Jump to content

Ehrlichkeit bei Bewertungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Befana:

Du hast beobachtet, dass positive Kommentare unter Bildern standen, die Dir nicht gefallen haben...

Es geht um die schleim spur die man unter manchen kommentarem entdeckt,vielleicht umschreibt es das gemeinte besser!

Selbstverständlich ein subjektiver eindruck meiner seits,da man ehrlichkeit als solches  nur schwer prüfen kann.

Darum dreht es sich ja beim thema,das hier begehrlichkeit bekundet wird die nur einen zwecke dient "ficken"::$

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

Auf professionell gemachten Fotos sieht jeder gut aus... Deshalb hätten diese nen Punktabzug verdient, weil man ihnen nicht trauen kann 😂

Falsch !...........ich habe mal Bewerbungsfotos machen lassen, die waren absolut gruselig..................mein Profilfoto dagegen ist auf die Schnelle in der TIefgarage des Funkhauses entstanden, natürlich ist der Kamerakollege ein Profi..........dieses Foto habe ich übrigens auch schon bei Bewerbungen verschickt.............

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CarabaoAC:

Falsch !...........ich habe mal Bewerbungsfotos machen lassen, die waren absolut gruselig..............

Ich meinte mit professionellen Fotos auch keine Bewerbungsbilder oder Passbilder 🙄

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb er53sie35:

Darum dreht es sich ja beim thema,das hier begehrlichkeit bekundet wird die nur einen zwecke dient "ficken"::$

Begehrlichkeit und Sex gehören nicht zusammen? Aus diesem Grund haben Menschen keinen Sex? Ob es nun ehrlich gemeint ist oder nicht, lässt sich doch prüfen zwischen zwei Menschen und nicht von der Allgemeinheit.

Geschrieben

Das kann man umgehen... indem man für due bewertung die vergrößerung ändert.

Ich bewerte nur mit 4 und 5 sternen...und die 4 gibts nur.... wenn mich dieses einen bild eben weniger als die anderen anspricht.... und bei mir sind motiv.. hintergrund und perspektive wichtig... da können 50jährige mitunter besser aussehen als 20jährige..

Ich empfinde diese bewertungen als kompliment.... abwerten will ich hier nicht.. wenn mir was nicht gefällt... gibt es einfach keine bewertung

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb er53sie35:

Es geht um die schleim spur die man unter manchen kommentarem entdeckt,vielleicht umschreibt es das gemeinte besser!

Welche Intention, hinter dem Kommentar steckt, weiß doch nur der Bewertende selbst.
Ob es nun der Gedanke ist, dass jemand nur ficken möchte, egal wen, getreu dem Motto:
"lieber widerlich als wieder nicht..." Oder ob die bewertende Person die Worte ehrlich meint und das Bild tatsächlich schön findet.
Wer kann das denn tatsächlich beurteilen? Wohl niemand, denn keiner kann in den Kopf des Bewerters schauen.

vor 56 Minuten, schrieb er53sie35:

Selbstverständlich ein subjektiver eindruck meiner seits,da man ehrlichkeit als solches  nur schwer prüfen kann.

Eben!

vor 56 Minuten, schrieb er53sie35:

Darum dreht es sich ja beim thema,das hier begehrlichkeit bekundet wird die nur einen zwecke dient "ficken"::$

Hmmm... Dann hast Du den Thread anders verstanden als ich. Denn ich habe verstanden, dass hinterfragt wird, wie ehrlich, die einzelnen User, beim Bewerten tatsächlich sind. ;)

Geschrieben

Die Kriterien die von verschiedenen Usern zum bewerten heran gezogen werden sind doch total unterschiedlich und daher auch nicht vergleichbar.
Wenn wir bewerten dann bewerten wir ein Foto. Da kann es eben auch passieren das ein besonders gutes Foto einen Menschen zeigt der nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht und uch nicht unserem persönlichem.
Ein Foto wo nur ein schöner Mensch (in unseren Augen) oder Körperteil abgebildet ist bewerten wir hingegen nicht. Als Foto finden wir sowas nämlich schlicht langweilig.

Geschrieben
Ich habe meine Kriterien und bewerte danach :) Manche Fotos sind echt gelungen :) Spreche da alle Altersklassen an :)
Geschrieben
Ich bewerte ein Bild wen es mit gefällt egal obs professionell oder mit dem Handy gemacht wurde.
Geschrieben
Wenn ich das richtig verstanden habe dann kann deiner Meinung nach ein Foto einer fünfzig jährigen nie fünf Sterne bekommen. Ich finde Fotos sehr schön wenn das Licht stimmt und der Hintergrund passt. Wenn das Bild auf mich wirkt, dann ist das Alter der Frau egal.
Geschrieben
Die meisten bewerten das Profil und die Bilder, um auf sich drauf aufmerksam zu machen. Ganz besonders genial finde ich immer die Anzhal der Profilbewertungen obwohl nichts drin steht 😂😂😂
Geschrieben
Manche User bewerten nur zum Punktesammeln, das kann natürlich sehr undifferenziert erfolgen. Andere geben generell nur 4 oder 5 Sterne Bewertungen und bewerten sonst eben gar nicht, so erklären sich einige der "guten" Bewertungen ;) Grundsätzlich bewertet jedr so, wie es ihm oder ihr gefällt und das kann vom Hochglanzfoto bis zur Amateuraufnahem ziemlich viel sein, was da gefällt :) Also kann man die meisten Sterne wohl auf unterschiedliche persönliche Geschmäcker zurückführen
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb tiger672:

