Jump to content

was ist ein richtiger mann


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was eine militärische Ausbildung damit zu tun hat, erschliesst sich mir allerdings nicht!



Was moeglicherweise darauf zurueckzufuehren ist das du keine Erfahrungen hast auf diesem Gebiet?


Geschrieben

einer mit cowboyboots und lederjacket.
einer mit feinen designerschühchen und zwirnsakko.
...
...
...

er hat augen, die mich flashen, ein lächeln, das mich umhaut, eine aura, die sprachlos macht und einen hauch warmherzigkeit... und nicht zuletzt: er weiß ganz genau, dass er mich mit all seinen eigenschaften bereits in seinem boot hat.

und das spielchen weiterspielt. gekonnt und charmant. und mich in ungeahnte höhen treibt. und eh ich mich versehe, gehöre ich mit haut und haaren ihm.

ja, das ist ein richtiger mann.



Hier sind sie wieder - die "Wunschzettel" für Weihnachten, die so gerne "erträumt" werden....

Wie wäre es mit einem richtigen Weihnachtsmann - der würde genau passen!



Geschrieben

Ein richtiger Mann kennt den Unterschied zwischen teuren und unbezahlbaren Frauen ...


Geschrieben

wenn ich dann nachfrage, weil es interessiert mich schon, ...löschen sich die profile, setzen mir den NDB oder antworten gar nicht

Hmm - also ist es doch ganz einfach: Diejenigen, die sagen sie wären ein richtiger, echter, ganzer Mann sind eben die, denen man es sonst nicht abkaufen würde. Oder diejenigen, denen frühere Frauen gesagt haben, dass sie sich doch mal wie ein richtiger Mann verhalten sollen. Wahrscheinlich weiss keiner so genau was es heissen soll - aber es wird gerne mal in den Raum geworfen. Alle tun dann so als wüssten sie Bescheid, aber im Grunde geht´s dabei nur um subjektive Empfindungen. Denke wichtig dabei ist nur, dass ein richtiger Mann ja nicht extra darauf hinweisen muss einer zu sein. Merkt man doch, oder?

"Ich bin ein richtiger Mann!" "Wie bitte? Wie kommst Du denn jetzt darauf?" "Du hast mir nicht zugehört - ich bin ein richtiger Mann!" "Hey - jetzt mach´ mal halblang. Keiner hat gerade mit Dir gesprochen und dann sowas." "Du merkst also: ich bin ein richtiger Mann! Kannst Dir eine Scheibe von mir abscheiden!" "Ja komm´ - lass´ gut sein..." "Sieh´ Dir meine Muckis an - ich bin ein richtiger Mann!" "Nein verdammt - wieso ziehst Du Dich jetzt hier aus? Ich will doch nur hier ins Kino. Ich verpiss´ mich jetzt. Immer diese Leute, die zu viele Filme gucken..."


Geschrieben

der Gefühle offen zeigen kann
der weinen kann
der und Frauen als das ansieht was wir sind"unbezahlbar"


Dann bin ich genau der Richtige.
Habe mit der Bohrmaschine Wasser gefunden.
Mama kann ich nicht Anrufen. Liegt unter der Erde.
Ich habe gar kein Auto. Nur Gelenk Busse.
Kann tonnenweise Blut Sehen.
Rede jedem Mitmenschen immer mit Respekt an.
Sozial bin ich auch.
Bin ich jetzt ein richtiger Mann?
Oder perfekter Mann?
Leider musste ich von Betty kürzen.


Geschrieben

Ich bin weder Kopie noch Fälschung. Also kann ich irgendwie kein falscher Mann sein.


Geschrieben

Bei den Jahrgängen ab 1990 bist du nur ein Mann wenn:
dein Smarthphon dich steuert,
wenn du den Wortschatz Hey Alter beherrscht,
wenn du nur stark mit ner Bierflasche in der Hand bist,

ja dann bist du ein Mann im 21. Jahrhundert.

Buzzi.


Geschrieben

*laberlabelaberaufzähl*....gekonnt und charmant. und mich in ungeahnte höhen treibt. und eh ich mich versehe, gehöre ich mit haut und haaren ihm.

ja, das ist ein richtiger mann.


nö....das ist einer von denen, bei dem du dann ein paar wochen später
wieder hier herumflennst, was er doch für ein elendes arschloch war.....

--------------------------------


was ist ein richtiger mann...
auf jeden fall keiner der damenwäsche trägt...


Geschrieben

nö....das ist einer von denen, bei dem du dann ein paar wochen später
wieder hier herumflennst, was er doch für ein elendes arschloch war.....


Selten das ich mal einer Meinung mit dir bin.

Zum Thema. Ein Mann biste wenn du zu dem stehst was du tust.


Geschrieben

Selten das ich mal einer Meinung mit dir bin.



