Jump to content

Normale Sauna, trotzdem Erotik möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Echt jetzt??? 

 

Was macht denn den Reiz aus - in jedem guten Club und sogar in einigen Erlebniskinos gibt es eine Sauna - WARUM sollte mann unbedingt da ficken, wo ich schon überlege wem kann ich vor den Kopf stoßen?? 

Nebenbei da sind Familien mit Kindern und Jugendlichen ..... vielleicht solltest du dir eher Sorgen machen das dir ein empörter Vater vor den Kopf stößt .... mehfach ... mit der Faust?! Die meisten gehen dahin um zu saunieren, zu entspannen und sind sicher nicht an dir / deinen Fantasien interessiert 
 

Jedem seinen Fetisch aber gerade in dem Bereich ist doch eine gewisse Sensibilität angesagt oder? 

 My 5 Cents

Magic 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LadysFirst79:

Dabei wird man automatisch geil.

Ich gehe auch gerne in eine Saune, aber ich werde da nicht geil von. Wobei, mit einer meiner Expartnerinnen war ich mal in einer Sauna - ein Kerl mit seiner Partnerin saß uns gegenüber und sein Kiefer öffnete sich in Zeitlupe immer weiter, war schon spannend.

Aber um den Schabernack der anderen mal fortzuführen .. du erkennst gleichgesinnte (Frauen) daran, dass sie feucht geworden sind.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonderbar:

du erkennst gleichgesinnte (Frauen) daran, dass sie feucht geworden sind.

:clapping::clapping: am GANZEN Körper.....

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LadysFirst79:

ich gehe gerne in eine normale Sauna. Dabei wird man automatisch geil.

Nein, wird man nicht.
Kann sein, dass DU geil wirst oder manch andere Ich-sehe-nackte-Menschen-und-will-sofort-ficken-Personen, aber für gewöhnlich wird man in einer Sauna nicht automatisch geil. Sonst wäre vermutlich auch jede Sauna ein gesellschaftlich akzeptierter Ort wilden Rumvögelns.

Geschrieben

Naja, vielleicht sieht er nicht so oft nackte Menschen weiblichen Geschlechts. Da kann dann spontane Geilheit schon mal vorkommen.

Geschrieben

In einer normalen Sauna sollte man sich das klemmen, unabhängig davon, ob Kinder da sind, oder nicht. Steht nicht jeder darauf zuzusehen. Und ich persönlich muss die praktizierte Sexualität Dritter auch nicht aufgezwungen bekommen. Dafür gibt es spezialisierte Lokalitäten. Fertig. Und wer in einer normalen Sauna "automatisch" geil wird und sich vielleicht nicht kontrollieren kann, sollte solche Orte meiden.

Geschrieben
Ich würde dafür Sorgen das Du niewieder eine Sauna betrittst . Keine Angst nicht in Form von Gewalt. Aber dieses aufgeilen der Notgeilen perversen Ä... nur weil Sie keinen weggesteckt bekommen . Das ist krank sorry
Geschrieben
Diese Beiträge immer werden alle geil bloß weil sie ne nackte Frau sehen und plötzlich nur noch an Sex denken. Mein Gott könnt ihr einfach mal sowas genießen ohne Gleich ficken wixxen o.ä. Zu wollen.
Geschrieben
Also ich sehe da meistens nur Menschen weit jenseits des MHD, die nicht wissen, wie man einen Rasierer bedient... Jedem das Seine, aber meins ist es nicht unbedingt. Attraktive Frauen sind dort eine absolute Seltenheit und dann meist in mindestens drei Handtücher gehüllt, die sie krampfhaft umklammern, was für mich keinen lockeren Eindruck hinterlässt, was wiederum die Attraktivität schwinden lässt.
Geschrieben

Nein, nein und nochmal nein.

Das bezieht sich auf alle andere Kopfkino Phantasien, wie beim "normalen" FKK, bei ner Massage, unter dem öffentliche Solarium und was hier manch einen in den Kopf kommt. 

Sobald man anderen Nutzer mit seiner Sexuellen Handlungen vor den Kopf stösst und oder Kinder das beobachten könnten ist Schluß mit lustig.

Für sowas gibt es Clubs, ErotikSaunen und ErotikMassagen. 

 

Geschrieben

Was ich mich die ganze Zeit frage, seit wann sind stinknormale, öffentliche Saunen gleichzusetzen mit Swingerclubs und Co.?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Diese Beiträge immer werden alle geil bloß weil sie ne nackte Frau sehen und plötzlich nur noch an Sex denken.

das sind dann die, die nach 22 sekunden fertig sind.....:clapping:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb mondkusss:

das sind dann die, die nach 22 sekunden fertig sind.....:clapping:

22Sek. großzügig hätte den 15 gegeben.

×
×
  • Neu erstellen...