Jump to content

Was lieben wir?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gleich und gleich gesellt sich gern oder Gegensätze ziehen sich an das st hier die Frage
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb surprise_me:

Genau....wir leben in der "Wegwerf-Gesellschaft"....

Ich hoffe, dass ich mal jemanden treffe, der weiß, dass Liebe eine Pflanze ist, die gehegt und gepflegt werden will...und keine Selbstverständlichkeit....

Aber sie muss von beiden Seiten gepflegt werden....

vor 11 Stunden, schrieb Sexluder556:

Für mich sind es soviele kleine Dinge, die ein Mann für mich anziehend machen können ... Sei es ein Lächeln mit Grübchen, einen sexy Stimme, ein lässiger Gang, ein Blick, der mich umhaut, ein cooler Spruch... Wenn sich dahinter noch ein charakterstarker Mann min Hirn, Charme, Herz & Humor steckt, dann wird es interessant :-) Jedoch glaub ich, dass man es pauschal nicht festlegen kann, manche Menschen ziehen einen magisch an und sei es nur für einen kurzen Moment und andere Menschen lassen einen kalt. Und manchmal entdeckt man „sein Goldstück“ erst auf den zweiten oder dritten Blick. Attraktivität besteht für mich aus vielen Faktoren und am Ende entscheidet das Gesamtpaket!

Ich ersetze mal den "Mann" durch "Frau" ^^    ansonsten unterschreibe ich das so :)

Geschrieben

Ich bin ja nun schon in einem ziemlich fortgeschrittenen alter:jumping: und von typ her eher rational systematisch.... deshalb habe ich es mal versucht.. zu analysieren.

Meine schlussfolgerung: wir verlieben uns immer nur in jemanden... der dinge in uns weckt... nach denen wir sehnsucht haben.... entweder weil sie uns positiv vertraut sind... oder weil wir sie noch gar nicht kennen...aber erleben möchten.. hierunter fällt diese exotische liebschaft..weiße massai u.ä.

Bei mir waren es meistens so gesten voller achtung... die den schalter umgelegt haben...

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb schnuck737:

Ich mag geheimnisvolle Menschen, oder die, die mir auch bis zu einem gewissen Grad geheimnisvoll bleiben. Die, die Fragen aufwerfen und einen so nicht mehr loslassen und interessant sind.

Da scheinst du doch deinem eigenen Muster schon ganz gut auf der Spur ;-)

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 1.9.2018 at 20:28, schrieb Sexluder556:

Für mich sind es soviele kleine Dinge, die ein Mann für mich anziehend machen können ... Sei es ein Lächeln mit Grübchen, einen sexy Stimme, ein lässiger Gang, ein Blick, der mich umhaut, ein cooler Spruch... Wenn sich dahinter noch ein charakterstarker Mann min Hirn, Charme, Herz & Humor steckt, dann wird es interessant :-) Jedoch glaub ich, dass man es pauschal nicht festlegen kann, manche Menschen ziehen einen magisch an und sei es nur für einen kurzen Moment und andere Menschen lassen einen kalt. Und manchmal entdeckt man „sein Goldstück“ erst auf den zweiten oder dritten Blick. Attraktivität besteht für mich aus vielen Faktoren und am Ende entscheidet das Gesamtpaket!

Mich ziehen nur Frauen wirklich an ... die ohne mich innerlich sterben ... und die ohne mich mehr leiden als mit mir ...

Andere Frauen brauchen mich nicht wirklich ...

×
×
  • Neu erstellen...