Jump to content

Männer und ihre Profilbilder


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Sie sind aber alle mit Schlüpper so wie ich normal in der Freizeit rumlaufe oder zu einem Date erscheine.

Du läufst in der Freizeit nur mit Schlüpper rum? Ok- aber zum Date sollte es doch schon ein wenig mehr sein, findest du nicht?

Ich halte nichts von professionellen Shootings, wo dann (wohlmöglich noch bearbeitete) Hochglanzfotos bei rauskommen. Man sollte lieber jemandem die Kamera in die Hand drücken, der einen sehr mag. Der wird aus dem Blickwinkel der Freundschaft knipsen und darum automatisch vorteilhafte Bilder entstehen lassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 701:

Aber selbst unter diese Bilder schreibt irgendjemand wie hocherotisch die Dame doch sei,man käme nicht durch den Filter und die Angebetete solle sich doch mal melden. Schrecklich... 

Exakt....und dann denken hier einige Mädels dass das Männerauge leichter zu beeindrucken wäre. :clapping: Einbildung ist auch Bildung:jumping:

Geschrieben
Da gibt es mehrere Möglichkeiten, entweder du schaust Dir die Bilder nicht an oder bietest ein Fotoshooting an wo Du der Fotograf bist. 😉
Geschrieben
Irgendwo ist doch alles Geschmackssache und für jedes schreckliche Bild findet sich wer der es dennoch mag. Ich sehe auch gerne schöne Brüste, aber wenn die noch eingepackt sind und man sich vorstellen muss was sich hinter der Kleidung verbirgt, gefällt es mir zu meist besser. Ist alles genau wie Kunst. Für den einen schrott, für den anderen Kunst. Von daher jeder so wie er es mag.
Geschrieben
....Wenn Mutti nicht daheim ist....😂🖒
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Coolibree:

Exakt....und dann denken hier einige Mädels dass das Männerauge leichter zu beeindrucken wäre. :clapping: Einbildung ist auch Bildung:jumping:

Nicht einige. Ich behaupte das. Aber du unternimmst ja nicht mal den Versuch.  Wird schon seinen Grund haben. Man munkelt.... ach ... ich behalte es für mich, bzw verbreite es nur privat. Wir lachen gerne gemeinschaftlich über deine Posts. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Devotin9:

Ich erwarte absolut keine erotischen Bilder, die biete ich selber nicht an. Mir ist es wichtig, dass man soviel sieht, dass man die Person optisch einigermaßen einordnen kann, also ob sie mein Typ ist oder nicht, dabei aber immernoch anonym bleibt, falls erwünscht. Mit Bildern, die nur Oberkörper zeigen oder nur Hand, Fuß, Pupille usw., sind nicht aussagekräftig genug. Die Bilder kann man auch selbst schießen. Qualitativ hochwertige Bilder wirken manchmal "fake", man wird da eher skeptisch, ob es nicht geklaute Modelbilder sind^^

Ich finde Fotos von Augen, Nahaufnahmen furchtbar... hier gibt's ein Profil einer Frau, Da macht mir das Foto echt angst...sieht aus, wie von einem Riesen-Kalmar aus der Tiefsee...echt der Horror! 😯

Geschrieben
Als Fotograf kann ich nur bestätigen, dass es deutlich mehr Frauen sind die ein Shooting buchen oder verschenken. Männern, die ansprechende Bilder möchten, welche sie auch auf diversen Plattformen nutzen möchten würde ich immer empfehlen ein Homeshooting oder Outdoorshooting zu buchen. Was ein Irrglaube ist, ist das es Frauen einfacher haben erotisch auf Fotos zu wirken. Der Punkt ist, dass Männer leichter zu begeistern sind als Frauen. Oft wird dann auch gerne die Erotik mit der sexuellen Begierde verwechselt. MfG Royo
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

WHAT??? 😲 Dein Nasenhaarbild ist für mich legendär! 😂

Das war aber eine spontan bekloppte Aktion und ein Selfie 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BS-Affair:

Das war aber eine spontan bekloppte Aktion und ein Selfie 😂

Bekloppt ist sexy! Ich überlege seit dem, ob ich Bilder meiner Darmspiegelung poste? Wie könnte ich das sonst toppen??? Trau mich aber nicht 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Bekloppt ist sexy! Ich überlege seit dem, ob ich Bilder meiner Darmspiegelung poste? Wie könnte ich das sonst toppen??? Trau mich aber nicht 😉

Man muss ja nicht zwangsläufig immer alles toppen. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Man muss ja nicht zwangsläufig immer alles toppen. 😉

Ich bin so bissel .... na eben so... sry

Geschrieben

Bilder aus einem professionellen Fotoshooting halte ich für keine gute Idee.

- Sie wirken zu professionell

- Sie stellen dich von deiner besten Seite dar und werden vom Fotograf schon mindestens leicht retuschiert, was bei realem Treffen eher zu Enttäuschung führt dann.

- Ich persönlich meide sogar Profile die nur Hochglanz Fotos drin haben, da sie absolut ohne Aussagekraft sind für mich.

