Jump to content

Warum unbedingt schlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich plädiere bei allen Männern, die blasen und schlucken lieben, aber es nicht nachvollziehen können, wenn ihre Partnerin das nicht will: bestellt euch mal einen Typen dazu und lasst es ihn selbst machen. Wenn er es anstandslos durchzieht, könnt ihr es auch. Wenn nicht, ist die Diskussion ja erledigt. ;-)

Geschrieben

@flepoDDas selbst durchziehen hat zumindest bei mir nicht zur Erleuchtung geführt, sondern zu diesem Thread hier.:clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb flepoD:

Sagt wer? :scream:

Das war ein Zitat und somit eine Frage.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Das war ein Zitat und somit eine Frage.

Nenene...

Wikipedia Zitat:

Ein Zitat (das, lateinisch citatum „Angeführtes, Aufgerufenes“ zu lat. citāre „in Bewegung setzen, vorladen“, vgl. „jemanden vor Gericht zitieren“) ist eine wörtlich oder inhaltlich übernommene Stelle aus einem Text oder ein Hinweis auf eine bestimmte Textstelle. Auch andere Medien, wie Bilder und Musik, können als Zitat verwendet werden.

Wikipedia Frage:

Eine Frage ist eine Äußerung, mit der der Sprecher oder Schreiber eine Antwort zur Beseitigung einer Wissens- oder Verständnislücke herausfordert (Ausnahmen: Rhetorische Frage und uneigentliche Rede). Die Antwort ist ein Satz, der die Leerstelle ausfüllt, die in einer Frage stets enthalten ist. Die Begriffe Frage und Antwort bilden ein Begriffspaar. Die Linguistik bestimmt Fragen als Sprechakte, speziell als illokutive Akte, die Wissenstransfer bezwecken.

Das ist nicht das Gleiche! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Letztlich ist es vom gesundheitlichen Aspekt sowieso so, dass man das in der Regel nicht mit jedem macht. Wenn eine Frau dann Sperma mag, für beide umso besser. Dann ist es sowieso kein Thema. Wäre ich ein Mann und wüsste, dass sich die Frau vor meinem Sperma ekelt, würde es mir auch nichts geben, ihr in den Mund zu spritzen. Ist wie mit dem Lecken. Ich liebe es, aber wenn es ein Mann nicht gerne macht, dann verzichte ich lieber drauf.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

wieso? Was planst Du?

Wie können wir die Weltherrschaft übernehmen?

Ich Blase zur Attacke. Ich saug sie alle aus.

😎😆😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Ich Blase zur Attacke. Ich saug sie alle aus.

😎😆😇

Oha. Großes Opfer.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Makromaus:

Ich Blase zur Attacke. Ich saug sie alle aus.

😎😆😇

Der "Brain" ist aber sehr attraktiv geworden

Geschrieben
Mir persönlich ist das Wurst ob die Frau schluckt oder nicht das ist ihre Sache und soll sie selbst wissen genauso ob sie bläst oder nicht. Ich mache ha auch keine Sachen die mir nicht gefallen im Bett ja auch keiner Frau zu liebe nein heißt nein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NicckR:

Der "Brain" ist aber sehr attraktiv geworden

The pinky, the pinky and the brain, brain, brain, brain *sing* ;)

Pinky]
Hey Brain, was wollen wir denn diesen Abend machen?

[Brain]
Genau dasselbe wie jeden Abend, Pinky, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen.

[Chor]
Der Pinky und der Brain,
Ja Pinky und der Brain,
Im Tierversuchslabor,
da ist es geschehn,
der eine ist brillant,
der andere geisteskrank,
Der Pinky, Ja Pinky,
und der Brain Brain Brain
Brain Brain Brain Brain
Brain Brain...

