Jump to content

Auf einer Sex Dating Seite große Liebe ? 🤨


derswingertyp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn die Frauen keine ausgefallenen Sexuellen Vorlieben haben, dann sind sie hier meines Erachtens falsch oder zumindest auf anderen Datingseiten für eine Beziehungssuche wesentlich besser aufgehoben. Das heißt ja aber nicht, dass Frau in der Zwischenzeit nicht auch mal einen schnuckeligen Typen vernaschen oder sich mal richtig durchvögeln lassen möchte, wofür sie ja hier wieder richtig wäre. Für den potenziellen Sexpartner ist der Hinweis „Beziehung“ natürlich auch wichtig. Ich bevorzuge ja lieber gebundene Frauen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Die_Neue:

Wie wäre es, wenn du dir generell eine andere Beschäftigung suchst als dieses Forum? Denn was ich in den letzten Tagen von dir lesen musste, ist größtenteils respektlos und klingt sehr verbittert. Tue dir und uns doch den Gefallen und suche dir eine Tätigkeit, die dich ausfüllt und deinen Frust abbaut. Und lass andere gern an die große Liebe oder den richtigen Partner glauben. Danke! 

Wobei ich da aber manchmal auch glaube, dass sie es tun um eben auch die Frauen abzubekommen, die eigentlich kein Interesse an einer kurzfristigen Nummer haben. 

Die sollen ja ihre Liebe finden und suchen  bei ein Love  Seite und nicht bei eine sex Seite also bitte Leute 🤣🤣 

bearbeitet von Manuelbln90
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Manuelbln90:

Ja aber ich denke nicht das du dich hier angemeldet hast um deine große Liebe zu finden klar passier es oft nach den sex das Gefühle kommen aber das man sich bei ein sex dating Seite anmeldet und kein sex sucht nur seine große Liebe schon komisch 🤔

Also willst du mir damit sagen, dass hier bestimmte Leute nur angemeldet sind, um die große Liebe zu finden ? Das wäre ja echt heftig..😂

Geschrieben
Versuch macht klug. Wenn man mit dieser Zielsetzung rangeht, dann ist man sicher nicht nur auf dieser Plattform sondern auch auf Singlebörsen unterwegs und das ist meiner Meinung nach auch legitim. Denn nur weil es hier ein Sexportal ist, muss es ja nicht ausschließlich nur darum gehen :) Also kann man hier genauso drauf hoffen, jemanden zum Verlieben zu finden wie man auf einer Singlebörse etwas Unverbindliches suchen kann ;)
Geschrieben
warum sollte das nicht gehen??? wenn beide das gleiche wollen geht so einiges ☝🏼
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Manuelbln90:

Die sollen ja ihre Liebe finden und suchen  bei ein Love  Seite und nicht bei eine sex Seite also bitte Leute 🤣🤣 

Ok. Dann beantrage ich, die Seite umzubenennen in "Hier nur Poppen, Liebe verboten!".de ! :D 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Manuelbln90:

... man sich bei ein sex dating Seite anmeldet und kein sex sucht nur seine große Liebe schon komisch

Nochmal deutlicher die Frage an Dich:

Du schließt also Liebe und Sex voneinander aus, oder wie? überleg doch nochmal :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Secret33:

Also willst du mir damit sagen, dass hier bestimmte Leute nur angemeldet sind, um die große Liebe zu finden ? Das wäre ja echt heftig..😂

Ja wirklich ich hab 3-4 Profile Gelsen von Frauen  Raum Berlin  die wirklich so klar schrieben  suche kein sex bin hier um der richtigen man zu finden der mein Herz erobert dann dachte ich mir okay was ist den hier los  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Manuelbln90:

Ja wirklich ich hab 3-4 Profile Gelsen von Frauen  Raum Berlin  die wirklich so klar schrieben  suche kein sex bin hier um der richtigen man zu finden der mein Herz erobert dann dachte ich mir okay was ist den hier los  

😂🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Prinzipiell kannst du hier Alles und auch nichts finden und dazwischen gibt es auch noch jede Menge Möglichkeiten 🍹😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Manuelbln90:

Ja wirklich ich hab 3-4 Profile Gelsen von Frauen  Raum Berlin  die wirklich so klar schrieben  suche kein sex bin hier um der richtigen man zu finden der mein Herz erobert dann dachte ich mir okay was ist den hier los  

WO ist da dein Problem ? Wo genau?

 

 

Profilbesuche später von dir und nun hat's dir die Sprache verschlagen?  Warum hat man ein Problem wenn jemand Liebe/ Beziehung sucht ?

 

Ich würde es auch nie suchen. Hab ich bisher auch nie, aber soll doch jeder nach dem schauen was er möchte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Überall wo sich Menschen begegnen kann man die "große Liebe" finden.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ja.

 

Suchen ist zwar etwas übertrieben. Wünschen tu ich aber.

