Jump to content
RevoRaziel

Reifere Frauen

Empfohlener Beitrag

RevoRaziel
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte ja im Laufe der Zeit schon einige Partnerinnen. Aber in letzter Zeit habe ich eher ein Auge auf reifere Frauen, weil ich glaube dass sie viel mehr Erfahrung mitbringen als die Frauen in meinem Alter, was natürlich einen ganz anderen Sex bedeutet. Stimmt das oder ist das womöglich einfach nur ein Denkfehler bzw. Vorurteil? Wer (bis 35) hat Erfahrung?

bearbeitet von RevoRaziel
Schreibfehler
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Was sind schon Erfahrungen. Das entscheidende ist doch worin der Reiz liegt aus Sicht des Betrachters. Das Alter ist doch egal, viel wichtiger ist doch die geistige Reife eines Menschen. Und wenn die stimmt dann kann eine Begegnung zwischen zwei Menschen sehr schön sein.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hera04:

Du offensichtlich nicht, wer zum Geier schreibt " reife" Frauen , das grenzt an Beleidigung , wir sind doch kein Fallobst

Ich schreibe das...und ich finde das auch nicht beleidigend. Wäre dir "alt" lieber?😁

vor 9 Stunden, schrieb RevoRaziel:

Stimmt das oder ist das womöglich einfach nur ein Denkfehler bzw. Vorurteil? Wer (bis 35) hat Erfahrung?

Jein....man sollte meinen dass es so ist, ist es aber oft nicht. Ich hatte auch Mal so eine Phase und konnte denen meistens was beibringen und nicht umgekehrt.

  • Gefällt mir 1
RevoRaziel
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb hera04:

Du offensichtlich nicht, wer zum Geier schreibt " reife" Frauen , das grenzt an Beleidigung , wir sind doch kein Fallobst

@Hera04 ach schau an.... wenn ich die Erfahrung hätte würd ich nicht fragen. Wenn "reif" für dich abwertend ist: Dein Problem. 

 

Eig steht "reif" ja für voll ausgeprägt, vollen Geschmack, Schönheit usw... aber okay.

 

Dieses aggressive Gepöbel geht mir gehörig auf den Zünder. Ich stellte eine Frage, mehr nicht. 

 

Launekiller

  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin schon ein paar Tage älter als 35 Jahre und mal so frech und antworte trotzdem, weil ich erst älter als 35 Jahre sein musste, um Erfahrungen mit einem jüngeren Mann machen zu können.

Er (30J) hatte gewisse Erfahrungen gemacht die für mich damals noch neu waren, also die ältere, erfahrenere Frau stimmt aus meiner Sicht so nicht. Wobei ich natürlich mehr und andere Erfahrungen als mit zwanzig habe.

Das wichtigste war das er unseren Altersunterschied nie betont hat, in seinem Profil stand auch nicht: Stehe auf reife Frauen oder was ähnliches. Jüngere Männer die damit um die Ecke kommen wirken abschreckend auf mich. Pauschal gilt für mich, solange jüngere Männer so denken/reden/schreiben sind sie für mich noch lange viel zu jung.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Guter Thread...gehe ganz anders in den Tag!!:coffee_happy:

 

Wegen solcher Ansätze Kommentare Threads kommen mir keine Männer unter 40 ins Bett!

Männer die sich meinen bedienen zu können an der Erfahrung einer ALTEN FRAU weil es ja so praktisch und auch gleich pragmatisch ist....darf von dannen ziehen!

Ich lege auf solche Hybriden keinen Wert!:grin:

Mehr Erfahrungen mit bringen...Klingt für mich so richtig schön EGOISTISCH!:flushed:

 

Wie läuft das ganze dann ab?

Du legst dich hin und sie darf dich dann mit ihrer Erfahrung bedienen weil sie ja schon alt ist...( anderer Ausdruck für reif).:P

Noch besser finde ich ...Du kannst alles mit mit mir machen....Oder bediene dich!

Ganz ehrlich ...Da habe ich von einen guten DVD und meiner Spielzeug Schublade ein grösseres Glücks Erlebnis ...als von  so einen Mann!:hearts_around:

Denkfehler?

Vorurteil?

