Jump to content

Warum unbedingt schlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Das is relativ. Wenn Frau hinterher einfach rauslaufen lässt, is das ja im Zweifel auch ok, meistens aber völlig impraktikabel. 

Wieso?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb armerkerl:

Melde Dich doch einfach wieder, wenn Du mal eine Frau im Bett gehabt hast😉👍

Mache ich! Aber nur, wenn ich nicht dafür bezahlen muss, wie Du.

 

Geschrieben
Wieso Handtuch im Auto? Ich hatte EIN mal nen Blowjob im Auto... ansonsten hat sich doch immer noch ein kuscheliges Plätzchen gefunden...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarcAurel73:

Wieso Handtuch im Auto? Ich hatte EIN mal nen Blowjob im Auto... ansonsten hat sich doch immer noch ein kuscheliges Plätzchen gefunden...

Sommer, Nacht, Auenlandschaft mit vielen Schnaken => Lieber Blowjob im Auto als draußen. Glaubs mir.:smiley:

Geschrieben

Ich befürchte die Diskussion bringt nichts, es sind deutlich negative Schwingungen zu spüren. Es ist einfach schön etwas zu tun, was beiden gefällt. Die Fragestellung suggeriert bereits, das ein Schlucken prinzipiell überflüssig ist. Das Argument „nach oben schlucken ist nicht so angenehm/einfach“ find ich garnicht schlecht. Es soll möglichst schön für alle sein und wenn’s schön aus der Nase rauskommt oder ein Würgereiz entsteht, dann entscheidet man einfach was für beide optimal ist. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Boing2:

"Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann ...." um das Ganze mal wie Loriot zu betrachten 😂😂😂

Oder wie es vorher heißt...."wo Mutti sonst nur saugen kann"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb niveaulüstern:

Sommer, Nacht, Auenlandschaft mit vielen Schnaken => Lieber Blowjob im Auto als draußen. Glaubs mir.:smiley:

Einverstanden... in DEM Fall von Vorteil... ich dachte jetzt eher an ein kuscheliges Hotelbett oder so was....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Liebesspieler71:

Mache ich! Aber nur, wenn ich nicht dafür bezahlen muss, wie Du.

 

Ja, dann viel Erfolg 👍👍👍👍

Geschrieben
Vorweg, ich brauch das nicht, da ich ohnehin lieber eine Frau zum Orgasmus lecke, als mich bis "zum Schluss" blasen zu lassen. Aber zurück zur Frage: das hat wohl was mit männlichem Dominanzgehabe zu tun und natürlich am Stammtisch die "Steigerungsformen" des Blow-Job's durchzukonjugieren. Hört sich dann ungefähr, wie folgt an: "Sag mal, bläst Deine Freundin/Frau?", "Mit oder ohne Gummi?" "Bläst sie bis zum Schluss?" "Mit Aufnahme?" "Schluckt sie's auch?" Wer bis zum Schluss mit "ja" antworten kann, ist dann natürlich der "King" der Maulhelden...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb LimitLess:

Die Fragestellung suggeriert bereits, das ein Schlucken prinzipiell überflüssig ist.

Wer suggeriert hier an meiner Fragestellung herum? Finger weg! ;)

Die Fragestellung fragt, warum Schlucken so beliebt ist. Damit verbunden ist natürlich ein fehlendes Verständnis meinerseits, denn sonst müsste ich wohl kaum fragen.

Negative Schwingungen fühle ich gar nicht so. Ich bin geradezu begeistert, wie toll sich der Beitrag bisher entwickelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin zwar kein Mann, aber für mich das nichts anderes, als testosteron gesteuertes, männliches Dominanzgehabe...

In meinem Mund landet das Glibberzeug nicht und logischerweise auch nicht im Magen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb niveaulüstern:

Wer suggeriert hier an meiner Fragestellung herum? Finger weg! ;)

Ja sorry, war eventuell etwas überzogen und es lag ehr an den Reaktionen. Prinzipiell muss man es nicht verstehen, wichtig ist nur die Toleranz in solchen Foren. Ich würde mal behaupten, das manche Männer das einfach deshalb geil finden, weil der Partner das so vermittelt hat. Und ich kenne mehr Frauen die gerne schlucken und Ihre Männer das nicht mögen, als Frauen wo die Männer drauf bestehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb LimitLess:

Die Fragestellung suggeriert bereits, das ein Schlucken prinzipiell überflüssig ist.

Ob die Frage das suggeriert oder nicht - genau genommen ist es so. Es besteht in keinster Weise eine Notwendigkeit Sperma zu schlucken. Dass manche Frauen es machen, sei es aus eigener Geilheit, weil ihnen der Saft wirklich schmeckt oder um dem Partner einen Gefallen zu tun, ist eine andere Sache. Aber bringen tut es nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist doch eine ganz normale Vorliebe. Die / Der eine mag es, die / der andere nicht. Ich persönlich muss es nicht haben.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Pastor2710:

Weil es mir Spaß macht... Und sie darauf steht... Wenn ich ihr es wo anders geben würde wäre es ja keine Belohnung für sie 😇

Richtig, genauso ist es

Geschrieben
Ist Frau nicht in der Situation des Schluckens ganz für sich alleine? Also ich als Mann bin ja dann schon fertig. Im Mund der Frau kommen hat schon ein erhebendes Gefühl, ich bin der Meinung das ich dann intensiver komme als beim Schnackseln. Da sind wir aber am Punkt was beide mögen, ich mag es. Wenn Frau es nicht mag dann bläst sie bis zum Schluss und nimmt den Mund weg. Ich persönlich werde nicht erregter dadurch wenn sie es dann runterschluckt oder ausspuckt. Das ist ja dann einzig die Sache der Frau. Da hab ich nichts mehr von.
Geschrieben
Ich denke es sollte eine Ehre für ihn sein, wenn sie es tut.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb LimitLess:

Ja sorry, war eventuell etwas überzogen......Prinzipiell muss man es nicht verstehen.......

Ach was, war nicht wild.
Ich kann es verstehen bis zu dem Moment, dass bis zum Ende des Orgasmus durchgeblasen. Das ist schon was ganz anderes, als wenn vor dem Abspritzen abgesetzt wird. Dann ist zwangsweise das Zeug im Mund. Einzig und allein die letzte Stufe, also warum Schlucken beliebt ist, das kann ich nicht mehr nachvollziehen. Da liegen meine Vorlieben anders.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Liebesspieler71:

Aber bringen tut es nichts.

Na klar. FRAU kann nicht schwanger werden. Ätsch. 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Na klar. FRAU kann nicht schwanger werden. Ätsch. 🙈

Kann sie aber auch nicht, wenn sie ins Handtuch spuckt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb spannend69:

Ich denke es sollte eine Ehre für ihn sein, wenn sie es tut.

Ist es auch👍👍👍🌹

Geschrieben
Ich empfinde es als eine Art Zuneigung zu zeigen, kann aber durchaus auch Frauen verstehen die es nicht mögen und verurteile es nicht (auch wenn ich es irgendwo als schade empfinde). Zumal ein BJ von beiden eine Art Unterwerfung sein kann.
Geschrieben

Was erregend für mich dann ist eigentlich der Sperma Kuss. Uhi das macht mich richtig an.

×
×
  • Neu erstellen...