In jeder neuen Nacht,
entwickeln sie nen Plan,
und greifen nach der Macht,
in ihrem Größenwahn,

Der Pinky und der Brain,
Ja Pinky und der Brain,
jeder kann es sehen,
doch keiner verstehen,
Brain will die ganze Welt,
weil's ihm so gefällt,
Der Pinky, Ja Pinky,
und der Brain Brain Brain
Brain Brain Brain Brain
Brain Brain.........NARF!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb niveaulüstern:

Mir fällt immer wieder auf, dass viele Männer darauf stehen, wenn geschluckt wird. Am besten noch Blasen bis zum Schluss, schlucken, fertig.

Ich überlege ...wo Dir das auffällt?? Wo steht denn überhaupt, dass ein Mann es geil findet, wenn die Frau schluckt?

 

Logisch wäre eher, wenn eine Frau das als Vorliebe angibt und kein Mann, denn ein Mann hat da überhaupt rein gar nichts von. Er kann es gar nicht "geil" finden, weil er entweder soeben explodiert durch irgendeine Stimulation, muss nicht blasen sein, oder er bereits längst gekommen ist....

Jetzt mag es sicherlich Männer geben, die es anmacht zu sehen, WIE eine Frau das Sperma schluckt....aber das halte ich nicht für eine häufige Erscheinung.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich überlege ...wo Dir das auffällt??

Nett dass Du überlegst, ob ich mir bzgl. meiner Erfahrungen sicher bin. Aber doch, bin ich.

Ich lese es z.B. hier im Forum und höre es von persönlich von Männern, dass sie es mögen. Es stand auch nur da, dass "viele Männer darauf stehen, wenn geschluckt wird". Es war keine Rede davon, ob Mann oder Frau schluckt. Ich wollte das bewusst nicht in eine bestimmte Ecke stellen.

 

vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

...denn ein Mann hat da überhaupt rein gar nichts von...

Sehe ich ähnlich. Und damit solltest auch verstehen, warum ich mal eine öffentlich danach gefragt habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte ergänzen, das blasen nicht zwingend notwendig ist. Und jetzt mal ganz anders betrachtet. Ich mach es mir selber und sie kniet erwartungsvoll und mit leuchtenden Augen vor mir. Was bringt es ist, wenn sie schluckt? Es macht mich einfach glücklich zu sehen, wie dankbar und ebenso glücklich sie ist.

bearbeitet von LimitLess
Geschrieben

Mir gefällt die Eingangsfrage, hätte auch von mir sein können. Tasächlich habe ich selbst in der Hinsicht keine Erfahrung - das Blasen ist ganz nett, kann auch mal ganz geil sein, aber im Mund einer Dame kam ich noch nie bzw. keine Frau hat es bislang geschafft, dass ich in ihrem Mund kam. Und nein, soll kein Jammerdings oder sonstwas werden, ist einfach einem kleinen Detail geschuldet, weswegen speziell das mit mir eher sehr schwierig wäre. Soviel dazu.

Wenn ich es mir aber vorstelle, speziell den Akt des Schluckes, dann, so denke ich, bringt es mir den Gedanken, das nichts mehr da ist, was gesäubert werden sollte. Mir gefällt es auch, wenn die Frau mir sagt und mich spüren lässt, dass sie mein Sperma will. Und wenn sie gerne schlucken würde, dann ist das für mich ok. Aber sonst .. mag sein, dass das da her kommt, dass ich das so noch nicht erlebt habe. Und fremde Bilder, wo man das Schlucken sieht, triggern mich kein bisschen.