Nö...alles gut...!

Ich weiss ganz genau was ich nicht will....und viele andere Damen wissen das auch!:D

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

 

Das wichtigste war das er unseren Altersunterschied nie betont hat, in seinem Profil stand auch nicht: Stehe auf reife Frauen oder was ähnliches. Jüngere Männer die damit um die Ecke kommen wirken abschreckend auf mich. Pauschal gilt für mich, solange jüngere Männer so denken/reden/schreiben sind sie für mich noch lange viel zu jung.

Du machst einen viel zu großen Aufriss, wie auch viele andere Frauen. Ein souveräner Umgang mit dem eigenen Alter sieht jedenfalls anders aus. Ist eine Vorliebe von vielen.... warum ist das gerade beim Alter ein Problem für dich?

  • Gefällt mir 1
SexyWife06
Geschrieben

Ihr macht euch zu viele Gedanken um´s Alter

Eine Frau mit über 40 kann durchaus unerfahrener sein als eine Frau mit Mitte 20

  • Gefällt mir 4
schnurzel75
Geschrieben
Oh man, die Fragestellung ist irgendwie fürn Arsch. Er glaubt das er mit Frauen in seinem Alter nicht harmoniert..... Mh..... Eine reifere Frau nimmt aber nicht unbedingt jemand jüngeren, der im Kopf noch nicht soweit ist. 😁
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Guter Thread...gehe ganz anders in den Tag!!:coffee_happy:

 

Wegen solcher Ansätze Kommentare Threads kommen mir keine Männer unter 40 ins Bett!

Männer die sich meinen bedienen zu können an der Erfahrung einer ALTEN FRAU weil es ja so praktisch und auch gleich pragmatisch ist....darf von dannen ziehen!

Ich lege auf solche Hybriden keinen Wert!:grin:

Mehr Erfahrungen mit bringen...Klingt für mich so richtig schön EGOISTISCH!:flushed:

 

Wie läuft das ganze dann ab?

Du legst dich hin und sie darf dich dann mit ihrer Erfahrung bedienen weil sie ja schon alt ist...( anderer Ausdruck für reif).:P

Noch besser finde ich ...Du kannst alles mit mit mir machen....Oder bediene dich!

Ganz ehrlich ...Da habe ich von einen guten DVD und meiner Spielzeug Schublade ein grösseres Glücks Erlebnis ...als von  so einen Mann!:hearts_around:

Denkfehler?

Vorurteil?

Nö...alles gut...!

Ich weiss ganz genau was ich nicht will....und viele andere Damen wissen das auch!:D

 

Nur weil du in deinem Kopf Schräge Schlussfolgerungen ziehst....😁....aber umso besser. Dann macht keiner der jüngeren eine schlechte Erfahrung mit dir.

vor 4 Minuten, schrieb SexyWife06:

Ihr macht euch zu viele Gedanken um´s Alter

Eine Frau mit über 40 kann durchaus unerfahrener sein als eine Frau mit Mitte 20

Durchaus aber ob das die Regel oder der Sonderfall ist...wer weiß wer weiß...😉

bearbeitet von Coolibree
Pastor2710
Geschrieben

Diese Damen gibt es auch ohne viel Erfahrung 

  • Gefällt mir 1
xxl-solo
Geschrieben
Bis 35 Jahre ist für Dich schon eine reife Frau? 😱 Ohhh mein Gott ... da hab ich ja schon einen Zettel am Zeh. Darf ich überhaupt noch Sex haben?
  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb RevoRaziel:

Ich hatte ja im Laufe der Zeit schon einige Partnerinnen. Aber in letzter Zeit habe ich eher ein Auge auf reifere Frauen, weil ich glaube dass sie viel mehr Erfahrung mitbringen als die Frauen in meinem Alter, was natürlich einen ganz anderen Sex bedeutet. Stimmt das oder ist das womöglich einfach nur ein Denkfehler bzw. Vorurteil? Wer (bis 35) hat Erfahrung?

Ich habe keine Erfahrung im Schnorcheln, Tauchen, Segelflieger, Bergsteigen, Skifahren..etc. .. also bin ich nicht reif 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxl-solo:

Bis 35 Jahre ist für Dich schon eine reife Frau? 😱 Ohhh mein Gott ... da hab ich ja schon einen Zettel am Zeh. Darf ich überhaupt noch Sex haben?

