Jump to content

Wie ist man bei reifen Frauen am besten und schnell erfolgreich um sex mit zu haben?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn er eine Frau sucht, muss er sich auch Zeit nehmen.
...
Schnell gehts auch, weil er nur die Zimmer wechseln muss und wird auch noch dafür bezahlt.




Die Zeit...hahaha...hat er doch gar nicht - er schreibt doch "schnell"...
Vielleicht kann er nur schnell.

Noch schneller wäre es für ihn, als Gogotänzer im Altersheim - da brauch er sich noch nicht einmal auszuziehen und nur noch die Zimmer wechseln, wie Du schreibst.

Gerne kann er auch die "Seemannsbraut" nehmen - die ist noch schneller...lol



Geschrieben

Ich hab nichts gegen die Farbe, Elfe. Die ist ideal. Für das Winterdeckchen eines Punzenleckers ...


Geschrieben

[QUOTE=amoamas;14824617]Mach eine Kur im Harz oder an der See.

*grinse* kann da die Kristalltherme "heisser Brocken" in Altenau als Erstdate empfehlen....

vorausgesetzt die Chemie stimmt....


Geschrieben

Na hoffentlich ließt dit hier keene "reife" Frau .... sclapp lach


Geschrieben

Ich hab nichts gegen die Farbe, Elfe. Die ist ideal. Für das Winterdeckchen eines Punzenleckers ...


eines wat???......ich will mit dem auto fahren......es soll keen öl verlieren


Geschrieben

Ich fürchte, eine erwachsene Frau mit einiger Lebenserfahrung möchte nicht unbedingt als eine Frau angesehen werden um einmal "Sex mit zu haben".


Geschrieben

Ich fürchte, eine erwachsene Frau mit einiger Lebenserfahrung möchte nicht unbedingt als eine Frau angesehen werden um einmal "Sex mit zu haben".



Ich sehe schon ein Mann mit Verstand

... und schon gar nicht als Versuchskaninchen, das stört mich am allermeisten.


Geschrieben

Genau dieses "einmal" hätte der TE nicht erwähnen dürfen. Daran wird sich wohl fast jede Frau stören.


Geschrieben

die beste Möglichkeit bei den älteren Mädels anzukommen, ist ....

.... selbst alt werden und mit Erfahrung glänzen!


Geschrieben (bearbeitet)

die beste Möglichkeit bei den älteren Mädels anzukommen, ist ....

.... selbst alt werden und mit Erfahrung glänzen!


würde mich so nicht ansprechen. ganz im gegenteil


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

am meisten sexy finde ich jemand, der einfach mal normal ist und nicht irgendwelche dinge erzählt die schon von weiten danach stinken, sich damit nur toller machen zu wollen.
ich kann mit solchen typen einfach nichts anfangen, da entscheide ich mich lieber für einen unerfahreneren.
erfahrung ist erstmal nichts schlechtes, aber damit glänzen zu wollen führt bei mir sicher zum ausschluss.
man muss so einen mann ja auch leiden können und sowas kann ich nun mal nicht leiden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sorry aber das ist absolut nicht das gemeint, was Du da beschreibst - wie kommst Du darauf, aus einem kurzen Satz das zu interpretieren, ohne es zu hinterfragen?

Glaubst Du ernsthaft, ich habe es nötig, mit irgendetwas zu glänzen?


Geschrieben

weil ich darauf keinen bock habe es zu hinterfragen, wenn ich es falsch verstanden hab, dann ist das nun so und weiss es jetzt.

von dir war gar keine rede, ich hab es allgemein gehalten, also brauchst du dich auch nicht angesprochen fühlen wenn es nicht zu dir passt.
wenn ich dich direkt gemeint hätte dann würde das auch so da stehen


Geschrieben

"Da er es ja eilig hat (er will schnell Erfolg) glaube ich stehen seine Chancen schlecht
Alte Frauen sind nicht mehr schnell "

Wer behauptet, dass Frauen ab einem gewissen Alter nicht mehr schnell sind?
Immer diese Verallgemeinerungen
Deshalb sind wir hier


Geschrieben

die beste Möglichkeit bei den älteren Mädels anzukommen, ist ....

.... selbst alt werden und mit Erfahrung glänzen!



ÄLTER, mein lieber, nicht ALT.
aber im prinzip hast du recht.

an den jungen wilden reizt mich gar nix.

die haben meist so eine seltsam eingefahrene vorstellung von rein-raus und denken, das gefällt den alten weibern, weil das die "alten" männer nimmer bringen.

und dann erhoffen sie sich, dass wir phantasien erfüllen, die die jungen damen nicht bereit sind, zu erfüllen. welche auch immer das sein mögen.


Geschrieben

vorallem: mit zu haben ...komm her du ding


Geschrieben

"um Sex mit zu haben" ?? im Ernst....ich empfehle gepflegtes Deutsch mit ordentlichem Satzbau, damit kommt man schon ein Stück weiter...

Geschrieben

Stimme dir zu pepper.

Dazu bei einem Treffen, noch selbstsicher auftreten. Dann hat der Kandidat 50% schon einmal gepackt. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mausi-562:

"Da er es ja eilig hat (er will schnell Erfolg) glaube ich stehen seine Chancen schlecht
Alte Frauen sind nicht mehr schnell biggrin.gif "

Wer behauptet, dass Frauen ab einem gewissen Alter nicht mehr schnell sind? liebe05.gif
Immer diese Verallgemeinerungen
Welcome.png Deshalb sind wir hier

 

Mein Beitrag was ironisch gemeint ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

vor 18 Stunden, schrieb mausi-562:

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mieh001:

Mein Beitrag was ironisch gemeint ;)

Dann solltest du es mit einem Smilie deutlich machen, dass du deinen Beitrag ironisch gemeint hast.

Es ist nun mal so, dass ich aufgrund meines Jahrgangs oft genug beleidigt wurde. (alte Schachtel, was willst du hier?)

Geschrieben

Vermeide das Wort " Alt " nehme dafür reif. Hört und liest sich besser.

Geschrieben

Da ist etwas dran, "reife Schachtel" klingt gleich viel angenehmer xD

×
  • Neu erstellen...