Aber"; die Frage war ob Erotik in einer normalen Sauna möglich ist/wäre. Bitte, einfach "Nö, nicht möglich weil.....(hier kann dann jeder Grund stehen)", oder "Jo, kann man machen, aber immer aufpassen weil......(auch hier dann die Argumentation".

Dass, das Thema schon einige Male im Forum aufgetaucht ist, kann man gern drauf hinweisen, aber dem TE (oder anderen die auf diese glorreiche Idee kamen) dann "Gewalt" anzudrohen, ist nicht Sinn dieses Themas.

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

An den TE: Am besten du fragst das Saunapersonal noch bevor du eine Karte löst.

Die sagen dir was sie zu "sexuellen Handlungen" in ihrer Sauna meinen und üben dann ihr Hausrecht aus.

Hier ist der falsche Ort für diese Frage!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MOD-Brisanz:

aber dem TE (oder anderen die auf diese glorreiche Idee kamen) dann "Gewalt" anzudrohen, ist nicht Sinn dieses Themas.

Sex in einer öffentlichen Sauna ist aber weder im Sinne der Saunabetreiber noch der meisten Saunabesucher!
Wen jemand in einer Sauna sexuell aktiv werden möchte, dann doch bitte in der eigenen Daheim oder wer keine zu Hause hat, kann sich nen Swinger Club mit Sauna suchen!
Aber in einer öffentlichen Sauna, hat das absolut NICHTS verlohren!
Und wenn jemand meint, andere Menschen sexuell nötigen zu müssen, dann muß solch eine Person, auch mit den Konsequenzen leben!
Nicht jeder läßt sich solche Nötigungen gefallen!
Und jegliche sexuelle Handlungen, sind nur OK, wenn es von allen Beteiligten, freiwillig und gewollt ist! Jemanden was aufdrängen oder aufzwingen, ist eben nicht OK.

bearbeitet von Befana
  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LadysFirst79:

wie verhält man sich um den anderen nicht vor den Kopf zu stoßen 

Da steht nix von "Ich zwinge Dich/Euch meinen Schwanz anzuschauen, und ich zwinge Euch/Dich dann mit mir Sex zu haben".

Im Gegenteil, er fragt nach Tipps wie er die richtigen "Partner" dazu erkennen kann, OHNE andere vor den Kopf zu stoßen.....also, wäre das Lesen eines EP`s manchmal hilfreich! @Befana.

Dies ist aber ebenfalls nicht das Thema hier, seine "Gewaltandrohungen" damit zu rechtfertigen weil man dem TE/anderen unterstellt Jemandem etwas aufzwingen zu wollen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb 69lust:

Man sollte vielleicht mal anfangen mit einem Gummi am Handgelenk als Erkennungszeichen.

Echt jetzt???? Wieso dann Handgelenk??? Zieh ihn doch direkt drüber....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke 99% der Saunagänger gehen wegen des Saunaganges in den Saunagang.

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Spam entfernt
Geschrieben
also in die sauna wo ich gehe sind 90% nicht mein fall,wegen alter oder behaarung(egal ob mann oder frau) :) von geilheit keine spur :)
Geschrieben

Wenn ich in eine Sauna gehe, dann um mich dort zu entspannen, nicht um ort zu spannen! Ich würde lügen, wenn ich behaupte, dass eine hübsche Frau dort nicht genau so meinen Blick auf sich zeht, wie sie es täte, wenn ich sie auf der Straße getroffen hätte! Aber geil werde ich deshalb doch nicht!!! Und sexuelle Handlungen in einer öffentlichen Sauna sind aus hygienischen und moralischen Gründen abzulehnen. Körperflüssigkeiten auf Bänken und Liegen will ich nicht von Anderen sehen oder gar an meinem Handtuch haben, weil ich es hinein gelegt habe!

Wenn du in einer Sauna regelmäßig geil wirst, solltest du einschlägige Saunen besuchen.

Geschrieben
Ich will auch mal Sauna probieren . Ich will meine erste Erfahrung als bi :) gibt manner mit großer schwanz dort ?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CuriousM888:

gibt manner mit großer schwanz dort ?

Naja... kannst Du Dir zumindest schon mal vorher ansehen....

 

Trotzdem gehören sexuelle Handlungen dort nicht hin!

Geschrieben

wann begreifen die leute endlich, dass eine öffentlich normale sauna  kein ort für sexuelle handlungen ist?...wenn ihr sex in und vor der sauna haben wollt, dann geht in nen club, da könnt ihr was das zeug hält,....

mein gott....immer und überall soll es um sex gehen??? immer und überall geil werden????  hat man(n) sich sowenig unter kontrolle???

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bigpaula:

wann begreifen die leute endlich, dass eine öffentlich normale sauna  kein ort für sexuelle handlungen ist?

Frühestens erst dann, wenn Fahrradfahrende Miniröcke oder oder Beinegespreitztes Sonnenbaden im Freibad nicht als explizite Anmache interpretiert wird....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Frühestens erst dann, wenn Fahrradfahrende Miniröcke oder oder Beinegespreitztes Sonnenbaden im Freibad nicht als explizite Anmache interpretiert wird....

also wenn weihnachten und ostern auf einen tag fallen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bigpaula:

also wenn weihnachten und ostern auf einen tag fallen....

eben..... und dann noch keine Fakes mehr hier sind, dafür Frauenüberschuß

×
×
  • Neu erstellen...