Nein....:kissing_heart:

Myraja
Geschrieben

@Coolibree

Aus meiner Sicht machten die jüngeren Männer viel zu viel TamTam um den Altersunterschied. Ich wurde von 30-40jährigen meistens zuerst gefragt: Bin ich dir zu jung? Wer so fragt ist mir zu jung.

Mancher jüngere Mann sollte erst lernen souverän damit umzugehen.

Kann er das, stört mich der Altersunterschied erst einmal nicht, es kommt natürlich auch auf vieles andere an, ob das passen kann oder nicht. Die letzten drei (und die aktuelle) meiner Beziehungen mit sexuellem Hintergrund waren jünger als ich.

  • Gefällt mir 1
RevoRaziel
Geschrieben

@DickeElfeBln Nein. Ich meinte eig. Männer bis 35 ob sie Erfahrungen mit Frauen gehabt hätten die etwas älter (gleich wird wieder geheult) sind als sie selbst. 

Ossenbruegger
Geschrieben
Ich hatte viel Spaß mit jüngeren Männern, muss so 30 Jahre her sein. Ach ja, da war ich auch noch jünger, heute hab ich Spaß mit reiferen Männern.
RevoRaziel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ossenbruegger:

Ich hatte viel Spaß mit jüngeren Männern, muss so 30 Jahre her sein. Ach ja, da war ich auch noch jünger, heute hab ich Spaß mit reiferen Männern.

Du hast "reifere Männer" gesagt, das ist eine grobe Beleidigung und ich finde du solltest dich schämen so unsensibel zu sein. Wir sind keine Gegenstände die man bewerten kann. Eig. sollte man sich überhaupt nicht unterhalten, weils grob unsensibel ist.

 

(Nur mal so, damit ihrs merkt)

  • Gefällt mir 3
Unverbesserlich
Geschrieben
Kommt darauf an ob die reife Frau auch mehr Erfahrung hat oder vielleicht auch weniger als jüngere Frauen. Also ja das ist ein Denkfehler, denn älter / reifer heißt nicht zwangsläufig mehr Erfahrung 🍸😎
  • Gefällt mir 1
sexy_aischa
Geschrieben

Ich hab mal so einen "Milchbubi" - also unter 35 gefragt. Er meinte, dass ältere Ladys sich unkomplizierter fi... ließen.

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Das sind doch alles nur persönliche Vorlieben.

Ich bevorzuge auch ein wenig jüngere Männer.

Aber nicht jeder Mann um die 35 würde bei mir landen können.

Und so wird das bei Männer doch auch sein die reife Frauen bevorzugen.

Mann vögelt doch  eine Frau nicht  nur weil sie 50 ist.

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

@Coolibree

Aus meiner Sicht machten die jüngeren Männer viel zu viel TamTam um den Altersunterschied. Ich wurde von 30-40jährigen meistens zuerst gefragt: Bin ich dir zu jung? Wer so fragt ist mir zu jung.

Ich kann die Frage durchaus verstehen, da man auf sehr viel Ablehnung stößt und von vornherein wissen will ob man generell willkommen ist oder nicht. Es gibt Frauen die auf das Alter schauen und welche die das nicht tun. Daher finde ich deine Sichtweise etwas seltsam, ich schreibe aber niemanden was vor. Muss jeder selbst wissen.

  • Gefällt mir 1
RevoRaziel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Ich hab mal so einen "Milchbubi" - also unter 35 gefragt. Er meinte, dass ältere Ladys sich unkomplizierter fi... ließen.

Das ist z.B. nicht meine Ausdrucksweise und auch nicht Intention. "Unkompliziert" ist nicht der Inhalt der Frage sondern eher ob mehr Fun, durch Wissen über, erogene Zonen usw vorhanden ist.

DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Schade, ich bin 47 und damit wohl raus aus der Nummer.

Ja, ich hab auch schon nen anranzer bekommen, weil

  • Keine Erfahrung
  • Kein Mann 
  • Nicht reif 
×