Jump to content
derswingertyp

Auf einer Sex Dating Seite gro√üe Liebe ? ūü§®

Empfohlener Beitrag

Cappucchina
Geschrieben
Die gro√üe Liebe kann √ľberall lauern. Warum nicht hier? Selbst hier erlebt vor etlichen Jahren und klar hat es mit der Aussicht zum Sex und einem Treffen im Cafe angefangen.
  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben

Kann sich ergeben...aber extra deswegen hierhin zu kommen ist mMn d√§mlich. Gibt genug andere Seiten die genau f√ľr diesen Zweck herhalten.

Ich kann auch im Anglerforum Koch-Rezepte finden....aber wegen Kochrezepten melde ich mich nicht in einem Anglerforum an....eigtl. logisch.

Verspielter02
Geschrieben

Man bedenke die Vorteile, die sich aus einem Kontakt hier ergeben. 

Bei einer sich anbahnenden Beziehung ist der Punkt Sex immer Gebiet, das ein wenig wie "rohe Eier" gehandhabt wird. Was mag meine neue Eroberung, was nicht, mag sie meine All√ľren .. ???

Hier weiß man bereits nach dem Profilbesuch in welche Richtung es beim Sex geht und wie "kompatiebel" es werden kann. Und Sex ist un mal (meistens) ein wichtiger Faktor in einer Beziehung.

Ich kann mir gut vorstellen hier eine Frau zu finden, die meine Vorlieben mag, akzeptiert und ergänzt.

• Gef√§llt mir 1
Only_me
Geschrieben
Wat sollen M√§nner dazu sagen? Die Fragen √§ndern net ihre Meinung und M√§nner lesen noch net mal die Profile. Im Endeffekt ist es egal ob man des angibt oder net,lesen wird eh sehr √ľberbewertet! ūüėä
xxsandra2008xx
Geschrieben
Selbst wenn Frau "Beziehung" angegeben hat, ist es den meisten egal und schreiben dennoch an. Der Profiltext wird auch nur, wenn und √ľberhaupt, von 50 % gelesen bzw verstanden. Ja ich hab es auch drin stehen. Aber eben nicht nur. Es ist eine sehr schwierige Sache *denk*. Allerdings wenn es sich doch ergibt, ist zumindest das Thema Sex leichter zu besprechen zb bei neuen dingen ausprobieren.
Rapunzel-1958
Geschrieben

F√ľr Dich als Gebundener - verst√§ndlich @Romantik-Hanno Aber willst Du Singles diese Seite hier quasi verbieten? Manche m√∂chten mehr, als dieses "nur-Sex" (ja! auch M√§nner!) Hier ist doch f√ľr jeden was zu "finden", also, mich st√∂ren die anderen nicht wirklich¬†:coffee_happy:

(< außer, sie wollen mich umerziehen :clapping:)

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben
es ist aber noch dazu ein Riiiiiesenunterschied, ob der Mann gebunden ist oder ein echter single, ist doch eigentlich klar wie Klo√übr√ľhe, was jemand sucht, der auf seinem Profil stehen hat "ich bin gebunden und das soll auch so bleiben, aber ich bekomme nicht was ich brauche", oder sehe ich das falsch ????? Und Frau wei√ü dann nat√ľrlich, auf was sie sich einl√§√üt
  • Gef√§llt mir 2
Antioxidant
Geschrieben

Ich erobere generell nie irgendwas. Ich halte das f√ľr ein archaisches Rollenklischee. Aber Frau darf sich gern M√ľhe geben, mein Herz zu erobern. ūüėŹ¬†

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Meine Meinung ..... die sind im falschen Portal ......

Sagt Romantik-Hanno...

Danke f√ľr den sch√∂nen Lacher! :D

• Gef√§llt mir 2
SchleudertraumaBS
Geschrieben
Alles kann passieren- aber wer ne Poppen-Allergie hat und lieber die grosse Liebe sucht, ist hier- bin ich der Meinung - etwas falsch. Aber das sind dann eh diejenigen, die auf normalen Dating-Portalen keine grosse Beachtung gefunden haben, weil es da √ľberwiegend dann H√ľbschere gibt, und es hier dann versuchen. Und hier gibt es dann genug Notgeile . . . .nur die landen wieder nicht, weil ja die Liebe gesucht wird . . . .
  • Gef√§llt mir 1
Orix
Geschrieben
Ich denke man sollte niemals nie sagen! Es kann durchaus sein hier den einen Menschen zu finden wo es einfach ‚ÄěZoom‚Äú macht und Gef√ľhle im Spiel sind obwohl es so nicht geplant war.....
  • Gef√§llt mir 4
Joe_2016
Geschrieben

Warum auch nicht. 