Ganz besonders genial finde ich immer die Anzhal der Profilbewertungen obwohl nichts drin steht 😂😂😂

Wobei du nicht weißt, ob das immer so war, dass da nichts stand! 😉

Geschrieben
Wie Du selbst geschrieben hast, liegt es im Auge des Betrachters. Auch ob er berücksichtigt ob es ein Profibild ein Amateurbild oder gar ein Schnappschuß ist, der sogar undeutlich ist. Ein Bild erzeugt eine Wirkung/Reaktion. Egal welche. Nun aber den Ferrari vom Polo zu trennen, nur weil er entsprechend mehr kostet?... Es bleibt dennoch nur ein Auto und der Polo kann ebenso strahlen und glänzen. Beide haben ihre Fangemeinde und wenn eben mehr Polo-Fans abstimmen - stinkt das Pferdchen eben ab. Dies trifft ebenso auf deinen Vergleich mit 20/50 Jährigen zu. Nach deiner Aussage ist also eine GUTE BEWERTUNG für 50 Jährige ungerecht? - Echt jetzt? OK... hab gesehen dass Du selbst Ü 50 bist und die Bewertung deines Bildes deshalb um mind. einen Stern nach unten korrigiert. Relativiert diese Aussage evtl. deine Denkweise? ((keine Sorge, hab nicht Bewertet) ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Hmmm... Dann hast Du den Thread anders verstanden als ich. Denn ich habe verstanden, dass hinterfragt wird, wie ehrlich, die einzelnen User, beim Bewerten tatsächlich sind. ;)

Ob ich das richtig verstanden habe weiß ich ehrlich auch nicht,nur das beim lesen dieser kommentare das gefühl sich steigert!

Das meiste ist eindeutig zweideutig,der manne  als solches wollte mir schon erklären das man hier nur über poppen schreiben darf und sonst nix!:coffee_happy:

Geschrieben
Die meisten Maenner bewerten die Frauenprofile um Kontakte zu knuepfen bei dem MAENNERUBERSCHUSS
Geschrieben
Wenn ich hier die Sterne bei Fotos vergebe, betrachte ich nicht nur "Körper", sondern wie das Foto gemacht ist... Wenn ich ein Foto von einer "jungen und knackigen Frau" sehe und im Hintergrund irgendwo auf dem Boden "alte Socken rum liegen" (Ja, liebe Damen, dass findet man auch bei euch) sorry, da gebe ich auch nur max. 3 Sterne ... fürs schönes Körper…
Geschrieben
Ist bei eigentlich einfach. Basisbewertung jeder Frau ist 5 Sterne. Dann kommen die Abzüge. Über 30? = 1 Stern Abzug. Kleine Brüste? 1 Stern Abzug. Mollig oder dick? 1 Stern Abzug. Nicht von mir Superhengst anschreibbar (=Götteslästerung): 1 Punkt Abzug. Was soll ich sagen.. ich vergebe fast nur 1 Punkt jedesmal. Ist jetzt aber nicht meine Schuld, wenn das Angebot so daneben ist. Tztz... ... wer Ironie findet. ;-)
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb egbert66:

Warum wird hier also  so undifferenziert bewertet

Von mir nicht, meiner Meinung nach. Aber Geschmäcker sind verschieden 4 Milliarden Menschen und mindestens genau soviel Meinungen.

 

 

 

Geschrieben

Die Bewertungen sind doch Blödsinn. Würde mich nicht stören, wenn man die abschaffen würde. Ein Like wie bei Forumseinträgen wäre mehr als ausreichend. 

Geschrieben

Ich bin immer ehrlich bei meinen Bewertungen, deswegen habe ich nie mehr als einen Stern geklickt. :D

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann bei den paar bewertungen meines bilderlosen profils über ehrlichkeit eigentlich nicht beschweren: entweder 5 oder 1 punkt - das passt schon!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer denkt das Motiv bestimmt die Bewertung , sollte " differenziert " mal besser nicht als Argument nutzen .

Selbst ein 100 jähriger Mensch könnte hier ein " Gewinnerbild " einstellen . 

Geschrieben
Ein professionelles foto wird nicht automatisch ansprechender nur weil es "professionell" gemacht wurde. Bilder sprechen soviel mehr und es ist irrelevant ob die person 20, 30 oder 47296492 jahre alt ist. und ich denke das sich hier fast jeder darüber am klaren ist das dieses Bewertungssystem gerne missbraucht wird um Frust abzulassen,eben so ist die eigene Meinung zu sich selbst nicht abhängig von ein paar Sternen. Es ist übrigens aber auch nichts schlimm daran das in deinen Augen ein Bild nur 2 Sterne wert ist nur solltest du dir die Frage stellen was bzw besser wen du da bewertest und bitte Vergleiche fotos bei denen es um Menschen geht nicht mit Autos. Ich leben und leben lassen auch bei der selbst Darstellung.
×
×
  • Neu erstellen...