Jump to content

was ist ein richtiger mann


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube dass das bei manchen Männern hier genau andersherum ist

Geschrieben

was ist ein richtiger mann?

ein schwuler Mann ist ein richtiger mann

ein heterosexueller Mann ist ein richtiger Mann.

Lasst Euch nicht einreden, wie ein Mann zu sein hat. Jeder hat seine Macken und seine Schwächen. Aber Mann bleibt Mann, auch wenn er manchmal seine Schwächephasen hat. Ist nur Menschlich.

 

Ein Mann ist keine Maschine!

 

Geschrieben

ein richtiger mann sagt...

" schatz, ruh dich aus.. ich hab alles im griff "

 

Geschrieben

Wahrscheinlich hält jeder Mann sich selbst für einen richtigen Mann, andere dagegen nicht, weil vom eigenen Standpunkt aus:

  • ... zu kindisch
  • ... zu wenig männlich
  • ... zu arm
  • ... zu protzig
  • ... zu eitel
  • ... zu intellektuell
  • ... zu doof...

Männlich kann man halt mit ähnlich vielen Eigenschaften behängen wie weiblich...

Geschrieben

Schöne Fantasien habt ihr alle :)

 

Ich weiß nur dass Ich Ich bin, alles andere, z.B. ob ich ein "richtiger" Mann bin dürfen gerne andere entscheiden. Interessiert mich das dann? Nein, ganz bestimmt nicht! Was ist denn ne "richtige" Frau? Die die am Herd steht und die Beine breit macht wenn man es will oder dann doch eher die Sorte, die auf der Couch liegt und dabei gut aussieht, zickig ist und man sich stets bemühen muss um zu bekommen was man will?

 

Mich regt das auf und zwar beide Sichtweisen - Männer wie Frauen!

Die Frauen die sich einen Mann wünschen, der auch mal Gefühle zeigt nehmen meist die Beine in die Hand wenn er das dann wirklich tut. Die, die meinen Er müsste sich um alles kümmern, den Müll raustragen gehts doch eher darum nicht alles selber machen zu müssen, nicht um den "richtigen" Mann. Diejenigen, die auf Machos stehen haben meiner Meinung nach ein Problem mit ihrem Selbstbewußtsein und brauchen jemanden, der Ihnen zeigt wo es langgeht.

 

Die Männer, die sich selbst als "richtigen" Mann sehen können es meist nicht ertragen wenn Omi mit 90 Jahren stirbt und sehen weg... Diejenigen, die sich am Haushalt beteiligen, Müll raustragen, etc. würden sich nie als "richtigen" Mann bezeichnen...

 

Was soll das? :crazy:

Geschrieben

Also kann man schon mal festhalten das richtige Männer auf Beerdigungen nicht weinen, den Müll nicht runtertragen oder z.B. nicht die Toilette putzen.

Geschrieben

Ja , das sind die Exemplare, die glauben zu wissen : sie sind richtige Maenner!:kissing:

Geschrieben (bearbeitet)

ein richtiger mann darf schon auch weinen. wenn ein richtiger mann keine gefühle zeigen darf dann will ich keinen richtigen mann. einen macho will ich aber auch nicht. na was muss ich dann für einen nehmen ? ein "weicheren" unrichtigen mann ? ok, nehm ich halt den. sind mir eh lieber als die ganz " harten"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also quasi richtiger Mann medium durch.

Geschrieben (bearbeitet)

Alle Typen die öffentlich rumjammern das sie keine Frauen abbekommen kann ich als Mann niemals ernst nehmen. Das sind alles keine richtigen Männer für mich. Und immer liegt es angeblich an den Frauen. Sie selber sind sich keiner Schuld bewusst. Ich ertrage so eine Waschlappenmentalität nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Char_Lotte:

Ein richtiger Mann weiß mit ner Frau umzugehen. 

Das wissen doch alle Männer.

Geschrieben

Ein richtiger man liest grundsätzlich keine Bedienungsanleitungen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Collossus:

liest grundsätzlich keine Bedienungsanleitungen

na dann ist meiner ein richtiger:smiley:

Geschrieben

Und fragt in Gegenden wo er sich nicht auskennt auch nie nach dem Weg.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb binMann123:

Das wissen doch alle Männer.

Da bist du aber falsch informiert :P

Geschrieben

Er hat bestimmt nicht die richtigen Männer gemeint.;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Collossus:

Und fragt in Gegenden wo er sich nicht auskennt auch nie nach dem Weg.

Oh jetzt geht mir ein Licht auf!

Navy u.a. dienen der Arterhaltung des richtigen Mannes!!!

Geschrieben

Das kann man jetzt so oder so sehen. Oder hast du schon mal einen richtigen Mann getroffen der sich von einer Frau sagen lässt wie er Autofahren soll.;)

Geschrieben

Sagen kann Frau vieles ,der ri chtige Mann hat dann oft ploetzlich ein akutes Hoerproblem .:joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Char_Lotte:

Da bist du aber falsch informiert

Zumindest kann man das hier immer lesen.

×
×
  • Neu erstellen...