Sehe ich genauso, man könnte fast meinen, sie hätte vom Baum der Erkenntnis genascht


Geschrieben

Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling.


  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 25.11.2015 at 11:34, schrieb DickeElfeBln:

* ich bin ein richtiger Mann*.......das lese ich neuerdings manches mal/oft/öfter in profilen, wenn ich dann nachfrage, weil es interessiert mich schon, ...löschen sich die profile, setzen mir den NDB oder antworten gar nicht
hier in manchen postings taucht der begriff ja auch auf

Nun meine Frage, was ist der Unterschied zwischen einem
Richtigen Mann
Falschen Mann
Und
Mann
?????

Gibt es dafür Normen, woran erkennt man diese drei Gattungen im Netz, wie verhalten diese sich im realen Leben

 

Passiert neuerdings auch wieder ständig, die Steigerung ist, sie löschen sich

 

Löschen sich nun

Richtige

Oder

Falsche Männer????

Geschrieben

Was ein richtiger Mann ist, sollt eine Frau wissen, wenn nicht naiv ist.

Am bessten holt man sich verschiedenen Männer ins Bett und prbiert sie mal aus.

Geschrieben

Also definiert sich ein richtiger Mann, so wie du, da du den Hinweis gabgest, nur über seinen Schwanz?????

Geschrieben

Die betonung lieg darin, dass sollte jede Frau selber die Erfahrungen machen soll,

was ein Mann ist den ich vor mir habe.

 

Manche Frauen erwarten von einem richtigen Mann eine Yacht im Mittelmeer

und ander einen tollen Schwanz im Bett.

Geschrieben

ein richtiger mann lügt nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Den richtigen Mann gibts nicht. Das ist indivduell verschieden.

Korrekt formuliert müßte es heißen: ich denke, ich bin der Richtige für DICH.

Auch einer, der sich nicht so gut schreibend ausdrücken kann,
kann für die eine oder andere durchaus passend sein.

Magnifica nannte den entscheidenden Punkt. Ein Blender, Lügner oder "Pick up Artist" ist für mich bestenfalls bemitleidenswert. Aber auch das ist nur meine Meinung.

Es gibts ja auch Frauen, die gerne Komplimente hören obwohl sie genau wissen, daß sie nur aus der Honigpumpe kommen.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Es gibt weder den MANN noch die FRAU !!! - im Sinne der Sesamstrasse : WER WIE WAS es gibt tausend Sachen.............darueber diskutiert man noch in 1000 Jahren und findet keine Antwort die jeden zufriedenstellt !

Geschrieben
Am ‎25‎.‎11‎.‎2015 at 11:47, schrieb kyter:

Einen richtigen Mann zeichnet sich durch Respekt vor Frauen aus.Was hier leider nur selten der Fall ist.

im arabisch - afrikanischen Gegenden sind Weibchen weniger wert und geachtet als Männchen, denkst da sind keine richtigen Männer bei? 

Geschrieben

Jepps ... Tina ... da stimme ich dir vollkommen zu. Aber ich denke, dass sich hier viele Männer über Ihr Stehvermögen definieren. Langer Sex = richtiger Mann. Nicht meine Ansicht ... aber trotzdem irgendwie nachvollziehbar. Wer lange durchhält ist ein richtiger Mann ;-).

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BernburgerKerl:

im arabisch - afrikanischen Gegenden sind Weibchen weniger wert und geachtet als Männchen, denkst da sind keine richtigen Männer bei? 

Das muss aber nicht hier im Forum sein! Frauen sind kein Objekt wo man/n schnell einmal nur seinen Schwaz Reinsteckt.

Geschrieben

Ein richtiger Mann geht jeden Morgen zur Arbeit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb binMann123:

Ein richtiger Mann geht jeden Morgen zur Arbeit.

Das ist Blödsinn, hatter nen Autounfall und liegt mit gebrochenen Bein im Krankenhaus, kann er das nicht....und willst du allen Kurz- und/oder Langzeitarbeitslosen unterstellen, sie sind keine richtigen Männer????

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Und was ist mit denen die Spätschicht haben?, die gehen ja erst Abends oder Nachts zur Arbeit.

Geschrieben

Interessante Ansichten! Ich seh' das so:

Ich hab' nen eindeutigen Standpunkt, kann den aber auch ändern, wenn ich neue Gesichtspunkte entdecke.

Ich bin weitgehend ehrlich und nutze niemanden aus.

Wenn mein Gegenüber 'rumzickt, sag ich das. Wenn das nix bringt, geh' ich eben.

Ich lass mich nicht gängeln.

Ich verletze nicht absichtlich.

Ich genieße meine sexuellen Möglichkeiten und muß mir nicht “auf die Brust trommeln“ ;-)

×
×
  • Neu erstellen...