Wenn man etwas haben möchte, steht am Anfang immer der Wunsch. Und wenn man es richtig anstellt, kann man so ziemlich jeden Wunsch (materiell und auch immateriell) Wirklichkeit werden lassen. Das das funktioniert, konnte ich bereits mehrfach erleben. Aber ich lerne noch, dass auch die großen, noch unvorstellbaren Dinge Realität werden ☺️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Die_Neue:

Ok. Dann beantrage ich, die Seite umzubenennen in "Hier nur Poppen, Liebe verboten!".de ! :D 

Ja wäre keine schlechte ideee 🤣

Geschrieben
Also.....zur Liebe gehört auch ein gewisses Maß an Erotik finde ich.Da gehört natürlich auch guter Sex zu, der für beide erfüllend sein sollte und so natürlich der grösstbeschriebene Inbegriff der Emotionalen Vereinigung darstellt. Klar kann man(n) jemanden auch platonisch lieben,was dann aber nicht das selbe ist. Man kann auf Dating Seiten,wo es rein um sexuelles geht,mitunter auch die Liebe finden. Ist aber wohl wahrscheinlich am seltesten.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

... Also kann man hier genauso drauf hoffen, jemanden zum Verlieben zu finden wie man auf einer Singlebörse etwas Unverbindliches suchen kann ...

Genau! Ich hab z. B. auf Flirt-Dingsbums auch was zum poppen gefunden und hab nicht nach dem Flirten Schluss gemacht, nur weil die Seite so hieß :clapping:

Also, deftige Anfragen gabs da eindeutig mehr und muss es sogar bei FB geben - egal was drauf steht, alles ist möglich. Sogar bei Aldi oder im Baumarkt kann man Kontakte knüpfen, lockere, geile, feste ... warum so versteifen auf einen Namen bzw. eine Überschrift?!? Wie gesagt, fänd ich sogar dumm.

Geschrieben
Bin zwar kein Mann aber ich finde man kann überall den Richtigen finden. Und auf "normalen" Dating Seiten sind erst mal die gleichen Typen wie hier und zweitens suchen da die meisten auch nur unverbindlichen Sex.... Also ist es doch grad egal wo man ist....
Geschrieben
So manche Frau versaut dem Mann hier echt den Spaß am Sex ... Mich wundert es kein Stück, dass sich viele Männer was lockeres nebenbei suchen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

So manche Frau versaut dem Mann hier echt den Spaß am Sex ... Mich wundert es kein Stück, dass sich viele Männer was lockeres nebenbei suchen...

Die Frauen sind doch dann ehrlich. Ist doch super kannste direkt weiter klicken.

Und auch wenn das jetzt hart für dich ist, hier schauen auch Männer nach einer Frau für eine Beziehung. Soll alles vorkommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Manuelbln90:

Die sollen ja ihre Liebe finden und suchen  bei ein Love  Seite und nicht bei eine sex Seite also bitte Leute 🤣🤣 

Aus welchem Grund willst Du anderen Menschen erzählen was sie suchen dürfen und was nicht?

Da es in Beziehungen sehr häufig am Sex scheitert ist es doch umso logischer gleich jemanden zu suchen mit dem man auch sexuell auf einer Ebene ist, oder?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Die Frauen sind doch dann ehrlich. Ist doch super kannste direkt weiter klicken.

Und auch wenn das jetzt hart für dich ist, hier schauen auch Männer nach einer Frau für eine Beziehung. Soll alles vorkommen.

lol keine einzige Antwort ohne Belehrungen... Das braucht Mann...genau das wünscht Mann sich...  🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xtremo:

lol keine einzige Antwort ohne Belehrungen... Das braucht Mann...genau das wünscht Mann sich...  🙄

Du bist nicht in der Lage zu schreiben wo dein Problem ist. 

Manch Mann wünscht sich das wäre ein Gratis Puff. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Xtremo:

dass sich viele Männer was lockeres nebenbei suchen...

oooch, da hab ich auch schon Frauenprofile gesehn, die nur was Lockeres - auch für nebenbei - und überhaupt suchen. Erkennt man doch meist an den Profilangaben; also ganz einfach - schauen, verstehn - schreiben oder weiterklicken :coffee_happy: So einfach ist das.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

oooch, da hab ich auch schon Frauenprofile gesehn, die nur was Lockeres - auch für nebenbei - und überhaupt suchen. Erkennt man doch meist an den Profilangaben; also ganz einfach - schauen, verstehn - schreiben oder weiterklicken :coffee_happy: So einfach ist das.

@Rapunzel-1958 das mache ich doch so...trotzdem stalken die mich mit ihren Lebensweisheiten... 😯

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

(einfach Zitat ganz weglassen, wenn Du direkt unter mir antwortest, ok?) :$

tja, Du Ärmster - da hilft nur Igno oder ND :clapping: aber das weißt Du doch längst, bist doch schon grooooooß ;)

×
×
  • Neu erstellen...