Nur weil der Name "Poppen.de" heißt, sollte dies m.E. auch möglich sein - sonst stände dazu ja auch was in den AGB.

Wer anderer Meinung ist sollte diese Profile ganz einfach √ľberlesen und gut ist es.¬†

• Gef√§llt mir 2
Thorshammer59
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Manuelbln90:

aber das man sich bei ein sex dating Seite anmeldet und kein sex sucht nur seine große Liebe schon komisch

eigentlich nicht komisch und im marketing nix neues: SEX SELLS.

OOdavidOO
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Poppen.de immer als Plattform gesehen die mir die M√∂glichkeit gibt offen mit dem Thema Sex umzugehen.... nicht erw√§hnen zu m√ľssen das Sex ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben ist. Ich, naiver Mann, h√§tte gedacht das hier Menschen zugegen sind die √§hnlich denken. Vielleicht auch mehr suchen... W√ľrde ich es nur auf Sex absehen dann w√ľrde ich woanders meine F√ľhler ausstrecken. Meistens auch viel einfacher als auf einen solchen Seite. Also Ja... gerne auch liebe!

bearbeitet von OOdavidOO
  • Gef√§llt mir 4
schnurzel75
Geschrieben
gehst du davon aus,das du beim fleischer die große liebe finden kannst? egal wo,möglich ist alles!
  • Gef√§llt mir 1
Peach3s
Geschrieben
Es spricht nichts dagegen die gro√üe Liebe √ľberall zu suchen, da man sie √ľberall finden kann. ABER man sollte sich dann auch nicht dar√ľber beschweren, dass man "verarscht" wurde.
  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben
Warum sollte das nicht gehen?
  • Gef√§llt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Peach3s:

ABER man sollte sich dann auch nicht dar√ľber beschweren, dass man "verarscht" wurde.

ja, ist was dran :fearful: - aber das kann auch "draußen" passieren

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben

Komisch, kein Sex daf√ľr eine gro√üe Liebe? Was ist das bitte sch√∂n f√ľr eine Art von Vorstellung?¬†

1. Liebe wächst mit der Zeit und kommt nicht von jetzt auf gleich 

2. Sex geh√∂rt dazu um zu wissen ob man da gleiche w√ľnsche bzw Vorstellungen hat¬†

3. Mag sein das sich hier auf dieser Plattform Beziehungen entstanden sind, jedoch kann ich mir nicht vorstellen das es bis zum letzten Atemzug hält.  

Typisch Wunsch denken einiger Frauen und dann an jammern alle M√§nner sind shit. √Ąndert euere Denkweise liebe M√§dels.¬†

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

F√ľr Dich als Gebundener - verst√§ndlich @Romantik-Hanno Aber willst Du Singles diese Seite hier quasi verbieten? Manche m√∂chten mehr, als dieses "nur-Sex" (ja! auch M√§nner!) Hier ist doch f√ľr jeden was zu "finden", also, mich st√∂ren die anderen nicht wirklich¬†:coffee_happy:

(< außer, sie wollen mich umerziehen :clapping:)

Wann hab ich jemanden was verbreitet ūüė≥

Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SternenStaub1977:

√Ąndert euere Denkweise liebe M√§dels.¬†

tzzzzzzzzzz Lass uns doch - wir schreiben Dir doch auch nix vor! :yum:

Ich kenn nicht viele Leute hier, aber 2 Paare etwas persönlicher (also, nur die Frauen, eine davon nur ganz oberflächlich - aber real) Die einen sind seit 7 Jahren zusammen, die anderen auch jetzt schon 4. :$

@Manuelbln90 schau mal genauer - ich hab den Hanno gemeint :coffee_happy:

• Gef√§llt mir 2
Gatto79
Geschrieben

Grundsätzlich sollte man keine Möglichkeiten zu 100% ausschließen, ungeachtet der Eintrittswahrscheinlichkeit eines Ereignisses.

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

tzzzzzzzzzz Lass uns doch - wir schreiben Dir doch auch nix vor! :yum:

Ich kenn nicht viele Leute hier, aber 2 Paare etwas persönlicher (also, nur die Frauen, eine davon nur ganz oberflächlich - aber real) Die einen sind seit 7 Jahren zusammen, die anderen auch jetzt schon 4. :$

@Manuelbln90 schau mal genauer - ich hab den Hanno gemeint :coffee_happy:

Ja hab auch schon bemerkt