Jump to content

Ehrlichkeit bei Bewertungen


Empfohlener Beitrag

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Definitiv. Ich bin kein Model und selbst ich muss manchmal staunen. Da sind Fotos von Personen, jenseits der 150 Kilo... Chaos, Dreck und was weiß ich im Hintergrund.. Und diese Fotos werden mit 5 Sterne bewertet.. Aber Hey.. Es sind schließlich Titten zu sehen. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Aber grundsätzlich ist mir diese Bewertung schnuppe.

So schnuppe,, das du erst einmal dicke Menschen angreifst und von Chaos und dreck sprichst???????? 

Ahhhhhhhhhhhh ja🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Geschrieben
Ihr habt Probleme!🙈 warum antwortet Ihr nicht einfach auf die Frage vom TE und fertig!?- jedesmal gibts ne Fehde, die am Thema völlig vorbei geht...
Geschrieben
Also ich glaube das jeder so bewertet was er schon oder erotische findet. Ich bekomme manchmal auch 5 Punkte. Wo ich denke eh Leute geht's noch. Aber es stimmt schon wenn ich rolling bin gebe ich für manche Bilder mehr Punkte. Das ist meine persönliche Meinung LG vince
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ziegen_maeh123:

So schnuppe,, das du erst einmal dicke Menschen angreifst und von Chaos und dreck sprichst???????? 

Ahhhhhhhhhhhh ja🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Manche Leute verstehen auch nur das, was sie verstehen wollen. 

MIR sind Bewertungen schnuppe, es juckt mich nicht ob und wer und wie jemand MEINE Bilder bewertet und ich bewerte auch nur äußerst selten, nämlich nur dann, wenn mir was richtig gut gefällt. 

Bilder die ich nicht schön betrachte, ignoriere ich anstatt sie bewusst schlecht zu bewerten. 

 

Aber ja : Für Chaos und Dreck habe ich kein Verständnis. Und es gibt massig Bilder hier, wo Menschen offensichtlich im reinsten Chaos leben und die Bilder dennoch gut bewertet sind, weil ja nackte Tatsachen zu sehen sind. 

 

Und über dicke zu lästern liegt mir sehr fern, da auch ich nicht schlank bin. 

Aber jeder interpretiert nunmal das, was er möchte... 

 

Trink erstmal nen Kaffee, werde wach und dann lies meinen Post so, wie er gemeint ist. 

Geschrieben

Wenn man Profile oder Bilder bewertet bekommt man Punkte, am Tag 30. Die Punkte kann man dann mit Geschenken einlösen oder als Premium verwenden. Wenn mir ein Bild sehr gut gefällt dann setzt ich meist ein Kommentar dahinter. 

Geschrieben
Woran erkennst du wer wieviel Sterne gibt? Als Besucher eines Profils kann ich doch nur den Durchschnitt erkennen! Ich wundere mich natürlich auch immer warum ein 150 kg Person im Durchschnitt 5 Sterne bekommt aber geilheit scheint die Synapsen auszuschalten
Geschrieben
Wir bewerten immer aus hoflichkeit wenn wir auf ein intresantes Profil landen, was uns sehr gefällt mit 5 ansonsten mit 3. Es gibt aber auch 0 wenn es der vorgarten ist oder die nase vom Hund.
Geschrieben
Ein VW Polo kann genau so geil sein wie ein Ferrari. Und eine dicke Frau kann genau so geil sein, wie ein Topmodel. Das hängt immer von der Perspektive des Betrachters ab. Außerdem ist es auch eine Frage von Höflichkeit und was der Betrachter mit seiner Bewertung erreichen möchte. Zumal es ja auch wirklich jedem selbst überlassen ist zu bewerten. Mich macht es jedenfalls nicht schöner, wenn ich andere schlecht bewerte. Zu fordern, dass andere schlechter Bewertet werden spricht eigentlich für eine narzisstische Verhaltensstörung. Für die,Poser gibt es hier Fotowettbewerbe. Da kann man sich die gewünschte Bestätigung holen. Ansonsten finde ich die Bewertungen schon völlig egal.
Geschrieben

Die Frage ist doch nach was werden die Profile bewertet?

Nach der Person, nach dem Text, nach den Bildern

So manchen User spricht ein schöner Hintergrund nicht an, da liegt der Fokus auf den Geschlechtsteilen und schon gibt es 5 Sterne.

Muss ein Bild schön sein?

Oder reicht es wenn man(n) etwas geiles sieht?

Zudem gibt es hier mehr als genug Neider und Hater, die eben aus Neid oder weil sie einen Korb bekommen haben alle Bilder schlecht bewerten.

Man bewertet Menschen die man noch nicht mal kennt.

Ja, mach ich mit meiner Freundin auch wenn wir im Staßencafe sitzen, jeder Mann der vorbei geht bekommt eine Note.

Weder ihm noch uns schadet es, egal wie wir ihn benoten, daher sollte man das hier alles nicht zu ernst nehmen.

 

 

Geschrieben

Wer bestimmt ,ob undifferenziert und überbewertet ist/wird ? 