Geschrieben
@böses_Mädchen und @makromaus: jetzt habt Ihr aber dem "Affen gut Zucker gegeben" und mir damit erheblich den Tag versüßt :-)) Danke an Euch beide und viel Glück mit der "Weltherrschaft"...
Geschrieben
Offenbar bist du noch nicht in den Genuss gekommen, aber auch egal, denn nur das was beiden gefällt sollte auch gemacht werden! Aber nun zum Eigentlichen, es sei dahin gestellt ob es Geschmackssache ist oder nicht. Genug Frauen mögen den Sperma beim Blasen zu schlucken, ausreichend eben nicht! Wenn du als Mann eine Frau fickst, willst du auch abspritzen, das gleiche passiert beim Blasen. Mein einziger Einwand: beide sollten sich darüber einig sein! Frage: Was gewinnt der Mann dabei ab? Klar, er erleichtert sich. Das macht Platz für weitere Runden und dieses Mal darf auch Frau davon profitieren ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Bad-Ang3l:

Offenbar bist du noch nicht in den Genuss gekommen, aber auch egal

Tach, schön dass auch ein Medium da ist, das selbst ohne Handauflegen so Dinge erkennt....aber auch egal.

Es wäre noch nicht einmal ein Genuss für mich, weder aktiv noch passiv. Meine Vorlieben zum Abschluss sind anders. Ein Teil des Vergnügens steht doch noch bevor. Warum das Spiel so abrupt beenden?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb niveaulüstern:

Tach, schön dass auch ein Medium da ist, das selbst ohne Handauflegen so Dinge erkennt....aber auch egal.

Es wäre noch nicht einmal ein Genuss für mich, weder aktiv noch passiv. Meine Vorlieben zum Abschluss sind anders. Ein Teil des Vergnügens steht doch noch bevor. Warum das Spiel so abrupt beenden?

Deine Frage lautet aber anders! Und die habe ich nach meinen Erkenntnissen beantwortet. Und niemand redet von "abrupt beenden"! Das Spiel hat da erst angefangen. Aber wohlmöglich gibt es auch hier Personen, die nicht die Phantasie der Lust und Erotik soweit weiterdenken.

Geschrieben
Ich glaube das viele Männer das noch nicht mal merken ob man es schluckt oder nicht . Glaube der Gedanke macht die nur an . 😊
Geschrieben
Ob sie schluckt oder nicht , das ist egal. Dieses Gefühl im Mund zu kommen ist unbeschreiblich. Der Mund ist halt was besonderes und die Frau ist einmal Stille (Spaß). In die Pussy zu Spritzen oder auf den Körper, ist halt Standard.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb niveaulüstern:

 Ein Teil des Vergnügens steht doch noch bevor. Warum das Spiel so abrupt beenden?

Der Teil könnte schon längst erledigt sein oder gar nicht erst  Teil des Spiels sein!

Abrupt??? Öhm....eher nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin zwar kein Mann, aber ich schlucke auch gern mal. Aber nicht bei jedem... Ich mag es eigentlich ganz gern, aber ich mache es, wenn ich möchte und nicht wenn ich muss. Ich habe auch schon gespuckt oder es kam erst gar nicht dazu. 

 Für mich ist es einfach Sperma. Mehr nicht, keine große Sache. Ich seh lieber zu, wie er reagiert, wenn ich ihn verwöhne.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb niveaulüstern:

 

Es wäre noch nicht einmal ein Genuss für mich, weder aktiv noch passiv. Meine Vorlieben zum Abschluss sind anders. Ein Teil des Vergnügens steht doch noch bevor. Warum das Spiel so abrupt beenden?

So hat eben jeder andere Vorlieben zu kommen...ganz einfach.

Ich hatte übrigens noch nie das Gefühl dass der Mann es abrupt beendet hat, nur weil er mir in den Mund gespritzt hat. Es soll ja auch Männer geben, die nicht nur einmal können und vielleicht genießen ja manchmal auch beide nur den Oralsex? 

Geschrieben (bearbeitet)

@MrsZicke Natürlich kann es sich gerne "nur" auf Oralsex beschränken. Ich habe damit eher gemeint, dass mit dem Abspritzen das Spiel nicht zu Ende ist. Mit der Abspritzmassse (:clapping:) sind ja auch noch anregende Spiele möglich, die beide genießen können....vor der nächsten Runde. Wollte das jetzt nicht zu direkt und plump schreiben. Spermaspiele, jetzt ist es raus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...