Jump to content

Wie ist man bei reifen Frauen am besten und schnell erfolgreich um sex mit zu haben?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein großer wunsch von mir ist es, einmal sex mit einer reifen Frau zu haben!Leider habe ich noch keinen Erfolg gehabt. Und deshalb bitte ich um nützliche Informationen und tipps , um meine Chancen erhöhen und erfolgreicher bin!
Z.b. von der besten Herangehensweise!
Oder auch was sind klare und eindeutig gute aussagen, zeichen und Signale?! Die man sich merken kann, so dass man mit was am besten agieren und auch reagieren kann und soll.
Wäre echt super nett, wenn jemand was hilfreiches für mich hätte.
LG harryfuchs 😉


Geschrieben

...generell wohl nicht anders als bei jüngeren Damen...oder sind Frauen in gewissen Altersgruppen andere Frauen???


Geschrieben

@TE: hier wirst du keine allgemein gültige Aussage kriegen. Jede Frau reagiert anders, hat einen anderen Geschmack usw. Da hilft nur Profile durchlesen. Da steht es dann schon drin, wenn Frau nen jüngeren Mann sucht. Jo, dann anschreiben und schaun was passiert......


Geschrieben

....Und deshalb bitte ich um nützliche Informationen und tipps , um meine Chancen erhöhen und erfolgreicher bin!...



Vielleicht mal zu Tanztee-Veranstaltungen gehen???


.


Geschrieben

manche städte bieten auch seniorennachmittage an, dort sind sehr viele reife frauen. du könntest dich dort nett unterhalten und abwarten was passiert.

den reifen frauen solltest du aber nicht mit " hey baby " begegnen


Geschrieben

den reifen frauen solltest du aber nicht mit " hey baby " begegnen



und auch mit der Aussage, das einen "reife" Frauen interessieren, die könnten das als Vergleich mit reifem Obst kurz vor dem Verfaulen missverstehen


Geschrieben

Ein großer wunsch von mir ist es, einmal sex mit einer reifen Frau zu haben!Leider habe ich noch keinen Erfolg gehabt. Und deshalb bitte ich um nützliche Informationen und tipps...




Mach eine Kur im Harz oder an der See.

Buche eine Kreuzfahrt oder eine Butterfahrt.

Geh mit zur Weihnachtsfeier deines Vereins und mache "ihr" schöne Augen, während du sie mit Likör abfüllst.


Das ist nicht die feine Art, aber du wolltest doch, dass es schnell geht...


Geschrieben

Da der Verfasser der Frage selbst schon ü40 ist, stellt sich mir die Frage, was er mit "reifen Frauen" meint. Ich bin in seinem Alter und halte mich für "reifer". Ich denke tatsächlich auch, dass er Frauen ab 60-70 Jahre sucht und wäre da ganz gut mit einem Seniorennachmittag im Altersheim bedient.


Geschrieben

Da er es ja eilig hat (er will schnell Erfolg) glaube ich stehen seine Chancen schlecht
Alte Frauen sind nicht mehr schnell


Geschrieben

Ein großer wunsch von mir ist es, einmal .....



das EINMAL wird nicht so gern gelesen !!


Geschrieben

@TE

also mit der grammatik wird das eh nix...

ansonsten... tanztee in kurorten mit hohem seniorenaufkommen oder in der nähe eines altenheims wäre evtl eine option....


Geschrieben

Vielleicht meint er ja mit reifen Frauen einfach nur Frauen in seinem Alter weil er bisher nur bei jüngeren Frauen landen konnte. Siehe Hey Baby.


Geschrieben

Wie ist man bei reifen Frauen am besten und schnell erfolgreich um sex mit zu haben?

deutsch lernen hilft ...


Geschrieben (bearbeitet)

.



Schwanzfotos senden und TG anbieten, löst immer eine Reaktion aus!





...auch wenn es vielleicht keine Antwort gibt!


...oder vielleicht auch mal im Altersheim anfragen?


.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Boah, bei der kleinen türkisen Schrift kriegt man Augenkrebs....

Alternative zum nachfragen im Altersheim: dort arbeiten.


Geschrieben

Boah, bei der kleinen türkisen Schrift kriegt man Augenkrebs....

Alternative zum nachfragen im Altersheim: dort arbeiten.




...die Schrift passt doch ganz gut!



Die Frage vom TE bezog sich auf "schnell"...

Oder meinst Du er schreibt vorher noch eine Bewerbung fürs Altersheim und muss lange auf Antwort warten, obwohl er schnell (sofort), poppen will?


Ööööh....mal zum Thema zurück:
Der TE könnte doch auch allen seinen "Auserwählten" so fette Weihnachtsgeschenke machen, dass sie diese NICHT ablehnen würden...*fg*



Geschrieben


Der TE könnte doch auch allen seinen "Auserwählten" so fette Weihnachtsgeschenke machen, dass sie diese NICHT ablehnen würden...*fg*



Wenn er aber vorher die Auserwählten über p.de anschreibt, dann wird das nix mit verschenken.


Geschrieben

hey, baby!

definiere "reif".

und "schnell".

zeit- und altersangaben wären hilfreich.


Geschrieben

Na, schnell ist doch klar: ohne das lästige blabla vorher ... Sehen, ficken, gehen.


Geschrieben

Nen Bentley-Cabrio in Türkis waere ein angemessenes fettes Geschenk. . für schnell und einmal sowie einmalig


Geschrieben




Die Frage vom TE bezog sich auf "schnell"...

Oder meinst Du er schreibt vorher noch eine Bewerbung fürs Altersheim und muss lange auf Antwort warten, obwohl er schnell (sofort), poppen will?



Wenn er eine Frau sucht, muss er sich auch Zeit nehmen. So hat er aber dann nicht nur eine zur Auswahl sondern gleich einige. Schnell gehts auch, weil er nur die Zimmer wechseln muss und wird auch noch dafür bezahlt.


Geschrieben

Nen Bentley-Cabrio in Türkis waere ein angemessenes fettes Geschenk. . für schnell und einmal sowie einmalig


Du und der TE wären grammatikalisch gesehen wirklich das neue Traumpaar.
Da könnten Brad und Angelina einpacken.


Geschrieben

Das fasziniert mich nun ausgesprochen, wie kreativ es dir gelang, explizit einen Sachverhalt so geistreich in all seinen, des Umstandes geschuldeten, Facetten darzulegen. Du bist so ein faszinierender Mituser, Albert Einstein wäre neidisch auf dich.


Geschrieben

sach nix jejen meene lieblingsfarbe......phhhhhhh...ausserdem.....wird dat ja dann meiner


×
  • Neu erstellen...