Schön ist was gefällt und 2 Sterne sieht man in der Bewertung eh nicht . Mir persönlich ist die Bewertung egal , es sind nur Fotos , Momentaufnahmen und die spiegeln die Person nicht unbedingt wieder :coffee_morning:

Geschrieben

Wenn mir ein Profil/Bild positiv anspricht, bewerte ich es.

Das hat dann mit professionell nichts zu tun.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Manche Leute verstehen auch nur das, was sie verstehen wollen. 

MIR sind Bewertungen schnuppe, es juckt mich nicht ob und wer und wie jemand MEINE Bilder bewertet und ich bewerte auch nur äußerst selten, nämlich nur dann, wenn mir was richtig gut gefällt. 

Bilder die ich nicht schön betrachte, ignoriere ich anstatt sie bewusst schlecht zu bewerten. 

 

Aber ja : Für Chaos und Dreck habe ich kein Verständnis. Und es gibt massig Bilder hier, wo Menschen offensichtlich im reinsten Chaos leben und die Bilder dennoch gut bewertet sind, weil ja nackte Tatsachen zu sehen sind. 

 

Und über dicke zu lästern liegt mir sehr fern, da auch ich nicht schlank bin. 

Aber jeder interpretiert nunmal das, was er möchte... 

 

Trink erstmal nen Kaffee, werde wach und dann lies meinen Post so, wie er gemeint ist. 

Kaffee hatte ich schon Danke, und aufgestanden bin ich um 5 Uhr schon  ( da guckst wa😉).

So und jetzt zum Thema, du sagst erst was dir alles NICHT gefällt und Ruderst dann zurück bei Gegenwind. Steh doch dazu was du sagst, dann bleibst du auch glaubwürdig. 

Wenn dir die Sterne doch egal sind, warum dann erst die Kritik über andere??????  Das ist das was ich nicht verstehe ..... 

Ich habe nichts gegen dich und mehr nicht, so jetzt muss ich noch den Durchschnitt ausrechnen gehen, dann weiß ich auch wo du Mitten in NRW bist 😉😉😉

 

Geschrieben
Tja, für mich ist die Natürlichkeit entscheidend. Ein einfach geschossenes Foto hat eben mehr Aussagekraft als ein gestelltes, professionelles. Und wenn die Dame eins drin hat in der Galerie, erst aufgestanden, Haare verwuschelt, Druckfalten vom Kopfkissen und verschlafenen Augen, dann ist es mir wesentlich lieber, da authentischer als ein Hochglanzbild mit allem chichi. Und dann spielt auch das Alter keine Rolle. Und wenn Deine Meinung ist, daß 20 jährige nicht vergleichbar ist mit dem einer 50 jährigen.....bitteschön, Deine Meinung und dementsprechend auch zu akzeptieren. Genauso wie Du akzeptieren musst, das eben eventuell manche TE's Dein Bild/Bilder nicht hoch bewerten, weil es sie eben nicht anspricht. Brauchst nun keine Schnute mehr ziehen, weil es vielleicht Dir so ergangen ist und nun eventuell dahingehend gekränkt bist, sondern nimm es hin wie es ist, das Leben ist trotzdem schön
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Definitiv. Ich bin kein Model und selbst ich muss manchmal staunen.

Das mit dem model wird total überbewertet,du bist groß und hübsch anzusehen das passt soweit alles gut!Ein nettes lächeln sowieso.;)

vor 34 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Da sind Fotos von Personen, jenseits der 150 Kilo... Chaos, Dreck und was weiß ich im Hintergrund.. Und diese Fotos werden mit 5 Sterne bewertet..

Viele männer erwarten letztlich eine gegen leistung fürs bewerten und endlch auch mal ficken zu dürfen!Da sind viele schmerz frei,wenn ich mir dann anschaue

wieviele sich darum bemühen nun ja muss mehr dahinter stecken!Aber es geht nur um das eine da bin ich mir sicher!

vor 41 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Aber Hey.. Es sind schließlich Titten zu sehen.

Das hast du völlig richtig beobachtet,das hat schon was magisches für die männer hier!So gleich auch oft all die kosenamen für brüste folgen!:coffee_morning:

Geschrieben
Übrigens.....Meine Ehrlichkeit lasse ich mir von Dir nicht anzweifeln. In diesem Sinne, schönen Tag noch
Geschrieben
Kindergarten Poppen Nur mal so zur Info. Es gibt miserable Bilder die man wirklich nur mit schlecht bewerten kann. Als Retourkutsche bekommst du dann deine eigenen Bilder und das Profil mit schlechten Noten bewertet.
Geschrieben
Tja, ist halt so. Das ist der Spiegel der Gesellschaft: Glitzer, Pling Blink, Scheinperfektion - das zählt halt mehr. Gilt für alle Lebensbereiche.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DylanT:

 Ich bewerte Bilder nicht streng nach Qualität. Sonst müsste ich ja sagen, deine Kamera macht tolle Bilder.

natürlich ist es nicht nur die Kamera, die die Bildqualität ausmacht.........heutzutage wird doch für ein smartphone mit der überragenden Qualität der Kamera geworben (eigentlich paradox)................aber man kann sich schon ein bisschen Mühe machen und auf richtige Fokussierung, Belichtung und - als allerwichtigstes- das Licht  achten.....................