Geschrieben

keine ahnung was sich hier so manche aufgeilen..unnatürlich? nicht echt?..nee ist klar..man malt sich ja auch an wie ein clown und legt sich schwimmringe um die arme.. schlimmer finde ich 10 jahre alte bilder im profil..so ein fotograf achtet schon drauf das es natürlich wirkt..und themenshootings (goth, vikings, horror..etc) sind auch völlig okay..wenns die interessen des models wiederspiegelt..in erster linie geht es um den spaß bei diesen shootings, man sieht interessante orte..kann einen karakter besser hervorheben, alleine schon durch das setting. und wieso schreiben manche "ich würde privat garnicht so rum laufen wie beim shooting"? also ich schon..nicht bei allen aber meist ist es meine alltagskleidung..und wer kein shooting mit fotograf machen möchte.. es ist wirklich nicht schwer ne kammera zu nehmen, einen auslöseknopf zu drücken und zuhause das bild zu wählen mit den man zufrieden ist. ich mag es außerdem rauszukommen, lost places, irgendwo im wald, interessante seitenstraßen..wenn einen z.b. ein reh beim shooting durchs bild läuft, der geruch vom wald..die gebäude die eine geschichte erzählen und auch die ruhe die man dort oft genießen kann..schon alleine deswegen ist es das schon wert.

und aussagen wie "warum sollte ich ein shooting mitmachen für ein profilbild?" ..da könnte man genau so gut sagen "warum sollte ich mir die zähne putzen für einen kuss?" ..dann jammert eben rum, macht selfis vor euren badfliesen, die dann aussehen wie schlachthaus..und bezeichnet weiter jede frau die sich ein wenig mühe gegeben hat als fake weil sie eure antriebslosigkeit/faulheit nicht zu schätzen weiß

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Bekloppt ist sexy! Ich überlege seit dem, ob ich Bilder meiner Darmspiegelung poste? Wie könnte ich das sonst toppen??? Trau mich aber nicht 😉

Auf dieser Seite würde es mich nicht wundern wenn es dafür auch nen Fetisch gibt.... :coffee_morning:

Geschrieben

...Man(n) braucht nur das richtige Smartphone, ... nach dem drücken des Auslösers erscheint dann die Nachricht

"Motiv zu hässlich! ...Abbruch!"

...und so kommt man gar nicht in die Verlegenheit den Schlumpfavatar zu verschandeln.😆

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SonnigUndHeiter:

Ohne das ganze zu bewerten, stelle ich doch fest, dass es Frauen mit ihren Körpern oftmals leichter haben erotische Bilder hinzubekommen.

Oder das, was sie dafür halten...

Aber ich finde solche Eigenwerbung in Form von Bildern toll - noch ein praktischer Filter!
Vor allem Bilder, auf denen sich Frauen auf ihren Oberkörper reduzieren, stechen hier immer wieder "hervor". Möchte gerne wissen, wer denen eingeredet hat, dass so etwas immer erotisch wirken würde. Alleine auf der ersten Seite dieses Freds zeigen 75% der Damen ihre vermeintlich 'beste Seite'

Auf der anderen Seite sind die Arsch- und Oberkörperfotos der Herrn auch nicht unbedingt ein Hingucker. Aber jeder präsentiert sich so, wie er/sie es für vorteilhaft empfindet. Werbung ist ein zweischneidiges Schwert - vor allem bei Werbung in eigener Sache!

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Du läufst in der Freizeit nur mit Schlüpper rum? Ok- aber zum Date sollte es doch schon ein wenig mehr sein, findest du nicht?

Danke für den Hinweis.

Ich habe mich schon immer gewundert, warum meine Datepartnerin und die Bedienung mich komisch anschauen.

Dann klappt es ja jetzt mit den Frauens.

Hätte ich dies schon eher gewusst!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mood2squeeze:

... mag es außerdem rauszukommen, lost places, irgendwo im wald, interessante seitenstraßen..

genau sowas gefällt mir total ... träum* :hearts_around:

Hach, wenn Männer, die Frauen hier erreichen wollen, endlich mal einsehen würden, dass es nicht immer nackt sein muss, wär vieles angenehmer - auf beiden Seiten! :$

Geschrieben
Naja ob so manche Frau es hinbekommt , mit einem erotischen Foto sei mal dahingestellt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Nicht einige. Ich behaupte das. Aber du unternimmst ja nicht mal den Versuch.  Wird schon seinen Grund haben. Man munkelt.... ach ... ich behalte es für mich, bzw verbreite es nur privat. Wir lachen gerne gemeinschaftlich über deine Posts. 

Wenn mich das irgendwann Mal interessieren sollte sag ich dir Bescheid:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Grottenschlechte Fotos gibt es zuhauf hier. Wenigstens die Zahnbürste aus dem Badezimmerselfie rausschneiden ist möglich. Das schafft sogar das billigste Bildbearbeitungsprogramm. Im Autositzgurt angeschnallt ist auch sowas von unsexy. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 31.8.2018 at 19:51, schrieb SonnigUndHeiter:

In der Rubrik „Alltäglicher Ärger“ wird grade eine erbitterte Diskussion über die schlimmen Profilbilder in einigen Männer-Profilen geführt, vielleicht hat der eine oder andere von Euch mitgelesen.

Ohne das ganze zu bewerten, stelle ich doch fest, dass es Frauen mit ihren Körpern oftmals leichter haben erotische Bilder hinzubekommen. Männer nutzen eher die Gelegenheit, wenn Mutti nicht daheim ist, ein paar schnelle Schnappschüsse vor dem Spiegel zu machen.

Schön finde ich, wenn man Bilder von einem Fotoshooting einstellt, die toll gemacht sind und meist auch sehr ästhetisch wirken.

Hierzu würde mich interessieren, wer von den Männern schon so ein Shooting gemacht hat, wie es war, wie zufrieden man mit dem Ergebnis war ?

****

Es war anstrengend...  Spannung halten, wiederholen, licht verrücken, nochmal wiederholen....  kann schon dauern bis so ein Bild geknipst ist.. :)  aber Mann kann hinterher sehr zufrieden sein 

×
×
  • Neu erstellen...