Jump to content

The power of the pussy


ReiseFreund01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem ich mich wieder mal auf etwas verücktes (und kostspieleiges), auf Wunsch einer Reisebegleiterin, einglassen habe frage ich mich was anderen Männer im Laufe ihres Lebens so wiederfahren ist?

Was war dein grösster und kostspieligster "The power of the pussy" Fehltritt?


Geschrieben

Was haste denn machen müssen...um ficken zu dürfen??????.. nu Butter bei de Fische..und alles erzählt.....


Geschrieben

Das würd mich ja nun auch mal interessieren.....


Geschrieben

Es sind doch deine Hormone bzw. dein Schwanz, der dich zu einem "Fehltritt" verleitet hat. Insofern müsste es wohl "the power of my cock/dick" heißen.


Geschrieben

oder hast du gar nicht ficken dürfen ?


Wir denken positiv...und nehmen an......er durfte


Es sind doch deine Hormone bzw. dein Schwanz, der dich zu einem "Fehltritt" verleitet hat. Insofern müsste es wohl "the power of my cock/dick" heißen.



Na ohne pussy....hätte er ja kein Geld ausgeben müssen.....des passt schon...g


Geschrieben

Nachdem ich mich wieder mal auf etwas verücktes (und kostspieleiges), auf Wunsch einer Reisebegleiterin, einglassen habe



Ach, das passiert dir öfters?


Fehltritt?



Auch noch ein Fehltritt, obwohl es öfters passiert?

Ich dachte immer Menschen lernten aus ihren Fehlern...


Geschrieben

Es könnte auch sein, dass Reisefreund damit einfach nur mitteilen möchte, dass er ein solventer Mann ist. Das er gerne Geschenke gegen Sex tauscht, und dass die interessierten Damen sich bitte umgehend bei ihm melden sollen.


Geschrieben

Ich dachte immer Menschen lernten aus ihren Fehlern...



Der Schwedische Politiker Oxenstierna hat schon vor x Jahren gesagt: Die Menschheit lernt aus der Geschichte nur, dass die Menschheit aus der Geschichte nichts lernt...

Fehltritt / Power of Pussy....TE, glaubst du, Frauen geht es mitunter nicht genauso? Du hast dich zu einer Blödheit verleiten lassen / um einer Frau zu imponieren..... na und? Für Blödheit muss man immer bezahlen....

Ich wünsche dir, dass es:
-schön war
-Spaß gemacht hat
-du mit dem versprochenen belohnt /betraft? wurdest...


Geschrieben

@lovely
geschenke gegen sex ? hmm...
das kann ich mir nicht vorstellen dass er so knickrig ist... für 300 euro gibts 1 woche AI reisen, das wäre schlecht bezahlter sex für so lange zeit


Geschrieben

für 300 euro gibts 1 woche AI reisen

AI? Hm, wenn das für Amnesty International steht, reizt es mich nicht. Steht es für All inclusive - sch..., warum habe ich soviel für die Ostseerunde ausgegeben?


Geschrieben

AI? Hm, wenn das für Amnesty International steht, reizt es mich nicht. Steht es für All inclusive - sch..., warum habe ich soviel für die Ostseerunde ausgegeben?


Da iss de weibliche Begleitung noch nicht dabei....gg


Geschrieben

@lovely
geschenke gegen sex ? hmm...
das kann ich mir nicht vorstellen dass er so knickrig ist... für 300 euro gibts 1 woche AI reisen......



Ich hatte eher die Fantasie er würde eine Summe von 2000-3000 € damit meinen....


Geschrieben

Die Menschheit lernt aus der Geschichte nur, dass die Menschheit aus der Geschichte nichts lernt...



Ich hab mal gehört, dass Menschen nur dann logisch vorgehen, wenn sie
wirklich alle (!) anderen Möglichkeiten durch haben und das Problem
dennoch nicht lösen konnten


Geschrieben

Ich hab mal gehört, dass Menschen nur dann logisch vorgehen, wenn sie wirklich alle (!) anderen Möglichkeiten durch haben und das Problem dennoch nicht lösen konnten


Das habe ich ja noch nie gehört! Klingt aber logisch.


Geschrieben

Für meinen größten Fehltritt darf ich jetzt ca 20 Jahre zahlen...
dagegen ist sogar jede edelnutte ein schnäppchen :-(


Geschrieben

Für meinen größten Fehltritt darf ich jetzt ca 20 Jahre zahlen...
dagegen ist sogar jede edelnutte ein schnäppchen :-(



na wollen wir hoffen, dass dein vater nicht so von dir denkt.

OT: wie genau hat sich dein " power of the pussy " - fehltritt, der eigentlich ja nur ein " power of the own cock " - fehltritt war, denn geäußert ? bist ja so still, werter @TE. oder suchst du hier nur damen, die neugierig auf deine spendable ader sind ?


Geschrieben

mein Vater durfte auch Vater sein....und nicht nur der doofe sein der zahlt aber sonst nix von seinem Kind hat....aber ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin!
Ausserdem habe ich nicht das Kind sondern den Akt an sich als Fehltritt bezeichnet...aber diesen Unterschied begreifen die meisten Frauen scheinbar nicht...


Geschrieben

oh. da klingt viel traurigkeit und wut mit @ Henningausmelle...tut mir leid für dich.

entschuldige bitte, dass ich dich falsch verstanden habe.

war nun " the power of the pussy " schuld an deinem fehltritt, oder " the power of your own cock " ?


Geschrieben

In diesem Fall hat die "Power of the Pussy" wohl "The power of own Cook" aktiviert würde ich sagen....
Ich denke aber mal dass Männer eh das Problem haben, dass die Pussy Power das Hirn abschalten lässt....und Mann mit was anderem Denkt....


Geschrieben


Was war dein grösster und kostspieligster "The power of the pussy" Fehltritt?



Wäre ich Vater würde ich ja jetzt schreiben:
Die Zeugung!
Im schnitt 150k Euro und 15Jahre bar jeglicher Freizeit...ganz schön kostspielig.

Aber da ich ja - soweit ich weis - kinderlos bin:
Eine Fahrt nach Berlin auf die pure Hoffnung hin, dort auf der Loveparade meine Holde zu finden
*facepalm*

Jajaaaa, ich war 18 und Zivi. Die Loveparade war in Berlin und hatte 2 Millionen Besucher. Das Ticket kostete die Hälfte meines Monatseinkommens.
Und gefunden habe ich sie unter den 1 999 999 Menschen mit Trillerpfeifen..natürlich nicht.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Oh ja.

Wenn sich eine köstliche Muschi lüstern und fordernd auf meinen Mund drückt...


werde ich willenlos.


Geschrieben

Kenne das, wenn man willenlos ist. Meine Ex-Freundin hatte meine Sexsucht immer ausgenutzt und teilweise benutzt um ihr schöne Schuhe und Handtaschen zu kaufen, aber im Grund genommen war das ja auch nur ein Geben und Nehmen von beiden Seiten :'D


×
×
  • Neu erstellen...