Geschrieben

Ich bewerte Profile eigenlich immer nur nach Text. Wer nett, ehrlich oder interessant klingt bekommt 5 Sterne. Andere bekommen einfach garkeine Bewertung, weil ich das super unhöflich finde jemandem durch die Blume zu sagen, daß ich sein Profil (und damit evtl auch ihn) total schiet finde.

Ich hab immer das Gefühl. wenn ich jemandem ne schlechte Bewertung gebe, dann verringere ich seine Chancen bei anderen Mitgliedern. Und nur weil ich jemanden nicht super finde muß ich ihn ja nicht brandmarken. Also lieber garkeine Bewertung oder 5 Sterne und nix dazwischen.

Bilder sind superschwierig. Man braucht jemanden, der sie schießt, ne Kamera, Ahnung von Bildkomposition, ect und dann sollte man auch noch nett aussehen. Da ich selbst nix von all dem habe bewerte ich Bilder prinzipiell nicht.

Geschrieben

Ich werde wohl nie verstehen warum für manche die Bewertung überhaupt wichtig ist.

Geschrieben

Ihr macht euch viel zu viele Gedanken über andere Menschen ;)

Wer was ins Profil stellt soll doch vollkommen egal sein.

Wenn mir etwas gut gefällt gibt es 5 Sterne, gefällt es mir nicht klicke ich ganz schnell wieder weg.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb egbert66:

kein Dreck sondern Farbe😀

Auch Farbe kann man von einem Spiegel putzen... ;)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb egbert66:

Auch ist der Körper eines/r 20jährigen nicht mit dem eines/r 50jährigen vergleichbar und es ist sicherlich schmeichelhaft für die letztere Kategorie und eher unschmeichelhaft für Erstere, hier auf eine Stufe gestellt zu werden. 

Also dieser Satz grenzt ja schon fast an Altersdiskriminierung. Nach dieser Aussage müsste man also das Bild des Erstellers mit 2 Sternen bewerten, da er selbst schon über 50 ist?

Tut uns leid, aber wir kennen genügend 20 jährige mit Bierbauch die wesenlicht schlechter Aussehen und egal wie sie sich fotografieren auch nicht besser in Form sein werden. Müssen wir diese jetzt mit 5 Sternen bewerten nur weil sie 20 sind??

 

vor 53 Minuten, schrieb egbert66:

aber das professionell gemachte Fotos die gleiche Anzahl von Sternen bekommt wie ein selbstgemachtes, verwackeltes Foto auf dem man kaum was erkennen kann, verwäscht das Ergebnis

Dazu können wir nur sagen, wir kennen auf einer anderen Platform eine Paar das sich Bilder von einem professionellen Fotogaren machen ließ. Sorry aber diese Bilder sind unerotischer, schlechter proportioniert und einfach nicht so hübsch wie die Bilder, welche sie selbst gemacht haben.

Unsere Bilder entstehen z.B. regelmäßig aus der Situation heraus. Nach dieser These müssten wir also ständig durch einen Fotografen begleitet werden.

Nach unserer Meinung wird das Ergebnis eher durch gestellte Bilder, insbesondere durch Fotogragen verwaschen werden. Denn die spiegeln dann nicht die Realität wider, sondern eine künstilich geschaffene Scheinwelt.

Verwackelte Bilder sind nicht schlimm, wenn sie die Situation widergeben. Aber total unerotische Bilder, wie z.B. ein Mann der auf dem Klo sitzten von oben sein bestes Stück fotografiert während man die braune Wurst in der Schüssel schwimmen sieht sind für uns ein No Go. ´Dennoch wird auch dieses Bild mit 5 Sternen bewertet.

Aber zum Thema Ehrlichkeit in der Bewertung. Viele Männer bewerten ständig mit 5 Sternen in der Hoffnung evtl. doch in Kontakt treten zu können.

Um sich selbst eine ehrliche Meinung über seine Bilder bilden zu können, währe es allerdings notwendig auch zu sehen wer, und wie oft seine eigenen Bilder mit weniger als 3 Sternen bewertet werden.

Zusammenfassend: uns ist es egal ob die Person auf dem Bild 20 oder 60 Jahre alt ist, wir bewerten nach Gefallen und Ästhetik und dabei ist es uns egal ob es ein Selfie, vom Parter oder Fotografen gemacht wurde.

 

Geschrieben
Der Polo hat wenigstens ne Rückbank 😜 Und von daher kann er durchaus wertiger sein, als der Ferrari...
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Sektspiel38:

da werden Fotos auf denen nur ein Fuß oder die Zehen gezeigt wird als super sexy und erotisch bezeichnet. Das muss mir mal einer erklären.

Vielleicht sind das einfach Menschen mit einem Fußfetisch, die diese Bilder so kommentiert haben. Für diejenigen sind solche Bilder nämlich tatsächlich erotisch.

×
×
  • Neu erstellen...