Jump to content

was ist ein richtiger mann


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wer sich selbst als richtigen mann bezeichnet hat doch eher ein problem damit, nicht als solches wahrgenommen zu werden und muss es deshalb erwähnen.
einer der sich wirkklich als richtigen mann sieht lächelt doch da höchstens drüber, der weiss was er ist und weiss auch wie er ankommt. der stellt sich bestimmt nicht hin und betont er sei ein richtiger mann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja.... wann ist der Mann ein Mann, grübelte schon Herbert Grönemeyer grins


Geschrieben

der Gefühle offen zeigen kann
der weinen kann
der zu seiner Partnerin steht zu 100%
der sein heiss geliebtes Auto seiner Partnerin gibt zum fahren
der weis was Respekt auf Augenhöhe ist
der sozial eingestellt ist
der nicht Mama anruft wenn er *krank* ist
der keine Angst hat vor Blut abnehmen oder Spritze hat
der mit Bohrmaschine Hammer und co um gehen kann
der sich beim urinieren *hinsetzt*
der und Frauen als das ansieht was wir sind"unbezahlbar"


Geschrieben

Ein richtiger Mann, falls es den geben sollte. Ist einer der zu dem steht was er sagt und tut, mit allen Konsequenzen. Der im Leben mit beiden Beinen steht und zu seiner Partnerin steht, mit ihr durch dick und dünn geht. Der die Freuden des Lebens genießen kann


Geschrieben

wer sich selber als "richtigen Mann" bezeichnet ...


... wird wohl eine Bestätigung nötig haben.


Geschrieben


der sein heiss geliebtes Auto seiner Partnerin gibt zum fahren


Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Ich habe nämlich mein "heiß geliebtes Auto" sogar schon meiner Mutter gegeben.


Geschrieben

Den "richtigen Mann" gibts gar nicht, nur richtige (oder passende) Männer. Wer sich als Mann schon die Frage stellt, hat ein gravierendes Problem. Beruhigend, das die TS weiblich ist.
Normalerweise brauchen FRAUEN Selbstbestätigung wie die Luft zum atmen. Wenn sich die beste Freundin mal zwei Wochen nicht meldet, ist das ne Katastrophe.


Geschrieben

...ist einer der mit sich im reinen ist & nicht abhängig von irgendjemanden noch von der muschi einer frau.meistens zweifelt dann frau an ihrer weiblichkeit weil die meisten zu köprerindentifiziert sind u keine persönlichkeit haben


Geschrieben


Normalerweise brauchen FRAUEN Selbstbestätigung wie die Luft zum atmen. Wenn sich die beste Freundin mal zwei Wochen nicht meldet, ist das ne Katastrophe.



Woher nimmst du eigentliche diese Weisheiten

auch Frauen ticken nicht alle gleich, ich hab damit kein Problem,
dann hat sie eben andere Dinge zu tun, als sich bei mir zu melden,
ich freue mich um so mehr, wenn sie es dann wieder tut. Ausserdem finde ich selbst nervig, wenn jemand von mir erwartet, ich MUSS
mich melden.

Aber es geht ja nicht um Frauen, sondern zum Thema:

Ein richtiger Mann ist für mich einer, der auch mal Schwächen zugeben kann unter anderem.........


Geschrieben

wer sich selbst als richtigen mann bezeichnet hat doch eher ein problem damit, nicht als solches wahrgenommen zu werden und muss es deshalb erwähnen..



Danke.... you made my day!


Geschrieben

Es gibt keine "falschen" Männer.
Ein Mann ist ein Mann, basta.


Geschrieben

Woher nimmst du eigentliche diese Weisheiten



Lebenserfahrung.

Darüber hinaus kann ich ich nicht bei jedem zweiten Satz schreiben: "natürlich sind nicht alle Frauen gleich, es gibt Ausnahmen, etc. pp."

Nun aber zu den wichtigen Dingen des Lebens. Gerade läuft "Django unchained"


Geschrieben



ein richtiger Mann beteiligt sich gar nicht erst an so einer Diskussion...und schreibt erst recht keine solchen Romane...






an dieser nicht und an vielen anderen auch nicht


Geschrieben

... nun, so lange er männliche Geschlechtsmerkmale besitzt ist er wohl ein richtiger Mann, falsche Männer sind eher im Karneval zu finden...auf seine Art bezogen - so wie ich es im Profil suche...


Geschrieben

DER sich von niemanden beeinflussen lässt, und nicht das nachgaggert was die Henne ihm vorgaggert.

Buzzi......


Geschrieben

Durchaus möglich, das es abenteuerliche geschichten gibt.
Das steht aber nicht in der Biebel.



In der Biebel steht gar nichts.

@Buzzi

so schnell können die Hähne gar nicht nachgackern, wie die Hühner ihre Meinung ändern


Geschrieben

.





Aber bei einem richtigen Mann, müssen diese Hühner ganz schön Federn lassen...






.


Geschrieben



so schnell können die Hähne gar nicht nachAckern, wie die Hühner ihre Meinung ändern




Wer hat angefangen?


Geschrieben

Was hat das mit Sex zu tun,
das war nur tierisches Gedankengut, über richtige Männer.

Buzzi.....


Geschrieben

einer mit cowboyboots und lederjacket.
einer mit feinen designerschühchen und zwirnsakko.
einer mit abgefuckten jeans und hoodie.
einer mit nix ausser den socken.

ich hasse verallgemeinerungen.
einen lässigen typen orte ich 10 km gegen den wind.

er hat augen, die mich flashen, ein lächeln, das mich umhaut, eine aura, die sprachlos macht und einen hauch warmherzigkeit, nicht zu viel und nicht zu wenig. und nicht zuletzt: er weiß ganz genau, dass er mich mit all seinen eigenschaften bereits in seinem boot hat.

und das spielchen weiterspielt. gekonnt und charmant. und mich in ungeahnte höhen treibt. und eh ich mich versehe, gehöre ich mit haut und haaren ihm.

ja, das ist ein richtiger mann.


Geschrieben

bis er sich abseilt, oder Dich abseilt

Typ: womanizer


Geschrieben

Er stellt niemals seine eigenen Bedürfnisse über Die der Frau und geht doch seinen Weg.
Er hilft aus dem Mantel und gibt Ihr dabei einen Klaps auf den Po, nicht weil Er ein Macho ist nein, sondern weil Er sich geehrt fühlt mit Ihr einen gemeinsamen Weg gehen zu dürfen.
Er ist konsequent!

In der heutigen Zeit ist wohl ein "richtiger" Mann schon Einer der lieber mit Glasreiniger und Tuch auf's Klo geht anstatt im sitzen zu pinkeln .... aber das ist nur meine persönliche Definition des Wortes "richtig".


×
×
  • Neu erstellen...